Donnerstag, 19. November 2020

Kickl: lasse mir nicht den Mund verbieten .. + Tageskorrektur 19.11.20

 

 

  wie recht er hat...

 

 


 

Herbert Kickl: „Ich lasse mir von Wolfgang Sobotka nicht den Mund verbieten!“

 

Eines steht definitiv fest: Unser Herbert Kickl lässt sich von Wolfgang Sobotka garantiert nicht den Mund verbieten! 

 

Bei seiner heutigen Wortmeldung im Parlament zeigte die ÖVP und vor allem Sobotka einmal mehr ihr wahres Gesicht. Unter anderem bekam er einen Ordnungsruf, weil er das Wort „Rollkommando“ verwendet hat. 

 

Wir empfehlen den Herrn Sobotka einen Blick in den Duden! Und übrigens verwendet die ÖVP selbst gerne diesen Begriff, wie unser Generalsekretär Michael Schnedlitz aufzeigte!

 

Leserbrief: 

BRAVO HERR KICKL, diesen Arroganzlern ÖVP gehört mal anständig der Kopf gewaschen, denen wachsen die Bäume in den Himmel, dem muss Einhalt geboten werden.

sie hatten schon immer ein präpotentes Herrscher-Syndrom... das jetzt immer stärker durchkommt. Peinlich nur für sie..

 

 

(Ein mir noch nie - auch nicht damals in NÖ..  ein sympatischer Typ.. und wenn ich das sage... irgendwas hat es mit ihm, kann aber nicht so ganz eruieren, oder..?  weiß ich vielleicht mehr dazu... kann es nur noch nicht beweisen..

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Wie werden wir in Österreich mit diesen neuen Fastengesetzen umgehen Herr Dr.(Dr.?) Drosten..(...Spaß..) 

 

 

💥




 

 

Nachtgedanken Live mit Übertragung der Tageskorrektur vom 19.11.2020

 

 

,

,

,

 

 

 

 Phantastische SAX-SOLO von der Lady - man könnte sich vergessen.., oder die ganze Schouse für 2 Minuten auf die Seite legen.

 


 

Bryan Ferry Nuits de Fourviere Live in Lyon - Like a hurricane HD