Donnerstag, 15. Oktober 2020

INTELZusammenf. 15.10.2020

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_15.html 


Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 15, 2020



Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 15. Oct. 2020


 


 

 

 

Wir in Tier 4b (der Internetgruppe) erwarteten noch irgendwann in dieser Woche eine Benachrichtigung und den Beginn des Austauschs / der Einlösung, obwohl der genaue Zeitpunkt unbekannt war.

 

Letzter Fr. 9. Oktober und Sa. Am 10. Oktober gab es einen achtstündigen erfolgreichen Test für Exchange Call Center-Telefonverbindungen.  

 

Sie mussten sicherstellen, dass es keine Sabotage des Kommunikationsnetzes mehr gab, um zu verhindern, dass unser Austausch von Wohnmobilen begann.

 

Um 11 Uhr EDT Di. Am 13. Oktober verabschiedete das irakische Parlament Wirtschaftsreformen einschließlich der Genehmigung des neuen Dinar RV Rate. 

 

Der neue Satz würde erst nach Beginn von Tier 4b im Amtsblatt veröffentlicht, obwohl der Irak diese Reformen gerade durchführte.

 

Tier 4b könnte Zim Bonds bis Ende Oktober zu den Kontraktkursen zurückgeben und Fremdwährungen umtauschen.

 

Die breite Öffentlichkeit könnte am Donnerstag mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen. 5. November .

 

 

Wiederherstellung 

der Republik:

 

Am Dienstag Die Offenlegung begann am 6. Oktober, als Trump die Freigabe aller Dokumente im Zusammenhang mit [Spy] gate / [[O] bama] gate anordnete, einschließlich der Veröffentlichung der [H] illary [C] linton-E-Mails und der Beweise für das Massaker in Bengasi.  

 

DurchMo. 12. Oktober Präsident Trump kündigte an, dass Beweise gegen [C] linton, [O] bama, [B] iden, [S] oros, [B] rennan und andere politische Eliten bald veröffentlicht werden:

 

 https://youtu.be / EmFSKQNIvEY https://forbiddenknowledgetv.net/benghazi-bombshell/ https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=155892

 

 

Das Massaker von Bengasi fand am 9. November 2012 statt, um [O] zu vertuschen. bama, [B] iden, [B] rennan und [H] illarys Mord an Seal Team Six am 6. August 2011. Im Januar 2016 wurden 1,5 Milliarden US-Dollar an Flugzeugladungen Bargeld in den Iran geflogen, um den Iran davon abzuhalten, Beweise für [ O] bama, [B] iden, [B] rennan und [H] illarys Schuld an diesen Morden und verräterischen Verbrechen. 

 

14. Oktober Trump Tweet:  

 

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1316558554732531713 

 

[J] oe [B] iden muss sofort alle E-Mails, Besprechungen, Telefonanrufe, Transkripte und Aufzeichnungen veröffentlichen, die sich auf seine Beteiligung an den Geschäftsbeziehungen seiner Familie beziehen und Einfluss auf das Hausieren auf der ganzen Welt haben - auch in CHINA!

 

Am Dienstag Am 13. Oktober ließ ein Whistleblower harte Beweise fallen, dass [B] iden, [O] bama und [H] illary Seal Team 6 hingerichtet hatten: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=rCybWf1g9K8&feature=share

 

Am Mittwoch. 14. OktoberDie New York Post erläuterte, wie sich der frühere Vizepräsident [J] oe [B] iden 2015 angeblich mit einem Top-Manager des ukrainischen Erdgasunternehmens Burisma Holdings getroffen hat. 

 

Das Treffen wurde von [H] unter [B] iden organisiert 2014 in den Vorstand von Burisma berufen, ein Interessenkonflikt. Kritiker haben [J] oe [B] iden beschuldigt, sein Büro zu nutzen, um seiner Familie Geschäftsmöglichkeiten zu bieten.  

 

Eine E-Mail des Burisma-Beraters Vadym Pozharskyi dankte Hunter Biden für die „Gelegenheit, Ihren Vater zu treffen und einige Zeit zusammen zu verbringen“ im März 2016 in Washington, DC.

 

Vizepräsident [B] iden setzte die Ukraine unter Druck , ihren obersten Staatsanwalt zu entlassen, der untersuchte Burisma. In seinen eigenen Worten mit rollenden Videokameras  beschrieb [B] iden, wie    

 

Er drohte dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroshenko im März 2016, dass die [O] bama-Regierung US-Darlehensgarantien in Höhe von 1 Milliarde US-Dollar in Anspruch nehmen und die ehemalige Sowjetrepublik in die Insolvenz schicken würde, wenn sie Generalstaatsanwalt Viktor Shokin nicht sofort entlassen würde. 

 

 „Ich sagte:‚ Du bekommst nicht die Milliarde. ' Ich werde hier abreisen, ich glaube, es waren ungefähr sechs Stunden. Ich sah sie an und sagte: „Ich gehe in sechs Stunden. Wenn der Staatsanwalt nicht entlassen wird, bekommen Sie das Geld nicht “, erinnerte sich [B] iden an Poroschenko. „Nun, Hurensohn, er wurde gefeuert. Und sie haben jemanden eingesetzt, der zu dieser Zeit solide war “, sagte [B] iden gegenüber der Veranstaltung des Council on Foreign Relations und bestand darauf, dass Präsident [O] bama der Bedrohung ausgesetzt war.

 

Interviews mit einem halben Dutzend hochrangiger ukrainischer Beamter bestätigen den Bericht von [B] iden, obwohl sie behaupten, dass der Druck Ende 2015 und Anfang 2016 über mehrere Monate ausgeübt wurde, nicht nur sechs Stunden eines dramatischen Tages. 

 

Wie dem auch sei, Poroschenko und das ukrainische Parlament haben sich verpflichtet , Shokins Amtszeit als Staatsanwalt zu beenden . Shokin leitete eine weitreichende Korruptionsuntersuchung beim Erdgasunternehmen Burisma Holdingsdas beschäftigte den jüngeren Sohn von [B] iden, Hunter, als Vorstandsmitglied. 

 

Aus US-Bankunterlagen geht hervor, dass die in Amerika ansässige Firma Rosemont Seneca Partners LLC von [H] unter [B] iden von Frühjahr 2014 bis Herbst 2015 während eines Zeitraums regelmäßig Überweisungen von Burisma auf eines ihrer Konten erhalten hat - normalerweise mehr als 166.000 USD pro Monat als Vizepräsident [B] iden der wichtigste US-Beamte war, der sich mit der Ukraine und ihren angespannten Beziehungen zu Russland befasste.

 

 

SANTA SURFING [B] wird im Rahmen einer zweiten Untersuchung identifiziert! CF schuldet IRS 2,5 Mrd. USD! HRC 35K redigierte E-Mails!  

 

https://www.youtube.com/watch?v=aCZZjrrr0NA&t=631s

 

 

A. Mi.Nr. 14. Oktober 2020, 8:15 Uhr EDT Flemings militärisches Intel-Update:

 

1. Unser militärischer Intel-Kontakt kann nicht viel sagen, da der Start der Shotgun-Veröffentlichung so kurz und noch in dieser Woche war.

 

2. Er unterscheidet sich mit Behauptungen, dass man entweder einen "Roll-out" oder einen "Shotgun Release" haben muss, aber nicht beide.

 

3. Der "Roll-out" war die Vorbereitung für die "Shotgun Release". Die Schrotflintenfreigabe war der Zeitraum von 72 Stunden, der mit dem Erscheinen von Tier 4B-Benachrichtigungen begonnen wurde. 

 

Während dieser Zeit muss der anfängliche Teil der Liquidität für den Zugriff auf alle Ebenen (Ebenen 1 bis 4, Regierungsebenen 1 bis 8) legal freigegeben werden.

 

4. Die Shotgun-Veröffentlichung, die mit Tier 4B-Benachrichtigungen gestartet wurde, war noch diese Woche.

 

5. Er sagte, er solle bereit bleiben. Präsident Trump, die Entscheidungsträger und RV-Teams haben die Schrotflintenveröffentlichung vor der Wahl veröffentlicht und wollten sie diese Woche veröffentlichen.

 

6. Es waren absichtlich falsche Informationen, auf die sie bis nach der Wahl warteten, um Deep State Shills abzuwerfen, die versuchen würden, die Shotgun Release zu stören.

 

7. Ab 11 Uhr EDT Di. Am 13. Oktober verabschiedete das irakische Parlament Wirtschaftsreformen einschließlich der Genehmigung des neuen Dinar RV Rate. Der Irak hat diese RV-Reformen bereits umgesetzt.

 

8. Aus Sicherheitsgründen würde der Irak den RV-Satz erst nach dem Start von Tier 4b im GOI Gazette veröffentlichen.

 

9. Er sagte, er solle aufpassen, weil der Start diese Woche kommen würde.

 

10. Die Offenlegung begann vor einer Woche am Dienstag. 6. Oktober, als Trump die Freigabe aller Dokumente anordnete, die sich auf [Spy] gate, [[O] bama] gate und die [H] illary [C] linton-E-Mails beziehen.

 

11. Seitdem hat eine Menge Enthüllungen stattgefunden, einschließlich Beweisen für das Massaker in Bengasi am 9. November 2012, um [O] bama, [B] iden, [B] rennan und [H] illarys Mord an Seal Team 6 zu vertuschen am 6. August 2011 und die 1,5 Milliarden US-Dollar an Flugzeugladungen von Bargeld, die im Januar 2016 in den Iran geflogen wurden, um den Iran davon abzuhalten, Beweise für [O] bama, [B] iden, [B] rennan und [H] illarys Schuld an diesen Morden zu enthüllen und verräterische Verbrechen.

 

12. Alle jetzt veröffentlichten Offenlegungsnachweise wurden vor Jahren erwartet, kurz bevor die Veröffentlichung des Wohnmobils stattfinden sollte.

 

13. Es kann noch 24 bis 48 Stunden dauern, bis Tier 4B gestartet und die Shotgun-Liquiditätsfreigabe für alle Ebenen 1 bis 4 eingeleitet wurde.

 

14. Aus Sicherheitsgründen konnte er keine weiteren Angaben zu den Ereignissen hinter den Kulissen machen und keine detaillierten Fragen beantworten.

 

15. Er bestätigte Bruce 'Quellen, dass die Telefonverbindungen des Exchange Call Centers letzten Freitag acht Stunden lang getestet wurden. 9. Oktober und Sa. 10. Oktober. 

 

Alle haben gut getestet, da sie sicherstellen mussten, dass das Kommunikationsnetz nicht mehr [D] eep [S] tate sabotiert wurde, um den Start unserer RV-Börsen zu verhindern.

 

16. Er riet, weiter zu schauen und über alles zu beten und auf den Start dieser Woche zu achten.

 

B. Online-Abstimmung, USA Today:  

 

https://www.usatoday.com/story/tech/2020/10/12/ready-online-voting-2020-its-here-even-trump-vs-biden/5899416002/

 

C. Linke Gruppe veröffentlicht Schlachtplan für Massenchaos, nachdem Trump die Wiederwahl gewonnen hat: 

 

https://www.naturalnews.com/2020-10-13-left-wing-group-posts-battle-plans-mass-chaos. html #

 

D. C19 Hoax:

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den C19-Betrug plötzlich rückgängig gemacht, da Dr. Reiner Fuellmich vom deutschen Untersuchungsausschuss Corona [C19] kürzlich die größten Klagen in der Geschichte eingeleitet hat. Die gesundheitspolitischen Prognosen der WHO und der CDC waren völlig falsch und schädigten die Wirtschaft vieler Länder zutiefst.  

 

Aus WHO-Daten geht hervor, dass die betrügerischen Behauptungen über die angeblichen Gefahren von C19 nicht gefährlicher sind als die saisonale Grippe.  

 

https://www.bitchute.com/video/zarFW3hwuyBc/

 

Ärzte auf C19: 

 

 https://youtu.be/rz_Z7Gf1aRE ..

 

 

  .

.

 

 

 .

.

 

 .

 


 

Nik P. - Wo die Liebe deinen Namen ruft (Videoclip)

 

.

.

.