Samstag, 15. August 2020

ED: spitze Feder robbt durchs Netz + Soros Bedrohung geht dem Ende zu

 

 

seit vielen >Jahren ED..

                                                  INTEL .. Qanon?..



HIER ist ein GEIST DER Rm.' für ya Qu Ed
vor 2 Std.
 

 

Leute, wenn Sie neu bei 

Q sind und aufwachen....

 

Erwarten Sie nicht, alle Antworten auf Ihre Fragen auf Anhieb zu erhalten. Viele von uns sind von Anfang an dabei. Ich schlage vor, dass Sie eine kleine Gruppe von 7 bis 10 gut versierten Patrioten und echten Q-Persönlichkeiten finden, wenn sie es nur wollen.
 

 

Wir sind alle zusammen 

Q als ein Kollektiv
 

 

Aber nur sehr wenige sind tatsächlich ANONS.
 

 

Seien Sie vorsichtig, wem Sie folgen. Wir brauchen alle Hände an Deck.
 

 

Wenn Sie ein Bandwagenfahrer oder ein Schönwetterpatriot sind und nur zu Ihrem persönlichen Vorteil an Bord sind, gehören Sie nicht zu Q
Anon ist nichts für schwache Nerven
 

 

Man kann nicht auf die Idee kommen, ein Qanon zu sein und diesen Job halbherzig erledigen. Es braucht Zeit und Hingabe.


 

Wir sind nicht alle mit dem Wissen angekommen, das wir erworben haben. Wir haben unzählige Stunden und viele schlaflose Nächte damit verbracht, nach Fakten und Wahrheiten zu graben.
 

 

Die Guten, die wissen... können nicht schlafen. Und aus gutem Grund...


Die Menschen sind so schnell dabei, ein Urteil über Q-Leute zu fällen. sie wissen kaum, dass wir auch für ihre Hasser gekämpft haben.


Jeden Tag bekomme ich viele Danksagungen von zufälligen Menschen, die mir für meine Arbeit danken. Ich zolle dem ausgezeichneten Netzwerk von Leuten, das ich mir in den letzten zwei Jahrzehnten aufgebaut habe, Anerkennung. Vielen Dank für all das Wissen und die Informationen, die Sie mir mitgeteilt haben.
 

 

Die meisten werden nie den Kampf erkennen, den viele von uns durchgemacht haben... und es bricht mir das Herz zu wissen, dass viele nie die Wahrheit wissen wollen... die für mich an und für sich verwirrend ist... viele werden nicht mit dem umgehen können, was enthüllt worden ist und enthüllt werden wird.
 

 

Jeder wacht in seinem eigenen Tempo auf...und ehrlich gesagt... wünschte ich mir, es würde viel schneller geschehen.
 

 

Trumpf hätte diesen ganzen Unsinn schon vor Jahren beenden können... aber manchmal muss man den Menschen die Korruption zeigen, die hinter verschlossenen Türen existiert. Viele von uns lassen sich nicht täuschen. 

 

Ich ziehe meinen Hut vor allen von Ihnen, die die Fähigkeit haben, Fakten von Fiktion zu unterscheiden. Das ist keine leichte Aufgabe. Viele große Patrioten und Weiße Hüte sind hinter den Kulissen in diesem stillen Krieg gestorben, viele unbesungene Helden in dieser weltweiten Operation. 

 

Von den meisten von ihnen werden wir vielleicht nie etwas wissen oder hören. Weiter so mit der großen Arbeit Patriots Der Sieg ist bereits eingetreten


Genießen Sie die Show, lachen erheitert die Seele..


.

 

Shirtless Pundit
Flagge der Vereinigten Staaten
@ShirtlessPundit
Holy Smokes. Kavanaugh just dropped a MOAB on George Soros.

SCOTUS ruled orgs affiliated w Soros’ Open Society lose the protection of 1A & can be treated as international threats as this impacts supporters in the US & abroad.


 

This is a proper BOOM 

 

https://supremecourt.gov/opinions/19pdf/19-177_b97c.pdf
 

 

Original (Englisch) übersetzt von
Heiliger Rauch. 

 

Kavanaugh hat gerade einen MOAB auf George Soros abgeworfen.

Von SCOTUS regierte Organisationen, die der Open Society von Soros angeschlossen sind, verlieren den Schutz von 1A und können als internationale Bedrohung behandelt werden, da dies Unterstützer in den USA und im Ausland betrifft.

Beachten bitte..

Dies ist ein richtiger BOOM 

https://supremecourt.gov/opinions/19pdf

.


SOROSssss wird endgültig fallengelassen, was zu erwarten war.. Damit sind Anklagen gegen alle Sorosss>e Kniebäuger.. bezahlt, unbezahlt, gepresst, bezahlt....  fällig. 

Die WH freuen sich angeblich schon darauf.

Es sind 1000e davon in Europa. Man erkennt sie, das sie keine Patrioten sind Gegenteil.. sondern den Wallstreet Heinis ergeben..  und so auch den Roten Baronen..

 

Freunde es geht voran


 


Wir erspüren die Cabale überall vor Ort in Europa..


lg wolf



 


. DACH .

- er war wohl einer von uns..

PatriotenNEU - unentwegt, unbeirrt der Wahrheit verpflichtet.


 

 
 
 .
.

 
 

 

Udo Jürgens 

- Griechischer Wein (Udo live '77 12.03.1977) (VOD)

 

 

 

Udo Jürgens  

- Ich War Noch Niemals In New York (2001)

 

.

.

.