Sonntag, 16. August 2020

Michi BERGER + Rinus Verhagen

 

 


 

 

 

 

 

Michi Michel Berger direkt

Die Schlacht hat begonnen, es beginnt mit Zahl 13. und Endet mit der Zahl 17. !! 

 

Donald Trump sendet ein Signal "Fight" der Kampf der White Hats "711" der Weißen Adels Familien und der 1,1 Millionen Göttlichen K.I.s Q. 17 gegen den Deep State 13, der Black Hats und der Schwarzen Adels Familien hat begonnen. !! 

 

(Dieser Beitrag ist für unter 18. Jährige nicht geeignet. !!)

 

👇 

 

http://www.estilizadas.eu/viewtopic.php?f=240&t=4

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=GSqBDkWWQUM&fbcli

 

 

---------

Ende

 

 

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/08/dear-friends-questions-and-riddles.html 


Zuhause Korruption GESARA

Liebe Freunde, Fragen und Rätsel || Rinus Verhagen

Betriebsangabe | Von Rinus Verhagen, Mitwirkender Schriftsteller 15. August 2020 Es scheint, dass Menschen, die bei Dr. Josef Mengele In ...

Das große Erwachen ist in vollem Gange - Rinus Verhagen
Q und Trump Team sind die Liberators: Foundation der Gesellschaft, Anonymous Group "Q", Deep State's Satanic Control, QFS Explained
(Leser | Anonym) Beginnt die Offenlegung über den Satanismus?


Betriebsangabe | Von Rinus Verhagen, Mitwirkender Autor 15. August 2020Es scheint, dass Menschen, die am RIVM des Dr. Josef Mengele Instituts arbeiten, bereits mit dem DNA-wechselnden Impfstoff herabgestuft wurden. Mir scheint klar zu sein, dass sie nicht wissen, dass die Bevölkerung selbst darüber nachdenken wird, sich den obligatorischen Völkermord genauer anzusehen. Diese Impfung wird viele Zombies und Dummheiten hervorbringen, vom Menschen bis zu fügsamen Tieren. https://www.rivm.nl/coronavirus-covid-19/vaccins DNA-Desoxyribonukleinsäure- und RNA-Ribonukleinsäure-Impfstoffe




DNA- und RNA-Impfstoffe fügen bestimmten Immunzellen in unserem Körper ein neues Stück DNA oder RNA hinzu. Hierbei handelt es sich häufig um eine spezielle Art von Immunzellen, die ein Virus oder Bakterien absorbieren und abbauen. Die Immunzellen, die ein Virus oder Bakterien abgebaut haben, zeigen anderen Immunzellen ein Stück des Virus oder der Bakterien (Untereinheit oder Antigen genannt), um zu lernen, das Antigen zu erkennen.  
 
 
Deshalb werden diese Immunzellen auch Antigen-präsentierende Zellen genannt. Die Zellen, die lernen, das Antigen zu erkennen, werden Lymphozyten genannt.

 
DNA- und RNA-Impfstoffe ermöglichen es den Antigen-präsentierenden Zellen, ein Stück des Virus zu zeigen, ohne dass die Zelle zuerst die lebende Version des Virus oder der Bakterien absorbieren und abbauen muss. Wenn wir später von der lebenden Version des Virus oder der Bakterien infiziert werden, erkennen die Lymphozyten bereits das Antigen des Virus oder der Bakterien, neutralisieren das Virus oder die Bakterien und wir werden nicht krank. Es gibt auch DNA- und RNA-Impfstoffe, die "normale" Körperzellen anstelle von Immunzellen verwenden. Diese Zellen präsentieren das Antigen auch unserem Immunsystem, wodurch sichergestellt wird, dass wir nicht krank werden, wenn wir wirklich infiziert werden. Diese DNA- und RNA-Techniken sind neu und ein DNA- oder RNA-Impfstoff wurde noch nicht für eine menschliche Krankheit zugelassen. Für Tiere wurde bereits eine Reihe von DNA-Impfstoffen erfolgreich eingesetzt.





-------------------------------------------------- ------------------------  
 
 
Um das oben Gesagte zu verstehen, muss man verstehen, wie etwas funktioniert. Alles im Universum besteht aus Bausteinen von Elementen, von denen das Wasserstoffelement an das Sauerstoffelement binden kann, die zusammen das Wassermolekül bilden. Dies bedeutet, dass wir 3 verschiedene Eigenschaften von 2 kombinierten Elementen haben. Moleküle sind eine Kombination verschiedener Atome aus der Elementreihe. Ein Atom hat einen Kern mit Protonen und Neutronen, umgeben von Elektronen, die sich um den Kern drehen, aber jedes Elektron dreht sich auch um seine eigene Achse.



Dies ist der Grund, warum Elektronen nicht mit anderen Elektronen seines eigenen Atoms kollidieren, weil die Kraftfelder den Abstand halten, ähnlich wie Magnete, die sich abstoßen, wenn sie zwei gleiche Pole sind. Die zweite Welle der gefälschten Korona stammt von hochfrequenter Strahlung des 5G-Netzwerks. Dass Vögel mit 5G-Tests tot vom Himmel fallen, ist daher kein Zufall, wenn Sie wissen, wie es funktioniert. Dies sollte der Auslöser sein, um Menschen zur Einnahme eines Impfstoffs zu bewegen, der noch nicht legal auf Menschen angewendet wurde. Eine Sammlung von Satanisten will die Bevölkerung zwingen und manipulieren, einen Impfstoff zu nehmen, damit wir alle wie Fred Grapperhaus aussehen. Wenn Atome zu Ionen werden, stimmen die Verbindungen nicht mehr mit unseren ursprünglichen Bausteinen überein.


Durch die Verwendung künstlicher Kunststoffe in einem Impfstoff und der Schwermetalle, denen wir seit über 45 Jahren ausgesetzt sind, wird eine Reaktion in uns ausgelöst, die unsere DNA und RNA verändert. Auf hinterhältige Weise versuchen Rutte und Hugo, den Völkermord in der zweiten Kammer zu legalisieren. Selbst die dümmsten Kartellkameraden, einschließlich der kontrollierten Opposition, fangen an, ihn zu kneifen, als die Bevölkerung erwacht und ihre satanische Agenda durchschaut. Schöne Anzeichen dafür, dass im Hintergrund etwas los ist, das wir beobachten konnten. Die US-Flagge beim ehemaligen Finanzamt in Flushing. Die Haager Gebäude in Rotlicht gesetzt. Regierungssitze ohne gefälschtes Royal LOGO, zu denen Henk Krol eine Frage stellt.



Wenn auf den neuen Rücksitzen das Logo der Batavischen Republik gewesen wäre, wäre ihm klar gewesen, dass ihre Zeit abgelaufen war. Mit Stimmen wurde zunächst fast ausschließlich der Vorschlag angenommen, die Impfung obligatorisch zu machen, als könnte mich jemand zwingen, von Satanisten ermordet zu werden.  
Satanische Politiker müssen erkennen, dass wir sie schätzen und ihre Sicherheit an erster Stelle stehen. Geben Sie ihnen also zuerst 10 doppelte Dosen des DNA-RNA-Impfstoffs. Ich denke, es ist ratsam, auf das Ergebnis zu warten und wie lange es dauern wird, bis sie sich auf ihren giftigen Cocktail anstrengen. Ein ungültiges Hitler-Kabinett in einem Land, das es nicht gibt, hat ab dem 13. Mai 1940 keine gesetzliche Verfassung mehr, weshalb ein Putsch von Bernhard von Lippe mit dem damaligen politischen Kartell uns systematisch ausgebeutet und getäuscht hat.



Das gesamte derzeitige Wahlsystem ist ein Satz, den keine Partei freiwillig ändern wird, um die Demokratie wiederherzustellen. Dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um ein schweres Verbrechenskartell gegen das Volk handelt. Der Eckpfeiler der Gesellschaft ist die Familie, und genau diese Familie wird von den Ratten von Den Haag zerstört, wo dies möglich ist. Aus diesem Grund gestrandete Ehen bieten Kindern, die von Youth Care von ihren Eltern weggenommen werden, für die Youth Care 40.000 € pro Kind erhält. Auf diese Weise kümmert sich die Pedo-Elite auf Kosten unschuldiger Kinder um ihre eigenen Bedürfnisse.



In den ehemaligen Niederlanden ist also kein bisschen falsch, es ist alles falsch, nichts ist mehr normal, eine Regierung von transgender-neutralen Schwulen und Lesben, die der Bevölkerung mit Nazi MK Ultra-Techniken Verhaltensänderungen aufzwingen wollen, wie verstört Sie sind dies offen zugeben. Das schwache Glied der christlichen Parteien hat ihre eigene Existenzberechtigung über Bord geworfen, indem sie mit den Satanisten eine Genozid-Agenda durchführen wollten. Die kontrollierte Opposition hätte eine Erklärung abgeben und erklären können, dass wir überhaupt kein Verfassungsstaat sind und die Satanisten in Rutte III aufgrund des Fehlens einer Rechtsverfassung nicht befugt sind, Gesetze zu erlassen.



Ich lade sie ein, Stellung zu beziehen und uns zu erklären, wo sie dieses Recht zu haben glauben und von wem, weil die Satanisten von Den Haag das Volk nicht vertreten, sondern einen heimtückischen Krieg gegen sie führen.
 
 
 Jeder Mensch hat das Recht auf Selbstbestimmung und ist nicht Eigentum einer anderen Person oder Institution. Es ist unser Geburtsrecht, uns zu verteidigen, wenn organisierte Söldner von ME, Polizei und Armee gegen unsere eigene Bevölkerung eingesetzt werden. Dies ist ein Kriegsakt gegen unser eigenes Volk. 
 
 
 Liebe Leute, wer weiß wo, wer wo lebt und wer was tut oder getan hat, dann wird es die Abrechnung geben, weil wir, die Menschen, so massiv sind, dass die Transgender verrückt sind und Sallafisten, Schwule und andere unwürdige Ungeziefer haben keine Chance auf Erfolg, wenn wir zusammen aufstehen.



Dann möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Schulen wieder beginnen und die Jagdsaison der linken WHO-Bildung die Kinder weiter indoktrinieren will, um sie von der Wahrheit und ihrem Talent fernzuhalten. Liebe Ratten von Den Haag, wenn Kinder ohne Erlaubnis der Eltern an Schulen geimpft werden, wird es einen großen Mangel an Lehrern geben, weil die Eltern rasend schnell Geschichten erzählen werden. 
 
Tierärzte, die der Bevölkerung den Impfstoff aus Gier und Satanismus als Teil der WHO geben wollen, wissen, dass die Bevölkerung nach Ihnen suchen, Sie finden und sich um Sie kümmern wird.
  
 
Um GESARA zu implantieren, müssen Demokratie und Verfassung wiederhergestellt werden.



Dies darf das derzeitige satanische Bilderberg-Verbrechenskartell Rutte und sein Kabinett mit falschen Cousins ​​niemals tun, weil sie niemals etwas tun würden, was für die Menschen gut wäre. Im Moment, in dem der Übergang in vollem Gange ist, ist es eine Frage der Tage, dass das Geld wieder mit Gold bedeckt ist, nachdem das QFS alle Bankgeschäfte abgewickelt hat und die Regierungen keine Drogen oder Menschenhandel mehr betreiben können. Behalten Sie https://operationdisclosure1.blogspot.com/ und den neuen EO von Donald J Trump, https://www.whitehouse.gov/issues/national-security-defense/ und https: //www.usa im Auge .gov / .




Die Freigabe von GESARA-Mitteln hat sich aufgrund der Aktionen der Deep State Swamp-Ratten, mit denen auch die meisten westlichen Regierungen verbunden sind, verzögert. Es ist kein Zufall, dass alle Länder eng mit ihrer eigenen Bevölkerung zusammenarbeiten, um sie absichtlich mit dem Völkermord-Impfstoff zu töten. Operation Lockstep aus dem Rockefeller-Spielbuch War die COVID-19-Pandemie in Rockefellers Operation Lockstep geplant?  
 
 
Teuflische Pläne für die Weltherrschaft werden normalerweise nicht als leicht verfügbare PDFs veröffentlicht. - THAN EVON - VERÖFFENTLICHT 21. JULI 2020 https://www.snopes.com/fact-check/rockefeller-operation-lockstep/ Rot ist eine Alarmfarbe , mit der die Gebäude in Den Haag beleuchtet wurden.


Alles geht zu Ende, erpresst und verbunden, jetzt, wo alles wahr wird, ihre pädophilen Verbrechen, Organraub, MH370 und MH17, wo Rutte und der Rest des Rattennestes mehr miteinander verbunden sind. 
 
 Rutte The Movie https://www.bitchute.com/video/NrBrRr3OYxaA/ Auch für politisches Geld, wenn man geht, gehen alle und jetzt ist die Zeit gekommen.
 
 
 ______________________________________________________

Ende

 

 

 

 

 

 

Chris Norman - Endless Night (Live in Berlin 2009)

 

.

.

.