Donnerstag, 19. November 2020

SCHANDE VON BERLIN + Engelsburger Neuigkeiten 19.11.20 +

 

 

Ich habe den Eindruck in Europa wird eine Spur härter cabal nachgelegt, man sieht zu wie das Volk reagiert. Während Ungarn und Polen coole Meinungen einbringen. Ich orte daher mit diesen Computerprogrammen aus Spanien/Frankfurt noch einiges Aufsehen - daher Neuwahlen in Europa für absolut möglich. 

 

Es betrifft vor allem die DACH Staaten und Frankreich../ Italien../ - während wie man hört in Serbien Vucic-- los  C  _ ovidiotenlos alles schändlich nur!!! hintergangen wird,  wie auch in Kroatien angeblich stark bemerkbar. Vielleicht sollten wir mal zu den Pyramiden nach Serbien und Bosnien pilgern um dort erleuchtende Gedanken über unser SEIN zu erkunden.

 

Fakt für uns Patrioten könnte es schnell zunehmend enger werden, weil wir keinen Rückhalt wie Trump in den USA hier haben und die Mächtigen hier in Zentraleuropa ihr Unwesen treiben. 

 

Sie setzen sich über alles an Menschenrechten und deren Freiheiten schamlos hinweg und wollen sich ihre Bürger (die, die bürgen & zahlen)  zum Untertan machen. Muss man  jetzt auswandern..?  oder die Füße stillhalten..? (Schreckliches Wort..

 

Ich muss nachdenken, werde mich aber natürlich zugusten meiner Vereinsmitglieder entscheiden und unauffälligeres Verhalten entfalten, weil ich weiß, dass unsere social Projektgelder näher kommen. Und in diesem Fall ich eben gedungener Maßen einsehen muss, dass auch ich nicht gegen den Cabalen Wind der noch Mächtigen brunz... kann. Im Moment zumindest nicht. 

 

 


DIE SCHANDE VON BERLIN! Ein Kommentar von Manuel C Mittas

 

.

.


.

https://youtu.be/gOzzQc5_Rvs


Engelsburger Neuigkeiten 19.11.2020 / Vertraue dem Plan - M_OAB - Jetzt N_azi Deutschland?


.

.

 

 .

.

 


Sonia Liebing - SWR4 SCHLAGERFEST 2020

 

.

.