Donnerstag, 15. Oktober 2020

BRUCE heute + Fleming gestern & heute + Kanadische Pläne stimmen bedenklich

 

 

 

Übersetzungen ohne Verbesserung...


über den BIG-Aufruf
LASST UNS HIER WEITER FÜREINANDER BETEN, DASS WIR DIE TORTUR DES WARTENS DURCHSTEHEN, DASS SIE JETZT ZU ENDE GEHT, DASS DAS LICHT AM ENDE DES TUNNELS JETZT ERSCHEINT, IN DEM MOMENT, IN DEM GOTT ENTSCHEIDET
BRUCE GROßE RUFNUMMER FÜR ANRUFE:
 

NUR HÖREN: (712) 770-4014

FRAGE-UND-ANTWORT-ZEILE: (712) 770-4013

WIEDERGABE: (712) 770-4016, 123456#



TUE 10/13--IRAQ WHITE PAPERS RV RATE PASSED--WIR SIND JETZT SEHR NAH DRAN--BLEIBEN DIESE WOCHE
 

 

-DIE INFORMATIONEN, DIE WIR ÜBER DAS WOCHENENDE ERHALTEN HABEN, DEUTETEN DARAUF HIN, DASS WIR (STUFE 4B) DIE 800#-BENACHRICHTIGUNGEN GESTERN MONTAG DEN 12.10. ODER HEUTE DEN 13.10. ERHALTEN KÖNNTEN -(***WIR SIND SEHR NAHE DRAN***)
 

 

--EINE QUELLE AUS DEM FINANZMINISTERIUM SAGTE, DASS WIR TIER 4B MORGEN AM 14.10. BEGINNEN KÖNNTEN.
 

 

---EINIGE LEUTE, DIE HINEINGEGANGEN SIND UND (DIE ERLAUBNIS ERHALTEN HABEN), ZIM-ERLÖSUNGEN DURCHZUFÜHREN, WURDEN HEUTE ABEND, DIENSTAG, DEN 13.10., UNTER EINE NACHRICHTENSPERRE GESTELLT --DAS DEUTET DARAUF HIN, DASS HEUTE ABEND, DIENSTAG, DEN 13.10., UND MÖGLICHERWEISE ÜBER NACHT ETWAS PASSIEREN KÖNNTE--ES KÖNNTE DEN BEGINN DER GRUPPEN DER STUFE 3-4A UND EINIGE DER DAZWISCHEN LIEGENDEN GRUPPEN (GERICHTLICHE VERGLEICHE, PP'S) SEHR BALD BETREFFEN
 

 

--IM IRAK HATTEN SIE DIE WEISSBÜCHER (WIRTSCHAFTSREFORMPAPIERE), DIE DEM IRAKISCHEN PARLAMENT MIT DEM DINAR-RV-SATZ IN IHNEN ÜBERGEBEN WERDEN SOLLTEN--DIESE WEISSBÜCHER WURDEN TATSÄCHLICH GESTERN MON 10/12 ÜBERGEBEN UND WURDEN GESTERN MON 10/13 ABGESTIMMT UND VERABSCHIEDET--SO WIRD ES HEUTE TUE 10/13 IN KRAFT GESETZT
 

 

-- WIR SIND ALSO DER MEINUNG (DASS DIE BEWEISE DIES ZEIGEN), DASS WIR UNS (BIS ZUM BEGINN DER FREILASSUNG DER SCHROTFLINTE)--WIR HÖREN NICHT, DASS DIE FREILASSUNG DER SCHROTFLINTE ERST NACH DER WAHL ERFOLGEN WIRD--WIR GLAUBEN NICHT, DASS DIES NACH DER WAHL GESCHEHEN WIRD
 

 

--TRUMP WOLLTE ES 6 WOCHEN VOR DER WAHL HABEN, UND JETZT HABEN WIR NUR NOCH 3 WOCHEN BIS ZUR WAHL
 

 

--JETZT HABEN WIR IN STUFE 4B 800# UMTAUSCH - RÜCKNAHMEN BIS ZUM MONATSENDE (BIS ZUM 31.10.) --UND DIE ÖFFENTLICHE STUFE 5 BEGINNT NUN ETWA AM 15.11. --SO HABEN WIR IN STUFE 4B JETZT VIEL ZEIT FÜR UNSERE UMTAUSCH - RÜCKNAHMEN BIS ENDE OKTOBER
 

 

--EINIGE LEUTE, DENEN ES ERLAUBT WAR, PRIVATE TAUSCHGESCHÄFTE ZU TÄTIGEN, ERHALTEN MORGEN NACHMITTAG HEIR 10/14 ZUGANG ZU EINEM BETRÄCHTLICHEN PROZENTSATZ IHRER GESAMTEN TAUSCHERLÖSE, MEHR ALS NUR TASCHENGELD, ETWA 200.000 BIS 250.000 DOLLAR, BIS SIE MEHR ZUGANG ZU IHREM GELD ERHALTEN (WENN STUFE 4B BEGINNT)
-DAS BEDEUTET MÖGLICHERWEISE, DASS WIR MORGEN FRÜH AM 14.10.
 

 

-- ES GIBT DEFINITIV EIN SCHWEIGEN (KNEBELVERFÜGUNGEN) DA DRAUßEN, WEIL IMMER MEHR LEUTE UNTER NDA'S UND KNEBELVERFÜGUNGEN STEHEN (WAS DARAUF HINDEUTET, DASS DER START VON STUFE 4B SEHR NAHE BEVORSTEHT, NOCH DIESE WOCHE)
 

 

--DIE MITARBEITER DES ERLÖSUNGSZENTRUMS WAREN GESTERN MONTAG, DEN 12.10. NUR 3,5 STUNDEN IN DEN ERLÖSUNGSZENTREN
--WIR WISSEN, DASS DIE TESTS SOWOHL DER FESTNETZ-TELEFONSYSTEME ALS AUCH DER HANDY-CALLCENTER-SYSTEME 4,5 STUNDEN AM LETZTEN 10.10.9. UND 4,5 STUNDEN AM 10.10. AUF DEM SATELLITEN GETESTET WURDEN - UND ALLES WURDE IM GANZEN LAND GUT GETESTET - ALLES IST ALSO GUT UND ALLES IST BEREIT.
 

 

-- FÜR DIE NÄCHSTEN TAGE SIND NOCH GROßE GEZIELTE AUFRÄUMARBEITEN (VERHAFTUNGEN) FÜR WICHTIGE ZIELE IM GANGE -- WIR WERDEN VIELLEICHT ODER VIELLEICHT AUCH NICHT ALLES ÜBER SIE HERAUSFINDEN -- BEI ALLEM, WAS JETZT GERADE HERAUSKOMMT (BEZÜGLICH DER AUFDECKUNG VON VERBRECHEN DURCH SPIONAGE- UND OBAMA-GATE-POLITIKER), GIBT ES NOCH EINE GANZE REIHE VON GEZIELTEN AUFRÄUMARBEITEN -- WAS DA DRAUßEN GERADE JETZT IST, IST UMWERFEND
 

 

-- ALLE SIND ALSO IN EINER SITUATION DER GUTEN, HOHEN ERWARTUNG, DASS DIESE (RV SCHROTFLINTEN-FREILASSUNG) (JETZT UNMITTELBAR BEVORSTEHT)--WIR WISSEN NICHT, AN WELCHEM TAG
 

 

-- WIR HÖREN ***DIES IST UNSERE WOCHE***--WIR WISSEN, DASS WIR DAS SCHON EINMAL GEHÖRT HABEN--ABER JETZT, WO DER IRAK AUS DEM WEG IST (DIE WIRTSCHAFTSREFORMEN DES WEIßBUCHS EINSCHLIEßLICH DER WOHNWAGENRATE WURDEN BEREITS VERABSCHIEDET), SOLLTEN WIR BEREIT SEIN, ALLES AUSZUNUTZEN (DIE WOHNWAGENFREIGABE AN UNS IN EBENE 4B), WAS GOTT UNS JETZT BRINGEN WIRD--DIES IST EIN SEGEN
--BITTE REGISTRIEREN SIE IHRE E-MAIL-ADRESSE AUF UNSERER WEBSITE BIGCALLUNIVERSE.COM, DAMIT WIR DIE 800#S AN IHRE E-MAIL-ADRESSE SENDEN KÖNNEN.
 

 

-- WIR WERDEN IHNEN E-MAILS ÜBER DIE PROJEKTVORLAGEN SCHICKEN, DIE BRUCE UND SEIN KREIS VON LEITERN NACH DEM WOHLTÄTIGKEITSPROGRAMM, DEM WIEDERAUFBAU AMERIKAS, DEM NETZWERK FÜR DEN RÜCKZUG DER VETERANEN UND DEM NETZWERK FÜR DEN RÜCKZUG DER PASTOREN DURCHFÜHREN WERDEN
 

 

--HALTEN SIE SICH ALSO BEREIT, ÜBEN SIE IHRE PROJEKTPRÄSENTATION FÜR DIE HÖHEREN VERTRAGSRATEN BEI IHREM EINLÖSUNGSTERMIN
 

 

-- WIR SIND AUFGEREGT DARÜBER, WO WIR SIND -- DIE BEWEISE LEGEN UNS NAHE, DASS WIR WIRKLICH ZUR SACHE KOMMEN -- WIR GLAUBEN, DASS POTUS TRUMP IMMER NOCH WILL, DASS DIES VOR DER WAHL GESCHIEHT -- WIR WARTETEN AUF UNTERLAGEN VOM WELTGERICHT (DAS DAUERTE 3 TAGE & DAS KAM HEREIN)
 

 

-- ES IST SCHWER ZU SAGEN, WAS SONST NOCH PROBLEME ODER FRAGEN GEWESEN SEIN MÖGEN, DIE UNS GESTERN ODER HEUTE AM 10.12.13 VERHINDERT HABEN, ABER ***DER START IST NAHE***--ES KÖNNTE DAMIT ZU TUN GEHABT HABEN, DASS DER IRAK DIE WEIßBÜCHER VERABSCHIEDET HAT, WAS BEREITS GESCHEHEN IST
 

 

-- ALSO PASSEN SIE IN DEN NÄCHSTEN TAGEN AUF (MI-DU 14.10.15) 


--------------Ende

 

 


13.10.20 Late Night Update
Unser militärischer Informationskontakt kann nicht viel sagen, da der Start der Schrotflintenveröffentlichung noch in dieser Woche so nah ist. Er ist anderer Meinung als die Behauptung, dass man entweder einen "Roll-out" oder einen "Shotgun Release" haben muss, aber nicht beide - er wiederholte, was er zuvor gesagt hat - der "Roll out" ist die VORBEREITUNG, die bis zum "Shotgun Release" führt ”, Aber die Freigabe der Schrotflinte ist der 72-Stunden-Zeitraum, der durch die Veröffentlichung von T4B-Benachrichtigungen begonnen wird. 

 

Während dieser 72 Stunden muss der anfängliche Teil der Liquidität legal freigegeben werden, um Zugang zu allen Ebenen T1-4 (Regierungsstufen 1-8) zu erhalten - den 72 Stunden Zugriffsfreigabe = die Schrotflintenfreigabe; DAS IST SEINE BEGRIFFSBESTIMMUNG und IST NOCH seine aktuelle Information;
[22:49]
 

. Er bestätigt Mr. Flemings Quellen, dass dies NOCH DIE WOCHE für die Veröffentlichung der Schrotflinte ist, die durch die Veröffentlichung von T4B-Benachrichtigungen gestartet wurde - er sagte erneut: BLEIB BEREIT - seine Information ist NOCH, dass Trump, die Entscheidungsträger und die RV-Teams DAS ERHALTEN SHOTGUN RELEASE OUT >> VOR << DER WAHL und sie sind im Begriff, es diese Woche freizugeben; Intel, das behauptet, dass sie bis nach der Wahl warten, ist INTENTIONAL FALSE MISINFO, um die noch vorhandenen Deep State Shills abzuwerfen, die versuchen würden, auf ihre Schwerter zu fallen und die Veröffentlichung der Schrotflinte in irgendeiner Weise zu stören.
[22:49]
 

. Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming und Bruce, dass der Irak ab 11.00 Uhr EDT HEUTE, DI. Seine Information ist immer noch, dass der Irak die RV-Rate NICHT im GOI Gazette veröffentlichen wird, bis T4B aus Sicherheitsgründen gestartet wurde - also sagte er LOOK OUT, DER START KOMMT DIESE WOCHE NOCH vor; Er stimmt zu, dass seit Beginn der Offenlegung vor einer Woche, Di 10/6, als Trump die Freigabe aller Dokumente im Zusammenhang mit Spy-Gate, Obamagate und den E-Mails von Hillary Clinton anordnete, eine TONNE OFFENLEGUNG GESCHEHEN WURDE, einschließlich Dokumente zu diesen Themen sowie Beweise für das Massaker in Bengasi am 11. September 2012 zur Vertuschung von Obama, Biden, Brennan, und Hillarys Mord an Seal Team 6 am 06.08.2011 und die 1,5 Milliarden US-Dollar an Flugzeugladungen Bargeld, die im Januar 2016 in den Iran geflogen wurden, um den Iran davon abzuhalten, Beweise für Obama, Biden, Brennan und Hillarys Schuld an diesen Morden und Verrat zu enthüllen ;; er bestätigte, dass JETZT ALLE OFFENLEGUNGSBEWEISE HERAUSKOMMEN, DIE VOR JAHREN ERWARTET WURDEN, NUR BEVOR DIE RV-FREIGABE PASSIERTE; 

 

- Er stimmt zu, dass es noch 24 bis 48 Stunden dauern kann, bis T4B mit der Freigabe der Liquidität durch die Schrotflinte für alle Ebenen 1 bis 4 beginnt. (bearbeitet) er bestätigte, dass JETZT ALLE OFFENLEGUNGSBEWEISE HERAUSKOMMEN, DIE VOR JAHREN ERWARTET WURDEN, NUR BEVOR DIE RV-FREIGABE PASSIERTE; Er stimmt zu, dass es noch 24 bis 48 Stunden dauern kann, bis T4B mit der Freigabe der Liquidität durch die Schrotflinte für alle Ebenen 1 bis 4 beginnt. (bearbeitet) er bestätigte, dass JETZT 

 

ALLE OFFENLEGUNGSBEWEISE HERAUSKOMMEN, DIE VOR JAHREN ERWARTET WURDEN, NUR BEVOR DIE RV-FREIGABE PASSIERTE; Er stimmt zu, dass es noch 24 bis 48 Stunden dauern kann, bis T4B mit der Freigabe der Liquidität durch die Schrotflinte für alle Ebenen 1 bis 4 beginnt. (bearbeitet)
[22.55 Uhr]
 

. Aus Sicherheitsgründen kann er keine weiteren Informationen zu den aktuellen Ereignissen hinter den Kulissen geben und keine detaillierten Fragen beantworten, außer dass er Bruce 'Quellen bestätigt, dass die Exchange Call Center-Telefonverbindungen letzten Freitag, den 09.10., 8 Stunden lang getestet wurden und Sa 10/10 und sie alle testeten gut, da sie sicherstellen mussten, dass es keine Deep State Sabotage mehr im Kommunikationsnetz gab, um zu verhindern, dass unser Austausch von Wohnmobilen begann; Also sagte er noch einmal: Beobachten und beten Sie über alles und schauen Sie zu Beginn dieser Woche zu.


----------------

Ende  1 gestern nacht

 

 

 

13.10.20 Late Night Update
 

Unser militärischer Informationskontakt kann nicht viel sagen, da der Start der Schrotflintenveröffentlichung noch in dieser Woche so nah ist. Er ist anderer Meinung als die Behauptung, dass man entweder einen "Roll-out" oder einen "Shotgun Release" haben muss, aber nicht beide - er wiederholte, was er zuvor gesagt hat - der "Roll out" ist die VORBEREITUNG, die bis zum "Shotgun Release" führt ”Aber die Schrotflintenfreigabe ist der 72-Stunden-Zeitraum, der durch das Erscheinen von T4B-Benachrichtigungen begonnen wird. 

 

Während dieser 72 Stunden muss der anfängliche Teil der Liquidität legal freigegeben werden, um Zugang zu allen Ebenen T1-4 (Regierungsebenen 1-8) zu erhalten - den 72 Stunden Zugriffsfreigabe = die Schrotflintenfreigabe; DAS IST SEINE BEGRIFFSBESTIMMUNG und IST NOCH seine aktuelle Information;
[22:49]


. Er bestätigt Mr. Flemings Quellen, dass dies NOCH DIE WOCHE für die Veröffentlichung der Schrotflinte ist, die durch die Veröffentlichung von T4B-Benachrichtigungen gestartet wurde - er sagte erneut: BLEIB BEREIT - seine Information ist NOCH, dass Trump, die Entscheidungsträger und die RV-Teams DAS ERHALTEN SHOTGUN RELEASE OUT >> VOR << DER WAHL und sie sind im Begriff, es in dieser Woche freizugeben; Intel, das behauptet, dass sie bis nach der Wahl warten, ist INTENTIONAL FALSE MISINFO, um die noch vorhandenen Deep State Shills abzuwerfen, die versuchen würden, auf ihre Schwerter zu fallen und die Veröffentlichung der Schrotflinte in irgendeiner Weise zu stören.
[22:49]
 

 

. Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming und Bruce, dass der Irak ab 11 Uhr EDT HEUTE DI 10/13 BEREITS im irakischen Parlament die Wirtschaftsreformen des Weißbuchs verabschiedet hatte, einschließlich des Dinar RV Rate und des IRAK, die diese RV REFORMEN BEREITS DURCHGEFÜHRT hatten. Seine Information ist immer noch, dass der Irak den RV-Tarif erst dann im GOI Gazette veröffentlichen wird, wenn T4B aus Sicherheitsgründen gestartet wurde - also sagte er LOOK OUT, DER START KOMMT DIESE WOCHE NOCH vor; 

 

- Er stimmt zu, dass seit Beginn der Offenlegung vor einer Woche, Di 10/6, als Trump die Freigabe aller Dokumente im Zusammenhang mit Spy-Gate, Obamagate und den E-Mails von Hillary Clinton anordnete, eine TONNE OFFENLEGUNG GESCHEHEN WURDE, einschließlich Dokumente zu diesen Themen sowie Beweise für das Massaker in Bengasi am 11. September 2012 zur Vertuschung von Obama, Biden, Brennan, und Hillarys Mord an Seal Team 6 am 06.08.2011 und die 1,5 Milliarden US-Dollar an Flugzeugladungen, die im Januar 2016 in den Iran geflogen wurden, um den Iran davon abzuhalten, Beweise für Obama, Biden, Brennan und Hillarys Schuld an diesen Morden und verräterischen Verbrechen zu enthüllen ;; 

 

- Er bestätigte, dass JETZT ALLE OFFENLEGUNGSBEWEISE HERAUSKOMMEN, DIE VOR JAHREN ERWARTET WURDEN, NUR BEVOR DIE RV-VERÖFFENTLICHUNG PASSIERTE. Er stimmt zu, dass es noch 24 bis 48 Stunden dauern kann, bis T4B mit der Freigabe der Liquidität durch die Schrotflinte für alle Ebenen 1 bis 4 beginnt. (bearbeitet) er bestätigte, dass JETZT ALLE OFFENLEGUNGSBEWEISE HERAUSKOMMEN, DIE VOR JAHREN ERWARTET WURDEN, NUR BEVOR DIE RV-FREIGABE PASSIERTE; 

 

- Er stimmt zu, dass es noch 24 bis 48 Stunden dauern kann, bis T4B mit der Freigabe der Liquidität durch die Schrotflinte für alle Ebenen 1 bis 4 beginnt. (bearbeitet) er bestätigte, dass JETZT ALLE OFFENLEGUNGSBEWEISE HERAUSKOMMEN, DIE VOR JAHREN ERWARTET WURDEN, NUR BEVOR DIE RV-FREIGABE PASSIERTE; Er stimmt zu, dass es noch 24 bis 48 Stunden dauern kann, bis T4B mit der Freigabe der Liquidität durch die Schrotflinte für alle Ebenen 1 bis 4 beginnt. (bearbeitet)
[22.55 Uhr]
 

. Aus Sicherheitsgründen kann er keine weiteren Informationen zu den aktuellen Ereignissen hinter den Kulissen geben und keine detaillierten Fragen beantworten, außer dass er Bruce 'Quellen bestätigt, dass die Exchange Call Center-Telefonverbindungen letzten Freitag, den 09.10., 8 Stunden lang getestet wurden und Sa 10/10 und sie alle testeten gut, da sie sicherstellen mussten, dass es keine Deep State Sabotage des Kommunikationsnetzes mehr gab, um zu verhindern, dass unser Austausch von Wohnmobilen begann; Also sagte er noch einmal: Beobachten und beten Sie über alles und schauen Sie sich für den Start dieser Woche an.

 Ende  2 heute nacht

 

 



 

  Eher keine guten Themen die die Cabale uns aufs Auge drücken will. Wir sollten aber davon wissen um uns dagegen wehren zu können..  oder versuchen gewisse Ideen in andere Richtungen zu lenken..



[Weitergeleitet von MagickMystic]

Geschrieben auf FB:
 

 

Ich bin mir nicht sicher über die Gültigkeit dieses Artikels und ich kann auch die Quelle nicht angeben, aber bitte, BITTE LESEN SIE DIESE UNGEHEUERLICHKEITEN!!!
 

DIESES MUSS VON VIRALE UND ALLEN MLA, MP, MMP und allen Behörden!!!!
 

 

Fw: LPC Strategic Committee Leak InboxLPC
 

Original Message
Am Samstag, den 10. Oktober 2020, 13:38 Uhr, schrieb x:
Sehr geehrte *******,
 

 

Ich möchte Ihnen einige sehr wichtige Informationen geben. Ich bin Ausschussmitglied innerhalb der Liberalen Partei Kanadas. Ich gehöre mehreren Ausschussgruppen an, aber die Informationen, die ich Ihnen zur Verfügung stelle, stammen aus dem Ausschuss für strategische Planung (der von der PMO gesteuert wird).
 

 

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich das nicht gerne tue, aber ich muss es tun. Als Kanadier und vor allem als Elternteil, der sich eine bessere Zukunft nicht nur für meine Kinder, sondern auch für andere Kinder wünscht. Der andere Grund, warum ich das tue, ist, dass etwa 30 % der Ausschussmitglieder mit der Richtung, in die dies Kanada führen wird, nicht zufrieden sind, aber unsere Meinungen wurden ignoriert, und sie planen, auf ihre Ziele zuzugehen. Sie haben auch sehr deutlich gemacht, dass den geplanten Ergebnissen nichts im Wege stehen wird.
Der Fahrplan und das Ziel wurden von der PMO festgelegt und lauten wie folgt:
 

- Die Phase der sekundären Lockdown-Beschränkungen auf rollender Basis, beginnend mit den großen Ballungsgebieten zuerst und sich nach außen ausdehnend. Voraussichtlich bis November 2020.
 

- Rascher Erwerb von (oder Bau von) Isolierungseinrichtungen in allen Provinzen und Territorien. Erwartet bis Dezember 2020.
 

- Täglich neue Fälle von COVID-19 werden die Testkapazität übersteigen, einschließlich eines Anstiegs der COVID-bedingten Todesfälle nach denselben Wachstumskurven. Voraussichtlich bis Ende November 2020.
 

- Vollständiger und vollständiger sekundärer Lockdown (viel strenger als die Beschränkungen der ersten und zweiten Rollphase). Erwartet bis Ende Dezember 2020 - Anfang Januar 2021
 

- Reform und Ausweitung des Arbeitslosenprogramms, das in das Programm des allgemeinen Grundeinkommens überführt werden soll. Erwartet bis Q1 2021.
 

- Erwartete COVID-19-Mutation und/oder Koinfektion mit einem sekundären Virus (bezeichnet als COVID-21), die zu einer dritten Welle mit einer viel höheren Sterblichkeits- und Infektionsrate führen wird. Erwartet bis Februar 2021.
 

- Täglich neue Fälle von Krankenhausaufenthalten mit COVID-21 und Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 und COVID-21 werden die Kapazität der medizinischen Versorgungseinrichtungen übersteigen. Erwartetes Q1 - Q2 2021.
 

- Erweiterte Lockdown-Beschränkungen (als Third Lock Down bezeichnet) werden eingeführt. Es werden vollständige Reisebeschränkungen verhängt (auch zwischen den Provinzen und Städten). Erwartetes 2. Quartal 2021.
 

- Übergang von Einzelpersonen in das universelle Grundeinkommensprogramm. Voraussichtlich Mitte des 2. Quartals 2021.
 

- Geplante Unterbrechungen der Versorgungskette, Bestandsknappheit, große wirtschaftliche Instabilität. Voraussichtlich Ende 2. Quartal 2021.
 

- Entsendung von Militärpersonal in größere Ballungsgebiete sowie auf alle Hauptstraßen, um Reisekontrollpunkte einzurichten. Einschränkung von Reisen und Bewegungen. Bereitstellung von logistischer Unterstützung für das Gebiet. Erwartet bis Q3 2021.
 

Zusammen mit dem vorgelegten Fahrplan wurde der Ausschuss für strategische Planung gebeten, einen wirksamen Weg für den Übergang der Kanadier zu entwerfen, um einer beispiellosen wirtschaftlichen Anstrengung gerecht zu werden. Eines, das das Gesicht Kanadas verändern und das Leben der Kanadier für immer verändern würde.
 

Was uns gesagt wurde, war, dass die Bundesregierung den Kanadiern einen vollständigen Schuldenerlass anbieten würde, um den im Wesentlichen wirtschaftlichen Zusammenbruch auf internationaler Ebene auszugleichen.
Und so funktioniert es: Die Bundesregierung wird anbieten, alle persönlichen Schulden (Hypotheken, Darlehen, Kreditkarten usw.) zu streichen, wobei alle Mittel zur Verfügung gestellt werden
an Kanada durch den IWF im Rahmen eines Programms, das als Weltschuldenrückzahlungsprogramm bekannt werden wird.
 

Als Gegenleistung für die Annahme dieses vollständigen Schuldenerlasses würde der Einzelne das Eigentum an jeglichem Eigentum und allen Vermögenswerten für immer verlieren.
 

Das Individuum müsste sich auch damit einverstanden erklären, am COVID-19- und COVID-21-Impfplan teilzunehmen, der dem Individuum uneingeschränkte Reise- und Lebensbedingungen auch bei vollständiger Sperrung (durch die Verwendung eines Lichtbildausweises, der als Kanadas Gesundheitspass bezeichnet wird) bietet.
 

Auf die Frage der Ausschussmitglieder, wer in diesem Szenario Eigentümer des verwirkten Eigentums und Vermögens werden würde und was mit Kreditgebern oder Finanzinstituten geschehen würde, wurde uns einfach gesagt, dass "das Weltschuldenrückzahlungsprogramm alle Einzelheiten regeln würde".
 

 

Mehrere Ausschussmitglieder fragten auch, was mit Einzelpersonen geschehen würde, wenn sie sich weigerten, am Weltschuldenrückzahlungsprogramm, am Gesundheitspass oder am Impfplan teilzunehmen, und die Antwort, die wir erhielten, war sehr beunruhigend. Im Wesentlichen wurde uns gesagt, dass es unsere Pflicht sei, dafür zu sorgen, dass wir einen Plan ausarbeiten, um sicherzustellen, dass dies niemals geschehen würde. Man sagte uns, es sei im besten Interesse des Einzelnen, daran teilzunehmen.

Als mehrere Ausschussmitglieder unermüdlich darauf drängten, eine Antwort zu erhalten, wurde uns gesagt, dass diejenigen, die sich weigerten, zunächst auf unbestimmte Zeit unter der Sperre leben würden.
 

Und dass innerhalb kurzer Zeit, als mehr Kanadier in das Schuldenerlassprogramm übergingen, diejenigen, die sich weigerten, daran teilzunehmen, als ein Risiko für die öffentliche Sicherheit betrachtet und in Isolationseinrichtungen umgesiedelt würden. 

 

Sobald sie sich in diesen Einrichtungen befinden, haben sie zwei Möglichkeiten: Entweder sie nehmen am Schuldenerlassprogramm teil und werden entlassen, oder sie bleiben auf unbestimmte Zeit in der Isolationseinrichtung unter der Einstufung eines ernsthaften Risikos für die öffentliche Gesundheit und lassen ihr gesamtes Vermögen beschlagnahmen.
 

Wie Sie sich also vorstellen können, nachdem Sie all dies gehört haben, geriet es zu einer recht hitzigen Diskussion und eskalierte über alles hinaus, was ich jemals zuvor erlebt habe.
 

Am Ende wurde vom PMO angedeutet, dass die gesamte Agenda vorankommen wird, egal wer damit einverstanden ist oder nicht.
 

Dass es nicht nur Kanada sein wird, sondern tatsächlich alle Nationen ähnliche Fahrpläne und Agenden haben werden. Dass wir die vor uns liegenden Situationen nutzen müssen, um Veränderungen in größerem Maßstab zum Wohle aller voranzutreiben. Die Mitglieder, die dagegen waren, und diejenigen, die Schlüsselfragen aufwarfen, die sich daraus ergeben würden, wurden völlig ignoriert. Unsere Meinungen und Bedenken wurden ignoriert. Uns wurde einfach gesagt, wir sollten es einfach tun.
 

Ich weiß nur, dass mir das nicht gefällt, und ich glaube, es wird die Kanadier in eine dunkle Zukunft führen.


____________

Ende



.

.


 

 

.

.

 


Beatrice Egli - Jetzt und hier für immer

 

.

.

.