Donnerstag, 15. Oktober 2020

INTEL Stefan.. aktuell 15.10.2020

 

 

 


  Wieder mal ein ausgezeichneter Bericht ... ich schwelge dabei in patriotischen Wolken. Wir brauchen mehr solche lichtvolle Patrioten der Mitte, die von niemanden abhängig, klar politische Grundsätze vertreten. Sie gehören in die Neue Zeit wie die Wurzel eines Baumes. Die Blätter, welche schnell immer verfaulend abfallen überlasse ich gerne den Nachkriegspartien in allen Ländern, zumindest mal im DACH. 

 


 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/we-still-have-lot-to-do-by-stefan-101520.html

 

 

"We Still have a Lot to do!" by Stefan - 10.15.20

 



Entry Submitted by Stefan at 1:57 AM EDT on October 15, 2020

Dear Dinarland Community,

 

"Entry | "Wir haben noch viel zu tun!" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarland Gemeinschaft,


zuerst einmal mein Dank an Martha, sie hat mir mein Mißverständnis verziehen. Wir sind auf der gleichen Seite, ich hätte es merken müssen.


Ich bin, genau wie Sierra (NZ), der Meinung, daß die Allianz, Trump und sein Team schon viel erreicht haben hinter den Kulissen. Vieles, was wir noch nicht sehen können, ist schon bereinigt. Ich glaube auch, daß HRC schon verhaftet wurde, Beweis für mich sind die ungewöhnlichen Tweets von ihr in den letzten Tagen.


Auch das Verhalten der Demokraten, die immer wieder ihre gleiche Agenda durchziehen, obwohl es doch für jeden offensichtlich ist, daß sie nicht gewinnen können, ist für mich ein Zeichen, daß die Allianz schon die volle Kontrolle hat.


Wir alle, die noch vor der Nebelwand stehen, haben trotzdem noch viel zu tun. Nicht durch aktive Mithilfe, das geht nicht, aber durch energetische Arbeit, durch Visualisieren und durch unsere Gedanken, Gebete, Träume und Wünsche.


Gestern habe ich erfahren, daß in Zürich 63 Personen verhaftet worden sind, die versucht haben, mit dem SWIFT-System in das QFS CIPS-System zu kommen. Das sind wohl höher gestellte Gruppenleiter gewesen. Die Mitglieder dieser Gruppen werden sich vermutlich von ihrem Umtausch wohl verabschieden können, vielleicht stehen jetzt alle auf der schwarzen Liste.


Mein Tipp: Wenn es noch geht, versucht aus Gruppen rauszugehen und alleine zu tauschen. Ihr wißt nie, wer eure Gruppe leitet. Es sei denn, ihr kennt den Leiter persönlich und vertraut ihm.

 
Was meine ich noch mit  
 
 
„wir haben viel zu tun“?
 
 
Der Konflikt zwischen Aserbaidschan und Armenien, zum Beispiel. Zeigt es uns doch, daß dort noch kein QFS aktiviert sein kann. Krieg und Waffenkäufe kann es im QFS nicht mehr geben. Genauso wenig scheint es ein QFS in der Türkei zu geben. Denn wenn „Mr. Größenwahn“, Recep Tayyip Erdogan, sich in diese Auseinandersetzung einmischen kann, durch Unterstützung Aserbaidschans mit Waffen und Söldnern, ist das nicht QFS-konform.


Erdogans Ambitionen sind alles andere als friedvoll, sein mittlerweile kaputtes Land und sein leidendes Volk interessiert ihn anscheinend nicht. Die Frage ist hier also, wie lange und warum läßt die Allianz das noch zu? Wir sollten hier eine schnelle und friedvolle Lösung des Konfliktes visualisieren und intensiv dafür beten.

 
Nordkorea sollten wir auch mit friedvollen und liebevollen Gedanken überschütten, damit die wohl geplante False Flag-Aktion des DS nicht durchgeführt wird oder in den Anfängen bereits vereitelt wird. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung waren die Drops von CUE zu diesem Thema. Geistige Unterstützung müssen wir trotzdem geben, finde ich. Schaden kann es nicht, oder?

 
Ein weiterer dunkler Punkt und somit Verhinderung eines GCR/RV, sowie 100% aktiviertes QFS, ist die EU und der DS in Europa. Am 14. Oktober berieten die Finanzminister der G 20 über ein globales Steuerabkommen, also ein mögliches Weltsteuersystem, so die Nachrichten. Ich persönlich glaube nicht, daß dies das Thema des Treffens ist. Wir sehen einen Film, noch durch Nebel, aber es wird überall immer offensichtlicher.

 
Die EU will auch Sanktionen gegen Russland beschließen. Wegen der Navalny-Lüge, die Lüge über die Vergiftung von Navalny durch Putin. Es ist eine Lüge, selbst in offiziellen Medienberichten wird mittlerweile gesagt, daß Putin nicht involviert war und es auch keine Vergiftung war. Trotzdem will die EU Sanktionen beschließen.


Wissen Ursula von der Leyen und ihre Deep Statler nicht, wie fatal es ist, einen ruhenden Bären zu wecken oder zu reizen? Wie arrogant, selbstüberschätzend und weltfremd kann man denn sein? Ich bin froh, daß Putin ein besonnener und lichtvoller Staatsmann ist, denn er würde Europa innerhalb kürzester Zeit überrollen, wenn er es wollte. Die Macht in Europa liegt längst bei anderen, nur merken das die linksgrün versifften Dummpolitiker nicht. Vor allem deutsche Politschauspieler. Ihr Horizont endet am Ende des Parteiprogrammes oder noch früher. Zu lange haben wir zugelassen, daß sie alles mit uns machen können.


Also müssen wir europäischen Patrioten für unsere Länder einen guten Ausgang bis zum Jahresende visualisieren, ein Ende des C-Betruges, ein Ende der Beschränkungen, ein Ende der diktatorischen Regierungen, ein Ende der EU. 
 
 
Immer nur das, was wir wollen! Also freie, souveräne Staaten, die Einführung von NESARA in jedem Land, die Abschaffung von Parteien und vor allem wollen wir Regierungen, die für ihre Völker arbeiten nicht dagegen!

 
Der angekündigte, weitere C-Lockdown in Deutschland wird das Ende des DS im Land besiegeln.. Nicht umsonst sind so viele ausländische Truppen hier im Land. Dieser Lockdown wird der Deckmantel für die Verhaftungen der letzten Kabalisten in Deutschland und Europa sein.

 
Nichts kann das, was kommt aufhalten! Nichts und niemand!
 
Wir werden eine wunderschöne neue Welt aufbauen, mitgestalten und dann werden wir leben!
 

Immer noch RIG FOR RED! WWG1WGA!
Stefan
Patriot




Wenn ihr mich und meine Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr das gerne tun. Also betet für mich, sendet mir positive Gedanken oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. Ich danke euch in jedem Fall!

 
 
Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
 
 
ÄNDERUNG!!! Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:
DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

 

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

~~~

Ende 


.

.

 


 

.

.

 



Hansi Süssenbach & Denise Wenn Liebe siegt

 

.

.

.