Sonntag, 23. August 2020

Bürgerlicher Pöbel..VEIKKO: Gedanken zu Berlin


 

 

Nach der Spahn Blamage und dem Steinmeier Eklat jetzt auch Frau Giffey!

56.100 Abonnenten

 

.

.

 

.

VEIKKO RESEARCH 

es könnte eine Falle sein..?


 

Gedanken zu Berlin

 
 
 
Leserbrief: 

 Ich denke deine Bedenken sind definitiv gerechtfertigt. Ich habe aber verstärkt das Gefühl, dass das Ding in Deutschland auch schon lange gegessen ist und hier vielleicht ein weiterer Ausläufer versucht das Ding zu drehen. Ich war bei der letzten Demo auch vor Ort und unglaublich positiv überrascht. Wenn ich das Event nun reflektiere, bin ich der Meinung das der Abbruch gewollt war um die ganzen Möchtegern Alternativen auf der Bühne gar nicht erst zu Wort kommen zu lassen. 

 

Denn es geht nicht um die Leute die auf irgendeiner Bühne stehen und reden halten. Es geht einzig und allein um UNS! Und das gilt es zu verinnerlichen. Selbstverantwortung übernehmen und zusammenrücken. Die nächste Demo wird meines Erachtens nach ebenso geführt sein. Es wird sicherlich negative Dinge geben, aber sie werden sich ins eigene Knie schießen. Ruhe bewahren und beobachten.

---

.

.

.

 

.

.

Interessant.. NEW

 

Nicolette Larson - Lotta love (extended mix) (video/audio edit) HD

 

.

.

.