Samstag, 12. Dezember 2020

Trump löst C_IA auf ... + X22 report..+ Salongesspräch 25 + Q meldet sich + ASTROwolf 2/4

 

 ❗️❗️❗️Trump hat vor paar Stunden das Pentagon beauftragt alle Gelder der C_IA einzufrieren und die C_IA aufzulösen ✊✊
🔥🔥 BOOOOMMMM 🔥

 

 

 

 

 

 

 

   Unser Redaktions- Team ist im Moment etwas durcheinander,,, keiner kann sich mehr was vorstellen... ich denke jedoch es wird schon... bin neugierig was wir morgen abend so alles wissen und  in unserer Sonntags YOUTube Sendung und so alles beplaudern können - Themen gibt´s genug


lg wolf 

P.S.- meine Stimmung erfängt sich gerade wieder.....

Wer so richtig hinblickt ... was sagt, usw..



 

END GAME NAHT
DIE NERVEN LIEGEN BLANK
GOTTES SEGEN UNS ALLEN



 

Episode 2351

Marker aufgedeckt, Trump neue EO, Durham, GW, Überraschungsangriff

Die [CB]s haben ihre Karte gespielt, sie versuchen, kleine Unternehmen zu zerstören, Governeure und Bürgermeister nehmen Befehle von ihnen entgegen und sie setzen die Lockdowns fort. Jetzt sind die gleichen Staaten verletzt und die Menschen sehen, wer verantwortlich ist. Der [CB] große Reset-Plan ist gescheitert, was werden sie als nächstes versuchen?

Die [DS]/MSM haben ihre Hand gespielt, sie haben betrogen und die Wahl manipuliert, um [JB] ins Amt zu bringen. Jetzt sehen wir Geschichten über China, [NP][ES] [HB] und [JB] durchsickern. Wir sehen Gouverneure und Bürgermeister mit den Chinesen, das alles wird dem amerikanischen Volk offenbart. Time hat gerade [JB] & [KH] auf die Titelseite gesetzt, Marker enthüllt. Trump hat gerade eine EO für Dec 24 unterzeichnet, es hat begonnen.

x22report.com

 




#WirSindDasVolk #ausGEZahlt #CO2istLeben

Salongespräch 25: Die Macht hinter der Macht der Marionettenspieler!

83.500 Abonnenten
 
Liebe Zuschauer, willkommen zur Ausgabe 25 unseres Salongesprächs: Die Macht hinter der Macht der Marionettenspieler! Ihr Plan ist schon lange nicht mehr unter ihrer Kontrolle! 

 

.

.

 

4280
Schach Denken
Greifen Sie den König am Anfang oder bis zur Mitte bis zum Ende an?
Königin beschützt König?




Wer ist die Königin, könnte Q uns den Hinweis auf Sidney Powell geben?

 

---

Mir fällt auf, dass die wirklich wichtigen Nachrichten und Spekulationen nicht mehr im YouTube zu finden sind... Wen das so weiter geht geht es nicht weiter.. Okay..  dann bleibt YouTube eben nur mehr eine gute Musikplattform. 

 

.

 


.

 


MERKUR Quadrat NEPTUN - 13.12.2020 - nur zu unserem "Besten"... - 2/4

15.300 Abonnenten
 
Dass MERKUR als H4 (Volk) an der Spitze des 10. Hauses (Regierung) steht, KANN einfach nicht bedeuten, dass das Volk das Sagen im Land hat! (Außerdem würde das Quadrat zu NEPTUN diese "These" sowieso sofort als FALSCH widerlegen!) Somit sieht es für mich eher so aus, dass "im Sinne des Volks" argumentiert wird - denn MERKUR ist auch der eingeschlossene Herrscher des 7. Hauses... (Man hält sich offenbar wieder für mächtig schlau - Applaus, Applaus ihr Thinktank-IQ-Monster...) Gewisse Kreise sind jedenfalls schon nervös, da sie die Führung offenbar selber übernommen haben - eine Erklärungsmöglichkeit für SONNE H7 in 10.

 

.

.

.

 .

Das sind heute spitzen Musiproduktionen, da passt alles

Gratulation..


 
#ioanaignat

IOANA IGNAT | Lui, Domnului

für den Herrn.. 

man meint vermutlich den Schöpfer..

.

.

.

 

 


 

.