Donnerstag, 15. Oktober 2020

CATHERINES BLICK 163 + 1x Astrowolf

 

  Schon bekannt aber gut hier erklärt.

 


Es fliegt ihnen um die Ohren | CATHERINES BLICK #163

 

Leserbrief:

Überall rennt der Wahnsinn, es ist unerträglich ?
 
 ~~~ 

Ja es wird immer verrückter je tiefer man kommt. Aber lieber eine Ende mit Schrecken als kein Ende. Es ist die Zeit zum Erwachen aller. !!

 ~~~

 Schon bekannt aber gut hier erklärt.

~~~ 


 .

.

 


 

NEUMOND WAAGE 2020 - ES GEHT LOS! - 1/4

 

 

 
Dieser NEUE ZYKLUS gilt für ca. 30 Tage, und die Zahlen stimmen mit den Aspekten verblüffend überein! (Der VOLLMOND zeigt uns dann die Kulmination der hier angezeigten Energien.) Die 16 sagt uns, dass große Lernunwilligkeit vorliegt, man WILL nicht begreifen, weshalb der "Holzhammer" zum Einsatz kommen wird... Die 26 als "Drehpunkt" für den nächsten Monat mahnt an den EIGENEN FLEISS. Wir sollen wieder die "alten Tugenden" erwecken, da wir in den "Erstweltstaaten" zu sehr andere für uns haben arbeiten lassen - was aber nicht WIR verschuldet haben! (Ich rate stets nur noch FÜR SICH SELBST ZU ARBEITEN - also in freudige Kreativität zu gehen! Das Geld folgt der Freude! Und wer keine Freude hat auch kein Geld...) Die doppelte 28 weist schon wieder auf äußerste Sturheit hin - es soll alles so bleiben, wie es ist! (Vielleicht wird es in Bälde statt Klimaaufmärschen Wohlstanddemonstrationen geben? Parole: "WIR WOLLEN UNSER ANGENEHMES LEBEN WIEDER ZURÜCK...!?!") Die doppelte 30 gibt uns Kraft und Zuversicht, wobei immer wieder Raum für Rückzug und Erholung geschaffen werden sollte - also bitte nicht überarbeiten! Da die 3 ebenfalls in der 30 steckt, wird die Kreativität auch beachtliche Erfolge zeitigen! Bitte sei vorsichtig! Kaufe noch mal kräftig ein, und bereite Dich auf eine heftige Zeit vor - es gärt und rumort schon gewaltig im Volk!
 
 
.
.
 
 

BURNING LOVE - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.