Donnerstag, 19. November 2020

Dock: passiert zu wenig? + Krake des Wählerbetrugs

 

  Danke Dock Belsky... völlig richtig, dieses System zerlegt sich im Moment selber und natürlich stimmt Q+´s Ansage: "zurücklehnen und Popcorn essen... aber dabei redselig jeden erklären was abgeht.. meine ich

 


 

 


 

passiert zu wenig?

 

Die Trump Wahlen sind ein Eckstein im Kampf gegen den deep state auf der Welt ... vorallem auch in Europa..

 

Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮, [19.11.20 19:57]


Sidney Powell lässt den Kraken des Wählerbetrugs frei.
 

Die Mainstream-Medien werden versuchen, das alles zu leugnen. 

Game over

- Sidney Powell sagt, dass es mathematische Beweise dafür gibt, dass RIESIGE Mengen von Trumpstimmen entweder 1) vollständig gestrichen oder 2) vertauscht und zur Stimmenauszählung von Joe Biden hinzugefügt wurden.

- Sydney Powell fordert eine sofortige strafrechtliche Untersuchung durch das Justizministeriums in Bezug auf die Technologie der Wahlmaschinen, die bei der Wahl 2020 eingesetzt wurde.

- Rudy Giuliani sagt, er habe den Behauptungen über Dominion nicht geglaubt, bis Sidney Powell ihm die Dokumente zeigte.

- Rudy hat recht: Die Art und Weise, wie die Medien dies melden, ist GEFÄHRLICH. Es ist gefährlich für die Whistleblower, die Opfer, die beteiligten Anwälte und Richter, die Kläger in diesen Gerichtsverfahren und das Leben der Amerikaner. Medien müssen zur Rechenschaft gezogen und haftbar gemacht werden.

-Sidney Powell: "Wir haben keine Ahnung, wie viele republikanische oder demokratische Kandidaten... dafür bezahlt haben, dass ein System für sie für Manipulation arbeitet..."

-Sidney Powell sagt, dass die Server in Deutschland abgeholt wurden, weiß aber nicht, ob es von "guten Jungs für böse Jungs" war.


Dominion Executives sind nirgendwo zu finden und haben "ihre Büros verlegt". 

 

---

Ende

 

 

 

mmmmhhh

https://youtu.be/XjhTHQhJLxs 


Bryan Ferry - Don't Stop The Dance (Official Video)

 

.

.

 ,