Freitag, 14. August 2020

Herbert KICKL zu neuen Corona-Gesetzen, diese reiten Regierende immer mehr in ihr eigenes Unheil herein.. wie hypnotisiert!

  Ohne viel Kommentar, die scheinen es wirklich ernst zu nehmen.

 


Herbert Kickl zu neuen Corona-Gesetzen: „ÖVP und Grüne bereiten den totalen Überwachungsstaat vor!“

 


Die DDR wäre auf den Machtrausch von Kurz stolz gewesen! Unter dem Deckmantel „Corona“ bereitet Schwarz-Grün nun den totalen Überwachungsstaat vor. Die Österreicher sollen zu gläsernen Bürgern in einer Rund-um-die Uhr-Überwachung werden. Wann äußert sich Bundespräsident Van der Bellen eigentlich dazu, wenn ÖVP und Grüne die durch die Verfassung geschützten Rechte mit Füßen treten? Darauf wartet man wohl vergeblich….

 

.

.

.

 Leserbriefe:



Vor ein paar Jahren dachte ich noch, dass Kurz ein vernünftiger Mensch sei. Zwischenzeitlich wurde ich eines Besseren belehrt.

 

~~~

 

Schon bald wird jeder jemanden kennen der behaupten wird diese Schurken..Regierung nicht gewählt zu haben.

 

~~~

 

Sämtliche uns bekannter Vorgänge von Herrn Kurz, Herrn Angstschober und Gang, sind von uns gespeichert.

 

 

 

-++

 

Leider scheint das so zu sein und auch ..  zu stimmen.. 

Nie wieder gutzumachender Unsinn wurde von der Regierung befohlen, sie tragen die Haftung und der ORF und die MMedien dazu. Heuer gibt es noch Anklagen ..


.

.


.

 

Creedence Clearwater Revival - Long As I Can See The Light (Lyric Video)

 

.

.

.