Donnerstag, 15. Oktober 2020

Trump: " in einem Jahr werden veralterte Krankenhäuser zusperren müssen.

 

 

 

 

https://goldenageofgaia.com/2020/10/11/the-med-bed/
Steve Beckow 11. October 2020
Thanks to Len.

 

 

THE MED BED
(https://thegalacticfederation.com/10-06?
utm_content=11730515&utm_medium=Email&utm_name=Id&utm_source=Actionetics&utm_ter
m=Email)
 

TRUMP SAGTE AM 14. JUNI ZUR NATION: "IN ETWA EINEM JAHR 

WERDEN FAST ALLE
KRANKENHAUSVERFAHREN VERALTET SEIN".
 

JEDE STADT WIRD ÃœBER VIELE MEDIZINISCHE BETTEN (nachfolgend MED BETTEN)
 

UND TESLA KAMMERN VERFÃœGEN, DIE IN DER LAGE SIND, DIE DNA ZU HEILEN UND
 

ZU REPARIEREN UND GLEICHZEITIG ALLE KRANKHEITEN ZU HEILEN.
ALTERSREGRESSION (bis zu 30 Jahre)
 

KEIN KREBS MEHR
 

KEINE WEITEREN AUTISMUS
 

KEINE MUSKELSCHMERZEN MEHR
 

KEINE NOTWENDIGKEIT FÃœR IMPFSTOFFE
 

KEINE ALZHEIMER MEHR
 

KEINE GELENKSCHMERZEN MEHR
 

KEINE DEFIZITE MEHR
 

 

WIR SIND VIELLEICHT NICHT MIT ALLEM EINVERSTANDEN, WAS ER TUT, ABER TRUMPF MACHT MEHR FÜR DIE MENSCHHEIT ALS DIE LETZTEN 10 PRÄSIDENTEN
ZUSAMMEN.
 

DER BEWEIS DAFÃœR IST IN DEN VON IHM UNTERZEICHNETEN
AUSFÃœHRUNGSANORDNUNGEN ZU FINDEN.
 

 

MED BETTEN HABEN DIE FÄHIGKEIT, FEHLENDE ORGANE NACHWACHSEN ZU LASSEN, WIE Z.B. GALLENBLASE, NIERE ODER LYMPHKNOTEN USW. USW. DURCH
 

 

DIE VERWENDUNG VON LICHTSPEKTREN UND FREQUENZEN.
Siehe https://www.youtube.com/watch?v=0zV7VEVst7c
 

 

 

DAS BESTE KOMMT NOCH ~ Q
 

 

Die Med Bett Technologie wurde lange, lange Zeit 'unterdrückt' und vor der Öffentlichkeit verborgen. Glücklicherweise melden sich aufgrund des derzeit stattfindenden planetarischen Wechsels von 3D zu 5D und der zunehmenden Forderung des menschlichen kollektiven Bewusstseins nach Transparenz immer mehr mutige Menschen, um zu enthüllen, was seit Jahrzehnten, ja sogar Jahrhunderten und höchstwahrscheinlich seit Tausenden von Jahren verborgen war. Zwei dieser mutigen Seelen sind Ileana die Sternenreisende (ihr Internet-Name) und Jared Rand.
 

 

Ileana schrieb die Informationen über die holographischen medizinischen Kapseln aus ihren persönlichen Erfahrungen als Mitarbeiterin eines geheimen Raumfahrtprogramms (A.d.Ü.: SSP = Secret Space Program) auf dem Mars. Ihre Informationen werden in der 2. Hälfte dieses Artikels
veröffentlicht. 

 

Jared ist ein hochintelligenter und sachkundiger Mann, der seit Jahrzehnten mit dem
 

Globalen Ãœbergang (Global Transition) 

 

 arbeitet und über Informationen zu vielen Themen verfügt,
 

die der breiten Öffentlichkeit nicht bekannt sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, außerweltliche ET-Technologiegeschenke an die Menschheit wie das Quanten- Finanzcomputersystem, Antischwerkraftantrieb, Replikatoren und Med Betten. Tachyon Energie & Plasma Energie Med Betten
 

 

 

Es gibt 3 Arten von Med Betten:
 

1) Holographische Med Betten;
 

2) Regenerative Med Betten, die Gewebe und Körperteile regenerieren, die von einer anderen
Quelle gespeist werden;
 

3) Re-Atomisierungs-Med Betten, die in etwa 2-3 Minuten den gesamten menschlichen Körper von Kopf bis Fuß regenerieren. Was bedeutet diese fortschrittliche Technologie für eine 80-jährige
 

Frau? Sie könnte in weniger als 3 Minuten wieder 30 Jahre alt sein. 50 Jahre schälten ihr Leben ab.
 

Jetzt kann sie wieder Kinder bekommen. Sie könnte eine ganz neue Familie haben, wenn sie will. Für den Autor sieht es so aus, als ob die Med-Bed-Technologie ein ewiger Jungbrunnen ist. Das Med Bed schaut auf den Körper und korrigiert Unvollkommenheiten. Die Technologie gibt es schon seit geraumer Zeit.

 

 Sie ist nichts, was aus dem blauen Himmel kommt. Sie wurde nur sehr lange Zeit vor der menschlichen Rasse verborgen gehalten.
Die Technologie der Med Betten stammt nicht vom Planeten Erde. Es ist keine vom Menschen geschaffene Technologie. Es ist eine Technologie, die der Menschheit von außerweltlichen ETs zur Verfügung gestellt wurde. Ein Med Bett basiert auf der Energie von Tachyonenpartikeln und (plasmatischer) Plasmaenergie. Der Boden, die Atmosphäre, das Wasser, alles ist Plasmaenergie, alles im Universum ist Plasmaenergie, es ist nur eine andere Form durch Schwingungsfrequenz.
 

Die Med Betten verfügen über eine künstliche Intelligenz (KI), die so steuerbar ist, dass sie nicht außer Kontrolle geraten und wild ablaufen kann. Die künstliche Intelligenz ist der Computer. Er funktioniert wie ein Kernspintomograph, bei dem du in einer Röhre sitzt und er rollt über dein Körper und führt eine magnetische Oszillation und einen Resonanz-Scan deines Körpers durch, um Krankheiten zu diagnostizieren. Das Med Bett scannt deine Haut, dein Muskelgewebe, alle Organe und alles in deinem Körper. Es zeigt alles - bis hinunter in den Mikrometerbereich des Blutes. Es identifiziert tatsächlich deine DNA und führt eine vollständige innere Analyse des Körpers durch. Wenn sie das tut, erkennt sie jede Krankheit und jede genetische Unvollkommenheit. Du könntest zum Beispiel Leukämie im Stadium 4 haben, und auf einem Med Bett bist du in etwa 2,5 Minuten geheilt. Keine Nebenwirkungen.
 

 

Und wenn dir ein Organ herausgeschnitten oder aus dem Körper entfernt wurde, regeneriert der Re- Atomisierungsprozess des Med Betts dieses Organ, als wäre es nie entfernt worden. Denn dein Körper hinterlässt eine Resonanz - eine Schwingungsfrequenz. Der Körper erinnert sich immer daran, wenn ein Organ entfernt wurde oder nicht mehr funktioniert, und die künstliche Intelligenz des Med Betts verbindet sich mit der Schwingungsfrequenz und der DNA des Körpers, um das Organ zu regenerieren.
 

Rand sagt, dass er sich seit vielen, vielen Jahren mit der Krebsforschung beschäftigt hat. Krebs kann mit den Med Betten den ganzen Tag lang geheilt werden; sehr leicht und auch sehr billig, sagt er.
 

Weil er es für die Menschen getan hat. Mit den Med Betten ist der Krebs vorüber. Die Chemotherapie wird überflüssig. Lou-Gehrig-Krankheit, Morbus Hodgkin, Muskeldystrophie, alle Krankheiten sind vorbei, eliminiert.
 

Rand sagt, manche Leute glauben, dass dieser ganze Prozess der Heilung mit den Med Betten nur Science Fiction ist. Dass es nicht wahr sein kann. Jemand hat sich das gerade ausgedacht! Und weil niemand glaubt, dass es sie gibt, ist es einfach, sie in großen Mengen herzustellen und für den Vertrieb vorzubereiten.
 

Siehe auch – SECCHI Daten enthüllen massive Sonnen- und UFO Aktivität zusammen mit offensichtlicher Vertuschung - Könnte dies UFOs in Planetengröße in unserem Sonnensystem bestätigen?
 

 

"Wenn du in diesem Med Bett liegst, hast du keine Schmerzen. Du bist keiner Strahlung ausgesetzt.
 

Es ist nicht wie ein böses Ereignis. Man fällt in einen tiefen Schlaf. Es gibt keine Injektion, keine Nadeln oder so etwas. Du wachst auf und schaust in den Spiegel, und deine gruselige Haut ist verschwunden. Dein weißes Haar hat die Farbe, die es hatte, als du in deinen Zwanzigern (20er Jahren) warst. Es ist dasselbe für dein Sehvermögen, dein Gehör, dein Geschmackssinn, dein Geruch. Alles wird wieder in einen perfektionierten jüngeren Zustand versetzt", sagt Rand.
 

 

"Dies ist das neue Zeitalter für die neue Erde und die neue menschliche Rasse. Es ist das genaue Gegenteil von dem, was wir gelebt haben. Diese Technologien sind bereits da. Es geht darum, sie sicher - SICHER - zu den Menschen zu bringen, die sie nutzen können."
Holographische medizinische Kapsel Ileana die Sternenreisende schrieb die folgenden Informationen über die holographischen medizinischen Kapseln. Sie erhielt die Informationen durch die Anwendung einer einzigartigen Methode "Hypnose-Regressionserinnerungen", mit der Ileana die Informationen verifizieren konnte, die tatsächlich aus dem Geheimen Weltraumprogramm (SSP)stammten, indem sie die holographischen medizinischen Kapseln während ihrer Amtszeit als Agentin des Geheimen Weltraumprogramms auf dem Mars sah. Die Informationen sind in einem PDF-Dokument zum kostenlosen Download verfügbar - siehe Ressourcen am Ende dieses Artikels. (A.d.Ü.: Am Ende des Artikel gibt es auf der Originalseite eine Menge weiterer Links, die verschiedene Themen behandeln und Infos dazu anbieten.)
 

 

Ileana ist Gastgeberin der Awakening Cosmic Reality Show auf YouTube - einem
Interviewprogramm, das Themen wie Spiritualität, ET-Kontakt, Heilmodalitäten, Erwachen und den Aufstiegsprozess behandelt. Sie hat viele faszinierende Geschichten über ihre galaktischen Reisen auf ihrer Website veröffentlicht und channelt auch wohlwollende Wesen der Sternen-Nation, spirituelle Führer und ihr Höheres Selbst. Sie hat die Fähigkeit zu Astralreisen, Fernbeobachtung und Arbeit in den Akasha Aufzeichnungen. Sie hat viel Wissen aus ihrem früheren Leben als Sternenreisende, die im Weltraum lebte, gewonnen.
 

 

Die folgenden Informationen, die in Ileanas PDF-Datei enthalten sind, verraten, wie die medizinischen Kapseln funktionieren, wie sie aussehen und wie sie im fortschrittlichen medizinischen Bereich der Technologie mit Geräten für anatomische 3D-Bildgebung eingesetzt werden. 

 

Es werden auch Informationen darüber gegeben, wie die medizinischen Kapseln Menschen von den Toten wiederbeleben, Krankheiten heilen, Wunden heilen, Narbengewebe entfernen und vor der Entlassung aus den Geheimen Weltraumprogrammen (SSP) ein Altersrückbildungsprotokoll durchführen können.


Die holografischen medizinischen Kapseln sind automatisierte medizinische Stationen, bei denen ein medizinischer Experte die Art des durchzuführenden medizinischen Verfahrens aus der Computerdatenbank auswählt, dann legt sich der Patient in die Kapsel und die Maschine führt die medizinische Operation oder das Verfahren durch, dann schließen die Laser die Eintrittspunkte, an denen das Verfahren durchgeführt wurde. Diese Arten von holografischen medizinischen Kapseln verfügen über Merkmale wie einen luftdichten Operationsschild, bequeme Gliedmaßenfesseln, ein Laserskalpell, Laserspiegelarme zum Entfernen von Narben, computergesteuerte chirurgische Roboterarme, Flüssigkeitssprühanästhesie, Lebenszeichensensoren, und all diese Merkmale sind auf einer verstellbaren Titanbasis montiert. Mit den Med Kapseln (auch Med Betten genannt) können Anwender eine Vielzahl von chirurgischen Eingriffen diagnostizieren, behandeln und durchführen.
 

 

Die ultrafeinen Laserinzisionen werden durch anatomisches 3D Scannen geführt. Das 3D Scannen verfügt über feuerfeste Linsen, die Live Scans des Körpers aufnehmen, um verschiedene medizinische Eingriffe durchzuführen.
 

 

Das anatomische 3D Scannen mit Linsen und Lasertechnologie ermöglicht die vollständige Diagnose aller Körpersysteme, einschließlich neurologischer Faktoren, die Behandlung von Infektionen durch konzentrierte Antibiotikainjektionen, die Entgiftung des Körpers zur Heilung von Krankheiten wie Krebs, grundlegende oder fortgeschrittene Wundheilung, die Regeneration vo Gliedmaßen durch zelluläre DNA-Rekonstruktion und Narbenentfernung. Darüber hinaus können auch andere Verfahren wie Blinddarmoperationen, laparoskopische Ablation und Kaiserschnitt durchgeführt werden.
 

 

Die Med Kapseln können auch absterbendes Zellgewebe im Körper regenerieren, um die Zellen wieder gesund zu machen, sowie Neuronen, Protonen, Stammzellen usw. wiederbeleben. Dies geschieht, um Krankheiten wie z.B. Multiple Sklerose, Alzheimer, etc. heilen zu können.

 

Die hochentwickelten medizinischen Kapseln verfügen über Mikro-Lasertechnologie und multirefraktäre Linsen, die den natürlichen Chronometer des Körpers manipulieren und durch DNA-Modifikation Altersregressionsverfahren durchführen oder sogar Kreuzhybridisierungen zwischen menschlicher DNA und ET-Genetik durchführen oder tierische DNA mit dem menschlichen Genom mischen können, um stärkere und gesündere Menschenarten zu schaffen.
 

 

Es gibt hochentwickelte holografische Supercomputer-Software, die verschiedene Arten von Gedächtnis Engrammen erzeugen kann, die den Gehirnen von Menschen durch visuelle Bilder im Lichtspektrum eingeprägt werden können, um falsche oder veränderte Bildschirmspeicher zu erzeugen. 

 

Neben der Unterdrückung des Hirngedächtnisses werden auch Injektionspräparate verabreicht, so dass auf der schwarzen Liste stehende klassifizierte Erinnerungen von Einzelpersonen nicht leicht abgerufen werden können. Diese Prozeduren werden oft in den SSPProgrammen durchgeführt, während jemand im holographisch-medizinischen Kapsel behandelt
wird, bevor seine vertraglich festgelegte Entlassungszeit abgelaufen ist, und ihm wird das Altersregressionsprotokoll verabreicht. (A.d.Ü.: Die obigen Beschreibungen wurden von Corey Good selbst erlebt und ausführlich in Interviews aus seiner Sicht als Betroffener beschrieben.)
 

Interaktive Supercomputer Softwareanzeige kann die Gedächtnis-Engramme während des Prozesse des Altersregressionsprotokolls in das Gehirn kodieren. Einige der Med Kapseln sind mit einem bio-mimetischen Gel versehen, das gesundes und junges Zellgewebe im Körper synthetisiert, um die absterbenden Zellen zu ersetzen, die sich nicht mehr selbst regenerieren können.
 

 

Das bio-mimetische Gel wird auch dazu verwendet, Verbrennungen dritten Grades daran zu hindern, den Körper zu vernarben, so dass sich auf der Haut kein Narbengewebe bildet. Dieses Gelentfernt auch alle Keime und Bakterien, die im menschlichen Körper Infektionen verursachen können.
 

Medizinisches Labor für holographische medizinische Kapseln: Die holographisch-medizinischen Kapseln befinden sich in der Regel in medizinischen Laboratorien entweder auf Raumstationen, Planetenbasen oder auf Raumschiffen. Diese medizinische Kapseln können praktisch überall installiert werden, da sie für ihren Betrieb nicht viel Energie benötigen. "Der Reatomisierungsprozess: Wenn der Körper in sie eingelegt wird, gibt es einen Algorithmus und eine Computerdatenbank, die tatsächlich eure DNA in eurem Körper identifiziert und eine vollständige interne Analyse durchführt.
 

"Was er tatsächlich tut ist, die innere Funktionsweise sehr klar in einem 3D Format eines Lebens zu zeigen, wie und wo deine Organe sind, wie sie funktionieren.
 

"Es analysiert dein Blut und stellt auch jede Schädigung oder Krankheit im Körper dar, die nicht normal ist, dann meldet es sich durch Sprachkommunikation zurück.
"Es wird dich fragen: Willst du eine vollständige Reatomisierung deines Körpers oder willst du nur diesen einen Bereich behandelt haben? Es wird dir diese Möglichkeit geben. Wenn du deinen ganzen Körper reatomisieren möchtest, dann liegst du da, fällst in einen tiefen Schlaf. Es gibt keine Injektion, keine Nadeln oder irgendetwas anderes.
 

 

"Der Reatomizer läuft über den Körper und dies schließt Tachyonpartikel, Tachyonenenergie und auch Plasmaenergie ein. Zum Beispiel: Wenn du eine Banane aus dem Nichts nachbilden willst, wirst du die Möglichkeit dazu haben es zu tun.
 

 

"Mit einer computergestützten Datenbank und der Aufforderung an den Computer, dir eine Banane oder ein Wasser zu erstellen, das nach Bananen schmeckt, liegt es an dir und du wirst es sofort haben. (A.d.Ãœ.: Das beschriebene entspricht einer Szene aus dem Film „Das 5te Element“, in der eine Replikator jede beliebige Nahrung erzeugen konnte.)
 

 

"Der Boden, die Atmosphäre, das Wasser, alles ist Plasmaenergie, alles, und das Universum ist Plasmaenergie, es ist nur eine andere Form durch Schwingungsfrequenz. Die Idee des Replikators ist, dass egal was du willst, du wirst es bekommen.
 

 

"Er rekonfiguriert molekular strukturiert und identifiziert durch den Computer in der Datenbank, was du wirklich willst. Das Med Bett schaut auf den Körper und korrigiert Unvollkommenheiten.


"Nehmen wir an, du hättest einen DNA Fehler, den mache von uns haben. Wir nehmen 10% vor dem, was uns unsere Eltern geben auf, d.h. wenn wir einige genetische Defekte haben, bekommen wir 10% unserer Krankheiten, 90% sind Lebensstil, 10% werden vererbt, so dass die Menschen eine gute Vorstellung davon bekommen, wie viel wichtiger es ist, sich um sich selbst zu kümmern.
 

 

"Nehmen wir an, du hast deine Schilddrüse bestrahlen lassen, was die Allopathie Industrie tut. Sie bestrahlen deine Schilddrüse und deine Schilddrüse ist jetzt nutzlos und du musst für den Rest deines Lebens Pillen nehmen, weil sie sie getötet haben.
"Was die Reatomisierung macht ist, dass sie dieses Organ revitalisiert und es in einen gesunden, jungen Zustand zurückbringt.
 

 

"Nehmen wir an, dir wurde die Gallenblase entfernt, und die Ärzte sagen, dass deine Leber die
 

 

Funktion übernehmen wird und alles wieder in Ordnung ist. Das ist nicht der Fall, es verursacht andere Probleme im Körper.
 

"Aber wenn du den Reatomisierungsprozess durchläufst, wird die Gallenblase regeneriert. 

Deine Gallenblase wird also regeneriert und wieder zum Leben erweckt.
Es ist ziemlich sicher, wenn unser Immunsystem frei ist, das zu tun, wozu es geschaffen wurde, nämlich uns jung und lebendig gesund zu erhalten.
 

 

"Das Problem ist, dass wegen dem allopathischen System und die Korruption auf der Erdoberfläche dir die Ärzten sagen, dass du hierfür diese Pille nehmen muss und dafür jene Pille. Und weil diese Pillen oder Fremdkörper in deinem Körper eingeführt werden, folgen die Nebenwirkungen Blutung, Übelkeit, Durchfall, Verstopfung und Tod.
 

"Wenn man sich all diese Dinge ansieht, beginnt man zu erkennen, dass diese Chemikalien das Immunsystem angreift, weil es sich um Fremdsubstanzen handelt. Dein Immunsystem wird im Laufe der Zeit ständig angegriffen und angegriffen, so dass es nie Zeit hat, deine Zähne, Haut, Haare und dein Sehvermögen zu erneuern, so dass dein Körper langsam aber sicher geschädigt und beeinträchtigt wird. Dein Immunsystem wird so geschwächt, dass es sich nicht mehr erholen kann, da es gegen ständige Anomalien ankämpft, die du ständig in deinem Körper einführen sollst.
 

 

"Der Angstfaktor wird hier gespielt, indem man sagt: "Nun, Frau Johnson, Sie wissen, dass Sie diese Pille nehmen müssen, denn wenn Sie es nicht tun, wird dies geschehen. Sie werden Nebenwirkungen haben, aber sie werden in Ordnung sein. Aber wegen der Nebenwirkungen dieser Pille, Frau Johnson, mussten wir sie zurückholen, wir müssen Ihnen eine andere Pille geben, weil dieser Bereich hier durch die Einnahme der einen Pille geschädigt wurde, also müssen wir Ihnen eine andere Pille geben. Es geht so weiter, da ihr im gegenwärtigen System ein Dollarzeichen seid.
 

"Ihr werdet künstlich am Leben erhalten, tatsächlich ist die Lebenserwartung in unserem Land (A.d.Ü.: gemeint ist die USA) mit all diesen so genannten wunderbaren Arzneimitteln gesunken.
 

 

"Mit dem Med Bett ist euer Körper gesund und wieder neu, aber euer Verstand ist es nicht, weil ihrdiese Jahre gelebt habt, und man wird euch beraten, sich viel bewusster über Naturheilkunde, Ayurveda, Kräuterkunde, Kristallologie usw. zu machen, die verschiedenen Anwendungen, wie ihr euch auf natürliche Weise gesund halten könnt, so dass ihr das Med Bett nicht mehr braucht.
 

 

"Das Med Bett wird verfügbar sein, wenn die Truppen da draußen, auch wenn sie versteckt sind, - ihren Job vollzogen haben werden – (A.d.Ãœ.: den Kursivtext habe ich eingefügt, weil sonst der Sinn der gesamten Aussage fehlt) wir sprechen nicht von den Großen, weil sie gestürzt werden, wir sprechen von den vielen, die in Städten und Dörfern in ganz Amerika sind, die keine guten Menschen sind. 

 

Es sind Miniaturversionen von DC (A.d.Ü.: Gemeint ist Washington DC), und wasalso passiert ist, dass sie versuchen, euch aufzuhalten und dann schlimme Dinge tun. Wir müssenbei der Bereitstellung der Med Betten sehr verdeckt vorgehen. Wir können nicht einfach da rausgehen und anfangen, sie wie Trottel da draußen einzusetzen. Wir brauchen eine Fertigung, Besatzungen, ein hohes Maß an Sicherheit, Fertigungsanlagen mit sauberen Montagelinien, d.h.vollkommen medizinisch saubere Räume, in denen die Teile zusammengesetzt und in Betrieb genommen werden können.
 

 

"Wir haben Pläne für eine Infrastruktur, die wir über die Jahre aufgebaut haben, um die Technologie der Med Betten einzuführen. Die ganze Idee dabei ist, die ernsten Fälle, die wirklich schlimm dran sind zu erreichen, wenn man in zwei Wochen sterben wird, zum Beispiel Menschen, die schwere Formen von Diabetes haben.
 

 

"Wir haben eine lange Liste von Menschen, aber wir müssen es sicher und gefahrlos tun, und deshalb haben wir einen Plan ausgearbeitet, um das durchzuführen und so viele Menschen wie möglich zu erreichen, in bestimmte Gebiete der Erde zu gehen und dann mit den Behandlungen für die Menschen zu beginnen und genügend Einheiten zu haben, damit wir viele Menschen auf einmal
behandeln können.
 

 

"Man stelle sich vor, dass wenn die Situation öffentlich bekannt würde, wir überflutet und überwältigt würden und im Grunde genommen, wie im Fressrausch der Menschen, die geheilt werden wollen, der dunklen Seite der menschlichen Natur, zertrampelt und wahrscheinlich getötet würden. Sie wollen es jetzt und sie werden alles tun, um es zu bekommen. Es wäre schön, wenn jeder wohlwollend wäre, jeden liebte und alles wunderbar ist.
 

 

"Es gibt viele talentierte Menschen, die so viel zu bieten haben, und natürlich werden wir das Universum und den Schöpfer auffordern, diese Menschen voranzubringen, damit wir etwas erreichen können.
 

 

"Ein falsch ausgesprochenes Wort kann viel Aufmerksamkeit erregen, und ihr habt es mit Organisationen zu tun, die es vorziehen würden, diese Med Betten Technologie da draußen zu nicht haben. Deshalb kommt sie von Humanity.
 

 

"Meine Haltung und die anderer ist, dass die Menschheit sich keine Sorgen um die Krankheit machen muss, dass sie für den Rest ihres Lebens finanziell abgesichert sein sollte, so dass diese Faktoren vollständig beseitigt werden, und das kommt jetzt. Sie werden nicht ständig über Gesundheit und finanzielle Lage gestresst sein.
  

 

Das ist langfristig, natürlich wird es nicht in ein paar Monaten geschehen, aber so wie die meisten Menschen einen Kühlschrank im Haus haben, möchte ich das Med Bett in jedermanns Haus haben.
 

 

"Es gibt keine Ärzte oder so etwas, wir brauchen sie nicht, egal wie viele der alten Garde denken möchten, dass die menschliche Rasse ein Haufen nutzloser Esser ist, (A.d.Ü.: Das ist eine Anspielung auf Henry Kissinger, der dies öffentlich gesagt hat.) nichts bedeutet und sie alle Müll sind, da die menschliche Rasse ein hohes Maß an Intelligenz und Bewusstsein hat, das es schaffen kann, ständig Wunder zu vollbringen, aber das ist unser langfristiges Ziel.
 

"Es wird immer noch natürliche Ärzte geben, die in der Lage sind, Menschen in bestimmten Situationen zu helfen, aber wir werden keine herkömmliche Krankenhausstruktur haben, in der man in ein Krankenhaus geht und Angst hat, zu sterben. Allein in diesem Land ist die dritthäufigste Todesursache der Krankenhausaufenthalt, einige davon wegen ganz normaler Verfahren. Es gibt so viele Stressfaktoren, die auf die Menschen einwirken, dass es erstaunlich ist, dass sie bis jetzt überlebt haben, deshalb ist es unser Ziel, das Med Bett allen zugänglich zu machen, eines der wichtigsten humanitären Projekte".


Ãœbersetzt am 2020-10-12 vom Freigeist

 mit Hilfe von DeepL