Freitag, 14. August 2020

INTELZusammenf. 14.08.2020

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_14.html 


Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 14, 2020



Restored Republic via a GCR: Update as of Fri. 14 Aug. 2020

Compiled Fri. 14 Aug. 2020 12:01 am EDT by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

 

 

 

Das alte Fiat-Dollar Cabal SWIFT globale Finanzsystem wurde auf das neue transparente Quantum Financial System umgestellt, die neuen internationalen Währungskurse erschienen auf den Bankbildschirmen, die Tier-4b-Vertragsraten wurden auf den hinteren Bankbildschirmen aktiviert und die US-Staatsschulden wurden gelöscht. Während dieser Zeit und zu seiner eigenen Sicherheit war Präsident Trump außer Landes und flog mit der Air Force One.

 

 

Am Mittwoch, dem 12. August, funktionierten die neuen QFS-Sofortabrechnungen bei allen Zentralbanken weltweit, alle exotischen Anleihen waren verarbeitet, die Liquidität war auf den Konten der jeweiligen Zahlmeister angelegt, die auf die Eingabe von Codes zur Freigabe der Gelder warteten. Mittwochabend, 12. August, um 21.00 Uhr EDT fand in Hongkong eine Sitzung zur Fertigstellung des Wohnmobil-Zeitplans statt, was bedeutete, dass sie jederzeit bereit waren, den Shotgun Start für Tier 4b (uns, die Internet-Gruppe) freizugeben.

 

 

Um 3 Uhr heute Morgen, am Donnerstag, dem 13. August, gingen wir von einer ganztägigen Freigabemöglichkeit zu einer minütlichen über.

 

 

Ab Donnerstag, dem 13. August, betrug der internationale Dinar-Zinssatz $9, während der internationale Dong-Dinar-Zinssatz $5 betrug. Die Kontraktsätze für Tier 4b würden bis Montag, dem 7. September, höher sein als die internationalen Zinssätze, und der Zinssatz für Zim-Anleihen war je nach Ihren humanitären Interessen verhandelbar.

 

 

Das Friedensabkommen zwischen Israel und dem arabischen Emeritus, das Präsident Trump am 13. August ankündigte, war eine Erfüllung der GESARA-Anforderungen für den Weltfrieden, die wir für das Wohnmobil brauchten. Die Umsetzung von mindestens 10 der 16 GESARA / NESARA-Jubiläums-Schuldenverzichtsmaßnahmen hat bereits begonnen. Präsident Trump forderte die Banken auf, ab nächsten Montag, dem 17. August, mit der Tilgung von Hypotheken-, Kreditkarten- und anderen Privatschulden zu beginnen. Da die US-Nationalverschuldung durch den Wechsel zum QFS bereits geregelt ist, werden alle anderen Schulden - individuelle und nationale - bis Ende August vollständig getilgt sein.

 

 

Die irakischen Behörden würden am Donnerstag, den 20. August, nach Washington DC kommen, um ihre Souveränität zu verkünden.

 

 

Es wurde erwartet, dass Trump am oder nach dem Labor Day-Wochenende vom 4. September bis 7. September - etwa zur gleichen Zeit, zu der der Durham-Bericht erwartet wurde - eine Ankündigung über die Rückkehr des US-Dollars zum Goldstandard machen würde, die Obama, Biden und mehrere andere globale Eliten wegen schwerer Verbrechen, einschließlich Verrat, anklagen sollte - alles Teil von Q's "Plan".

 

 

Wir hätten bis Mon. 7. September Zeit, um zu den Vertragsraten zu wechseln. Am Dienstag, den 8. September würde der IWF mit dem öffentlichen Tier-5-Währungsumtausch zu den neuen internationalen Wechselkursen beginnen.

 

 

***Must Watch Video*** Gegen alle Widrigkeiten - wie Donald J. Trump, die NSA & JFK Jr. die Cabal / Illuminati / Deep State zu Fall brachten: https://www.youtube.com/watch?v=Vwq9BdP-snM

 

 

A. Do. 13 Aug. 2020 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#

 

 

1. Die irakischen Behörden kamen am Donnerstag, dem 20. August, nach Washington DC, um ihre Souveränität zu verkünden.

 

2. Der langfristige strukturierte Auszahlungszinssatz von Zim betrug 12%, könnte aber bis zu 15% steigen.

 

3. Die Banken wollen die strukturierte Auszahlung von Zim auf 25 Jahre begrenzen.

 

4. Alle Anleihen wurden abgeschlossen, wobei die Zim-Anleihen gestern Mittwoch, den 12. August, fertiggestellt wurden.

 

5. Die Zahlmeister waren in ihren Konten liquide und warteten auf die Eingabe von Codes zur Freigabe der Gelder.

 

 

6. Das Friedensabkommen zwischen Israel und den arabischen Emeritus, das Präsident Trump heute Donnerstag, den 13. August, ankündigte, war eine Erfüllung der GESARA-Anforderungen für den Weltfrieden, die wir für den RV benötigten.

 

7. Ein weiterer Befehl des Präsidenten würde morgen, am 14. August, und über das Wochenende herauskommen.

 

8. Das Wohnmobil könnte bereits morgen früh erscheinen. Der 14. August könnte über das Wochenende oder bis in die nächste Woche reichen.

 

9. Das Personal des Erlösungszentrums testete die sofortigen Transfers, dann die zwischenstaatlichen Transfers am Dienstag, den 11. August.

 

10. Um 3 Uhr heute Morgen, am Donnerstag, dem 13. August, gingen wir von der Möglichkeit einer Entlassung an einem beliebigen Tag zu einer Entlassung in einer beliebigen Minute über.

 

11. Die allgemeine Öffentlichkeit würde nun am 8. September dienstags gehen.

 

 

B. Do. 13 Aug. 14:27 Uhr EDT Fleming Bericht: https://fccdl.in/emn9bpT8Nk

 

1. Die Informationen, die wir vom DOD und anderswo erhielten, waren irreführend.

 

2. Die 7,35 % wurden absichtlich herausgegeben, um zu sehen, ob jemand den Fehler aufdecken würde. Tatsächlich waren es 17,37% China, der IWF und die USA, die dem letzte Woche zugestimmt haben. Der Grund für den hohen Prozentsatz war, dass die USA weiterhin gegen die Weltgerichtsordnung verstoßen.

 

3. Die HSBC-Order in Hongkong und die USA, die ihnen die Erlaubnis gab, die Nummern zu versenden, wurde von den USA blockiert.

 

4. Das Geld wurde auf Konten eingezahlt, kann aber noch nicht ausgegeben werden.

 

5. Drei verschiedene US-Bürger sollten vor allen anderen hineingehen und für Liquidität für alle sorgen. Diese Personen sind noch nicht kontaktiert worden.

 

6. Wenn die USA dies nicht schaffen, könnten die Medikamente aus China abgeschnitten werden.

 

 

C. Do. 13 Aug. 2020 8:23 Uhr EDT Flemings militärischer Intel-Kontaktbericht:
 

 

1. Am späten gestrigen Mittwoch, dem 12. August, versuchte das RV-Team des Finanzministeriums, "alle letzten SKR-Einreichungen bis zum Ablauf der Frist am 10. August des vergangenen Monats zu bearbeiten, damit sie nach der Freigabe der RV-Schrotflinte in zugängliche Liquidität umgewandelt werden können. Nun nahmen sie diese SKRs und richteten sie zur Zahlung ein, ähnlich wie die letzten SKRs der Tier-4a-Leute".

 

2. Tiltons Quellen sagten, dass "ab Mi. 12. August Sofortabrechnungen bei allen Zentralbanken weltweit funktionierten". (Dies war das QFS-Echtzeitverarbeitungssystem).

 

3. Dies bedeutete, dass sie jederzeit bereit waren, den Shotgun Start zu veröffentlichen.

 

4. Die Entscheidung des ICC (Internationaler Gerichtshof) bedeutete, dass die täglichen Zinsen, die die USA für jeden Tag bezahlten, an dem Tier 4b-Mitteilungen nicht freigegeben wurden, nun 7,35% der Zinseszinsen und Geldstrafen von 12 Billionen $ alle 10 Tage betrugen.

 

5. Dies war Teil des enormen Drucks auf Trump und die Wohnmobilteams, die Schrotflintenfreigabe aus der Tür zu bekommen, zusammen mit Trump, der die Liquidität so schnell wie möglich für GESARA-bezogene Schuldenerstattungen benötigte, um am nächsten Montag, dem 17. August, von UST & den Banken ausgehen zu können.

 

6. "Reno ist immer noch ein Parkplatz."

 

7. Der Dinar zeigte einen internationalen Kurs von 9 Dollar und der Dong einen internationalen Kurs von 5 Dollar.

 

8. Herr Flemings Quellen, einschließlich der hochrangigen Quelle aus Europa, sagten: "Alle exotischen Anleihen (mehrfarbige Drachenanleihen) wurden verarbeitet, und die Liquidität wurde auf den Konten der jeweiligen Zahlmeister platziert!

 

9. Mittwochabend, 8. August, um 21.00 Uhr EDT fand in Hongkong (9.00 bis 13.08.HK-Zeit) ein Treffen statt, um den Zeitplan für die Freigabe der Gelder fertigzustellen!

 

10. Wir stehen definitiv kurz davor, unsere Benachrichtigungen zu erhalten! Behalten Sie den Glauben. Näher konnten wir nicht kommen. Alles reiht sich aneinander, und Donnerstag, der 13. August, könnte sehr wohl unser Tag sein!

 

11. Bitte überprüfen Sie Ihre Austausch- und Rücknahmepläne und Projektpräsentationen. Diejenigen, die mit Zim arbeiten, bitten wir, Ihren Termin innerhalb der ersten vier Tage nach Bekanntgabe der 800#s zu vereinbaren.

 

12. Bitte halten Sie im Gebet alles fest, was im Hintergrund vor sich geht. 

 

..

 

 

 

 

.

.

 

 

 

 

.

.

 

 

Stories ~ Brother Louie 1973 Soul Purrfection Version

 

.

.

.