Samstag, 15. August 2020

SAURON ist gefallen, E.E. Michael beschützt uns, wir müssen mitarbeiten. Saint Germain belohnt uns.. usw..

 

 

So geht die Post ab, schlagt CABALE mit ihren eigenen Mitteln die sie noch selber zum finanzieren brauchen.. 

 

Neues, frisches QFS Geld 

bekommen sie nicht mehr!

 


POTUS hat gesagt: Du wirst es lieben, wie dieser Film endet. Das war wörtlich gemeint. Es ist tatsächlich ein Film, mit Drehbuch, Regie und Haupt – und Nebendarstellern.
 

 

Ein Film ist eine Fiktion. Was gerade geschieht ist eine reine Show, die dazu dient, die Menschen aufzuwecken, sie es selbst sehen zu lassen. Die Patrioten haben bereits gewonnen und die Kontrolle. Es gibt einen Deal zwischen Israel und Arabien? Nein. Es gibt keinen Deal mit Trump. 

 

Er hat ihnen gesagt, was sie zu tun haben und sie haben Folge geleistet. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig, wenn sie weiter existieren wollen. Trump hat sie in der Hand. Durch ihre Verbrechen haben sie sich angreifbar und erpressbar gemacht. Es ist alles gesichert.

 

Wenn man euch sagt, ihr sollt die Show genießen und euch Popcorn besorgen, ist da so gemeint. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, das Spiel ist schon gespielt. Trump kann vor seiner Wahl nicht alles veröffentlichen und der Masse zeigen, was sich wirklich abspielt, weil sie ihn für verrückt halten würden.
 

 

Trump wird als bester Schauspieler und bester Präsident aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Er ist der Held der den Ring in Mordor zerstört. Nur nicht ganz so bescheiden wie Frodo.


Sauron ist gefallen  

und seine Macht ist zerstört.


 

Genießen wir die kommenden Monate, es wird sehr spannend. Was für ein Film. Einige Protagonisten werden erst noch die Bühne betreten. 

 

Ein unglaubliches Drehbuch.


Der  

Deep State (schwere Cabale)  

knirscht mit den Zähnen vor Wut und wie ein kleines bockiges Kind schreit er und macht Lärm.

 

Die sogenannte Pandemie war seine letzte Chance. Aus verschiedenen Gründen haben die Hintergrundmächte kein Interesse an einem großen Krieg. Sie brauchen zahlungskräftige Menschen, denn ihre Agenda mit G5 und G6 in Verbindung mit der Impfpflicht, ist ihre einzige und letzte Chance ihr Ziel zu erreichen, eine Weltdiktatur zu errichten.
 

Mit der Impfung soll uns die Hardware mit Nanopartikel gespritzt werden, die sie dann mit Hilfe der G6 Türme steuern können.
 

 

Dies kostet unglaublich viel Geld, das ihnen gerade ausgeht... Wenn ich feststelle, dass nicht einmal 4G großflächig in Deutschland funktioniert, müssen wir uns glaube ich keine Sorgen machen. Sie werden auch mit diesem Vorhaben scheitern und wir machen aus den G5 Türmen Tesla Türme und senden Heilfrequenzen in die Natur.

 


 

Lehnt euch zurück, entspannt euch. Auch wenn es im Moment noch so aussieht, als würde es immer schlimmer – es ist nur eine Show! Die Menschen müssen selbst erkennen, wem sie da ein Leben lang gefolgt sind. Einige werden bis zum Schluss nicht begreifen, was gespielt wird – aber das macht nichts. So ist das halt, können wir nicht ändern.
 

Das einzige, was wir noch tun können, ist Menschen darüber aufzuklären, was in diesen Giftspritzen drin ist. 

 

Lasst auf keinen Fall eure Kinder impfen! Sie pumpen Dreck in die Kleinen, die sie krank machen oder sogar umbringen.

 

Ansonsten stellt den Champagner kalt. Wir erleben einen historischen Wandel wie es ihn noch nie gegeben hat! Genießt es dabei sein zu dürfen! Hallelujah!


 

 

Mario Amenti
www.awakening-code.com   

 

_____

Ende



Etwas Eigenwerbung sei erlaubt wenn mir fremde Werbung untersagt wird.. 

PFUI, der Tag kommt noch an dem ich arbeiten kann und mein Geschick im Team ordentlich ins Licht stellen darf.

 

 

 

Daten vom März 2020

Daten von Juli zirka 1/3 stärker geworden, 

täglich, +  permanenter Anstieg in naher Zukunft zu erwarten.. Auch wenn ich hinten und vorne abgew+*w&w:xywürgt werden soll..


~~~~~~


With a lot of power in the synapses

I´m a rocked Machine

 

 

Arrows, I Love Rock N Roll, Alan Merrill

 

.

.

.