Donnerstag, 19. November 2020

US Wahl: unredliche Wahlsoftware ... Dog.Belsky: sind menschen dumm? +

 

..mir können Aussagen dieser Firma kein Vertrauen einflösen... umgekehrt,  hier stinkt es nach Morast. Jeder in diesem folgenden Video gemachte Satz beflügelt die wurmige Glaubwürdigkeit der Unternehmungsleitung. Ich hoffe, das hier Gerichte und damit ordentlich Recht gesprochen wird.



US-Wahl: Wahlsoftware-Unternehmen Scytl dementiert Razzia auf Server in Frankfurt

 

149.000 Abonnenten

 

Artikel zum Podcast: https://bit.ly/3lGvgCZ Gerüchten im Netz zufolge wurde bei einer Razzia der US-Armee in Frankfurt am Main ein Server der Firma Scytl beschlagnahmt, mit dem angeblich die US-Wahlen vom Ausland aus manipuliert wurden. Associated Press zufolge haben sowohl das Militär als auch die Firma selbst die Vorwürfe dementiert. Das spanische Unternehmen Scytl hat in einer Erklärung auf ihrer Website Gerüchte zurückgewiesen, dass es US-amerikanische Untersuchungen im Zusammenhang mit Software für die US-Präsidentschaftswahlen gegeben habe. Das Unternehmen produziert elektronische Wahlmaschinen und Zählsysteme. 

.

.

sind menschen dumm?

 
 
Interessanter Leserbrief in Sache einer Partei oder Bewegung..
 
Antwort: aber so was von! Gestern wurde in D die Freiheit zu Grabe getragen. Die nächsten Bundestagswahlen wird es dann geben, wenn die CDU Einheitspartei geworden und die Merkel-Diktatur manifestiert ist. Aber das bemerken die Wenigsten.
 
 
.
.
.
 
 
 
Interessanter Leserbrief in Sache einer Partei oder Bewegung..
 
Antwort: aber so was von! Gestern wurde in D die Freiheit zu Grabe getragen. Die nächsten Bundestagswahlen wird es dann geben, wenn die CDU Einheitspartei geworden und die Merkel-Diktatur manifestiert ist. Aber das bemerken die Wenigsten.
 
 
.
.
.
 

.

.

https://youtu.be/YGRQYJLOI2g


Natürlich waren wir auch so ähnlich wie die heutigen Jugendlichen und glaubten ebenfalls die Welt auf den Kopf zu stellen. Aber als heutige `ELDERS`.. unserer Gesellschaft blicken wir mittels Netz besser dahinter und versuchen die Machenschaften der Eliten zu durchschauen. Politiker sind zumeist u.a. Handlanger dieser Eliten. In denr Wahn wo uns bestimmte Eliten hin getragen haben ist zu stoppen, was wir gerade immer mehr Aufgewachte mithelfen zu tun, denn wenn wir soweitermachen landen wir im Atlantic. Sodom und Gommorhas Situationen haben wir gerade, brauchen wir noch mehr.. 


T.Rex - Wembley Empire Pool, 18th March 1972 (Evening Concert)

 .

.

.