Samstag, 12. Dezember 2020

3 x besonderer ASTROwolf

 

 

 


Abstieg in Richtung WASSERGSPRENG - Fortsetzung mit Freude!

 

15.300 Abonnenten
 
Ein paar wirre Gedanken sind mir während des "Abwärtsrutschens" auf matschigem Weg in Richtung WASSERGSPRENG durch die Gehirnwindungen gezuckt...
 
.
.
 

 

Reisen in die Zukunft = nur durch die 2. Traumpforte; sagt sich leicht...

 

15.300 Abonnenten
 
Reisen in die Zukunft sind - aus Sicht dieser Primitiv-MATRIX betrachtet - recht gefährlich. ("Oba schteam is ka Schaund!") Denn die Möglichkeit, nicht mehr hierher zurück zu finden, ist relativ groß. (Andererseits, was könnte Besseres geschehen?) NOS-tradamus (= WIR überliefern) war eine Gruppe verwegener "Reisender" - den ESSENERN nicht unähnlich! - welche mit dem "PEGASUS" (angeblich nur eine 5-lagige ORGON-Akkumulator-Sparversion - also eine "Raum-Zeit-Krümmungsapparatur" - Schafwolle/Kupfer Schichtung) in die Zukunft geblickt haben. (In unseren Breitengrade würde ich niemals in einen Orgonakkumulator steigen - denn die Dichte an Mikrowellen wäre schnell tödlich!!! Daher sollte man auch kein SATan-TV sehen - denn über die Parabolantennen wird jede Menge E-Smog über die Augen direkt ins Gehirn akkumulativ geschossen...) Mir ist es "leider" nur ein einziges Mal irgendwie gelungen, durch die "Todespforte" (= 2. Traumpforte) in die Zukunft zu reisen - ich wollte es ja gar nicht... (Wer ein wenig Ahnung diesbezüglich hat, versteht das Märchen von der "Frau Holle" (= Mutter Erde, die HOHLE Frau) mit Goldmarie und Pechmarie ganz anders. Na ja, die Reisen in die 2. Aufmerksamkeit mögen vielleicht "golden" sein - aber sobald es in die 3. Aufmerksamkeit geht, ist "Pech" ein Hilfswort... (Niemand geht freiwillig in die 3. Aufmerksamkeit - auch wenn wir keine Wahl haben... Allah sei Dank gibt es ja noch den "Dritten"... sofern man gesandt wurde...) Es rächt sich halt für die Archons, dass sie die "dunklen Ringe der Macht" um die Erde gespannt haben - nennen wir es EIGENTOR! (Man sollte bestimmte Energien halt nicht unterschätzen - denn die Archons sind auch nicht das letzte Glied des Bewusstseins, und wir sind "nach weiter oben" verbunden...!) 

.

.

 

 

"Mein Reich ist nicht von dieser Welt...!" (Was könnte damit gemeint sein?)

 

.

.

.

 

 

.

.

 

romania

ACHY BREAKY HEART - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.