Samstag, 15. August 2020

Beginn Systemwechsel Europa mit Deutschland, der Weg ist das Ziel.

 

 


 

 

#TagDerFreiheit #BerlinDemo #TellTheTruthSwiss

Die erste Welle Richtung Systemwechsel? | Berlin 1. August 2020 | Eine Analyse

 

24.200 Abonnenten
 
 
Aus der Physik ist bekannt, dass wenn sich die Kräfte von kleineren Wellen überlagern, daraus eine riesen Welle entstehen kann. Eine wichtige Voraussetzung dafür ist, dass die Wellen eine ähnliche Frequenz aufweisen. #TagDerFreiheit #BerlinDemo #TellTheTruthSwiss #TellTheTruth #ExpressVPN
 
 
 
.
.
 
Leserbrief:
 
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Das Grab haben sie sich mit C geschaufelt. Es gibt kein zurück, die 🐈 ist aus dem Sack. Allein das Kleinreden der Demo zeigt ihre Angst vor den Massen.
 
~~~
 
 
 

 
Genau genommen haben die jetzigen Herrscher in Deutschland und gesamt Europa erstmals sichtlich verloren, weil das Volk nicht mehr hinter ihnen steht. Das Volk & die EA (Earth Allianz) geben am `Schlachtfeld Paradigmawechsel´ den Ton an. Dies ist in Europa erstmals sichtlich gelungen nämlich eine grobe, noch biegsame Übereinstimmung von Volk und neuer Earth Allianz mit den 3 Vertretern Putin, Trump & XI in Einklang zu bringen.  Man könnte auch sagen, die Menschen, die weißen Eliten und der Schöpfer sind am Weg zu GESARA aufgebrochen !  Noch tut sich der Mainstream schwer damit und schleppt sich so- lala vorwärts.. es bedarf noch einige Segeln zu setzen.

Jedoch das ist schon erstmals ...
 
sinnvoll: WARUM ? ... 
"Weil nur dieser Weg den langersehnten wahren Frieden & Prosperität bringt; seit vielleicht 40 000 Jahren und dazu das passende QFS (Quantenfinanzsystem) in der Bankenwelt implementiert werden konnte, was eminent wichtig war. 

Beides wurde noch nicht so richtig begriffen, das kommt noch:

Frieden & Prosperität

.

.

 

 

Wichtig dazu ist immer..

💞

 

Neil Young - Heart of Gold (Live at Farm Aid 1985)

 .

.

.