Sonntag, 16. August 2020

Kommen wir nächste Woche in die Fülle - wenigstens nachweisbar im Ansatz?

 

  Uns allen Tier IV Wartenden betrifft dieses Thema besonders. 

 

Oft nicht weil wir geldgierig sind , sondern in Erwartung einer Geburt zu neuem TUN... für Neue Aktivitäten...  die sich auf immer auch der C-posthum Verlassenschaft, sichtlich angeschlagener Wirtschaften her  begründet. Wir werden versuchen in Neue Möglichkeiten zu gehen und uns dem Weltenplan  folgend prosperativ einbringen. 

 

Beispiel: Ein Cafehaus dass  täglich 100 Euro Umsatz macht ist nicht lebensfähig, oder eine Schlosserei die den Schwung in neue Entwicklungen nicht mitgemacht hat muss jetzt schließen, oder ein Unternehmer, der keine Nachkommen hat muss schließen, oder verkaufen. .. und und und... Hier gibt es kein Pardon, mit der Zeit gehen ist angesagt. 

 

Helfen kann man nicht einer Firma,  einem Rechtskörper sondern nur dem Menschen selber mit Grundsicherung, ein ihm zustehendes Recht, aus dem Naturrecht her kommend.. Und dieses Recht ist ein MUSS für unsere Gesellschaften, alles andere entwickeln die Menschen durch ihren Intellekt von selber.., sie haben eine Nase dazu!

 

Nix los ohne Moos... 

Solange sich zuwenig bewegt steht quasi  ein unfertiges Bild im Keller.

Und es kann noch vermodern, sich in Fäulnis auflösen.  Oder der Steuerwurm frisst es auf.

 

Nix issss fix - solang ich nicht das Geld in Händen habe um es verteilen zu können, bzw. meine Mitarbeiter.. geschieht nichts..  so geht es Tausenden...  andeen Projektanten leider noch.. 


Dieses einzige Engel Orakel verfolge ich so nebenbei seit Jahren hier. Die mir nicht persönlich bekannte Kartenlegerin sprach heute das erstemal von einem neuen Finanzsystem  - beeindruckend!

 

Engel Orakel für die Woche vom 17. bis 23. August 2020

18.700 Abonnenten
 
 
 
 
 
 
 

 .

.


 blond, singen, brav angezogen..

alles Kriterien um nicht erfolgreich zu werden im cabalen Musikstadl..

für mich sind sie Talente..


Сестры Толмачевы - Живи мечтай

 

.

.

.