Sonntag, 23. August 2020

Der geniale Q-Plan erklärt (Teil 1)

 

 

 

Ich bringe diesen langen Text direkt von Google übersetzt ohne was zu ändern... ihr müsst selber hie und da kleiner Gedanken abstimmen. Aber das hier eingebrachte ist derart einmalig zusammengefasst wie ich es nie von INTEL her in dieser Menge vernahm.  CHARLY WARD ist ein ASOLUTER ... INSIDER... DER WELTENSTORY.. Das hier Geschriebene wird erst noch aufgedröselt werden und Jahre später dem Mainstream bekannt gemacht, oder man stoppt die TV Anstalten weltweit für einige Tage und bringt das Eingemachte, wo sich dann die Mehrheit der Menschen anmachen werden und erkennen, das sie nur verschaukelt wurden.

 

lg wolf

 

 

💣💤

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/video-who-is-q-genius-q-plan-explained.html 

 

"Video: Who is Q? The Genius Q-Plan Explained (Part 2)" by Kat - 8.22.20

Entry Submitted by Kat at 9:43 PM EDT on August 22, 2020



John F. Kennedy and President Trump

“If my dear friend Donald Trump
ever decided to sacrifice
his fabulous billionaire lifestyle
to become President —
he would be an unstoppable force
for ultimate justice
that Democrats and Republicans alike
would celebrate.”
~ John F. Kennedy Jr., GEORGE magazine, June 1999
_____________________

 

 

 ..

"Video: Wer ist Q? Der geniale Q-Plan erklärt (Teil 1)" von Kat - 8.22.20

Beitrag Eingereicht von Kat um 21.25 Uhr EDT am 22. August 2020 Hallo Dinarlandia,es gibt ein Sprichwort im Theater:

 

 Pünktlich

 

 Dies bedeutet, dass ein Charakter in einem Stück die Bühne zum perfekten Zeitpunkt betritt oder verlässt. Nicht zu früh. Nicht zu spät. Pünktlich. Aber es gibt eine himmlische Nuance für "direkt auf ein Stichwort". Es hat eine höhere Bedeutung als einfach pünktlich zu sein. Es bedeutet, in göttlicher Zeit zu sein. Ich habe in den Wochen, in denen ich an dieser Transkription von Charlie und Colleen Freaks „The Q Plan Explained“ gearbeitet habe, über diesen Satz nachgedacht

 

 Ihnen zufolge war die Menschheit Toast. Das Coronavirus war der Coup de Gras der Kabale. Sie hatten einen tödlichen Cocktail aus Giften zusammengestellt, angefangen mit chemischen Spuren + dem Virus + den Impfstoffen + 5G + FEMA-Lagern = Leichensäcken.



 

Mit einer Präsidentin, Hillary Clinton, sollten Menschlichkeit und Erde inzwischen zu Gonern werden. Aber… genau auf Q… erschien ein göttlicher Planer mit einem himmlischen Plan. _____________________ 

 

 

 Kim Clement sagte das Kommen von Donald J. Trump als Retter der Menschheit voraus. 

 

 Aber jetzt sehe ich beim erneuten Lesen seiner Prophezeiung vom 22. Februar 2014, dass er auch von Q sprach. Clemens sagte: „… Dieser Neue kommt als mein David an, den ich für diese Nation beiseite gelegt habe. Ein Mann des Gebets. Ein Mann der Wahl Worte. Kein Mann, der wortreich ist und Ausführlichkeit hat. Sie werden sogar sagen, dieser Mann spricht nicht genug ... Der wird "Anklage, Anklage" rufen, aber das wird nicht passieren. Gott sagt, diejenigen, die ihn ablehnen werden, werden schockiert sein, wie er den Riesen niederwirft.



… Der Plan ist so brillant, spricht der Herr, dass er nur von mir gegeben werden konnte. “
_____________________  

 

 

Der Q-Plan wurde ab dem Tag der Wahl von Präsident Trump aktiv gestartet (bei einem Erdrutsch, wenn die wahren Zahlen tatsächlich gezählt wurden). POTUS hat den ersten Schritt getan. Am 14. Dezember 2016, bevor er überhaupt ins Weiße Haus gezogen war, hatte der gewählte Präsident Trump ein Treffen mit Bill Gates im Trump Tower. Bei diesem Treffen wurde Bill Gates laut Charlie Freak mitgeteilt, dass er entweder in einem Leichensack als Massenmörder in Afrika und Indien mit seinen tödlichen Impfstoffen abreisen oder für Präsident Trump und Q-Team arbeiten werde .



Gates kapitulierte vor Trump und enthüllte den Plan der Kabale, weshalb die Allianz über das Coronavirus Bescheid wusste. Anstatt das Ende der Menschheit zu sein, entführte Q die Sperre, um das Ende der Kabale auszuführen. Genau auf Q wurden wir mit einem genialen Plan gesegnet, der laut Charlie und Colleen seit der Ermordung von Senator Robert F. Kennedy seit 50 Jahren in Arbeit ist. Ich würde vorschlagen, dass der Samen für den Q-Plan früher gepflanzt wurde; an dem Tag, an dem Präsident John F. Kennedy am 22. November 1963 ermordet wurde.


Ich habe mehrere Männer gekannt, die als kleine Jungen den ihres Vaters verloren haben, einschließlich meines eigenen Vaters, und meiner Erfahrung nach ist dies ein Verlust, der selten heilt. Es hinterlässt ein Loch im Herzen, das niemals gefüllt werden kann. Ich schlage vor, der Q-Plan wurde ins Leben gerufen, als John seinen Vater bei dieser von GHW Bush geplanten schrecklichen Hinrichtung verlor. Als der Junge ein Mann wurde, sagte er: 

 

 "Ich werde die Mörder meines Vaters entlarven, egal wer sie sind, auch wenn ich die ganze Regierung stürzen muss." ~ John F. Kennedy Jr.  

 

Ich nehme nicht an, dass JFK realisiert hat, als er diese Erklärung abgegeben hat, dass er ALLE Regierungen in einem bösen globalen Imperium mit Millionen von Schergen stürzen muss.



Robert Trump, der geliebte Bruder von Präsident Trump, verstarb am 15. August 2020, aber nicht bevor er Folgendes getwittert hatte: Nachdem ich die Teile 1, 2 und 3 von Charlie und Colleens erklärtem Q-Plan transkribiert hatte, bin ich mir sehr sicher: Q. kam pünktlich mit seinem Masterplan zur Rettung der Menschheit und der Erde an.  

 

Aber Charlie und Colleen kamen sofort, um die Master Explainers des Master Q-Plans zu sein. Ich füge unten meine teilweise Transkription des Podcasts Nr. 158 mit Mark Devlin, Charlie und Colleen Freak bei: Es ist Teil 1 von Charlie und Colleens „The Q Plan Explained“. Zuerst muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich in früheren Transkriptionen einen Rechtschreibfehler gemacht habe.


Ich habe den Zustand Kabale / Illuminati / Tiefe als „Venezianer“ geschrieben, alle unsere Informationen sind in Venedig gespeichert, und die 13 Illuminatenfamilien von Bloodline hatten ihren Hauptsitz in Venedig. Aber dank des wunderbaren IDC-Lesers Maxwell wurde ich auf meine Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht. Es sind eigentlich "Phönizier". Ein großes Dankeschön an Maxwell für den Hinweis. Dieses Video wurde am 17. Mai 2020 aufgenommen und seitdem ist viel passiert. Der Q-Plan war auf Hochtouren und in den letzten Monaten wurden bemerkenswerte Erfolge erzielt. Daher habe ich diese Aktualisierungen in die Transkription aufgenommen.

 

Ich muss Sie warnen: Es gibt Abschnitte in diesem Blog, die so schrecklich sind, dass ich geweint und geweint habe.



Ich transkribierte weiter im Namen der Wahrheit und weil ich verstehen wollte, was POTUS und Q erwartet haben. Es gibt nicht genug Segen im Himmel, um sie zu überschütten. Einige meiner Freunde weigern sich absolut zu glauben, was mit Milliarden unserer Kinder passiert ist oder dass der weltweite Adrenochrom-Handel existiert. Ich beschuldige sie nicht. Das war meine erste Reaktion. Unglaube. Ich schloss die Augen und schüttelte den Kopf. Kann unmöglich wahr sein. Auf keinen Fall. Nein nein Nein. Aber leider, wie Sacha Stone in seiner brillanten Beschreibung von Adrenochrom sagte: "Helas, alack, es ist alles zu real."



Als ich einer Freundin mein Entsetzen und meine Tränen über das, was ich transkribierte, anvertraute, erinnerte sie mich an einen Satz, den Präsident Putin oft sagt, dass Charlie Ward absolut liebt: „Es ist nicht meine Aufgabe, Sie zu beurteilen. Es ist meine Aufgabe, Sie an jemanden zu schicken, der es tut. “ In einem 8-2-20-Video mit Charlie Ward sagte Charlie Freak: „Unsere Aufgabe ist es, ein Treffen zwischen diesen Menschen und Gott zu schaffen. Wir werden dieses Treffen nur erleichtern. Die Guillotine, eine Waffe auf der Rückseite der Kopf, die Schlinge des Henkers ... alles, was wir tun, ist ein Treffen zwischen ihnen und Gott zu ermöglichen ... und Gott wird sich um den Rest kümmern. " Ich stimme Putin und Charlie Freak zu. Jeder und alles ist in Gottes Händen und ich bin erleichtert, es dort zu lassen.



Ich werde einen separaten Blog mit allen drei Teilen meiner Transkriptionen von Mark Devlin, Charlie und Colleen Freaks Q-Plan Explained erstellen. Ich habe jetzt unzählige Male erfahren, dass viele Leute es vorziehen, einen Artikel in 10 Minuten zu lesen, anstatt sich anderthalb oder 2,5 Stunden lang ein Video anzusehen. Diese Video-Angebote sind brillant, aufschlussreich, äußerst gut recherchiert und mit dem Segen von Q und Q-Team verbunden. 

 

Es geht nicht höher als das. Ich möchte Patrick, unserem großartigen Webmaster und Administrator der Intel Dinar Chronicles-Website, ganz besonders danken. Er nimmt diese massiven Transkriptionen mit Grafiken und platziert sie korrekt und fügt alle richtigen Links und Videos hinzu - ich weiß, wie lange das dauert.



Außerdem hat Patrick dieses großartige Forum für diejenigen von uns geschaffen, die Währung mit dem kollektiven Traum haben, eine schöne neue Welt zu manifestieren. Eine wundersame Welt nach RV, GCR, NESARA / GESARA, in der jeder zu seinem höchsten und größten Selbst werden kann. Eine Welt des Friedens, der Gesundheit, des Glücks und der Fülle für alle.  

 

Eine Welt, in der die wunderschöne Göttin Gaia und ihre wundersamen Königreiche gepflegt, geschätzt, geliebt und geehrt werden. Eine lichtdurchflutete 5D + Welt, in der alles funkelt, göttlich wiederhergestellt und wunderbar ist. Vielen Dank, Patrick. Sie sind einer der großen digitalen Krieger im Dienst mit dem Licht. Eine lodernde Seele in diesen herausfordernden Zeiten, wenn wir den Zerfall des bösen Alten erleben und die Geburt des leuchtenden Neuen begrüßen.



Gott sei Dank für Sie Q, Präsident Trump, loyale Generäle, tapfere globale Militärs, die NSA, die Präsidenten Putin und Xi, Premierminister Modi und alle Mitglieder der wundersamen Allianz.  

 

Ich danke Ihnen allen und Gott segne Sie für immer für die Rettung der Erde und der Menschheit. Nehmen Sie, wie immer bei meinen Posts, was Sie verwenden können, und lassen Sie den Rest. Mit unaufhörlichem Segen - wir sind Göttin, Souverän, Frei, xo, Kat _____________________ 

 

 

 Mark Devlin, Charlie und Colleen Freak: 

 

Der Q-Plan erklärt, 5-17-20 GVP # 158 https://www.youtube.com/watch? v = Vv82TTFcawc



GVP #158 - Charlie Freak & Colleen. The Q Plan Explained

.

.

Teilweise transkribiert von Kat, 8-9-20
_____________________ 

 

Mark Devlin: Warum irre ich mich, Q gegenüber skeptisch zu sein und warum sollte ich dem Q-Plan vertrauen?…3:10 Charlie Freak: Keine Notwendigkeit, sich für Skepsis zu entschuldigen… Oktober 28, 2017 war die erste Veröffentlichung dieser Figur, bekannt als Q… 

 

 Q hat Zugriff auf hochklassifizierte Dokumente, die noch nicht einmal veröffentlicht wurden… er hat virtuellen Zugriff auf das, was auf POTUS 'Platte kommt… das wird immer wieder bewiesen…Der Zeitstempel dessen, was von Q und dann Tage später von POTUS / Trump veröffentlicht wird, ist identisch. Sie werden immer feststellen, dass die Schlüsselwörter, die Q verwendet, Trump direkt zurück verwendet. Absichtlich eine direkte Verbindung zu ihnen herstellen.



Innerhalb der ersten 30 Minuten nach dem ersten Beitrag von Q… veröffentlichte Trump seinen Tweet, dass er nach einem Gespräch mit General Kelly und verschiedenen Regierungschefs… beschloss, alle Dokumente im Zusammenhang mit dem Kennedy-Attentat vollständig freizugeben… das einzige, was das war Es wurden Informationen über noch lebende Personen aufbewahrt. Der letzte Teil des Tweets diente dem Zweck, alle Verschwörungstheorien zu beenden. 

 

Trump sagte, er würde DIE Wahrheit liefern. Die Wahrheit, die in diesen Dokumenten enthalten ist. 6:29 Warum sollte das so sein? innerhalb der ersten 30 Minuten nach Qs erstem Beitrag erledigt sein? Was hat das mit Q zu tun? Colleen und ich sind absolut sicher, dass Q John F. Kennedy Jr. ist.



Als ihn irgendwann jemand auf 8-Chan fragte, glaube ich, bist du JFK, JR.? Er twitterte "nein" zurück, obwohl sein Nein nicht an diese Person gerichtet war ... die Antwort wäre immer noch nein ... weil er mit seinem ermordeten Vater John F. Kennedy (nicht Jr.) ist ... 

 

 er ist absolut absolut positiv Q. 7: 21 Dies ist eine sehr, sehr intelligente Person, die die letzten 20 Jahre ihres Lebens damit verbracht hat, einen Plan aufzustellen, der wahrscheinlich nach dem Mord an Robert Kennedy im Jahr 1968 seine Grundlage hat… 

 

(Lange Diskussion über die Geschichte der Familie Kennedy) 34:03 Charlie : Dies ist, was wir sagen ... dass die Kennedys für das, was sie getan haben, ausgelöscht werden sollten ... was der Versuch war, diese Kanaaniter der linken Gehirnhälfte auszurotten ... und dies ist "die Kabale" ... das nennen die Leute "die Illuminaten" … Sie sind die Phönizier…



Kain wurde aus dem Heiligen Land vertrieben und ging über den Hügel des Heiligen Landes in ein Land namens Phönizien am Ufer des Mittelmeers… und das sind die Phönizier… [Die Phönizier] gingen dann nach Venedig und dann nach Rom und dann nach Amsterdam, dann nach London und dann nach Washington DC…. und das ist ihr kleines Kontrollzentrum und sie besitzen die ganze Welt…  

 

Und alles ändert sich… [Dank Q und dem Plan] 34:43 Dies ist unsere Behauptung… Es hat wirklich begonnen… die Familie Kennedy hat nach Ted Kennedy Maßnahmen ergriffen, nachdem er klein war Das Flugzeug stürzte ab [1964, nur 7 Monate nach der Ermordung von JFK] und sie [die Kennedys] sagten: 

 

"Mein Gott, sie werden uns alle töten, wenn wir nichts tun." 

 

 Also wurde der Plan [die Kabale niederzuschlagen] DANN begonnen…






_____________________  

 

Kat Anmerkung: 

 

Wenn das, was Charlie und Colleen bezeugen, wahr ist, dass JFK [Jr.] Q ist, dann kann ich sehen, warum er einen Flugzeugabsturz wählen würde, von dem er verschwinden soll. Es gibt eine poetische Kennedy-Symmetrie. Johns Onkel Joe starb bei einem Flugzeugabsturz im Zweiten Weltkrieg. Seine Tante Kick starb 1948 bei einem Flugzeugabsturz. 

 

Die Eltern seiner Tante Ethel, die Skakels, starben 1955 bei einem Flugzeugabsturz in Oklahoma, und sein Onkel Teddy starb 1964 fast bei einem Flugzeugabsturz. Brüder John und Joe Kennedy, Joseph aus dem Zweiten Weltkrieg P. Kennedy Jr. starb 1944. Ein Leutnant der US-Marine, der während des Zweiten Weltkriegs als Patrouillenbomberpilot an Land getötet und posthum mit dem Navy Cross ausgezeichnet wurde. Er starb in einem BQ-8, den er pilotierte und der „versehentlich“ über England explodierte. Kathleen Cavendish













 

Die Marquiseurin von Harington [Kathleen "Kick" Kennedy] starb 1948 bei einem Flugzeugabsturz in Frankreich. Edward, Robert und Präsident John F. Kennedy Präsident John Fitzgerald Kennedy , ermordet am 22. November 1963 Senator Edward Moore Kennedy entkam dem Tod bei einem Flugzeugabsturz am 19. Juni 1964 Senator Robert Francis Kennedy , ermordet am 6. Juni 1968 _____________________ Charlie cont.: John Kennedy [Jr.] am 16. Juli 1999 [bei einem Flugzeugabsturz] zu verschwinden, ist nur der nächste Schritt in dieser ersten 30-jährigen Periode dieses Plans [seit dem 68er-Attentat von RFK]… und dann in den letzten 20 Jahren genau 20 Jahre am 16. Juli 2020… das ist der Plan in vollem Gange… in vollem Gange…

 




35:30 Und dies wurde getan, Leute, durch das Militär ... Bild: JFK Jr. und sein Piper Saratoga, New York Daily News 35:38 Und Sie müssen Ihre Köpfe darum wickeln und sich nur auf den gesunden Menschenverstand von dem konzentrieren, was Ich werde dir sagen ... einige von dir verdrehen nur die Augen ... darüber, wie Colleen und ich so naiv sein könnten, auf dieses kleine Q-Ding hereinzufallen ... dass Donald Trump ein guter Kerl ist ... Oh, Charlie ... Bitte absolut Wisse ,

 

 dass es eine Gruppe von Menschen geben muss, die entsetzt sind über das, was vor sich geht… 36:17 Zu diesem Zweck müssen wir dir vielleicht mit deiner Erlaubnis Mark geben, vielleicht ist es notwendig, dir 5 Minuten Zeit zu geben. schnelles Update darüber, was zum Teufel los ist ... wovon wir sprechen ... weil was diese Leute tun ... was diese Leute tun





ist in einem Ausmaß , das Sie sich nicht vorstellen können, rein böse  

 

 36:36 Und denken Sie daran, diejenigen von Ihnen, die in Großbritannien zuhören… Sie sind ein Land, das niemals eine Verhaftung vorgenommen hat… oder irgendeine Anklage gegen ein Mitglied von erhoben hat Das Parlament in Ihrem Land in Bezug auf Menschenhandel oder Kindesmissbrauch… und Ihr Land ist Front und Zentrum für Pädophilie… es ist wie das Aushängeschild für Pädophilie…37:13 Wir alle müssen die Verantwortung dafür übernehmen, was zum Teufel los ist… weil wir es zugelassen haben ... diese ultimative Hölle ... durch unsere Ablenkungen ... Hypotheken, Autozahlungen, Familien, Probleme, Sportereignisse ... all diese Dinge ... und wir stehen innerlich da, weil wir auch da waren, absolut ...37: 40 Mark,



Ist es in Ordnung, wenn ich nur 5 Minuten nehme, um die Tiefe der Verderbtheit dessen zu erklären, womit wir es zu tun haben und warum diese Militärfamilien sich mit Q befasst haben? 37:51 Mark Devlin: Es ist ein wichtiger Teil der Geschichte… es ist offensichtlich erschütternd, beunruhigend, verheerend und es wird viele Menschen verärgern… aber wir müssen alles in seinen wahren Kontext stellen und dies ist ein wichtiger Teil der ganzes Bild, also ja,machweiter ...38:06 Charlie: Danke. Und es macht mir keine Freude, das so gut zu wissen und dir das zu sagen ... Colleen und ich haben unsere Tränen darüber geweint und unsere Haare darüber herausgezogen ... weil das schrecklich ist ... aber du musst diese Wahrheit innerlich verstehen ...





38:22 Was ich Ihnen sagen werde, ist die Ganzheit dieses Übels ... 38:38 Leute, wenn Sie ein paar Familien sind ... glauben Sie mir, das ist eine winzige Gruppe von Familien ... [13 Blutlinienfamilien] ... sie hassen Sie , sie hassen alle anderen, sie hassen sich selbst ... weil sie die Kanaaniter der linken Gehirnhälfte sind ... sie sind die linke Gehirnhälfte, das Ego, der Bandwurm, der alles hasst, auch sich selbst 

 

... 38:42 Sie sind verantwortlich ... und wenn Sie Sie sind für mehr als 200 Länder verantwortlich. Das bedeutet, dass Sie für alle wichtigen Aspekte in diesen Ländern verantwortlich sind. 38:58 Nicht nur die Politik, nicht nur die politischen Führer zu besitzen. Aber das an und für sich ist eine monumentale Aufgabe. Wir. Wenn Sie über mehr als 200 Länder sprechen, müssen Sie jeden in der Politik und alles, was mit Politik zu tun hat, besitzen.



Das heißt, die Richter und die obersten Anwälte und die obersten Beamten und das gesamte Schattenkabinett… 39:17 Colleen: Und wie bringen Sie sie dazu, das zu tun, was Sie von ihnen wollen? 39:23 Charlie: Ah ... das ist richtig ... wie versichern Sie, dass diese Leute ... denken Sie daran, es ist nicht nur Politik ... es sind Ihre Sportstars, Musikstars, Fernsehpersönlichkeiten, Radio-Persönlichkeiten, es sind Ihre Rockstars und jedes Land hat ihre Große Rockstars, jedes Land hat große Prominente, große Fernsehstars, große Filmstars ... 39:50 Jeder dieser Aspekte dieser organisierten Gesellschaften muss kontrolliert werden und sie müssen es in jedem Land tun ... Also Leute, sofort



Sie haben ungefähr eine Million Schergen… ein Schergen tut das Gebot von jemand anderem… das sind also Marionetten der Puppenmeister 40:15 Wie versichern Sie, dass diese Schergen oder Puppen niemals die schreckliche groteske Monstrosität dieser Operation preisgeben… Wie versichern Sie? 40:25 Colleen: Weil jeder immer sagt, ist es das erste, was jeder sagt: „Wie könnte das auf der ganzen Welt passieren? Diese Verschwörung ist so groß, dass es unmöglich ist, dass sich jeder daran beteiligt. Oder dass sie das versteckt halten könnten. Auf keinen Fall! “… Aber sie haben… und wie haben sie es gemacht? 40:45 Charlie: Richtig... wie haben sie das gemacht? Dies bezieht sich auf den Zweiten Weltkrieg…




Was passiert also nach dem Zweiten Weltkrieg? China wird kommunistisch… 41:00 Die Person, die sie an die Macht gebracht haben, Mao Tse-Tung… sie haben ursprünglich versucht, ihn als spirituelle Person darzustellen, zutiefst nachdenklich… nah nah nah, Mao Tse-Tung war ein Idiot, er war nur der Stärkste der Mafia Illuminati… genau wie Joseph Stalin, der größte und stärkste der Mafia-Führer in Russland… also wählten sie Mao Tse-Tung, weil er ein Schläger ist… er war der größte beste Schläger, den sie hatten, und sie stellten ihn als Aushängeschild des Kommunisten China…

 

 41:35 Nun… Sie können die Reihe von Wahrheiten, die ich Ihnen gleich sagen werde, nicht leugnen… und Sie alle erinnern sich daran, weil Sie alle ungefähr gleich alt sind… gehen Sie Ihre Erinnerung an das zurück, was sie uns in der Schule erzählt haben…





41:50 Nachdem China im Zweiten Weltkrieg kommunistisch geworden ist, öffnen sie die Küstenstädte… wie Shanghai und geben dann Zugang zu Hongkong… und jeder sieht diese enorme Anzahl von Menschen… Überbevölkerung ist einfach verrückt… aber jeder ist vom chinesischen Festland abgeschnitten … Ohne Sondergenehmigung nicht erlaubt…  

 

42:16 Plötzlich in den späten 50ern, frühen 60ern, bekommen Sie diese Berichte, die besagen, dass China unter massiver Überbevölkerung leidet… großes Bevölkerungsproblem… und sie werden etwas dagegen tun müssen es… sie haben 30 Kajillionen Bajillionen von Menschen und es wird einfach wachsen… 42:42 In den frühen 70ern kommt diese Erzählung jetzt… dass in China ein neues Gesetz verabschiedet wurde und es sehr notwendig ist… Sie verabschieden ein Gesetz, das Familien besagt kann nur 1 Kind haben ...



Dies war ein schwerer Schlag für die Bauernfamilien, von 5 oder 6 Kindern auf nur 1 zu wechseln. Die Chinesen hatten das Gefühl, sie brauchten nur einen Jungen, weil ein Junge stärker ist und mehr Arbeit leisten kann als ein Mädchen. 

 

 43:49 Dann fangen wir an zu hören Chinesische Familien hatten zuerst alle diese Mädchen, konnten sie aber nicht behalten, also mussten sie sie in den Jangtse-Gelben Fluss fallen lassen und sie ertrinken lassen und sie durch die Flugzeuge Chinas zum Chinesischen Meer schlängeln lassen… so geht es damit sie ihre Jungen bekommen können… 42:05 Nun, Leute, wenn die böse Kabale eine Million Menschen durch sie kontrollieren muss, indem sie schreckliche Taten und schreckliche Taten vollbringt… es scheint, dass es sich um Kinder handelt… wir wissen das… 44:23 Es scheint eine riesige Verschwendung zu sein, nicht wahr? [ großer SARKASMUS

 

 ... tut mir leid, dass ich so kalt bin ... Junge, es scheint so eine Verschwendung zu sein, all diese kleinen chinesischen Mädchen an den Jangtse zu verschwenden, wenn sie vielleicht besser für die Kabalen und die Eliten in Hollywood genutzt werden könnten ... vielleicht könnten wir es finde andere Verwendungszwecke für sie… 44:43 Dies sind alles Titelgeschichten… das sind alles LÜGEN… irgendwann wird uns gesagt, nein nein nein, das ist die Wahrheit… ein Reporter der New York Times sah all diese kleinen Mädchen hereinschweben der Fluss…  

 

UND ES SIND ALLE LÜGEN… ES SIND ALLE LÜGEN… 45:16 Hier ist die WAHRHEIT… China wurde nach dem Zweiten Weltkrieg eine landwirtschaftliche Nation, in der Kinder gepflanzt und geerntet wurden… 45:24 Deshalb wurden alle vom chinesischen Festland ferngehalten



China war nicht überfüllt mit Menschen, es ist ein riesiger Raum… und riesige leere Räume… 45:35 Und die Wahrheit ist… dass diese Regierungsbeamten in diese kleinen Dörfer gingen und ihnen sagten, dass wir Sie nicht dafür bestrafen werden mehr als ein Kind ... Sie können einfach nicht mehr als ein Kind haben ... also können Sie es weiter versuchen ... Tatsächlich zahlen wir Ihnen einen Geldbonus für alle Kinder, die Sie nicht wollen ... sagen die Mädchen … Und sie uns übergeben… dem Staat…  

 

Nun fielen die Chinesen in dieses massive landwirtschaftliche Programm, Babys für die Elite zu pflanzen und zu ernten 46:22 Also, wofür haben sie diese Babys benutzt und warum haben sie es getan? brauchst du so viele Babys?…




46:31 Sie benutzen sie für dieses künstliche „Christamol“ [?] [ Kat Anmerkung: Ich denke, das hat er gesagt. Christamol ist eine Droge. Aber ich weiß nicht genau, was das Wort oder die Schreibweise sind.] 46:31 Charlie cont.: Wenn Sie also von der linken Gehirnhälfte sind ... und Sie sind vom Teufel und nicht von Güte und Göttlichkeit und vom Schöpfer ... dann gibt es Auf keinen Fall wirst du das Christamol erheben ... auf keinen Fall wirst du ein ewiges Leben oder ein langes Leben oder eine Macht haben ... alles, was du verlangen könntest ... indem du den rechten Weg gehst ... das Gute , Göttlicher Weg, der gerade und schmal ist… 46:53 Du musst den bösen Weg gehen… der böse Weg versucht immer noch, die gleiche Kraft zu erreichen, die aus der Auferweckung des Christamol kommt… 47:00

 

Colleen: Aber sie müssen es stehlen ... 47:04 Charlie: Aber sie müssen es stehlen ... das erobert den Himmel mit Gewalt ... alles kommt auf die Geschichte von Nimrod in der Bibel zurück ... Babylon und der Turm von Babel ... und versuchen es den Himmel mit Gewalt erobern ... die Allegorie ... 47:20 Colleen: Also suchen sie letztendlich nach dem Jungbrunnen ... 47:23 Charlie: Also suchen sie letztendlich nach dem Jungbrunnen ... letztendlich werden sie sich einhaken alle ihre Schergen ...




Wenn ich jetzt „sie“ sage… das ist diese winzige Gruppe phönizischer Familien, die Kanaaniter sind, die aus dem Heiligen Land vertrieben wurden… das sind die bösen Menschen, die sich als die Erleuchteten präsentieren… die „Illuminaten“… die wir nennen sie die Kabalen ... also sind die Kabalisten diese phönizischen Familien und sie sind eine kleine Gruppe ... 

 
_____________________  

 

Die 13 bösen Dämonen phönizische Blutlinienfamilien 

 

1 Haus von Borja 2 Haus von Breakspeare 3 Haus von Somaglia 4 Haus von Orsini 5 Haus von Conti 6 Haus von Chigi 7 Haus von Colonna 8 Haus von Farnese 9 Haus von Medici 10 Haus von Gaetani 11 Haus von Pamphili 12 Haus von Este 13 Haus von Aldobrandini




Kat note: Laut Charlie Ward am 18.8.20 war Italien das erste Land, in das die Militärs der Global Alliance nach der Sperrung des Coronavirus am 9. März 2020 eingetreten sind. Sie haben die 13-Dämonen-Blutlinien-Familien erledigt, damit ihre Schergen nirgendwo rennen und sich verstecken können. Präsident Trump sagte, er habe "zuerst den Kopf der Schlange entfernt". Nachdem sie die Bloodline-Familien entfernt hatten, verhafteten sie die Köpfe der Mafia, des Papstes und 350 anderer im Vatikan, räumten den Vatikan mit 650 Flugzeugladungen Bargeld, Gold und Dokumenten aus und flogen alles nach Fort Knox.

 

 _____________________ 

 

47:51 Charlie cont.: Wie kontrollieren sie die vielen? Indem sie ihnen ewiges Leben versprechen ... Reichtum ... Macht ... [Ruhm] ... und natürlich drucken sie das Geld ...






47:58 Sie können Obama also 20 Milliarden Dollar für den Ausverkauf der Menschheit zahlen… und DAS SCHLECHTESTE sein… und wenn wir Zeit haben, Mark, und Sie wollen, kann ich auf die Details eingehen, wie schrecklich Obama ist und warum, wann Sie Hören Sie die Wahrheit, Sie werden ihn von Glied zu Glied reißen wollen ... buchstäblich ... 48:18 Also ... sie müssen in der Lage sein, diese Leute zu kontrollieren, und das mit falschem Geld, Monopolgeld ... deshalb müssen sie Kontrolliere die Druckmaschinen ... deshalb haben sie so viel Mord begangen, um die Druckmaschinen zu kontrollieren, um das ganze Geld zu kontrollieren ... und sie kontrollieren sie auch durch diesen Jungbrunnen ...



48:35 Jetzt ist der Jungbrunnen Ihre Zirbeldrüse… und in Kombination mit Ihrer Zirbeldrüse sind Ihre Nebennieren… Ihre Nebennieren, wenn sie wirklich eingestellt sind, wenn sie wirklich wirklich herausgefordert sind [gefoltert]… Ihre Nebennieren können diese produzieren unglaubliche Substanzen… es ist mehr als nur Adrenalin… 48:55 Colleen: Also, wenn Sie sich in einem Zustand der Angst oder des Terrors befinden… 49:00  

 

Charlie: Wenn Sie sich in einem Zustand des Terrors befinden… wenn Sie sich in einem Zustand von befinden In der nächsten Sekunde könnten Sie sterben ... was wir über Leute reden, ist Folter, die Sie sich nicht vorstellen können ... 49:09 Colleen: Die TV-Show MONSTERS INC. zeigt Ihnen in einer Kinderversion, worum es geht ... 49:18 Charlie ::




(stöhnt) Ja ... einfach unbeschreiblich böse ... wenn du dazu bereit bist, wirst du MONSTERS INC. noch einmal anschauen und du wirst dich wahrscheinlich mitten im Film übergeben, wenn du siehst, wie es zusammenpasst, wenn sie ' Ich spreche… mit dem, was sie den Kindern antun 49:30 

 

 Also ist es die Zirbeldrüse, der Honig der Milch und der Honig dieser sehr starken Substanz, die das Leben ist… und es ist euphorisches Leben, es gibt dir ein natürliches hoch… 49:48 Aber es ist durch diese Nebennieren… es ist mehr als nur das Adrenalin… es gibt andere heilige Sekrete, die herauskommen, wenn wir Menschen dem Tod nahe sind… und dass dies die stärksten Substanzen sind, die auf wundersame Weise Viren produzieren und Hersteller von Sekreten, der Weihnachtsmann [claustrum]… der Alchemist im Kloster des Gehirns ist…




_____________________ 

 

 Kat Anmerkung: Ich musste aufhören zu transkribieren und weinen. Ich wollte nur alle d * mn-Tunnel selbst in die Luft jagen und die Dämonen in verdammte Stücke sprengen. * WARNUNG * Der nächste Abschnitt ist sehr schwer zu lesen. Ich kann nicht versprechen, dass ich alle Wörter aufgeschrieben habe, weil ich mich nicht dazu bringen konnte, jedes Wort von Charlies Beschreibungen zu schreiben.

 _____________________  

 

50:20 Colleen: Es gibt dir ein gesteigertes Bewusstsein ... 50:24 Charlie: Es gibt dir Superintelligenz ... als ob du den Helm des Wissens trägst ... es ist, als ob du alle Dinge im Moment weißt ... du brauchst es nur verstehen…




50:30 Diese Substanz durch die Zirbeldrüse und dann die heiligen Sekrete durch die Nebennieren sorgen nicht nur dafür, dass Sie sich hoch fühlen. Sie sind so stark, dass sie in kurzer Zeit riesige Mengen an Kollagen produzieren. 50:50 Also das Alle deine Falten füllen sich… und deine Haut sieht aus wie brandneu… deine Augen werden hell und vollständig geöffnet… und dein Kopf beginnt plötzlich zu arbeiten und du bist plötzlich mit all dieser höheren Wahrheit und höherem Wissen und höheren Gedanken verbunden…



51:08 Das ist buchstäblich… diese Leute kommen zu Super-Dom… und es gibt Filme, die darüber gemacht wurden… wie LIMITLESS mit Bradley Cooper und Robert de Niro… über eine experimentelle Substanz… eine Pille, die ihn übermenschlich gemacht hat, superintelligent … sie spielen nur mit dir… sie reden über das Adrenochrom… 51:40 'Adreno' für Nebennieren… und 'Chrom' für Chrom [Gehirnfunktion]… Chrom, das an den höheren spirituellen Geist, den Geist, gebunden ist of God… 51:55 Mark Devlin: Ich habe vor einiger Zeit zu Ihnen gesagt, Charlie, ich frage mich, ob Google mit unseren Gedanken spielt, indem es seinen berühmten Browser „Google Chrome“ nennt… nach Adrenochrom… ein Unternehmen wie Google zu sein, ein solcher Schlüssel zu sein Spieler, als satanische Organisation muss man sich fragen .. 52:10 Charlie:



Und ihr Mikroprozessor heißt "Adreno" ... und dann die Plattform "Chrom". Was zuerst herauskam, war diese neue Plattform "Chrom" und dann innerhalb eines Jahres ihr Mikroprozessor für den Computer, das Gehirn, den denkenden Teil vom Computer nannten sie das "Adreno" ... also gibt es dein Adrenochrom ... 52:47 Mark Devlin: Ein Teil Spott, ein Teil die Wahrheit in Sichtweite zu bringen ... ihr Lieblingstrick 

 

... 52:51 Charlie: Das stimmt ... und die Patentnummer Zurück in Bezug darauf war 060606… also 666 und die Veröffentlichung von Google Chrome… also sind sie einfach gut, göttliche Leute… 53:06 Das ist also, was sie tun, Leute… *** 

 

Kat WARNUNG *** 

 

Brutal zu Lesen Sie *** 

 

 Charlie:




Jetzt wird der nächste Teil wirklich schrecklich, aber Sie müssen das hören ... 

 

53:14 Um diese unglaublichen Substanzen zu bekommen, die der Alchemist und das Klaustrum des Gehirns produzieren, wenn wir kurz vor dem Sterben stehen ... das sind DingeEntwickelt, um uns am Leben zu erhalten…53:30 Es sind also riesige Mengen an Adrenalin… ja, aber es werden massive andere Sekrete produziert, die uns am Leben halten und uns ein Bewusstsein geben sollen… 

 

so dass wir es auch in der Welt haben Angesichts all dieser außergewöhnlichen Schmerzen… dass wir die Fähigkeit haben zu denken, zu funktionieren und zu entkommen…Weil dies Teil der Brillanz des menschlichen Körpers und Geistes ist… die beiden Tempel… wurden vom Schöpfer so brillant erschaffen… und Ihnen diese kognitiven Fähigkeiten verliehen zuargumentieren,obwohl Sie in schrecklicher Folter sind ...54:04



Charlie cont.: Also, was haben sie getan ... ein großer Hinweis darauf und auf die Bilder, die von der Podesta und der Clinton Emails veröffentlicht wurden und all die verschiedenen Bilder ... eines der Bilder war ein Gemälde, das aus einem realen Bild von gemacht wurde Gloria Vanderbilts Zuhause… 54:28 Sie hatte einen sehr großen Innenpool… und sehr seltsam auf diesem Bild, das Podesta in seinem Wohnzimmer zeigte… war, 

 

dass Seile über den Rändern rund um den Pool hingen… über den Rändern im Pool hingen … Diese Seile waren mit Schlingen verbunden… 54:54 Hier ist der Schrecken dieser Geschichten… auf diesen rituellen Partys… um die heiligen Substanzen aus den Kindern extrahieren zu können, um das Adrenochrom zu erzeugen… was sie tun, ist, dass sie die Kinder über die hängen Rand des Pools mit Wasser ... sie berühren das Wasser nicht ...





Sie sind also in Not ... das sind kleine Kinder ... während dieses Prozesses haben sie besondere Leute wie einige der Schauspieler wie Tom Hanks ... die sich gerne selbst darauf einlassen ...  

 

Andere verlassen sich auf Spezialisten, die wissen, was zu tun ist ... was sie tun. Das Tun ist eine sehr alte Kunst der Folter… um so viel Schmerz wie möglich hervorzurufen … 

 

 _____________________ 

 

 

 Kat-Hinweis: 

 

In Mark Devlin, Charlie und Colleens Video Teil 2, Die Abschaltung der Kabalen durch das Q-Team von A bis Z , die sie im Juli veröffentlicht haben Am 20. März 2020 berichtete Charlie, dass Tom Hanks am 16. März 2020 hingerichtet worden war. Er war sich nicht sicher, ob Rita Wilson ebenfalls hingerichtet worden war. Charlie erklärte:



„Diejenigen, die sie getötet haben, mussten sie tun. Ich werde das sehr deutlich machen. Wenn das Leben eines Kindes in Gefahr ist, hat es die Entscheidung zur Hinrichtung getroffen ... Wenn Sie sich also fragen, warum Hanks herausgenommen wurde? Das liegt daran, dass sie die Sicherheit von Kindern mit diesem lebenden Mann nicht garantieren konnten. Wie krank und böse ist Tom Hanks? “ 

 

 "Video: Wie Trump, die NSA, Q-JFK Jr., gegen alle Widrigkeiten die Kabale niedergeschlagen hat, Teil 2" von Kat - 7.30.20 

 

_____________________ 

 

 55:52 Colleen: Sie benutzen Kinder, weil sie die reinsten sind ... Sie haben den reinsten Körper und die reinsten Sekrete kommen heraus… und sie sind leicht zu erschrecken… 56:04 Mark Devlin:






Es geht um das Böse, was ein Mensch tun kann, das Böse bückt sich nicht tiefer als das ... es ist wirklich das Schlimmste, was man sich jemals vorstellen kann ... Kindern Schaden zuzufügen ... 56:15  

 

Charlie: Richtig, Mark, so bist du Besitze diese Leute ... Du weißt, Hillary Clinton wird niemals reden, wird niemals etwas sagen, weil dies das ist, woran diese Leute festgehalten werden ... diese Handlungen ... und du hast Recht ... es ist das Schlimmste, was jemand tun kann und es ist außerhalb unseres Verständnisses ... 56 : 42 Also foltern sie sie ... und dann ... Lass uns einfach weitermachen, weil mich das wieder wirklich betrifft ... lange Rede, kurzer Sinn ... Das Kind lebt noch und was sie tun müssen, ist sie vom Hals an zu häuten ... ich bin Es tut mir so leid, Ihnen diese Leute zu sagen ...



Und Sie sehen Lady Gaga in einem Kostüm, das so aussieht, wie ein Kind aussieht, wenn sich die Haut am Hinterkopf ablöst … und sie ging zu einer Party, die so gekleidet ist… 57:30 Wenn jemand sich nicht den Kopf schneidet Ich mache es gerne… diese Leute bekommen keine Gefängnisstrafen… sie gehen nach Guantanamo Bay und sie kommen nicht zurück… 

 

[Hinrichtung] 

 

 _____________________ 

 

 

Kat Anmerkung: Am 18.08.20 sagte Charlie Ward: „Sehr einfach… wenn du an Pädophilie beteiligt bist, kommt es zu einem automatischen Todesurteil. “ _____________________





Nachdem sie die lebendigen Kinder gehäutet haben, nehmen sie die Drüsen heraus… die Nebennieren, auch die Hypophyse… und alles andere, was sie für wertvoll halten… dann schneiden sie die Schlingen, an denen diese Kinder hängen, und fallen in den Pool und die 

 

Der Pool ist elektrifiziert… und diese Kinder werden dann gebraten… sie sind gebratener Fisch… 58:15 Und wenn Sie Madonna, die in ihrem Haus ist, verrückt machen, weil ihr Adrenochrom aus Wuhan, China, manipuliert wurde und sie kann es nicht benutzen und woher bekommt sie ihr Adrenochrom? Wie wird sie es bekommen, wenn sie in ihrem Haus unter Hausarrest steht? Sie bringt die Kamera zum Laufen und beginnt zu singen: "Ich will gebratenen Fisch." 58:41 Meine lieben Freunde, darüber hat sie gesungen ... 58:44



Wie ist das möglich? Wie ist es möglich, dass ein anderer Mensch so denkt, geschweige denn an diesen Dingen teilnimmt? 58:55Mark Devlin:Es glaubt wirklich, dass ein Mensch sogar in der Lage ist, einem anderen das anzutun. Und Sie hatten während dieser ganzen Sperrzeit Prominente, die verschlüsselte Nachrichten sendeten und sich gegenseitig kryptisch warnten, oder?  

 

Wie Ellen degeneriert das Senden von Nachrichten an Tom Hanks und all das ...59:10Charlie:Alle ... es scheint, dass Hanks ... es scheint, dass er und Rita Wilson wie ein Mittelpunkt waren ... Sie wissen, Zahnstange und Ritzel für diese Bewegung in Hollywood… und übrigens, wenn Sie das gesehen haben, senden sie alle Nachrichten an Rita Wilson, wenn er spricht? Du bist tot ... deine Kinder sind tot

 

...59:42Colleen:



Ich weiß nicht, dass sie sich um ihre Kinder kümmern, um ehrlich zu sein. 59:45 Charlie: Ich weiß nicht, wie sie könnten ... Ben Stiller hatte eine Kettensäge und sagte "Ich weiß, wie man das benutzt" und David Spade hat eine Schrotflinte ... [Kate Spades Bruder. Kate Spade hat Selbstmord begangen.] Sie hatten alle diese Waffen und sie sagen alle dasselbe… wenn du untergehst, gehen wir alle unter, wir sind alle zusammen dabei… 1:00:01 Mark Devlin: 

 

 Nun, Charlie, lass Ich frage dich ... wie bist du auf diese Informationen gekommen?  

 

Wie hast du all dieses Zeug entdeckt? Wurde Ihnen dies von Insidern mitgeteilt, die sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben? Wie haben Sie von all diesen schrecklichen Ereignissen erfahren? _____________________ Kat Anmerkung:








Es folgt eine ausgezeichnete und wichtige Erklärung für alle Menschen.
_____________________
 

 

1:00:15 Charlie: Die Hintergrundgeschichte dazu ist, dass es nun 9 Monate zurückliegt… wir haben einen Prozess durchlaufen, um wirklich frei zu werden… und so unser falsches Seeadmiralitätsgesetz und unsere Registrierung loszuwerden und zu sein tatsächlich als freie Individuen im System registriert… 

 

1:01 Dann wollten wir eine abtrünnige Gesellschaft schaffen… und nach dem Prinzip von Satyagraha [passiver politischer Widerstand] und Ahimsa [Respekt vor allen Lebewesen und Vermeidung von Gewalt gegen andere] arbeiten… und im Grunde alle unsere eigenen Lebensmittel anbauen und dann dieses Wissen lehren und mit dem Rest der Welt teilen… 

 

 1:01:31


Wir haben diesen Prozess durchlaufen und die Schlüsselperson in diesem Unternehmen, die diesen Prozess durchführt und diesen Prozess durchgeführt hat, um IHRE FREIHEIT ZU GEWINNEN… 

 

1:01:40 . Sobald Sie dies getan haben, können Sie den Zugriff auf alle verschiedenen Finanzmittel in Ihrem Unternehmen verlangen Namen, die aus Ihrer Geburtsurkunde erstellt wurden, Ihr gefälschter Sklavenname mit 3 Namen, ALL CAPITALIZED Maritime Admiralty Law, der an der New Yorker Börse gehandelt wird… Und Sie können verlangen, dass Sie jetzt offiziell eine lebende Person sind… denn das ist es wie es funktioniert… 

 

1:02:13 Wenn du geboren bist… bist du tatsächlich nicht geboren… du wirst über die Kanäle von der hohen See geboren, die sie kontrollieren und besitzen… auf das Land, das sie besitzen und kontrollieren…



Die Füße des Babys berühren also nie den Boden ... sie sorgen dafür ... und dann geben sie Ihnen diese Geburtsurkunde mit Zahlen darauf und sie besitzen Sie ...
Das sind die gleichen Zahlen, die Ihr Bestand und Handel sind, gehen auf dem Neuen hin und her York Stock Exchange… ______________________ 

 

Kat Hinweis: Dies ist einer der Punkte von NESARA / GESARA: Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Eigentumsanleihen durch das US-Verkehrsministerium.

 

 https://intothelight.news/knowledge-base/nesara/ 

 

 _____________________ 

 

1:02:46 Charlie cont.: Also wollten wir diesen Prozess durchlaufen, der durchgeführt wurde… um auch Zugang zu diesen Geldern zu erhalten… also das war der Prozess



1:03:03 Und während dieses Prozesses las uns die Person in Dinge vor, die wir, Colleen und ich, und Sie hätten genau dasselbe gesagt: „Das ist einfach nicht möglich. Es wird nicht passieren." 1:03:12 Grundsätzlich sagten sie, dass all diese Dinge passieren werden ... Deshalb ... gibt es eine gute, göttliche Gruppe, die mit Menschen im Militär verbunden ist, die mit diesen kranken Menschen GENUG hatten, womit Diese kranken Menschen tun es, werden nicht mehr daran teilnehmen ... und dies ist der Plan, der in Bewegung ist ... und alles wird diese Reihe von Ereignissen durchlaufen ...





1:03:35 Sie sprachen bis zu ... sie würden die Fed beenden ... dass Donald Trump sich selbst zum Chef des Finanzministeriums machen würde ... und dann würde er die Fed mit dem Finanzministerium zusammenführen ... was passiert ist Ich sagte: "Das ist unmöglich." 

 
______________________ 

 

 Kat Anmerkung: Hier sind 5 Punkte von NESARA / GESARA: Beseitigen das Federal Reserve System - done Restores finanzielle Privatsphäre - Das ist das Quantum Finanzsystem - fertig erstellt eine neue Regenbogen US - Schatz Währung durch Gold, Silber, Platin und Edelmetall gesichert - Die new USN - done Beendet alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit - done



Präsident Trump ist der erste POTUS seit 30 Jahren, der keinen Krieg initiiert hat, der unsere Truppen nach Hause bringt und der weltweit Friedensverträge organisiert und / oder unterzeichnet. Schafft Frieden auf der ganzen Welt - erledigt Q hat am 10. März 2018 „Israel zum letzten Mal retten“ veröffentlicht. Am 13. August 2020 hat Präsident Trump einen Friedensvertrag zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten geschlossen. Glaubst du, Q, Trump und die Allianz haben das? Oh Ja. Der Q-Plan wird mit militärischer Präzision durchgeführt und ist göttlich außergewöhnlich. 

 

 https://intothelight.news/knowledge-base/nesara/ 

 

 _____________________  

 

1:05:58 Mark Devlin: Wie lange ist es her, dass diese Leute Ihnen gesagt haben, dass dies passieren würde?  

 

1:04:02 Charlie:






 
Das ist ungefähr 8 bis 9 Monate her… und dann haben wir eine ganze Reihe von Dingen gesehen, die sie getan haben… sie sind einfach in enorme Details gegangen, die absolut brillant waren… 1:04:15 Mark Devlin: Als sie Sie zum ersten Mal kontaktierten, Sie muss auch skeptisch gewesen sein, oder? [Im Gespräch mit Colleen]… Ich dachte, das klingt zu gut, um wahr zu sein. Nehmen Sie es wahrscheinlich mit einer Prise Salz, und wir werden es glauben, wenn wir es sehen… 1:04:22 Charlie:



Ja, genau ... Die Sache ist, das Geldsystem ist unmöglich, weil sie uns so besitzen ... sie werden die Fed niemals aufgeben, weil es Monopolgeld ist ... so herrschen sie über uns ... sie können das nicht jedes Mal tun Jahr auf ihrer Münze… egal wie reich sie vorgeben zu sein… du kannst das nicht tun… du musst Monopolgeld haben, um mit diesem Zeug davonkommen zu können… also habe ich das gesagt… ich würde das wirklich gerne glauben … Wir würden es wirklich sehr gerne tun, weil wir das brauchen… aber es tut mir leid, ich kann es nicht glauben… du hast mich genau dort verloren, weil sie die Fed niemals aufgeben werden… 1:05:03 Charlie cont. ::



Und dann haben wir angefangen, bestimmte Dinge zu sehen ... und dann waren wir wie, wow ... vielleicht ... und dann haben wir mehr Nachforschungen angestellt ... und dann haben wir angefangen, uns Q anzuschauen ... wir haben nur alle Q-Posts durchsucht ... und was Sie müssen hier wirklich innerlich stehen, dass  

 

Q… wer wir sagen, ist John F. Kennedy Jr…. war oder ist ein Genie geworden… 1:05:31 Und dies ist eine Person, die eine vereinte Yin / Yang-Seele ist… eine Person des Höheren Geistes… und des physischen Körpers… er kennt die physischen Wahrheiten… er kennt alles das Zeug darüber, wie sie mit den Gesetzen der Seeadmiralität über uns herrschen ... 1:05:47 Colleen: Er hat seinen Feind untersucht ... 1:05:55 Mark Devlin: Ich möchte Sie hier nur mit dieser Frage schlagen, wenn ich darf ...





Wenn JFK Jr. 1999 seinen Tod vortäuschte und seitdem mit dieser [Q] -Gruppe zusammenarbeitet, um die Kabale zu Fall zu bringen, wäre eine vernünftige Frage:

 

 Angesichts des Berichts, dass Kinder die ganze Zeit entführt wurden , gefoltert, ermordet, ihr Adrenochrom geerntet ... Wenn dieser Plan viel früher auf den Weg gebracht worden wäre ... hätte er vermutlich viele tausend [Milliarden] Kinderleben gerettet ...  

 

1:06:25 Warum dauert es so lange? ... Warum? es über 20 Jahre, bevor sie Maßnahmen ergriffen haben? Warum haben sie nicht früher gehandelt? 1:06:33 Charlie:



Das ist eine großartige, großartige Frage ... Was jeder braucht, um innerlich zu stehen, ist, dass es nicht um die Vereinigten Staaten geht ... einige Leute kommen gleich darauf ein, und Gott segne Amerika ... wir sind alle eins ... wir sind alle verbunden ... wir ' Alles gehört dazu… 

 

 Wie Sie auch über den höheren Verstand und die Schönheit und die Wahrheit zu Q wissen, ist, dass er weiter spricht, dass niemand hinter sich gelassen wird… dies ist kein NESARA, kein „nationaler“ Plan… dies ist ein GESARA… das ist ein globales Problem… ein globales Problem… und es muss sein… 1:07:21 Denn wenn die Kabale allein in den USA besiegt wird, was macht die Kabale dann? Sie verdoppeln sich nur in London ... sie verdoppeln sich in Trudeau in Kanada ... sie verdoppeln sich in Frankreich ...


1:07:38 Hier ist der heilige Ausdruck der Glocke… an die Maststange des Segelschiffs gebunden, das sich auf John F. Kennedys Boot befand… der „Honey Fitz“, dessen Etymologie wieder die Zirbeldrüse ist… alles ist miteinander verbunden … Es ist göttlich, es ist gut, es ist wunderschön… Und die Glocke, die die Zirbeldrüse am Mastpfosten des Segelschiffs ist, hat das Sprichwort: 

 


 

 Wohin wir gehen, gehen wir alle… Bild: Gravur auf der Glocke auf der Präsidentenjacht von JFK “ The Honey Fitz ”* WWG1WGA * 

 

_____________________ 

 

 Ende Teil 1 

 

 Teiltranskription von Kat 

 ______________________________________________________  

 

Wenn Sie den Autor eines vom Leser eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an UniversalOm432Hz@gmail.com senden


----


 

 

 

__________

Ende

 

 

.

.

 

 

 

.

.

 

 

A Whiter Shade of Pale (Procol Harum) 1967 with lyric

 

.

.

 

 


 

.

.

.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.