Samstag, 12. Dezember 2020

Es geht im Moment etwas hart her... aber es wird schon keine Sorge ... bin frohen Mutes..

 

 

Momentstand ... Ich glaube diese 3 Treats bringen es am Punkt ... im Moment  wenigstens..

 


 

 

 Probleme beim ansehen ? ... kurz der Text dazu:

Es gibt keinen Sinn tägich Ereignisse zu verfolgen. Es gibt eine zugrundeliegende Strategie die Höhen und tiefen beinhaltet. Wenn wir wissen was Strategie ist ... gut..  Die einzigste Konstante ist, das Trump gewinnen wird.


 

 


 

 Probleme beim ansehen ? ... kurz der Text dazu:

 

Es ist eine militärische Angelegenheit. Kommunisten China hat versucht  eine US Wahl zu ändern, indem es gefälschte Stimmzettel druckte und Computersysteme hakte. Dominion natürlich auch. 

 

Als Militäroperation zur Verteidigung dieser Nation vor in- und ausländischen Angriffen wird es still werden.  Unser einzigster Hinnweis wird einer von Potus selber sein.

 

 

 

 

 

 

Probleme beim ansehen ? ... kurz der Text dazu:

 

 

Barr war ein (Platzhalter). Möchten Sie lieber. dass er letzte Woche eine Reihe von hochrangiger Krimineller verhaftet und die Gerichte für ein Jahrzhnt verstopft hätte?     Oder möchten sie lieber , dass er es den Militärs übergibt und wir sie alle am selben Tag in der Zukunft mit schnellen Miltitärgerichten verhaften können?

 

 

 

 .

.

 

 


Neues aus der Welt...Hidden in plain sight 12-12-2020

 

.

.

.


 zu deutsch ...


Der Gerichtshof kann sehr wohl zu Trumps Gunsten entscheiden. Dies ist jedoch nicht das wahre Ass im Loch. Diese Karte wird gespielt, nachdem der Sättigungspunkt mit der Öffentlichkeit über den Betrug in und vor der Wahl erreicht wurde. Diese Karte ist die Ansprache des Präsidenten an die Nation über das Geschehen in Frankfurt und den Einfluss der Chinesen bei den Wahlen. Radcliffs Bericht wird die Grundlage für das Kriegsrecht in diesen vier Staaten und die Infusion von Truppen sein, um den Ereignissen auf den Grund zu gehen. Trump kreiert eine Erzählung, damit die Öffentlichkeit auf das vorbereitet ist, was kommt. Das Gerichtsurteil zu seinen Gunsten ist das i-Tüpfelchen. Der Kuchen ist, wenn er die 4 Millionen Stimmen enthüllt, die in Frankfurt geändert wurden, und die Millionen von Stimmen, die in China geschaffen wurden, und ihre Infusion in den Wahlprozess durch verschiedene Wahlbezirke im Land. Biden wird Glück haben, wenn er nicht gehängt wird und die Demokratische Partei für eine Generation zerstört.

 

 

---------

 Ende

 

 


 

.

.


 

 

 

.

ende 1