Freitag, 14. August 2020

Flughafen Dubai brennt? + XI´s wahren Probleme + USA einen Schritt voran..

 

 


Höre gerade der Flughafen in DUBAI brennt...  ich hörte es nur ist völlig unbelegt von einer Privatperson.. ..

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/xi-jinpings-true-worry-internal.html 

..

Xi Jinping's True Worry: Internal Struggles of the Communist Chinese Party

 



China Observer - Vision Times
Premiered Aug 12, 2020

In the eyes of the outside world, the Chinese Communist Party appears to be a single entity, with Xi Jinping presenting an image of a strong leader and his subordinates following his style. But the great factional rivalry that has long existed within the CCP continues unabated. In fact, Xi is less worried about his external enemies, such as the United States, than he is about enemies from within the CCP.


China Observer - Vision Times
Premiere am 12. August 2020

In den Augen der Außenwelt erscheint die Kommunistische Partei Chinas als eine Einheit, in der Xi Jinping das Bild eines starken Führers und seiner Untergebenen nach seinem Stil präsentiert. Doch die große fraktionelle Rivalität, die innerhalb der KPCh seit langem besteht, hält unvermindert an. Tatsächlich macht sich Xi Jinping weniger Sorgen um seine äußeren Feinde, wie die Vereinigten Staaten, als um Feinde innerhalb der KPCh.

Leider nur in Englisch - mit deutschen Untertiteln zum einstellen..
https://www.youtube.com/watch?v=FjWKqleGs1M

 

 

#China #Xijinping #Likeqiang

Xi Jinping's True Worry: Party Internal Struggles

 

.

.

 

 

Gesendete und empfangene Nachricht, Zeit, die Versicherungspolice zu enthüllen - 

Episode 2249b

Trump hat bereits mit dem Aufbau der Infrastruktur begonnen, und er positioniert die USA für den Übergang weg von der [CB]. Die [DS]/MSM wurden auf den Weg gelenkt, den die Patrioten von ihnen wollten. Alles läuft wie geplant. 

 

Die [DS]/MSM sind eingerichtet worden, beobachten Sie, was mit den Impfstoffen geschieht. Die [DS] geraten in Panik, Trump hat ein historisches Friedensabkommen im Nahen Osten geschlossen, er beendet die endlosen Kriege, die Botschaft wurde gesendet und empfangen, es ist an der Zeit, die Versicherungspolice zu enthüllen.

 .

.


You Don't Have To Say You Love Me ( 1966 ) - DUSTY SPRINGFIELD - Lyrics

 

.

.

.