Samstag, 15. August 2020

INTEL STEFAN : " Erwachte in Deutschland sind gespalten, weil sie unterschiedliche Wissensniveaus haben.

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/trust-in-plan-by-stefan-81420.html

"Trust in the Plan!" by Stefan - 8.14.20



Entry Submitted by Stefan at 12:31 PM EDT on August 14, 2020

Dear Dinarland Community,

 

 

 

 

Beitrag Eingereicht von Stefan um 12:31 Uhr EDT am 14. August 2020 

 

Liebe Dinarland Community, 

 

zuerst ein paar Worte / Zitate für meinen Landsmann EXCOP-GER. "Du weißt nichts, John Snow" und "Beurteile niemals einen Mann, bis du einen Monat lang in seinen Schuhen gelaufen bist." Was Sie alle lesen mussten, ist ein Beispiel dafür, worüber ich in meinen Artikeln gesprochen habe. 

 

 Die Erwachten sind besonders in Deutschland so gespalten, weil sie unterschiedliche Wissensniveaus haben. Wie kann ein Land "die beste Pflege" haben, wenn Senioren Pfandflaschen sammeln müssen, um zu überleben? Ich habe die Armut alter Menschen gesehen, mit eigenen Augen, ich kenne viele Rentner, sie haben jeden Monat eine Rente von 800 Euro und Kosten von 900 Euro.



Aber EXCOP-GER, ich vergebe Ihnen Ihr (falsches) Urteil über mich. Manchmal haben Sie gute Ideen (wie in Ihrem letzten Artikel), die mir zeigen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind. Sie sollten bestimmte Kreuzungen und Umwege vermeiden. 

 

Irgendwann, wenn wir alle den gleichen Wissensstand haben und die ganze Wahrheit kennen (leider niemand), werden wir zusammen ein gutes deutsches Bier trinken. Und ein großes Lob, Anerkennung und Dank an Judy und Patrick, dass jede Meinung hier geäußert werden kann und darf. Sie sind für den Wachprozess wertvoller als Sie vielleicht denken. Themenwechsel nach Österreich:



Auf die Situation in Österreich hat ein Patriot namens Gerald Grosz hingewiesen, den ich sehr bewundere und der wirklich sehr gute Lehrvideos produziert und die Situation in Österreich, Deutschland und Europa auf harte, aber auch humorvolle Weise auf den Punkt bringt. Hier ein kleiner Auszug aus seinem letzten Video. Zitat am Anfang:



"Die exponentielle Kurve steigt jetzt wirklich an, die exponentielle Kurve der Arbeitslosigkeit steigt wirklich an, mit dem jetzt drohenden Insolvenz-Tsunami. ATB in der Obersteiermark schließt, VOEST ALPINE oder jetzt MEDIAMARKT und SATURN schneiden Tausende von Mitarbeitern ab. Jedes dritte Catering-Unternehmen wird schließen Für immer. 

 

Und selbst den dümmsten Knechten wird klar, dass Ihre Maßnahmen - liebe Totengräber unserer Volkswirtschaft - gegen das tödliche Virus mehr Schaden angerichtet haben, als dieses Fledermaus-Souvenir aus Wuhans Laboratorien jemals hätte zusammenbringen können.

 

Und jetzt möchte ich die treue Fangemeinde dieser Regierung fragen, zum Beispiel die Rentner, von denen bisher angenommen wurde, dass sie eine sichere Existenz haben, und diejenigen, die kurz vor dem Ruhestand stehen, die Kanzler Kurz fast im Alleingang gerettet hat: "Wirklich? Glauben Sie, dass Ihre Renten in den nächsten Jahren sicher sein werden, wenn der Staatshaushalt, die Kranken- und Rentenversicherungsunternehmen knapp zehn Milliarden Euro haben? "  

 

Und dann frage ich die jungen Leute in unserem Land, die sich noch in der Ausbildung befinden, aber fast leidenschaftlich mit dem Kinderkanzler und seinem beleuchteten Vizekanzler verbunden sind: Glauben Sie wirklich, dass das Bildungssystem ohne Steuereinnahmen aufrechterhalten werden kann? dass nach Abschluss der Schule ein Job in einem der bankrotten Unternehmen auf Sie wartet?



Es ist Zeit, die Augen zu öffnen und das wahre Inferno zu sehen. Der Zusammenbruch unserer Wirtschaft, der Verlust unserer Arbeitsplätze, der Verlust von Steuereinnahmen und damit die Instabilität des gesamten Systems. " 

 

Ende Zitat. 

 

________________

 

Ich denke, es ist sehr wichtig, dass Sie hier sehen können, was in anderen Ländern passiert, wie Widerstand ist Wachstum in anderen Ländern. Was Herr Grosz hier sagt, gilt auch für Deutschland, andere EU-Länder und weltweit. Es gibt keine Sicherheit mehr, wenn die alten Systeme weitergeführt werden dürfen. Es wird nicht einmal einen sicheren Ort geben, weil Bald lauern überall "Beamte" mit Spritzen und Tupfern, die infiziert werden sollen.Serbien:

_______________

JUGOSLAWIEN HAT ANRECHT DARAUF  

 

WIEDER GUTGEMACHT ZU WERDEN. 

 

DER EUROPA SUMPF NACH DEM WKII BEGANN HIER BESONDERS ZU STINKEN, AUCH DER USA SUMPF STANK NATÜRLICH KRÄFTIG MITTELS NATO.

 

                                   

 

 

 💤💣💟

Ich habe bereits im vorletzten Artikel etwas über Serbien geschrieben.  

 

Jetzt habe ich einen Twitter-Beitrag von Richard Grenell gelesen, den die Staats- und Regierungschefs des Kosovo und Serbiens am 2. September im Weißen Haus zu Verhandlungen treffen.  

 

Es bleibt die Frage, welche Führer sie sind. Die Patrioten beider Länder haben völlig unterschiedliche Vorstellungen. 

 


Aber auch hier passiert etwas und ich denke zum Besseren. Ich werde etwas mehr darüber schreiben, wenn ich mehr lerne. Ich habe Kontakt zu einem Patrioten aus Serbien.  

 

__________

 

Etikette:



Digitale "Soldaten", Pfadfinder, Lichtarbeiter streiten sich nicht und beleidigen sich nicht gegenseitig, sie suchen nach Gemeinsamkeiten und stärken sie. Wo es keine Einigung gibt, machen sie gegenseitige Kompromisse. Niemand weiß alles und jeder lernt in jedem Alter immer wieder. Toleranz, gegenseitiger Respekt, Mut, Ehre, Patriotismus und Liebe sind einige der Merkmale der Menschen in der neuen Welt.  

 

Und dorthin werden wir alle kommen! Jeder in seinem eigenen Tempo, jeder in der Art, wie er bestimmt ist. Viele, wenn nicht alle, sind zu dieser Zeit hier inkarniert, alle Seelen wollten dieses Schauspiel erleben, diese Befreiung einer Welt vom Bösen. Es soll öfter passiert sein und wird öfter passieren. Das Universum ist unendlich.



Ich vertraue der Allianz, Trump, Putin, Xi Jingpin, Q und dem Plan! Alles geschieht zur richtigen Zeit, auch wenn wir einige Dinge nicht immer direkt verstehen können.  

 

Wir können es nicht wissen. Vielen Dank an Ron Giles für die gute Ausbildung in QC, QFS und RV / GCR! Vielen Dank an Kitkat für das neue Transkript des Videos von Charlie und Amelia! Vielen Dank an Sierra (NZ) für die Beiträge, die uns Neuigkeiten von Twitter zeigen! Danke an EXCOP-GER, dass du du bist!

 

Großartige Arbeit, auch von denen, die ich jetzt nicht explizit erwähnt habe. Sie alle tragen zu einem positiven Prozess bei, egal welche Meinung Sie haben! 

 

WWG1WGA!  

 

Möge Gott dich segnen! 

 

 Stefan Patriot  

 

Wenn dir meine Beiträge gefallen, bete für mich oder gib mir ein wenig Anerkennung.  

 

Der Spendenlink lautet: paypal.me/PhoenixArkStiftung



Wenn nicht, kritisieren Sie mich, nur so kann ich mich verbessern. DANKE auf jeden Fall! 

 

 
______________________________________________________ Wenn Sie den Autor eines vom Leser eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an UniversalOm432Hz@gmail.com senden, und wir leiten Ihre Anfrage an den Autor weiter. 

 

 

 ______________________________________________________ Alle auf Dinar Chronicles veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von Lesern eingereicht und / oder von der Website selbst zu Informations- und / oder Unterhaltungszwecken handverlesen.

 

 .

.

 

 

 

💣💤💥 

 

GERMAN GM  

 

JENS SPAHN 

 

im Kaufrausch

Es sei ihm vergönnt, 

auch wenn wir alle gerade unter C leiden..  

muss das gelten, ich bin niemandem was neidig.

Nur jetzt ist der Zeitpunkt wohl etwas  problematisch. 


 https://youtu.be/BRf4yte46i0

 

.

.

 

 

 

.

.

 

 

 

.

.

 


Von allen Gruppen kommen die 

CCA hier im BLOG 

am Besten an..

was sagt uns dasssss.? 

68er Generation..?

Bei Sängern/innen kommt

Beatrice Egli 

am besten an

ist ja auch eine 💓Liebe..

 

Creedence Clearwater Revival - Sweet Hitch-Hiker

.

.

 

 

💕Beatrice Egli 

singt Mein Herz 

vor der DGST-Jury - 

Mashed-Up - 

 #srfdgst

 

 

                                                       .

                  

 

                                          .

      

 

                      .