Donnerstag, 19. November 2020

Einbrechers Probleme + ASTROwolf 2/2

 

  Klingt lustig sowas zu hören. aber stimmt es..? Immer mehr Einbrüche geschehen, obwohl die Leute zuhause sind..Was ich persönlich ernst nehmen möchte. Kann aber zuhause nicht immer meine Gun (habe keine..) geladen entsichert neben mir liegen haben.

 

#funk #browserballett #einbrecher

Einbrecher in der Krise

 

 

 

Gastronomen, Künstler, Selbstständige - Über die Leidtragenden des Lockdowns wird heiß diskutiert. Doch eine Berufsgruppe wird dabei vollkommen vergessen: Einbrecher!

 

.

.


 .


Gedanken zu "Handlungs- versus Ergebnisfaulheit" - 2/2

 

14.100 Abonnenten
 
.
.
 
Der Ergebnisfaule kommt mit Lösungsangeboten in die Bredouille! Denn er ist total überfordert - will er doch alles mögliche, nur eben keine LÖSUNGEN...

 

.

.

 


 .

.


Rocco Granata - That's Amore

 

.

.

.