Donnerstag, 15. Oktober 2020

Verbinde Punkte 458 + 2x Astrowolf

 

 

 

https://youtu.be/TsXHnFQQuJw

Verbinde die Punkte #458: Q, Qual, Qualität (14.10.2020)

 


 .

.

 

 .

.


NEUMOND WAAGE 2020 - Lachen, so lange es noch geht - 2/4

 

11.800 Abonnenten
 
 
Die Konjunktion SONNE-MOND (= NEUMOND) steht auf STEINBOCK-Graden (22,5°-25°) in der WAAGE im 5. Haus. Vordergründig ganz gut, aber bei näherer Betrachtung sehr heftig!!! Denn SATURN, PLUTO und die HALBSUMME der beiden bilden je 2 Quadrate zu SONNE-MOND! Da SATURN H8 ist, und PLUTO (Neben-H6) an der Spitze 8 steht, wird nicht nur der millionenfache Verlust an Arbeitsplätzen schmerzhaft bewusst, sondern alle Faktoren für welche SONNE & MOND stehen, werden heftigen Veränderungen unterzogen! MOND steht als H1 für DEUTSCHLAND bzw. die Stimmung im Land und als H2 für die Finanzwirtschaft, Banken, Geld, aber auch Ernährung und Wohlstand. SONNE steht als H3 für Industrie, Gewerbe und Wirtschaft und als H4 für die Bevölkerung. Dieser NEUMOND bringt heftige "Korrekturen nach unten" mit sich...

 

.

.

 


.

.

 


NEUMOND WAAGE 2020 - Beten kann nicht schaden... 3/4

 

11.800 Abonnenten
 

 

Der ASZENDENT KREBS auf ZWILLINGE-Graden (5°-7,5°) zeigt mir, dass es einerseits sehr um Heimat & Bevölkerung geht, und dass sehr viel über die KÜNSTLICH geschaffene Krise und die Zukunft kommuniziert wird. Der MOND als H1 steht im 5. Haus, was auf Bemühungen hindeutet, das Wachstum in DEUTSCHLAND wieder anzukurbeln. Doch das exakte Quadrat in die HALBSUMME SATURN & PLUTO zeigt uns auch, dass dieses Unterfangen - ebenso wie alle anderen konstruktiven Bemühungen - nicht nur zum Scheitern verurteilt sind, sondern im Fiasko münden werden! Wir müssen stets bedenken, dass wir ja bereits so viele Jahre über die "Befindlichkeit der deutschen Wirtschaft bzw. des Euros" ebenso schamlos wie konsequent verladen wurden! Weiters sollten wir auch ins Kalkül ziehen, dass einige Großkonzerne künstlich am Leben gehalten wurden, um eine möglichst hohe Beschäftigungsquote vorzugaukeln! Irgendwann bricht die WAHRHEIT durch - und dies sollte jetzt der Fall sein! BITTE KAUFE NOCH LEBENSMITTEL (KONSERVENDOSEN), WERKZEUG, BEKLEIDUNG, BRENNMATERIAL und TRINKWASSER!

 

.

.

 

 

.

.


Status Quo - Rockin' All Over The World (Glastonbury 2009)

 

.

.

.