Sonntag, 23. August 2020

Charly Ward´s Spezial von iNA

 

 

 


Markante Informationen von Dr. Charlie Ward, der inzwischen gewiss allen Patrioten bekannt ist.


1. Unsere Geburtsurkunden wurden bislang alle an die venezianischen Familien (Schwarzer Adel) weitergeleitet, die sie dann in Folge kapitalisierten.

 

Das war der Grund, warum in Italien der erste Corona-Lockdown stattfand. Präsident Trump wollte „the Head oft he Beast”, den Kopf des Tieres, zuerst verhaften lassen. Dazu gehörten auch etliche hochgestellte Persönlichkeiten im Vatikan.

 

2. Ein offenbar laufender Prozess wird der Austausch von Regierungen sein, voraussichtlich bis 2022. Künftige „Regierungen” werden deutlich verkleinert, für die aktuell aufgeblähten Machtstrukturen ist kein Platz mehr.

 

3. Präsident Trump erwartet am 3. November ein komfortabler Sieg, nachdem die Blockchain-Technologie (abgeleitet von Quanten-Finanz-System) auch erstmals für eine Wahl eingesetzt wird und Manipulationen völlig ausschliesst. 

 

Die US-Wahl entscheidet übrigens erstmals nicht zwischen Republikaner und Demokraten – sondern zwischen Gut und Böse, oder wie Charlie sagte, Kain und Abel!

 

4. Nach der Wahl ist es Präsident Trump`s Entscheidung, ob er weitere vier Jahre im Amt bleibt..... Wer ihn ersetzen könnte ist wohl schon klar.

 

 General Flynn wird es nicht sein! 

 

Vielleicht  

 

JFK jun

 

– reine Spekulation!

 


 

Das Thema Medien 

hat sich Präsident Trump 

für den Schluss aufgehoben........... 

 

 

Eure iNA 

 

 

.

.

 

 

#RodStewart #IDontWantToTalkAboutIt #Vevo

Rod Stewart - I Don't Want To Talk About It (from One Night Only! Live at Royal Albert Hall)

 

.

.

.