Sonntag, 16. August 2020

Tageskorrektur 15.08.2020 + GROSZ: hirngelähmte Politiker - Willkür in Reinkultur

 

 

 Bei Übertragungsprobleme bitte den YOUTUBE LINK✋ hier anklicken..


Tageskorrektur 15.08.2020

 

87.500 Abonnenten
 
.
.
 

 

Ob die sich bewusst sind, das sie postum darniederliegend vor Gericht kommen und abgeurteilt werden.

Von Millionen von Menschen, die erkannt haben, das sie gelinkt wurden.. 


Jetzt nachdem 

 

vom A1 anscheinend gecancelt wurde ist es Schluss mit Lustig!

 

 

Die Grenzpolitik der hirngelähmten Politiker - Willkür in Reinkultur

85.600 Abonnenten

 

Herr Kurz, Herr Angstschober, Herr Schallenberg. 

Ich mache mir größte Sorgen um Sie, um Ihre fortschreitende Cerebralparese, im Volksmund auch Hirnlähmung oder „den Schiss ins leere Dachgeschoss ohne Spülung“ genannt. 

 

Es stellt sich ja längst nicht mehr die Frage, ob die absolutistische Willkür die letzten Gehirnzellen der Vernunft und Verantwortung im Vorderlappen vernichtet hat, sondern warum Sie keiner ordnungsgemäß therapiert. 

 

Eine Reisewarnung für Kroatien, aus heiterem Himmel, mitten im Sommer zur Haupturlaubszeit, ohne Verhältnismäßigkeit, ohne jeden fachlichen Hintergrund. 

 

Die binnen 48 Stunden verkündete Zwangsheimholung der Touristen zurück ins Reich der Virenlosigkeit, Österreich genannt, aus dem fürchterlichen Sündenpfuhl an der Adria wird damit begründet, dass in Kroatien gerade einmal 208 Infektionsfälle gemeldet wurden, während in Österreich täglich mehr als 300 kleine Virenschleudern bei einer Gesamtbevölkerung von 8,9 Millionen Menschen die Angst und Panik ständig am Köcheln halten. 

 

Zum Vergleich: Kroatien, 6400 bestätigte Infektionsfälle, Österreich 23.000 bestätige Fälle. Kroatien 165 Tote, mit oder an oder bald ohne Corona, ist eh schon egal, Österreich 728. 

 

Also machten sich ein Studienabbrecher, ein Volksschullehrer und ein sogenannter „Diplomat“, der niemals eine Auslandsmission erfolgreich absolvierte, also Tick, Trick und Track des Wahnsinns ans Werk und sperren feucht fröhlich, ohne jegliches Ziel und Plan Grenzen. 

 

Die Tatsache, dass beim großen Bruder Bayern mit demselben, mangels intelligenter Alternative, ins Amt gespülten Arroganzfetzen an der Regierungsspitze Söder, 44.000 Testergebnis unter den Tisch gekehrt werden, nicht einmal den Betroffenen ausgehändigt werden, veranlasst drei halblustige Panzerknacker am Wiener Ballhausplatz zu keinerlei Maßnahmen gegenüber Bayern oder Deutschland. 

 

Dasselbe übrigens gilt für Spanien, aber da wollen Kurz und seine türkisen Freunde den villenbesitzenden Amigos nicht auf die Füße treten. Da muss man doch Verständnis aufbringen, lieber verhageln wir 55.000 Menschen ihren Urlaub, versenken ihr erspartes Urlaubsgeld. So funktioniert heute Gesundheits- und Außenpolitik. 

 

Nur mehr auf Basis von Grundinstinkten, wie der Verdauung. Der Kanzler droht derweil mit dem zweiten Lockdown, denn 12,8 Prozent Rückgang der Wirtschaftsleistung, die größte Pleite seit dem zweiten Weltkrieg, eine Arbeitslosigkeit die wir die letzten Jahrzehnte nie kannten, sind eben noch nicht genug. 

 

 Es müssen mindestens 25 Prozent Wirtschaftsrückgang werden und vielleicht eine Megapleite der Hälfte aller Betriebe in Österreich. „Wollt Ihr die totale Vernichtung“

 

droht der Kindkanzler seinen Landsleuten. Erich Limpach sagte einst: „Die Summe dessen, was sich die Menschen gefallen lassen, bestimmt das Maß der Willkür derer, die sie beherrschen wollen.

 

.

.

.

 

 

 

Mich verwundert die Scheinheiligkeit  der KMU Organisationen und der Industrie. Für was gibt es die überhaupt noch?

 

Nur zum abkassieren und im warmen Sesseln kleben?

 

Es sind ebenfalls Verräter am Steuerzahler und am Volk.

 

Die Gewerkschaften sind sommermüde Genossen, die wissen von wo die Befehle einst kamen.  Und halten derweil kleinlaut ihre Klappe.

Die ganz wenigen da oben 

sind geleitet und / oder erpresst. 

 

Denn kein normaler Mensch würde so handeln

 

Egal sie sind dafür postum verantwortlich zu machen,

zu veruteilen, einzusperren ein Leben lang, 

von Gerichten die Recht sprechen ... 

gell... 

 

Wir schaffen dass,

 und helfen mit alles wieder in ein 

verträglicheres Lot zu bringen.

 

Die Bewegung der 

100 000en 

PatriotenNEU 

in Europa. 

.

.

 

 

 

#PaulYoung #EverytimeYouGoAway #ImNotOkayWithThisNetflix

Paul Young - Everytime You Go Away (Official Video)

 

.

.

.

 

 

 

 

.