Freitag, 14. August 2020

Trump News Pressekonferenz D + Kushner zu Nahost-Friedensabkommen

 

  Wenn hier in Europa die MMedien so weitermachen mit den Normalo  Menschen- Spaltungsversuche etc.. , 

 

also  durch weglassen von Nachrichten glänzen / oder die Menschen blöd sterben lassen/ -  Pro & Dagegen sein nicht  kommentieren wollen,..  etc.. okay ...   dazu wichtige Redaktionsinhalte einfach nicht veröffentlichen,  

 

graben sie sich immer mehr ihr eigenes Grab. Die immer wieder in letzter Zeit erhöhten staatlichen Stützen wird es in Bälde nicht mehr geben.  Steuereinnahmen von Arbeitslosen, ein Witz oder...? dazu werden diese Politiker den Staatshaushalt weiter plündern und schädigen, BIZ BONDS gibts keine mehr...  und die EZB hustet logischerweise coronal herum, denn wer verantwortet denn das alles - keiner will wegen Großbetrug einsitzen.


Denkt selber nach wenn z.B. die EU Jesuiten dort (die Letzten Kämper der Cabale..)  meinen sie könnten wo Gelder herzaubern. Jetzt im Neuen QFS ist das nur einmal möglich, nicht mal wirklich dasssss >  - dann wartet der Staatsanwalt.

 

Entweder sie gehen.. andere kommen... , oder es wird immer enger um diese Herrschenden.. und sie verschwinden für immer irgendwo..

 

Für mich sind jedenfalls diese MMedien unverständlich dumm, oder, wie kann man so verbohrt sein. Wer sich hier Trump anhört kann leicht selber denken und braucht keine MMedien. Die nahe Zukunft liegt im Netz. 

 

Eine wertfreie Aussage von mir..!

 

Trump News Pressekonferenz auf Deutsch 13.08.2020

 

21.600 Abonnenten
 
 
Wegen technischen Störungen gab es leider am Anfang keine Übersetzung und unser Übersetzer hatte einen sehr schlechten Originalton was die Übersetzung beeinflusst hat. wir werden diese Pressekonferenz nachträglich noch komplett und sauber übersetzen.  
 
..
.
.
 
 
 
.
.
 
Leider nur mit englisch möglich und selber eingestellten  deutschen Untertiteln ..
 
 
 

Kushner talks Middle East peace deal, friendship with Kanye is Fox exclusive

 Kushner spricht über Nahost-Friedensabkommen, Freundschaft mit Kanye ist exklusiv für Fox
 ---
.FOX News Channel (FNC) ist ein 24-Stunden-Nachrichtendienst, der aktuelle Nachrichten sowie politische und geschäftliche Nachrichten liefert. FNC ist das Kabel-Netzwerk Nummer eins und seit 18 Jahren in Folge der meistgesehene Fernsehnachrichtensender. Laut einem Bericht des Consumer Loyalty Engagement Index für 2020 Brand Keys 2020 ist FOX News die Top-Marke des Landes für die Berichterstattung am Morgen und am Abend. Eine Umfrage der Suffolk University aus dem Jahr 2019 nannte FOX News als die vertrauenswürdigste Quelle für Fernsehnachrichten oder Kommentare, während eine Umfrage zur Analyse des Engagements von Markenschlüsseln aus dem Jahr 2019 ergab, dass FOX News die vertrauenswürdigste Marke für Kabelnachrichten ist. Eine Umfrage der Gallup / Knight Foundation aus dem Jahr 2017 ergab außerdem, dass FOX News unter Amerikanern, die eine objektive Nachrichtenquelle nennen konnten, die am häufigsten zitierte Verkaufsstelle war. FNC gehört der FOX Corporation und ist in fast 90 Millionen Haushalten erhältlich. Es dominiert die Kabelnachrichtenlandschaft und zählt routinemäßig die zehn besten Programme des Genres..
.
.
 
 
.
 Wir sollten mehr stolz auf unsere Heimat sein als immer links und rechts blinzeln, oder in die USA. Wir brauchen nur neue Werkezeuge in der Politik dann sind wir schnell wieder auf Kurs..
 
Die INTEL Themen sind wichtig, weil unsere MMedien peinlich versagen, denn sie könnten ja ebenfalls ordentlich, ausgeglichen-nicht einseitig, recherchieren und  berichten, 
 
...was sie aber nicht tun!
 
Ihre Präpotenz ist teilweise immer noch cabal-katastrophal. 

lg.wolf

---
 

 

Kastelruther Spatzen-spiel mir ein lied aus der heimat-Volksmusik-Schlager-volkstümlich

 

.

.