Samstag, 15. August 2020

VEIKKO - UNIVERSUM ist ORGANISMUS, eine vom Schöpfer gegebene KI für Raum & Zeit

 

  VEIKKO RESEARCH  - Ein äußerst spannendes  Gespräch - mit viel SPIRIT und GEIST - erreichen neuartigen Spielregeln auf Mutter Erde und uns Menschleins drauf. 

ist, diese Themenebene kommt auf uns zu wie Zunami. Es bedeutet für viele Neuland, sie müssen ihr Wissen erweitern, nämlich für die Unendlichkeit, frei machen.  

 

Nah und.. Auch bei Remote Viewing macht man seine Synapsen frei von Zwängen. Das muss man aber erst erlernen, es geht nicht von alleeene (Berliner Einflüsse meiner Vereins-Freunde dort..).

Gedankenstürme, Erweiterungen schaffen Kunst (stücke) und Fortschritte. Sprich herausragende Erfindungen, besondere ansprechende Malereien,  ins 💟 gehende Musik-Hits, etc.. Es müssen nicht immer Rauschmittel sein, es geht auch mit Disziplin der Gedanken. 

Zugelassene Rauschmittel müssen von  Mutter Erde kommen, das ist im Naturgesetz verankert und erlaubt. Wer sagt daß,... immer nur DU und dein Schöpfergeist. Sowas fördert und erlaubt ein länger gelebtes  Souveränitäts- Leben. Übrigens: "Mach dich frei.." gilt für jeden..  


 

 

.

.

 


Veikko Stölzer @ Tom WhoKnows - Authentischer Weltenaustausch von A-Q-Z

 

.

.

.

 

 .

 Raum & Zeit

 

Ten Years After - 

I'd Love to Change the World

 

.

.

.