Sonntag, 16. August 2020

Wenn mir Google schreibt finde ich sollte man es auch hier einstellen.. Meine Meinung dazu auch..

 

 

Wichtige Updates zur Einhaltung der DSGVO
 

 

Lieber Partner,
 

 

Aufgrund der jüngsten Entscheidung des Gerichtshofs der Europäischen Union über Datenübertragungen, mit der der Datenschutzschild ungültig gemacht wurde, wird Google auf Standardvertragsklauseln (SCCs) für die Übertragung von Online-Werbung und die Messung personenbezogener Daten aus dem Wirtschaftsraum Europa umsteigen. Schweiz und Großbritannien.
 

 

Wir werden daher unsere bestehenden Datenverarbeitungsbedingungen für Google Ads, die Datenschutzbestimmungen für Google Ads Controller-Controller und die Datenschutzbestimmungen für Google Measurement Controller-Controller aktualisieren, um die von der Europäischen Kommission verabschiedeten relevanten SCCs hinzuzufügen.


 

Wir nehmen diese Aktualisierungen ausschließlich vor, um die Einhaltung der DSGVO zu gewährleisten. Die Updates gewähren Google keine zusätzlichen Rechte für Daten. Wenn die Datenschutzbestimmungen für Google Ads Data Processing oder die Datenschutzbestimmungen für Google Ads Controller-Controller bereits Bestandteil Ihres Vertrags sind (oder wenn Sie die Datenschutzbestimmungen für Google Measurement Controller-Controller, sofern verfügbar, separat akzeptiert haben), gelten die Aktualisierungen ab dem 12. August. 2020.


Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel, den wir weiterhin aktualisieren oder (falls zutreffend) mit Ihrem Google-Vertreter sprechen.
Vielen Dank,


Das Google-Team

 

_______

Ende

 


 

Liebe Leser, was du bei Google und EU brauchst sind gute Nerven und `kuschen...´ Zuerst Werbungen abdrehen, und  sämtlichen finanziellen Verluste während eines beginnenden Aufbaus eines modernen Netz Mediums (stehe  am Anfang meines Medienplans..)))) zur Kenntnis nehmen und dann über drüber vielleicht noch knie-tief systemfreundlich reagieren, am besten denen in die Unterhose kriechen. Obwohl Google damit ebenfalls Geld verdient - wie beklopt ist das denn..?   

Google verliert Werbeeinnahmen  und die Jesuiten EU hofft das die Netzmedien sie vielleicht doch noch gnädiger behandeln werden .. eher unvorstellbar ..  mit diesem untergehenden Monster-Betrieb dort, oder sogar noch Interviews durchführen mit friedlichen  Cremschnitten  essen und ne Melange zum schlürfen.

Zu Google sage ich nichts  - weil sinnlos -  ich habe ihnen mehrmals geschrieben, die haben einmal die und ein andermal eine andere Meinung, oder eben keine... ,   sie handeln wie ihnen befohlen wird.

 

(So ähnlich meinte das auch ein hoher US Politiker.. der mir patriotisch !!! zurück antwortete.. und selber oftmals frustiert ist.. Wie lange noch.. bis Ordnung in die Bude kommt - so oder so...) )))  

 

Bei denen wäre es am besten sie würden diese Plattformen zur Verfügung stellen - mitverdienen - und ansonsten sich nirgend wo einmischen. Auch weil sie regionalere Situationen zumeist falsch einschätzen, aber glauben, ..  sie seien der liebe Gott und müssen die Welt belehren. 

 

Wer ist Gott - nah bei mir der Schöpfer, nicht das Marterl an der Straßenecke.

 


Zur Eu fällt mir sowieso nicht viel ein, als das es einer totalen Umstrukturierung bedarf ... ein zusammenschneiden der Kompetenzen - jetzt in der Nach Soroschsss Ära ...  Total .. und eine Zurüknahme des überbordernden Personals dort ... keine Schließung bitte denn sie macht schon Sinn in gewisser weise.. ... sondern eine auf die Erfordernisse unserer Industrie angepassten europäischen Vertretung weltweit.

 

Solange hier nicht klare Kompetenzen der Europa Länder und Regionen > Souverän - bis in die Städte, Gemeinden, und letztlich bis zur Familie herunter neu geschaffen werden (GESARA) ist es kein prosperativer Neuanfang - day after -  St. Corona,  und man ist fast bemüht zu brüllen... nah dann macht halt eine zweite Welle..  vielleicht finden dann die Restleute mit Job endlich was wirklich dahintersteckt und schicken diese Politiker in die Hölle.

Liebe Freunde, es ist eine andere Art von WK - K(rieg) deeer WK3er Krieg der die ganze Mutter Erde betrifft.

 

Es ist als Netzmedium quasi unsere Aufgabe den Neuanfang mithelfen zu gestalten und der muss anders ausschauen als das Bestehende denn das hängt jeden gutwilligen Mitbürger bereits zum Halse raus.

Nebenbei bemerkt ist die Nachkriegsordnung ebenfalls überholt,  egal wo man hinschaut..  ZU NATO, ZUR UNO, und ihre komischen cabalen Organisationen darunter wie BIZ, WB, IWF etc.. . Alles wahnsinnig uninteressant und und und...  uneffektiv bis in die Unterhose rein. 

 

Wechsel dieser Hose mal, denn sie stinkt schon..  Neu umgestalten..  anpassen an die Neuzeit - das ist jetzt gefragt.

 

Die 3 Großen im Auftrag der Earth Allianz kehren aus, wer nicht mit will geht unter. 

 

So z.B. Trump der Edelhausmeister aus der sog. westlichen Welt. Andere sollten lieber flott abdanken bevor sie der Qui Qua frisst und ihnen den Arsch über den Füßen sprengt. Ich hoffe, wir verstehen uns..


Sollte das hier so stimmen, so ist es nur ein Thema von tausenden Themen die neu geordnet gehören. Die Gesetzesflut ist überbordernd und schnürt jeden halbwegs aufgewachten Menschen die Kehle zu... weg mit zuviel davon ...

 

Wir sehen (jeder kann es selber kontrollieren ...) das Neue Finanzsystem ist da und unsere TIER IV Gelder werden genauso kommen.. ganz klar .. wir müssen eben warten, viel lesen und viel verstehen lernen.

Schönen Sonntag noch..

 

Euer Wolf 

RPP Obmann und BLOG ADMIN.. 


P.S.  https://youtu.be/q41_B4m71-4 

.. >>>  auch gut,  muss sein.. Alles muss neu auf die Erfordernisse dieser Zeit geändert werden.

 

Dann erst können die Menschen richtig aufatmen und ihre Geschicke souveräner - freier - selber mitdenkend - verantwortungsvoller..   in die Hand nehmen. Alle werden davon profitieren, auch die Wirtschaft.

 

Alles was zu stark in die ein oder andere Ecke tendiert ist abzuhobeln um dem Menschen das Gefühl zu geben.. das Leben ist so schön..


EIN HANDSCHLAG 

> QUASI,,  MUSS WIEDER REICHEN 

UM UNS GEGESEITIG ZU VERSTEHEN

 

Kein Germane ist gerne allane

.

.

.

 


 


Deep Purple - "Smoke On The Water" LIVE HD - Arena di Verona

.

.