Samstag, 15. August 2020

INTELZusammenf. 15.08.2020

 Farbenlehre - Erkennen..von


 

https://youtu.be/hRpaHk0n3ac

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_15.html 

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update vom 15. August 2020

 



 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Sa. 15. August 2020

 

 

 

 

 

 

.Exotische Gelder Bond in Paymaster gesperrten Konten könnte bereits freigegeben Sa. 15. August, Mo. 15. August oder bevor sich die irakische Delegation am nächsten Donnerstag mit Trump traf. 20. August , allerdings lange vor dem Bericht des US-Rechtsanwalts John Durham über strafrechtliche Anklagen der Obama-Regierung, der zwischen jetzt und der ersten Septemberwoche erwartet wurde ( Fr. 14. August).



Der frühere FBI-Anwalt Kevin Clinesmith bekannte sich schuldig, im ersten Strafverfahren, das sich aus der Überprüfung der Untersuchung der Verbindungen zwischen Russland und der Trump-Kampagne 2016 durch US-Anwalt John Durham ergibt, eine falsche Aussage gemacht zu haben. Das US-Verteidigungsministerium und die RV-Teams ließen die Liquidität von Shotgun Release erst los, wenn alle Sicherheitsbedenken so ausgeräumt waren, dass der Deep State gestürzt würde. Übernachtung Mo. Nacht 10. August bis Dienstag Morgen 11. August



Das alte globale Finanzsystem Cabal SWIFT wurde auf das neue transparente Quantenfinanzsystem umgestellt, die neuen internationalen Wechselkurse wurden auf den Bildschirmen der vorderen und hinteren Banken angezeigt und die US-Staatsverschuldung wurde gelöscht. Die Kabale besaß die Federal Reserve nicht mehr - sie wurde vor Monaten an das neue US-Finanzministerium in Reno übertragen. Während dieser Zeit und zu seiner eigenen Sicherheit war Präsident Trump mit Air Force One außer Landes geflogen. https://www.federalreserve.gov/newsevents/pressreleases/other20200806a.htm  

 

Stand Mi. Am 12. August arbeiteten die neuen QFS-Sofortabrechnungen bei Zentralbanken weltweit, alle exotischen Anleihen wurden verarbeitet, und die Liquidität wurde auf die Konten der jeweiligen Zahlmeister gelegt - bis zur Eingabe der Codes und der anschließenden Freigabe von RV-Geldern.



Präsident Trump forderte die Banken auf, ab dem kommenden Montag Hypotheken, Kreditkarten und andere Formen persönlicher Schulden auf Null zu setzen. 17. August. Da die US-Staatsverschuldung bereits durch den Wechsel zum QFS beglichen war, sollten alle anderen Schulden - einzelne und nationale - ab Ende August vollständig beglichen sein. Trump sollte eine Ankündigung über die Schulden machen US-Dollar kehrt am oder nach dem Labor Day-Wochenende am Freitag zum Goldstandard zurück. 4. September bis Montag 7. September - ungefähr zur gleichen Zeit, zu der der Durham-Bericht erscheinen sollte -, die Obama, Biden und mehrere andere globale Eliten wegen schwerer Verbrechen, einschließlich Verrat, beschuldigen würde - alles Teil von Qs „The Plan“. Es gab Kontroversen darüber, ob wir bis Montag haben würden oder nicht . 31. August



oder Mo. Sept 7 . zu den Vertragspreisen umtauschen. Von entweder Dienstag 1. September oder Dienstag Am 8. September wird der IWF den allgemeinen Tier 5-Geldwechsel zu den neuen internationalen Kursen starten. *** Muss Video ansehen *** Trotz aller Widrigkeiten - wie Donald J. Trump, die NSA & JFK Jr. den Cabal / Illuminati / Deep State besiegten : https://www.youtube.com/watch?v=Vwq9BdP -snM  

 

 

A. Fr. 14. August, 9:45 Uhr EDT Fleming Military Intel Kontakt: 1. Die Chinesen und HSBC haben versucht, die Tier 4B-Benachrichtigungen täglich zu versenden, wurden jedoch von den USA blockiert, die weiterhin für die Zahlung von täglichen Zinsen und Billionen in verantwortlich waren Vom IStGH verhängte Geldbußen, die HSBC zum Versenden der E-Mails ermächtigten.



2. Während die Chinesen dies täglich forcierten, waren die US-amerikanischen RV-Teams von Sicherheitsbedenken getrieben und ließen die Shotgun Release erst los, wenn alle angesprochen waren. 

 

3. Auf Sub-Paymaster-Konten kann auf das Geld des Kontos zugegriffen werden, als Tier 4b-E-Mails freigegeben wurden (jetzt global abgeschlossen, um alle an den Start zu bringen).  

 

4. Das US-Verteidigungsministerium und Trump haben die Entscheidung des IStGH, mit der HSBC zum Versenden der E-Mails ermächtigt wurde, aufgrund spezifischer Sicherheitsprioritäten, die täglich von den Entscheidungsträgern festgelegt wurden und die das Timing beeinflussten, nicht eingehalten. 

 

5. Sogar Trump hat am Dienstag nicht bekommen, was er wollte. 11. August, als er die Tier 4b-Benachrichtigungen heraus haben wollte. Die Mehrheit der Entscheidungsträger auf US-Seite kontrollierte dies aufgrund von Sicherheitsbedenken, die sie identifizieren, zum Guten oder zum Schlechten.



6. Paymaster-Konten und Empfängerkonten (einige von kürzlich getätigten Anleihenbörsen) haben sie in der Hand. 

 

Kontoinhaber wurde gesagt , dass der Halt würde sich lösen (Signalisierung der Shotgun Release & Tier 4b beginnen

 

bereits Fr. 14. August , Sa. 15. August oder Montag 15. August vorwärts nächste Woche.

 

7. Das war wirklich frustrierend für HSBC, die Chinesen (und uns alle, die warten). Die USA und das Verteidigungsministerium versuchten nicht, den Empfängern der Stufen 1 bis 4 das Geld vorzuenthalten (sie wissen, dass diese RV-Mittel für den Wiederaufbau der Weltwirtschaft benötigt werden), aber sie waren von Sicherheitsproblemen getrieben, um die Veröffentlichung der Schrotflinte in einem bestimmten Zeitraum und innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu erreichen auf eine Weise, die die Deep State-Verrücktheit, die wir täglich in unseren Städten erleben, verringern würde (Gewalt, Entkräftung der Polizei-Idiotie, radikale verfassungswidrige Politik von Biden-Harris, Covid-19-Pandemie-Abschaltverrücktheit (in den USA obligatorische Masken) , aber nirgendwo sonst auf der Welt), Kinder wurden auf unseren Straßen erschossen usw. usw. 

 

8. Der Deep State geriet eindeutig in Panik und warf alles, was er konnte, gegen die Wand, um zu sehen, was klebt.



9. Es war geplant, die Shotgun Release & Tier 4b-Benachrichtigungen zu veröffentlichen, bevor die irakische Delegation am nächsten Donnerstag mit Trump zusammentrifft. 20. August, um anzuerkennen, dass der Irak und seine Währung souverän waren und lange vor dem Bericht des US-Rechtsanwalts John Durham über strafrechtliche Anklagen der Obama-Regierung, der bis zur ersten Septemberwoche erwartet wurde (Google Paul Sperry Durham).  

 

10. Aus Sicherheitsgründen hinter den Kulissen haben die Entscheidungsträger den Zeitpunkt der Veröffentlichung viele Male geändert, als sie auf bodennahe Bedingungen reagierten. Man hoffte und betete jedoch, dass sie nicht mehr dazu gedrängt wurden und dass die Chinesen versuchten, das zu erreichen Benachrichtigungen aus wären so schnell wie möglich erfolgreich. B. Mo. 10. August Philip Tilton Twitter Der Preusse Parler @Derpreusse 1963 Vom Leiter des Einlösungsprogramms:



Wir sind am Ende des Tunnels. Zahlungen werden nur von drei Banken geleistet: JP Morgan, Wells Fargo, HSBC.  

 

Die Zahlungen beginnen Mitte August.  

 

Das genaue Datum war der 15. bis 20. August (dies bezog sich vermutlich auf Plattformzahlungen). C. Fr. 14. August Weißes Haus: Der frühere FBI-Anwalt Kevin Clinesmith wird sich schuldig bekennen, im ersten Strafverfahren, das sich aus der Überprüfung der Untersuchung der Verbindungen zwischen Russland u

 

nd der Trump-Kampagne 2016 durch US-Anwalt John Durham ergibt, eine falsche Aussage gemacht zu haben, sagte Clinesmiths Anwalt gegenüber The Associated Press am Freitag. D. Wie gültig waren Umfragen der Fake News Mainstream Media, in denen behauptet wurde, Biden sei voraus?  

 

Twitter-Follower: Joe Biden 8,3 Millionen; Kamala Harris 4,8 Millionen; Donald J Trump 85,1 Millionen.





E. Gold, Silber und GESARA, Charlie Ward:  

 

https://dinarrecaps.com/our-blog/charlie-ward-and-amelia-happiness-guru-qfs-gold-silver-gesara-by-kat-81320  

 

F. Internationaler Sexhandel mit Kindern: Der vigilante pädophile Jäger, der Online-Raubtiere entlarvt, 60 Minuten: https://youtu.be/u1dkmlEqfZo  

 

 

Okkulter Kalender dämonischer Feiertage: Seien Sie sich der satanischen Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft bewusst und helfen Sie dabei, die Kinder und Jugendlichen zu retten, die geistesgesteuert sind und gezwungen, an Vergewaltigung, Folter und Ermordung anderer Kinder teilzunehmen. Der nächste große satanische Feiertag wäre am Montag, dem Tag der Arbeit . 7. September


"Ehe mit dem Biest Satan, Blut, Sexualität, Opfer, Zerstückelung des Säuglings bis zur 21-jährigen Frau" gemäß einem okkulten Kalender, der von professionellen Therapeuten unter Verwendung von Berichten über ihre SRA-Klienten (Satanic Ritually Abused) zusammengestellt wurde. 

 

 Diese Feiertage - in Ehrfurcht vor Satan - benutzten oft die eigenen Kinder des Täters, die sie regelmäßig in Sexorgien folterten, in einer Mischung aus Urin und Blut tauften und ihre Teilnahme am Menschenopfer erzwangen, wonach die Kleinen gezwungen wurden, das Fleisch zu essen und Adrenochromblut des traumatisierten Opfers trinken. 

 

 Der Missbrauch war so traumatisch, dass bekannt war, dass er die sich entwickelnden Denkmuster des Kindes durchtrennt, um es in mehrere Persönlichkeiten zu kontrollieren, damit die Täter lebenslange Kontrolle über ihre Opfer haben.



Bitte beachten Sie alle satanischen Aktivitäten in Ihrer Umgebung und melden Sie diese den örtlichen Behörden. Warnen Sie Jugendliche vor den Gefahren der Satananbetung, zu denen immer die Teilnahme an Pornografie, Sexorgien und das Töten kleiner Tiere als Vorbereitung auf die Vergewaltigung von Kindern und die Teilnahme an Menschenopfern auf der höheren Ebene des Satanic Coven gehörten. 

 

 Dies wurde dann zusammen mit der Drohung, diejenigen zu foltern und zu töten, die den Teilnehmern nahe stehen, verwendet, um sie zu erpressen und die Loyalität gegenüber ihren Mitmitgliedern des Satanic Coven zu erzwingen. 

 

 Da bekannt ist, dass Satanisten die Polizei und andere juristische Personen infiltrieren, füllen Sie auch das folgende ICE-Formular aus, in dem Ihre Einhaltung, einschließlich Ihres Berichts an die Polizei und wie sie damit umgegangen sind, aufgeführt sind:

 

 https://www.ice.gov/webform/hsi-tip -Form

 

 

 G. Corona Virus Hoax:



Dr. Simone Gold 

 

@drsimonegold: Länder, die Hydroxychloroquin zur Behandlung von COVID-19-Patienten verwenden, weisen signifikant niedrigere Sterblichkeitsraten auf. ArkancideIsReal Tweet: Ein Artikel des Washington Examiner über s Yale-Professor, der vom Deep State zum Schweigen gebracht wurde, weil er HCQ als Heilmittel beworben hatte.

 

 https://twitter.com/Arkancideisreal/status/1293869188176441344  

 

H. Umtausch von Fremdwährungen und Rückzahlung von Zim-Anleihen: Das Folgende war eine Zusammenstellung von Informationen, die über den Umtausch / Rücknahme erhalten wurden und nur meiner Meinung nach verfasst wurden.  

 

Offizielle Anweisungen würden mit der Veröffentlichung der 800 # herauskommen und könnten leicht abweichen.





Das Zurücksetzen würde in einem Schrotflintenstart erfolgen, bei dem alle gleichzeitig gingen. 

 

Safe Keeping Records (SKRs) wurden an diejenigen weitergegeben, die bereits Hintergrundprüfungen durchlaufen, ihre Währungen abgegeben, authentifiziert, einen bestimmten Kurs dafür erhalten und auf ein Konto eingezahlt haben. 

 

Wenn der Reset stattfand, hatten sie sofort Zugriff auf ihre Gelder, während der Rest von uns einen Termin vereinbaren und den Prozess beginnen musste. Der erste Währungskorb, der neu bewertet werden muss:

 

Afghanistan Afghani (AFN), Kuwait I Dinar (KWD), US-Dollar (USD), Russischer Rubel (RUB), Chinesischer Renminbi oder Yuan (CNY), Britisches Britisches Pfund / Pfund Sterling (GBP), Katar I Rial (QAR) , Dirham (AED) der Vereinigten Arabischen Emirate, Indische Rupie (INR), Kanadischer Dollar (CAD), Mexikanischer Peso (MXN), Venezuela Bolivar (VEB), Brasilien Real (BRL), Saudi-Arabien Rial (SAR), Malaysischer Ringgit (MYR) ), Irakischer Dinar (IQD) und der vietnamesische Dong (VND). Simbabwes Zi

 

m Bond unterstützte den Reset.  

 

 

800 # Benachrichtigung: Mehrere Tier 1-Banken versendeten (angeblich..) über 527.000 E-Mails an Währungs- und Zim-Inhaber, die einen Link zur sicheren Website und eine codierte 800-Nummer enthielten, um Termine zu vereinbaren und Einlösungs- / Umtauschinformationen zu erhalten.



Der Code war eine individualisierte ID-Nummer, die mit Ihrer Sozialversicherungsnummer verbunden war, damit Sie den Einlösungsprozess durchlaufen können. Nehmen Sie diese ID-Nummer zu Ihrem Termin. Geben Sie die codierte 800-Nummer nicht an Dritte weiter, da sie mit Ihrer Sozialversicherungsnummer und Ihrem persönlichen Bankkonto verbunden ist und nur einmal für Ihren persönlichen Termin verwendet werden kann. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, finden Sie die sichere Website auf den folgenden Websites.  

 

Diese gesicherte Website enthält Anweisungen, wie Sie Ihre personalisierte, codierte 800 # ID-Nummer für den Einlösungsprozess erhalten. Die Safe Link-Website, auf der Sie Ihre eigenen 800 # erhalten können, befindet sich unter folgenden Links: 

 

Dinar Chronicles: 

 http://www.dinarchronicles.com https://inteldinarchronicles.blogspot.com 

 

Dinar Recaps:

https://www.dinarrecaps.com/our-blog
 

 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

Bruce: http://bigcalluniverse.com/callarchive/
 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team
 

Dinar Detectives: https://dinardetectives.com/  

 

 

I. *** Muss Videos ansehen *** Rede der JFK 

 

Secret Societies:  

https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0 

 

JFK bis 911 Alles ist A. reichen Mannes Trick: https://www.bing.com/videos/search?q=Youtube+Everything+is+a+rich+man%27s+trick&docid=608028083313968919&mid=AC66DC4062361FB00DF7AC66DC4062361FB00DF7&view=detail&FORM=VIRE 

 

Miraculous Einsturz des Satans reich: https : //www.youtube.com/watch? v = ahgHCIz-VB8  

 

18. Juli 2020.. 

 

 

 

.

.

 

Danke Earth Allianz

 

lt. POTUS, also 10 % Aufgewachte x 4 Kontakte = 32 MIO Menschen in Deutschland sind informiert, teils erwacht... 

ohne TV und MMedien. 

Der Paradigmawechsel in Europa kann stattfinden.

Kann nicht mehr passieren...

Daher keine Zwansimpfungen und ungehemmter Ausbau von 5G, weil der Cabale das Fiat Geld ausgeht.


.

.

.

.

 

 #CCR #Woodstock #CreedenceClearwaterRevival

Creedence Clearwater Revival - Suzie Q. (Live at Woodstock - Album Stream)

 

.

.

.