Sonntag, 16. August 2020

INTELZusammenf. D.. 16.08.2020 + Neuester Fabijenna Film


 

 

 

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_16.html

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 16, 2020

 

 



Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 16 Aug. 2020

 


 


 

ist seit Fr. ruhig. 31. Juli , was bedeutet, dass etwas GROSSES vor sich ging, obwohl sich seit dem gestrigen Update nichts an Intel geändert hat - was darauf hinweist, dass die Veröffentlichung jederzeit ab Montag geplant ist. 17. August bis Donnerstag 20. August Präsident Trump forderte die Banken auf, ab Montag Hypotheken, Kreditkarten und andere Formen persönlicher Schulden auf Null zu setzen. 17. August





Da die US-Staatsverschuldung bereits durch den Wechsel zum QFS beglichen wurde, würden alle anderen Schulden - einzelne und nationale - ab Ende August, Donnerstag , vollständig beglichen. 13. August Bruce: „Jemand hat eine Anleihe-Transaktion abgeschlossen, obwohl sein Konto sie gehalten hat. Der Laderaum kann jederzeit bis Montag ausgeschaltet sein. Mittag 17. August In der Zwischenzeit wurde ihm ein Jahreszins von 15% (Zinsen) auf sein Geld (auf dem Konto sitzend) angeboten. “



Die Kabalen besaßen weder die Federal Reserve noch die IRS - vor Monaten die Fed. und IRS wurden an das neue US-Finanzministerium in Reno übertragen. 

 

 In den Executive Orders für Stimulus Aid der letzten Woche kündigte Präsident Trump an, dass die Lohnsteuern auf das Jahresende verschoben werden - möglicherweise länger, wenn er wiedergewählt würde - und verweisen auf die neue pauschale Steuergesetzgebung gemäß GESARA: 

 

 https: // www .federalreserve.gov / newsevents / pressreleases / other20200806a.htm  

 

Exotic Bond-Gelder, die in Paymaster-Konten gesperrt sind, könnten bereits am Montag freigegeben werden . 15. August oder einige Zeit bevor sich die irakische Delegation am nächsten Donnerstag mit Trump traf.  

 

20. August Ãœbernachtung Mo. Nacht 10. August bis Dienstag Morgen 11. August



Das alte globale Finanzsystem Cabal SWIFT wurde auf das neue transparente Quantenfinanzsystem umgestellt

 

 Auf den Bildschirmen der vorderen und hinteren Banken wurden neue internationale Wechselkurse angezeigt, und die US-Staatsverschuldung wurde gelöscht. 

 

 Ab Mi. Am 12. August arbeiteten die neuen QFS-Sofortabrechnungen bei Zentralbanken weltweit, alle exotischen Anleihen wurden verarbeitet, und die Liquidität wurde auf die Konten der jeweiligen Zahlmeister gelegt - bis zur Eingabe der Codes und der anschließenden Freigabe von RV-Geldern. 

 

 Das US-Verteidigungsministerium und die RV-Teams lassen die Liquidität von Shotgun Release erst los, wenn alle Sicherheitsbedenken so ausgeräumt sind, dass der Deep State gestürzt ist ... sicher ist sicher... Fr. 14. August



Der frühere FBI-Anwalt Kevin Clinesmith bekannte sich schuldig, im ersten Strafverfahren, das sich aus der Ãœberprüfung der Untersuchung der Verbindungen zwischen Russland und der Trump-Kampagne 2016 durch US-Anwalt John Durham ergibt, eine falsche Aussage gemacht zu haben. 

 

 Der Bericht von Rechtsanwalt John Durham über strafrechtliche Anklagen der Obama-Regierung wurde zwischen jetzt und der ersten Septemberwoche erwartet. 

 

  Es gab Kontroversen darüber, ob wir bis Montag TIER IV haben würden oder nicht . 31. August oder Montag 7. September zum Umtausch zu den Vertragspreisen.  

 

 Von entweder Dienstag 1. September oder Dienstag Am 8. September wird der IWF den allgemeinen Tier 5-Geldwechsel zu den neuen internationalen Kursen starten.



Trump sollte am oder nach dem Labor Day-Wochenende am Freitag eine Ankündigung über die Rückkehr des US-Dollars zum Goldstandard machen. 4. September bis Montag 7. September - ungefähr zur gleichen Zeit, zu der der Durham-Bericht erscheinen sollte -, die Obama, Biden und mehrere andere globale Eliten wegen schwerer Verbrechen, einschließlich Verrat, beschuldigen würde - alles Teil von Qs „The Plan“. *** Muss Video ansehen *** 

Trotz aller Widrigkeiten - wie Donald J. Trump, die NSA & JFK Jr. den Cabal / Illuminati / 

Deep State 

 

 besiegt haben

 

https://www.youtube.com/watch?v=Vwq9BdP -snM 

 

A.HUGE! Impeachment Whistler gibt zu, dass sie sich mit Shifty getroffen haben! Richter gewähren Hillary völlige Immunität! Erster Durham Act, Black Conservative Patriot:  

 

https://dinartube.com/black-conservative-patriot-215/


 

 

 

.

.

Einzigartige Fabijenna..

 

Wie so oft kommen mir die Tränen 

 

beim Ansehen.. stoppen.. lesen..

 

 der Texte in Zusammenhang mit der besonderen Musik 


 

 

.

.

 

 

 

Erinnere Dich Deutsche Seele - 

Du bist Brave Heart - 

 Du bist frei!

 

 

..

.

 

 

 

#CoverBand #TributeBand #LiveMusic

Feels Like The First Time (Foreigner) | Lexington Lab Band

 

.

.

.

 

 

.

.