Sonntag, 23. August 2020

Die Geburtsurkunde-ein Wertpapier.

 

  Wieder eine Mitteilung unseres regen Schreiberlings aus dem Schrift POOL, mir zugegangen, und seiner Ergüsse, oder die seiner Kumpanen. 

Dieser Text ist zwar hart aber richtig recherchiert.. Und es ist an der Zeit uns hier SCHLAU & WISSEND DARÜBER zu machen, denn bald kommt das Thema (Wertpaier Geburtsurkunde..) 

oder auch kommende Kollateralgelder... +  sofort Wiedergutmachungen und Grundsicherungen  aufs Tablet. 

 

Denn du kommst nicht als Schuldner, wie so oft gesagt auf Mutter Erde an,  sondern als Begünstigter eines kleinen Teiles das zur Erst-Erschaffung des Finanzsystems überhaupt dienlich ist. 

 

Es steht ganz am Beginn des Werdegangs mittel Eintragung ins Geburtenregister und gibt damit jedem Baby seine Werthaltigkeit auf dieser Welt. Die dann später lange Zeit geraubt > betrügerlich/cabal weiter verwendet wurde. Der Empfänger-Mensch mit Geburtsurkunde,  der vielleicht getaufte, gefirmte Bürger, völlig seiner Würde entlaubt,  sah für sich, menschlich bis heute nie was davon, der Vatikan lebte gut damit.

 

Als Person vielleicht gehört dem Newcomer auf der Mutter Erde ein Pflasterstein einer Hauseinfahrt die der Staat von der BIZ als Kredite - nicht rückzahlbar quasi -  bekommen hat. Von Mitsprache - souveränes handeln nie die Rede..

 

^°xyc:kwürg, dieses Geld gehört jedem eingetragenen Erdenbürger ausbezahlt.. gell..

Daher ist dieses ehemaike Geheim-Wissen darüber gut und richtig ... danke  lieber U L R I C H .

 


 

U unser

L Land

R reformfreudig

I innovativ

C cooperativ

H human


Beitrag 15a: Geburts-Urkunde Hintergrund


Auszug aus dem am 3.April 2016 von leobrunnerblogde veröffentlichten Artikel.

Bitte lesen Sie den gesamten Artikel der Quelle unter


https://leobrunnerblogde.wordpress.com/2016/04/03/deine-geburtsurkunde-ein-wertpapier/


Die Geburtsurkunde-ein Wertpapier.

Veröffentlicht am 3. April 2016 von leobrunnerblogde



Was ist der Hintergrund zu Deiner >Geburtsurkunde< ?
Auszug aus meiner Willenserklärung:

 

 

“Die Geburtsurkunde kommt ursprünglich aus dem Seerecht, was einerseits das Einlaufen des Schiffes im Hafen ist (in it’s birth) und die Ladungsliste, als die Geburtsurkunde. weiterlesen

 

Was ist eine Geburtsurkunde? 

 

Die Dokumentation Deiner Geburt sollte aufrichtig und transparent sein, stattdessen wird diese Dokumentation sehr schnell zu der komplexesten und geheimnisvollsten auf Papier erzeugten Spur/Fährte die man sich vorstellen kann.
 

 

Diese Tatsache alleine lässt bereits eine lange Geschichte der Korruption im Zusammenhang mit der Geburt und dem Geburtsvorgang vermuten.
Der tatsächlich stattfindende und zum Großteil vor uns verheimlichte gesamte Vorgang beinhaltet ein Labyrinth von geheimen Trusts (Treuhand) und verschiedenen Teilen von Gesetzen und Rechtsvorschriften, die alle darauf abzielen Dein ERBE an Deiner Statt für sich zu beanspruchen.weiterlesen

 

Die moderne „Geburts-Urkunde“ begann einst als „Settlement Certificate“ = Vereinbarungs-Zertifikat, welches ab 1837 in England ausgestellt wurde, um alle Armen Leute ( the Poor, the Paupers , siehe auch das P in jedem Reisepass oben rechts neben dem Foto!!!) ganz offiziell zu erfassen, unter dem Vorwand ihnen ein paar Grundrechte zu garantieren als wohltätige Vorteile und Leistungen.
 

 

Im Austausch dafür, erklärten sich alle Armen (angeblich) damit einverstanden, den Status eines „rechtmäßigen Besitzes“, den Status von „rechtmäßigen Sklaven“, auch bekannt als „Auszubildende Diener“ und „Leibeigene“ zu erhalten.
Der Geburtsort eines Kindes war nun sein „Ort der An-Siedlung“ und sein „Ort der Vereinbarung“ an dem sein (angeblich) rechtmäßiger und freiwilliger BUND begann.
 

Folglich ist ein „Settlement“, eine „Ansiedlung“ und „Vereinbarung“ gleichbedeutend mit einer „freiwilligen Sklaven-Plantage“.

 

Seit 1933 wurde per Verordnung/ Statuten bestimmt, das alle Leute in der westlichen Welt eine Geburts-Urkunde benötigen und eine Steuer-Identifikations-Nummer.

 

Seit 1990 wurde dann schließlich durch die Vereinten Nationen (UN) und die WHO, die Welt-

Gesundheits-Organisation, mittels „der Konvention zum Schutze der Rechte des Kindes“, dieser Vorgang zur „rechtmäßigen Versklavung“, welcher durch und mit der Geburts-Urkunde durchgeführt wird, internationalisiert.
 

 

Der Geburts-Urkunden-Prozess ist seitdem ein internationales System des „Settlement“ = „An-Siedlung“ und „Vereinbarung zur freiwilligen Versklavung“.

 

Ende des Beitrages

 

 

 

 

U unser

L Land

R reformfreudig

I innovativ

C cooperativ

H human


Beitrag 15: Verfassunggebende Versammlung Geburtsurkunden


Folgend sind einige wenige wichtige Mitteilungen/Beschreibungen der Verfassunggebende Versammlung auszugsweise oder kurz beschrieben und verlinkt. 

 

Grundsätzlich gilt aber, besuchen Sie die Webseiten der 

 

www.verfassunggebende-versammlung.com und www.bundesstaat-deutschland.com und informieren Sie sich umfassend. Sie finden dort auch Hinweise und Links zu Radiosendungen und Hinweise zur Kontaktaufnahme z.B. Bürgertelefon: +49 (0) 8056 - 9009787 / Montag - Donnerstag 11.00-17.00 Uhr und Samstag 8.00-15.00 Uhr .


Gesetz Nr. 20 und veröffentlicht durch dieses Dekret Nr. 24


§ 1. In der weiteren Klarstellung und Wirkung zum Dekret Nr. 21 und somit Gesetz Nr. 17, § 1, § 2, § 3, § 4, und § 5, wird bestimmt, daß sämtliche Geburtsurkunden und somit die juristischen Personen und/oder die juristische Bezeichnung "der Name der Person"  innerhalb des Verwaltungsgebildes Bundesrepublik Deutschland, wie in allen anderen Gebieten, welche unter Artikel 4 und Artikel 5 der Verfassung vom 04. April 2016 aufgeführt wurden sowie entsprechend der juristischen Definition EGBGB Art. 10.1 sowie Art. 7. Abs. 1 und Abs. 2, hiermit beschlagnahmt sind. Dies stellt gleichbedeutend klar, daß jede Rechtgrundlage und/oder Rechte, die von dem Geltungsbereich und der Wirksamkeit des kanonischen Rechts berührt und/oder von diesem Rechtskreis abgeleitet werden können, hiermit für die zuvor genannten Gebiete aufgehoben und deren Anwendung unter Strafe verboten ist.


§ 2. Desweiteren wird ergänzend zu § 1 dieses Dekretes beschlagnahmt, was in unmittelbarem Zusammenhang mit den vorgenannten Geburtsurkunden und somit juristischen Personen in Verbindung zu bringen ist, oder deren Rechtskreis berühren. Hierzu zählen ebenso angesammelte Werte und Güter, wie Rechtsverhältnisse die der juristischen Person zuzuordnen und nicht durch mißbräuchliche Verwendung dieser Person entstanden sind. Werte, Güter oder rechtliche Inhalte, welche die juristische Person nicht als Begünstigten ausweisen, vielmehr als Schuldner verpflichten können, fallen den Schadensverursachern und somit den Erschaffern der juristischen Person zu.


Bitte lesen Sie den gesamten Gesetzestext unter


https://www.bundesstaat-deutschland.com/wissen-und-weisheit.html



____________________

Ende des Beitrages

 

 .

.

.

 

.

.

super 

wenn die Stimmung passt.

 

Tough Love - Bellamy Brothers

 

.

.

.