Sonntag, 23. August 2020

100% Optimist sein erleichtert das Leben... Ein MUSS VIDEO

 

 

 

 

 

 

 Am 29. August  

2020 in Berlin...

WELTFRIEDENSFEST 

Deutschland

EUROPA ist anwesend

 

  Wenn ich mir ein Video schon zweimal ansehe und innig, begeistert, zuhöre ... bis zum Ende !!!, könnt ihr mir glauben es ist inhaltvoll und richtig aufgestellt; in Meinen Augen!

 

Die Gruppen von denen die da reden kenne ich zwar nicht,  aber das hier präsentierte ist ehrlich, glaubhaft,  und sollte breitflächig Menschen erreichen, verinnerlicht bekannt werden,  zur Diskussion stehen...,  - noch ist kurz Zeit dazu..,   um das morphogene Feld lichtvoll zu besamen.

 

 

 

 

        

 

 

Grundgesetz, Shaef, USA, VV, Großherzogtum Mecklenburg, Geschichte BRD

 

 


Die beiden Star-Sprecher 

haben das richtige FEELING!



 

 

 


 

Beide haben so bodenständig recht 

wie eine Kirche im Dorf steht*. 

 

__________ 


 

 

 

Mir gefiel gut:

Zum Thema Grundgesetz + vor der Wahl, keine Wahl,  ... NESARA ... / GESARA ...+  Trump.. +

 

 - für mich interessant:

wir sind 8 Milliarden Menschen ... warum...? weil wir alle und jetzt hier sein wollen um das Wunder des Paradigmawechsels miterleben wollen. 

Beeindruckend dieser Satz, > gell..   

+

Was geschieht im September Oktober 2020, kommt es zu Lebensmittelknappheit, Stromausfällen etc..**

 

und weiter z.B. :  "FREIER WILLE ...es ist nie zu spät die Seite zu wechseln.."  

 

Oder: Wo Licht ist, ist KEIN Schatten (Streicholzexperiment) .. 

 

 

________________

 

* Dieser geflügelte Satz beinhaltet für mich eine Art christliche Grundsätzlichkeit und daher meinen Grundsatz Glauben. Eine etwas konservativere Form von abgesichertem Zusammenleben der Menschen (Familie, Dorf,  Stadt, Land,  Region, Staat, Europa und die Welt..). 

Ich zähle mich zum Mittelbauch der Gesellschaft...

 

 

+ Heimatgefühl, Sicherheit, Herd, Kontinuität, langfristig berechenbar,  etc.. 

 

eben PatriotNEU sein zu wollen und mich damit wohl fühlen.

 

Keine Experimente an der Masse der Menschen, denn wenn´s schief geht, dann sagen die Weltverbesserer: " Pech gehabt" Der Schaden ist unermässlich und nie wieder gutzumachen.. 

 

Der Satan !!! lächelt dazu hämisch..

 


 

> Heilige St.Corona schau oba,  ih bin´s dei anziger Bua. 

    Tua mi net verarschen, sondern hilf mir. Heile mich von

     Bösen Trieben (Treiben) ,  in die ich immer wieder

     reinzutappen drohe. (Fettnäpfchen...)  Danke!!!  

 

    

 

>  Hilf uns in dieser zu-Ende gehenden Zeitspirale,

     unser Leben  Friedlich,    Frei, Prosperativ zu

     erleben... 

 

DANKE!

 

 

______

Ende 

 

P:S:  Nur mit täglichem Einsatz - SPORT - INFO SPORTWISSEN - ist das zu erreichen was jedem Menschen vom Schöpfer in die Wiege gelegt wird. 

 

Ich mache hier meine journalistische Arbeit weil ich anscheinend dazu berufen wurde, was Aufklärendes zu dem Thema `Wiedergutmachungen´ passt.  

 

Und uns unseren Zielen näherbringt.

 

Bin ich doch einer der neugierigen 8 oder 9 Milliarden Menschen auf der Welt.


**  ...  Ich glaube nicht an längere Stromausfällen, an starke Lebensmittelknappheit etc. im September und Oktober 2020, es gibt vermutlich 100 000 andere Möglichkeiten die Menschen

 

 ins Licht zu führen .. 

 

Ab November steht das WeltenPlan Konzept für 2020- das Neue Finanzsystem ist voll im Einsatz und NE / GESARA beginnt zu fruchten. Ausbausrbeiten 2021 und 2022. 

 

Dann kommt das himmlische Event.. 

Vielleicht zeigt sich der Schöpfer persönlich und wünscht uns gute 500 Jahre.. 

 

--------

 

 

jEDER IST MENSCH - alle können es schaffen den andern zu bewegen ins Licht zu denken, sich zu bewegen,  über seinen negativen Schatten zu springen  

 

.. flupp


 

 .

.

.

 

 

 

.

.

.

 Man sollte vorsichtig sein mit vorschnellen Verurteilungen, das Thema schwarze Magie ist oftmals kompliziert zu begreifen...

Schnell schlachtet man den Falschen.. und irrt, verwirrt,  sich mit dem angeblich Gutem..




CHANGES - BLACK SABBATH - (1973)

 

.

.

.