Donnerstag, 19. November 2020

Dr. Charly Wards Wissen liegen in seinem lichtem Wesen, WH-Gradlinigkeit, Q Inside-Wissende & Trump Freund.. was wollen wir mehr..

 

 

Charlie Ward präsentiert ein Video über Med-Beds" von Kat - 11.18.20
11/18/2020 12:53:00 PM Emailed, Kat, Nachricht, Nachrichten, Gedanken
Beitrag eingereicht von Kat um 10:48 AM EST am 18. November 2020

 



Ein paar Worte des Lobes für Charlie Ward:

Charlie Ward war während des gesamten Co-19-Betrugs ein Leuchtturm der Wahrheit.

Seit März 2020 hat Charlie Hunderte von Videos gedreht, angefangen mit kleinen Videos, die er während seiner Strandspaziergänge am frühen Morgen in Marbella, Spanien, wo er lebt, auf seinem iPhone gemacht hat.

Die habe ich geliebt. Sie waren hilfreich und beruhigend. "Mach dir keine Sorgen", sagte er immer. "Alles ist gut."

Charlie startete auf YouTube mit 37 Abonnenten.

Da YouTube seine Konten immer wieder löschte, weil er ein "Blazing Truth Teller" war, und immer wieder neue einrichtete, ging die Zahl seiner Abonnenten für seine immer neuen YouTube-Permutationen von 180.000 auf 75.000 zurück, als er wieder anfing.

Wann immer ein neuer Charlie-Ward-Kanal auftauchte, fanden ihn Zehntausende sofort.


Um sicherzustellen, dass er seine Videos ohne weitere de*ep state censoring veröffentlichen kann, gründete er seine eigene Plattform. Diese Website hat zum Zeitpunkt dieses Schreibens 2.777.170 Anhänger:

https://drcharlieward.com

Die Kernbotschaft in Charlies frühen Videos und in der Tat in allen seinen Videos ist 

HOPE. 

GLAUBE. 

LIEBE. 

WAHRHEIT. 

Nicht wird sich dagegn widersetzen. WIR BEWEGEN UNS IN EINE BESSERE WELT. ALLES IST GUT.

So viele seiner Gäste sagen Charlie, er sei ihre Oase des Friedens im Chaos des globalen Wandels von der Dunkelheit zum Licht. Für mich ist er das ganz sicher.

Wenn ich mir ein Video von Charlie Ward ansehe, weiß ich auch, dass er uns die WAHRHEIT auf die Minute bringt, und deshalb habe ich Hunderte von Stunden damit verbracht, sie zu transkribieren. Um dabei zu helfen, die WAHRHEIT inmitten der endlosen dia_bolischen Propaganda der de*ep state Mainstream-Medien zu verbreiten.

Zum Beispiel sagte uns Charlie folgendes, und alles davon ist nachprüfbar:

(1.) Der Betrug, die Unruhen, die Vac*cines, 5G usw. waren alles nur ein Vorwand, um die globale Währungswiederherstellungs-Wahrheit zu verbreiten. Wir sind jetzt in der GCR* Phase.


*GCR = Global Currency Reset (Globaler Währungsreset) Auszug aus einer meiner Listen die 5 Jahre alt sind. 

Natürlich wissen wir über die Behandlung / Verhandlung der Roten..Schilder mit den asiat. Elders nichts die ja von allen Zentralbanken im Gegenzug für die bis zu 40 %ige Golddeckung zurücktreten mussten. Wir wissen seriöserweise auch nicht wer exakt von diesen Hochgradeliten zum deep state zählt und wer nicht. 

Klarerweise werden die Roten und der Rocked-Clan hier immer genannt, allerdings sind das nur Eckpfeiler dieser khasarischen Hochfinanz Klicke... Da gibt es noch einige die im Moment noch frei herumlaufen. Leider viele davon in Europa. Obwohl sichtlich die WH Kräfte zuschlagen und letztlich alle umdrehen oder  eliminieren werden.


 

 

(2.) Im März, vor der Abriegelung, erzählte uns Charlie, dass POTUS und die mächtige Allianz nach Italien gegangen seien und die Köpfe der 13 de_mon Bloodline-Familien ausgeschaltet hätten [Präsident Trump sagte: "Wir haben den Kopf der Schlange ausgeschaltet,] den Papst und 350 Mitarbeiter des Vatikans verhaftet, 650 Flugzeugladungen Gold, Wertsachen und Dokumente aus dem Vatikan geräumt und die Mafia verhaftet hätten - die Wahrheit wurde von Gene Decode und Colleen und Charlie Freak bestätigt.

(3.) Es gibt ein QFS > Quanten-Finanzsystem, mit dessen Beta-Test das Bündnis am 2. August begann und das das korrupte ca*bal SWIFT-System ersetzen wird - Wahrheit! 

 

Ich (Charly Ward) kann persönlich verifizieren, dass es einsatzbereit ist, denn ich hatte vor 2 Wochen eine QFS-Transaktion bei meiner Bank.

https://www.quantum.gov

(4.) Es gibt ein Quanten-Wahlsystem, und es wurde bei den Präsidentschaftswahlen 2020 neben all den korrupten Wahlmethoden eingesetzt - das ist die Wahrheit !.

"Dieses Just in: Charlie Ward Scoop, Blockchain Voting! 8-18-20" von Kat - 8.18.20

-----------------


(5.) Aufgrund seiner großen Erfahrung mit Währungen und dem Transport von Bargeld, Gold und Wertgegenständen für Regierungen und VIPs in den letzten 15+ Jahren hat uns Charlie regelmäßig über den Stand der US-Währung auf dem Laufenden gehalten: 

 

Dass es jetzt eine mit Gold unterlegte US-Note und eine mit Gold unterlegte US-Münze gibt - ist Wahrheit und überprüft.

Charlie Ward wurde von der US-Regierung beauftragt, die Währungen weltweit zu bewegen, um die Währungen im QFS zu unterstützen. 

Er arbeitet mit dem QFS zusammen und hat ein NDA unterzeichnet und kann daher nicht alles offenlegen, was er weiß.

Er sagte jedoch kürzlich, dass die Neubewertung der Währungen begonnen haben.

Ich kann nicht überprüfen, ob das wahr ist oder nicht, aber angesichts von Charlies 100%iger Erfolgsbilanz der Wahrheit,  glaube ich ihm.



(6.) Charlie sagte, er habe das Gefühl, dass POTUS nach der Wahl NESARA / GESARA ankündigen werde, und hat viele Videos über dieses wunderbare Gesetz gedreht.

Nun, er hatte teilweise Recht. Eigentlich haben POTUS und das Bündnis uns alle getäuscht und NESARA am 2. November heimlich mit einer Durchführungsverordnung eingeführt, aber Charlies Intuition, dass POTUS dies um die Wahl herum tun würde, war richtig.



Das sind nur einige der Wahrheiten, die Charlie uns gebracht hat. Es gibt viele, viele weitere. Zu viele, um sie hier aufzulisten.

 

 

Ich danke Ihnen, Charlie Ward, dass Sie Millionen von uns auf der ganzen Welt das Licht der Wahrheit gebracht haben. Sie sagten, Sie glauben, dass Präsident Trump ein Geschenk Gottes ist, und ich stimme Ihnen zu, aber Sie sind es auch.


 

 

Die Wahrheit ist Ihre Lebensaufgabe, und weil sie es ist, haben Sie Millionen von uns geholfen, während der Verwüstungen des Großen Erwachens ruhig zu bleiben und weiterzumachen.

  Er hat tatsächlich wie kaum ein anderer die Leader der Währungsinsider auf Trapp gehalten und sie mit GOOD WILL gestärkt. Damit kam viel Kraft ins morphogene Feld, was wiederum den bevorstehenden Umsetzungen dient.

 

Es ist, als hätten Sie Ihre Lebensaufgabe gefunden - ein Sender der Wahrheit zu sein - und ich hoffe, dass Sie sie in den folgenden Monaten und Jahren weiter erfüllen werden. 

Vielleicht werden Sie lieber Charly..  der erste New World 5D+ News Anchor ...

=

Left Anchor (@LeftAnchor) | Twitter

 

Unaufhörlicher Segen und Dank an Sie und Ihre Familie, besonders an Justin, der wie sein Vater eine wunderbare Arbeit im Umgang mit sozialen Medien leistet.

Jetzt - gemäß Charlies exzellenter Forschung und seiner Absicht, uns allen das neueste INTEL zu bringen - hat er ein Video bei Med Beds gefunden und auf seiner YouTube-Website des GESARA-Clubs veröffentlicht:

Charlie Wards GESARA-CLUB:


https://www.youtube.com/channel/UC2Q9nCoT0xAisP0U9pOhG2w
_____________________

MEDIZINBETTEN ** MIT CHARLIE STATION **  

 

AUSSERHALB DIESER WELT *** 11-18-20

 
https://www.youtube.com/watch?v=L6KHiNaL_Y0 

 

.

.

 

 

.

.

https://youtu.be/PP2FyYSUJ54 

tja stimmt.. 

vielleicht haben wir es auch übertrieben..

T.Rex - Children Of The Revolution -Official Promo Video

 

 

.

.

.