Freitag, 14. August 2020

Unser Stefan aus INTEL zu Deutschland und Serbien.. sosoooo..

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/to-heal-germany-is-to-heal-world-by.html

 

 

 

"To Heal Germany is to Heal the World" by Stefan - 8.13.20



Entry Submitted by Stefan at 5:26 AM EDT on August 13, 2020

Dear Dinarland Community,

 


 

 

"Deutschland heilen heißt die Welt heilen" von Stefan - 8.13.20
13.8.20 20.20 10:41:00 per E-Mail, Gedanken 


Beitrag eingereicht von Stefan um 5:26 Uhr EDT am 13. August 2020

 

 

Liebe Dinarland-Gemeinschaft,

 

 

Bei all den großen Dingen, die weltweit geschehen und Verbesserungen signalisieren, mit einem GCR/RV, der bald kommt, dürfen wir alle nicht vergessen, dass wir in Deutschland/Europa immer noch eine Situation haben, die dringend gelöst werden muss. Erinnern Sie sich, was ich vor einiger Zeit geschrieben habe?

 

Ich glaube, es ist wichtig, Sie hier über Deutschland und Europa zu informieren, weil Dinge, die hier geschehen, auch alle anderen Länder betreffen. Unsere Schritte in Richtung Freiheit, in Richtung Souveränität, in Richtung Frieden müssen mit einem Friedensvertrag beginnen.

 

 

Gestern gab es einige Beiträge über Australien und Neuseeland, die mich schockiert haben. Auch in Kanada ist der deep Staat in Bewegung. Aber die Bewegung, die in Deutschland und Europa langsam zunimmt, wird die letzte Bastion des Tiefen Staates zum Einsturz bringen. Sie haben eigentlich schon verloren und sie wissen es. Aber sie halten mit letzter Kraft an den Trümmern fest.

 

 

So war es auch mit der "Regierung" der DDR 1990, auch sie "kämpften" bis zur letzten Sekunde. Sie hatten die Wahl, aufzugeben, aber sie haben sie nicht genutzt. Sie hofften, noch einmal davonzukommen, aber es ist definitiv vorbei!

 

 

Trotz allem erscheint mir die Freiheitsbewegung in Deutschland wie ein Labyrinth. Alle wollen das Gleiche: Das Ende der Diktatur. Einen souveränen Staat, in dem die Menschen selbst die Verantwortung für ihr Leben und das Leben ihrer Familien übernehmen. Nicht alle vier Jahre zu wählen und es dann anderen zu überlassen. Freiheit ist das Gegenteil von Regulierung.

 

Leider gehen viele Menschen in diesem Labyrinth den falschen Weg.

 

Wir brauchen keine neuen Parteien. Das hatten wir jahrzehntelang, und seitdem ist es nur noch schlimmer geworden. Seit dem Sturz des deutschen Kaisers 1917/1918 durch eine Partei war es ein kontinuierlicher Niedergang und jahrzehntelange Ausbeutung eines blühenden Landes, eines blühenden Kontinents.

 

 

Wir brauchen auch keine GRUNDGESETZ. Es handelt sich um die allgemeinen Geschäftsbedingungen eines 1949 von den alliierten Streitkräften gegründeten Unternehmens.

 

 

Wir brauchen auch keine neue Verfassung, wir haben bereits eine Verfassung. Diese müsste nur an unsere moderne Welt angepasst werden, denn 1871 gab es noch nicht die Technik, die es heute gibt, und auch kein Wahlrecht für Frauen. Zum Beispiel.

 

 

Deutschland muss von Grund auf neu aufgebaut werden. Wie es an der Spitze aussehen wird, sollte das Volk entscheiden, wenn alle auf dem gleichen Wissens-/Wahrheitsstand sind.

 

 

Aber der erste Schritt muss ein Friedensvertrag mit allen Ländern/Staaten sein, mit denen wir uns noch im Krieg befinden. Es gibt bereits Gerüchte, dass all dies bereits geschehen ist, dass ein Friedensvertrag von allen Parteien unterzeichnet worden ist. Es fehlen die Beweise.


Die Zeit wird immer knapper, wie Sie in Australien, Neuseeland, Deutschland, Europa sehen können. Überall dort, wo die Kabalen noch an der Macht sind, sind Menschenleben in Gefahr. Und, wie ich schon oft geschrieben habe, jedes Opfer ist eines zu viel!!! Ich kann das nicht laut genug sagen!

 

 

Vorgestern habe ich erfahren, dass in Serbien Menschen durch Gift im Wasser und in der Luft vergiftet werden. In Deutschland soll der nächste Lockdown kommen. Welches gute Bündnis würde so etwas zulassen? Warum schlägt nicht irgendjemand auf den Tisch und gibt dem sinkenden Tiefenstaatsschiff in Europa den Gnadenschuss? In Serbien haben Patrioten die ersten Schritte zur Freiheit gemacht. Doch dürfen Menschen weiterhin Schaden nehmen? Es ist dringend Zeit für BOOM's in Europa! Dringend!

 

 

In Deutschland wird, wie in allen europäischen Staaten, die Wirtschaft in die Mauer getrieben. Millionen von Menschen sind arbeitslos, Unternehmen schließen, Banken schließen. Diejenigen, die noch arbeiten gehen können, fragen sich schon jetzt, wie lange das noch so weitergehen wird. 

 

Und kein Land in Europa hat einen Donald Trump, der Schecks an seine Bevölkerung austeilt. Hier bekommen nur die Politiker, große Unternehmen, Banken und die "Flüchtlinge" das Geld. Das Volk kümmert sich nicht um sein eigenes Volk. Wie viel Kollateralschaden ist die wohlwollende Allianz bereit, zuzulassen?

 

 

Die Kämpfe des Tiefen Staates hinter den Kulissen müssen endlich aufhören, sie müssen nach außen getragen werden. Eine Militärregierung sollte die Macht übernehmen und unserem so sehr gespaltenen Land für eine Übergangszeit Frieden bringen. Diese Militärregierung aus Deutschen, Amerikanern und Russen schafft die Geschäftsführung (Regierung genannt), alle anderen Unternehmen (Ministerien, Landesregierungen, Kreis- und Stadtverwaltungen), vor allem aber Parteien, Verbände, Gewerkschaften und politische Vereine ab. 

 

Danach werden die Medien übernommen und nach und nach wird die Gehirnwäsche auf eigenen Kanälen rückgängig gemacht und die Wahrheit berichtet. Auf diese Weise bringen wir auch die fehlgeleiteten Menschen auf eine Linie, auf eine richtige Linie.

 

Und dann werden wir Patrioten gebraucht, um unsere erwachenden Mitmenschen zu fangen. Für viele wird ihre Welt zusammenbrechen, und dann werden die Patrioten es nicht noch schlimmer machen, indem sie sagen: "Wir wussten es, ihr habt uns beleidigt". Nein, das tun Patrioten nicht. Sie werden es verstehen und helfen, wo sie können.

 

 

Welche Regierungsform wir danach in unserem Land haben werden, kann ich Ihnen nicht sagen. Mir persönlich wäre eine parlamentarische Monarchie in den einzelnen Staaten des Deutschen Reiches lieber, aber das ist meine persönliche Meinung. Deutschland und Europa befanden sich zur Zeit des Kaiserreiches in einem besseren Zustand als je zuvor. Deshalb wurde es auch zerstört.

 

Parteien sind der Anfang vom Ende. Das Wort Partei stammt vom lateinischen Wort "pars" ab, pars bedeutet Teil. Und wie Julius Cäsar sagte: "Divide et impera!" (Teile und herrsche!) Parteien spalten eine vereinte Gesellschaft in verschiedene Teile. Vereint = stark, geteilt = kontrollierbar!

 

Wir müssen nur die Decke der Staatssimulation BRD wegziehen und vereint in eine Richtung gehen!

 

Ich bin positiv für die Zukunft meines Vaterlandes. Ich werde da sein, wenn ich gebraucht werde, um zu helfen. Der erste Schritt ist und bleibt der Friedensvertrag, den Deutschland braucht, den die ganze Welt braucht. Alle Zeichen stehen auf Grün.

 

 

Das Licht vertreibt die Dunkelheit und bringt die Wahrheit hervor. Und wer das nicht direkt begreifen kann, wird nach und nach überzeugt werden. Mit Respekt, Liebe und Verständnis! Patriotisch wie ein Patriot!

 

 

Möge Gott Sie alle segnen!
Gott möge alle Menschen weltweit segnen!
WWG1WGA!

Stefan
Patriot Neu

 

 ________________________________________

 

 

Etwas anderes Privates: Ich schreibe gerne Artikel, und ich recherchiere auch gerne. Aus Patricks Beurteilungen kann ich ersehen, dass meine Artikel oft mit Vergnügen gelesen werden. Ich lese hier auch gerne Artikel von anderen. Das ist Teil der Forschung. Ich schreibe und recherchiere gerne und es ist wichtig für mich.

 

Ich mache damit, was mir gefällt. Ich versuche, positive Dinge in die gegenwärtige Welt zu bringen, ich versuche, die richtigen Wege aufzuzeigen, ich versuche, Patrioten zu aktivieren. Wenn ich in Werte verfalle, verzeihen Sie mir, werde ich mich verbessern!



____________________________________________

 

Leider verdiene ich damit kein Geld, ich bin kein MSM-Journalist, und ich habe finanzielle Probleme, wie viele andere weltweit auch. Heute bekam ich die Inspiration, einen Spendenaufruf für mich und meine Arbeit zu starten. Wir alle werden von der geistigen Welt geführt, von Engeln, von Gott, vom höheren Selbst. Das ist es, woran ich glaube. 

 

Deshalb bitte ich alle, die es möglich machen können, mir etwas zu spenden. Jeder möge tun, was er kann. Wenn ich zum Beispiel von 1000 Spendern nur einen Dollar oder Euro bekomme, würde das sehr helfen, bitte verstehen Sie mich richtig.

 

Nach dem GCR/RV habe ich mir für jeden Spender etwas überlegt, wie ich die notwendige Hilfe für mich wieder gutmachen kann. Einer für alle und alle für einen! Lassen Sie sich überraschen!

 

DANKE!!! Der Spenden-Link lautet: paypal.me/PhoenixArkStiftung
______________________________

 

Ende

 

.

.

 

 

 

Crimson and Clover

 

 

.

.

.