Sonntag, 16. August 2020

INTEL STEFAN: Folgt eurem Gewissen > Medien...

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/waiting-for-truth-media-by-stefan-81520.html

 

 

"Waiting for Truth Media" by Stefan - 8.15.20



Entry Submitted by Stefan at 12:26 PM EDT on August 15, 2020

Dear Dinarland Community,

first of all, thanks to those who know who I mean. I promised a surprise after the GCR/RV, you are noted! THANK YOU!!!

----------------------

 

.

"Entry | „Warten auf Wahrheits-Medien“ | Dinar Chronicles"


Liebe Dinarlandgemeinschaft,


zuerst einmal Danke an die, die wissen, wen ich meine. Ich habe eine Überraschung nach dem GCR/RV versprochen, ihr seid notiert! DANKE!!!


 

Ooooh Mann, der August ist wirklich heiß! Wer Augen und Ohren hat, merkt es. 

 

Die Verzweiflung des Deep State wird größer. 

 

Kamala Harris darf Vizepräsidentin sein? Echt jetzt! Ja, ich habe richtig gelesen. Das zuzulassen ist auch wieder ein Schachzug, denn eigentlich darf sie nur Senatorin werden, ihrem Geburtsstatus nach. 

 

Das wird direkt zur Geburtsurkunde eines ehemaligen Präsidenten führen. Amerika, ich bewundere Dich und Deine Menschen! Ihr seid echt großartig, weil ihr viel schneller erkennt, welches Spiel man mit euch gespielt habt! 

 

Was würde ich für eine Bootsrallye gegen Merkel und die BRD GmbH in Deutschland geben!


Es wird Zeit für wikileaks, die Wahrheit über WIRECARD und das pädophile Netzwerk in Berlin zu veröffentlichen. Wer weiß, wie viele Idole aus Deutschland da mit drinhängen. 

 

Heidi Klum ist ja nur eine, die bekannt wurde. Von den ehemaligen Partei- und Regierungsmitgliedern der 70er und 80er Jahre mal abgesehen. 

 

Da haben wir es wieder: 

 

Parteien sind der Ursprung allen Übels, weil sie spalten

 

Und Vertuschen 

 

Das neue Medium ist das Internet. 

 

Wir haben alles! 

 

Wir sind die Nachrichten! 

 

hat Recht!


Im vorigen Jahr war ich das erste Mal auf dem Twitteraccount von Donald Trump. Es war im Mai. Da hatte er 56,7 Millionen Follower, heute sind es 85,1 Millionen. Ich finde das großartig und ich finde ihn großartig. 

 

Ich mag General Flynn, er ist hart aber sympathisch und mein Favorit bei den Demokraten ist Jim Jordan. So jemanden wie die beiden letztgenannten brauchen wir in Deutschland. So jemandem würden wir überall hin folgen. 

 

Ohne Parteien!!!!! Die Menschen brauchen in jeder Staatsform einen integren Mann (oder integre Frau) dem sie vertrauen, dem sie folgen können. Mit gebührender Skepsis, schließlich sind wir erwacht. Uns kann niemand mehr so schnell einschläfern!


Donald J. Trump. POTUS. Kein Wunder, daß er Stadien und Straßen und Gewässer mit seinen Befürwortern füllt. Was hat er alles für Minderheiten, für Frauen, für Familien getan und tut es immer wieder. 

 

Kein Präsident vor ihm hat so etwas getan! Er sagt das immer wieder und er hat Recht. Obwohl es ein schlechtes Gefühl ist, bin ich ein wenig neidisch. Wir haben nur den „Hosenanzug“, das Merkel-Ding.


Die beiden Polizisten von den Demonstrationen (ich habe berichtet) haben Märtyrerstatus, meiner Meinung nach. Einer wurde suspendiert, der andere wurde versetzt, beide Fälle werden „untersucht“. Medien und Politiker sind entsetzt, die schweigende Masse und die Patrioten freuen sich. Denn jetzt werden wir immer mehr!


Das nenne ich Solidarität! Fast alle Angestellten eines katholischen Kindergarten haben gekündigt. Sie wollten die Isolierung der Kinder und die Maskenpflicht für die Kinder nicht mehr mitmachen, also ein Protest gegen das Maskentragen. 

 

Super Aktion!


Dazu passt das hier: In einigen deutschen Krankenhäusern häufen sich Patienten mit Mandelentzündungen. 

Wodurch verursacht? 

Maskentragen!


Und auch solche Bilder hier werden immer mehr:

( - leider gesperrt.. schaut im Intel direkt nach..


Wo sind die Stellen, denen man Strafanzeigen für so etwas schicken kann? 

 

Denn deutschen Gerichten brauche ich mit so etwas nicht kommen, es sind alles Firmen. 

 

Bei wem kann man die Politiker, die solche Maßnahmen noch weiter zulassen, anzeigen? Es ist Körperverletzung und Kindesmißbrauch!


Die Coronakrise hat in Deutschland aber auch Gewinner:


Während Millionen in Kurzarbeit sind oder arbeitslos geworden sind, kauft sich Gesundheitsminister Jens Spahn mit seinem Ehemann eine 4,2 Millionen-Euro-Villa in Berlin.


Die Frau des Ministerpräsidenten von Bayern (Markus Söder) hat eine Firma, die Masken herstellt.


So etwas erfährt man nicht aus den offiziellen Medien. Nur aus alternativen Medien. Ich frage mich schon seit langem, wo die Journalisten und Medienleute sind, die endlich auch Solidarität zeigen. Es muß allen doch klar sein, daß es so nicht weitergehen kann. 

 

Wenn ich dem Volk das Geld aus der Tasche ziehe und immer mehr immer weniger Geld haben, werden weniger Menschen Geld für Rundfunkgebühren haben, werden keine Zeitungen mehr kaufen können. 

 

Das bedeutet, daß den Medien die Gelder auch ausgehen. Also wird auch bei ihnen Personal entlassen. Kein Job ist in Deutschland oder Europa mehr sicher!


Wir haben auf demonstrierende Polizisten gewartet und sie bekommen. Wir warten auf demonstrierende Journalisten der MSM, die sich endlich auf die Seite der Wahrheit schlagen! Das Wohl aller ist wichtiger, als das Wohl einzelner!


 

Hört auf, die Wahrheit zu verschweigen! 

Hört auf, Lügen zu verbreiten! 

Ihr könnt das, was kommt nicht aufhalten! 

Niemand kann das!

 👇

Ihr habt Angst euren Job zu verlieren? 

 

OK, verstehe ich. 

 

Aber ihr werdet ihn sowieso verlieren! 

 

Nur wenn ihr so weitermacht wie bisher, riskiert ihr zum Jobverlust noch den Verlust der Glaubwürdigkeit, den Verlust eurer Freiheit oder sogar eures Lebens. 

 

Denn was ihr bisher angerichtet habt mit Verschweigen und Lügen erfüllt Straftatbestände. Und es wird irgendwann Gerichte geben, die das ahnden. Das dauert nicht mehr lange!


Der friedliche Widerstand, die friedliche Revolution ist im vollen Gange. Da wird es langsam Zeit, sich auf die richtige Seite zu schlagen, liebe Medien! Ihr könntet unsere Helden sein, anstatt systemtreue bezahlte Lügner! Ihr könntet auch die Spaltung beenden, in dem ihr die Wahrheit berichtet! 

 

Und so, wie umdenkende Polizisten aufgefangen werden, würden wir euch auch auffangen. 

 

Die Solidarität der Patrioten ist unerschöpflich


Gerade zeigt sich weltweit, was geschehen kann, wenn Völker erwachen. Völker waren immer schon mehr als Regierende. Wenn Regierende ihr Volk gut behandelten, ging es ihnen auch gut. Wenn nicht, sind sie nicht lange Regierende gewesen. Die Vergangenheit beweist die Gegenwart.

 

 

Bereits jetzt sind wir viele. Und wir werden immer mehr


 

 

Schließt euch dem großen Erwachen an, schließt euch den Menschen an, die die Welt zu einem besseren Ort machen werden! 

 

Wehrt euch gegen die Staatspropaganda, die nur Schaden anrichtet und schließt euch an! 

 

Weltweit!!! 

 

Noch ist es Zeit, umzukehren. 

 

Folgt eurem Gewissen. 

 

Niemand muss gegen seine innere Überzeugung handeln, wenn er nicht will.


Das ist mein Appell an die Mitarbeiter aller MSM weltweit!


Gott möge euch Weisheit und Mut schicken! Ich sende Frieden und Liebe in die Welt!


WWG1WGA!

Stefan

Patriot


Wenn euch meine Beiträge gefallen, betet für mich oder lasst mir eine kleine Anerkennung zukommen. Recherche und Schreiben machen mir Spaß, aber es ist zeitintensiv.
Der Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung

Wenn nicht, gebt mir Kritik, nur so kann ich mich verbessern. DANKE in jedem Fall!

_______

Ende

 

 

.

.

.

 

Roy Orbison - Crying (Live at Farm Aid 1985)

 

.

.

.