Samstag, 12. Dezember 2020

INTELZusammenf. 12.12.20 + Sierra: Supreme Court hat Klage Texas abgewiesen. Aber keine Panic..



 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_12.html

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 12, 2020

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sat. 12 Dec. 2020

 

 Zusammengestellt Sa. 12. Dezember 2020 , 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“

Wir haben das kommunistische China vor unseren Toren, bereit zu übernehmen. Ãœber Jahrzehnte hat die KPCh das US-System sorgfältig untersucht, unsere offene Gesellschaft erfolgreich ausgenutzt, riesige Mengen an US-Land und Unternehmen gekauft, unser Schulsystem und die Taschenbücher der Politiker infiltriert und im Oktober, kurz vor der Wahl 2020, mit Hilfe unserer Mitarbeiter Die eigene CIA übernahm die Kontrolle über die Dominion Voting Machine-Software für den Einsatz in den Battleground States.  

 

Auf dem Laptop von Hunter [B] iden soll es jahrelange chinesische Verbindungen zur [B] iden Crime Family gegeben haben. Der „Big Guy“ forderte und erhielt immer einen gesunden Rückschlag von 10%.

 

Die Demokraten sind die Partei Chinas 

 


Die Liquiditätsfreigabe für Wohnmobile ist noch für Dienstag geplant. 15 Dez., obwohl es vor diesem Datum erscheinen könnte. Die Rückzahlung von Tier 4B Zim Bond und der Umtausch von Fremdwährungen zu den Sonderkursen würden bis Heiligabend, 24. Dezember, 17.30 Uhr abgeschlossen sein. 

 

Von der Öffentlichkeit wird erwartet, dass sie nach Weihnachten mit dem Umtausch von Fremdwährungen zu den neuen internationalen Wechselkursen beginnt.

Der Sturm steht vor der  

 

Tür: Wahlbetrug 2020: 11.12.2020 Scotus Court reicht

die Antwort der Kabale ein: 

 

Die Demokraten, die Vereinten Nationen und China versuchten, Trump loszuwerden und die Neue Weltordnung einzuführen.  

 

Mainstream News berichtete nicht über den militärischen Aufbau in Europa und den USA, sondern unterstützte die Zensur in den sozialen Medien.  

 

Die demokratischen Staaten Kalifornien, Oregon, Washington, Michigan und New York, die große Defizite aufwiesen, überlegten, aus der Union auszutreten, falls [B] iden nicht Präsident werden sollte. Die Pläne der Kabalen sind, die Vereinten Nationen aufzufordern, in die USA einzudringen und Trump als Diktator abzusetzen. 

 

Dabei wurden Mitglieder der Black Lives Matter und der Antifa eingesetzt, um Chaos zu schaffen und die Regierung zu stürzen. Die Kommunistische Partei Chinas hat Pläne, ihr Atom-U-Boot aus dem Chinesischen Meer zu bringen und in die USA zu fliegen. Es ist bekannt, dass eine große Anzahl chinesischer Truppen sowohl in Kanada als auch in Mexiko stationiert sind und trainierte.

 

Die Antwort der Allianz: Rig for Red, Zero Day für einen zentralen Kommunikationsausfall, rückte näher. Es gibt massive Truppenbewegungen in den USA und versammelten sich auf der Nellis Air Force Base in Nevada. Marineschiffe waren sowohl vor der Ost- als auch vor der Westküste stationiert, während die 209.000 versiegelten Anklagen, die seit Trumps Amtsantritt bei Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, mehrfache Verhaftungen anstanden.  In der vergangenen Woche flog eine große Bewegung von Flugzeugen durch die USA und Europa, mit Zwischenstopps bei GITMO, und es gab viele militärische Aktivitäten in Island.

 

Am Sa. 12. DezemberIn Washington DC ist ein Marsch für die Trump Rally geplant. Es gab harte Beweise für chinesische finanzielle Verbindungen zur [B] iden Crime Family, ebenso wie Politiker, die den Versuch der Kommunistischen Partei Chinas unterstützten, die USA zu übernehmen. 

 

An der Klage in Texas wegen Wahlbetrugs im Jahr 2020 gegen die vier wichtigsten Schlachtfeldstaaten haben sich 22 weitere Staaten angeschlossen.  

 

Das Kriegsrecht wird voraussichtlich im Januar 2021 erklärt , um die Verfassung zu sichern und die Rechtsstaatlichkeit aufrechtzuerhalten. Es wurde empfohlen, im Falle einer nationalen Schließung von Unternehmen mehrere Wochen Lebensmittelversorgung bereit zu halten.

 

A. Trump und Server mit Charlie Ward: Andrea Elliot spricht mit Charlie über Trump und Server

 

1. Trump hat die genaue Anzahl der validierten Stimmen (80% stimmten für Trump) aus dem Quantum Voting System.

 

2. Trump führte die betrügerischen Wahlen vor Gericht durch, identifizierte die Bösen und weiß, dass er sie vor das Militärgericht bringen kann, wenn er am Obersten Gerichtshof nicht erfolgreich ist.

 

3. Er hat so viele verhaftet, dass GITMO voll ist und dort ein Gefängnisschiff stationiert werden musste.

 

4. [P] elosi hat die Stimulus (NESARA) -Fonds daran gehindert, diese an die Menschen zu geben, nachdem sie dachte, dass [B] iden gewonnen hat. 

 

5. Charlie hat das private Video des Feuergefechts, das stattfand, als die Server vom Frankfurter Büro aus gesichert wurden. Es befindet sich auf seiner Website: DrCharlieWard.com

 

6. Die mit Wasserzeichen versehenen Stimmzettel wurden vor der Wahl vom Obersten Gerichtshof freigegeben.

 

7. Trumps TV- und Kommunikationssystem beginnt mit der Aktivierung seines eigenen Emergency Broadcast Systems.

 

8. Es wird noch ein paar Monate dauern, bis es herauskommt, und ein oder zwei weitere Jahre, um sich an die Neue Republik anzupassen.

 

B. Do. 10. Dezember Update Aktuelle Nachrichten: 

https://www.youtube.com/watch?v=cRpdlK3CNa0 

 

Die Mainstream-Nachrichten berichteten nicht über den militärischen Aufbau in Europa und den USA. Es steht kein bevorstehender Krieg an. Es schickte eine Nachricht an schlechte Schauspieler, dass die USA das Problem ohne ausländische Einmischung lösen würden.  

 

Als Texas die Klage eingereicht wurde, war das Spiel für [B] iden vorbei. Sie haben darum gebeten, den 14. Dezember zu verschieben 

 

Das Wahlkollegium stammt aus der Zeit zurück. Die UNO und China versuchten Trump loszuwerden. Der Dezember wäre cool und der Januar wäre heiß (um die Verfassung zu sichern, die Rechtsstaatlichkeit aufrechtzuerhalten).  

 

Demokratische Staaten, die große Defizite aufwiesen, denken daran, aus der Union auszutreten. Das Ãœbergangskomitee würde [B] iden nicht als gewählten Präsidenten anerkennen.  

 

Hunter [B] iden wurde vom FBI auf seine finanziellen Beziehungen zu China untersucht. Das Kriegsrecht würde wahrscheinlich im Januar stattfinden. Der Chef des Dominion steht unter gerichtlicher Anordnung, um auszusagen.

 

C. Mi. 9. Dezember Rig für Red Zero Day, Blackout der zentralen Kommunikation, X22-Bericht: 

 

https://rumble.com/vbq34b-ep.-2349b-central-communications-blackout-zero-day-rig-for-red-countermeasu.html 

 

Die [DS] / [MSM / SM] geraten in Panik, sie gehen jetzt zur vollen Zensur über. Alle Assets werden bereitgestellt. Die von Texas eingeleitete Klage verändert das Spiel und immer mehr Staaten schließen sich der Klage an. Trump hat bereits angekündigt, dass er eingreifen wird. Die Verfassung ist der einzige Weg nach vorne. Die [DS] / [MSM / SM] -Unternehmen sind bereit, ihre Agenda voranzutreiben, um die Erzählung beizubehalten. 

Rig für roten, zentralen Kommunikationsausfall, Zero Day rückt näher. Es gab harte Beweise für chinesische finanzielle Verbindungen zur [B] iden Crime Family. Die Repräsentantin von Michigan, Cynthia Johnson, die Trump-Anhänger bedroht hat, hat Verbindungen zu China, ebenso wie viele von China kontrollierte Politiker.

 

D. Das FBI hat Zehntausende von Seiten mit Seth Rich-Computerdateien:  

 

https://www.theepochtimes.com/fbi-has-tens-of-thousands-of-pages-mentioning-seth-rich_3613282.html?utm_source=newsnoe&utm_medium=email&utm_campaign=breaking-2020-12-11-2

 

E. 2020 Wahlbetrug:

 

Video: "Es kommt eine Flutwelle zur Rechenschaftspflicht" - Ali Alexander, nationaler Organisator von "Stop the Steal"

 

https://www.theepochtimes.com/trumps-legal-team-considering-alternate-options-after- Oberster Gerichtshof lehnt Texas-Wahlklage ab_3615140.html

 

Rechtsanwalt Lin Wood legt Berufung gegen Wahlverfahren in Georgia beim Obersten Gerichtshof ein

 

Ehemaliger Offizier der Spezialkräfte warnt vor Revolutionstaktiken gegen Trump:

 

https://www.theepochtimes.com/former-special-forces -offizier-warnt-vor-Farbrevolution-Taktik-gegen-Trumpf_3612952.html

 

106 Republikaner des Repräsentantenhauses unterstützen Wahlverfahren in Texas vor dem Obersten Gerichtshof

 

39 Staaten wählen Seiten in der Wahlherausforderung des Obersten Gerichtshofs in Texas

 

Ãœber 21.000 Wahlanomalien in Georgia an Staatsbeamte gesendet, sagt Datenanalyst

 

F. C19 Hoax:

 

FDA genehmigt Pfizers C19-Impfstoff für den Notfall

 

Covid-19 Impfungen könnten "Montag oder Dienstag" beginnen, da die FDA den Pfizer-Impfstoff

 

genehmigen soll 

 

 , sagt HHS-Chef  

 

G. Okkulter Kalender der demokratischen Feiertage:

 

Nach einem okkulten Kalender der demokratischen Feiertage, der von professionellen Therapeuten aus Kindheitsberichten ihrer [ S] atanic [R] itually [A] bused (SRA) Kunden einen 22. Dezember Festtag Wintersonnenwende Sat | anic Holidaybeteiligte se | xuelle Organisationen oder | al, an | al, vag | inal mit Opfern jeden Alters männlich oder weiblich, tierisch oder menschlich. 

 

 Dies führte zu einem Feiertag am 24. Dezember , an dem Opfer jeden Alters, männlich oder weiblich, teilnahmen, auf dem Höhepunkt des großen Höhepunkts von DaMeur Blo | od Sac | rifice .

 

Seien Sie sich der satanischen Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft bewusst und helfen Sie dabei, gedankengesteuerte Kinder und Jugendliche zu retten, die gezwungen sind, an der Vergewaltigung, Qual und Ermordung anderer Kinder teilzunehmen.  

 

Monate im Voraus Sa | a Anbeter, die für ihre Ferien geplant waren, indem Kinder | | Kinder und Jugendliche | Nickerchen machten. Die Opfer wurden verhungert, gequält und in verschiedenen Organisationen zur Vorbereitung auf Opferriten eingesetzt.

 

Bitte melden Sie vermutete satanische Aktivitäten Ihren örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Da Sat | anisten dafür bekannt sind, Polizeidienststellen zu infiltrieren, wenden Sie sich an die US-Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE):  

https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form ,

 rufen Sie den  

 

National Human Traffic | an König Hotline 

unter 1-888-373-7888 und kontaktieren Sie die Federal Human Traffic | king Website:

 

 https://www.state.gov/humantrafficking/

 

Wenn Sie sich den Bemühungen anschließen möchten , Kinder vor dem internationalen Se | x Verkehr | König zu retten Wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und / oder an die gemeinnützige Saving Innocence. 

 

https://ourrescue.org/ https://savinginnocence.org https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

 

 

.

 

Dammbruch von Sierra (NZ) - 12.11.20
12/11/2020 11:35:00 PM Emailed, Intel, Nachrichten, Sierra (NZ), Gedanken, Tweets




Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 7:30 PM EST am 11. Dezember 2020

Ein bedeutsamer verschlüsselter Tweet von Präsident Trump. Es könnte Zeit sein, dass der Damm bricht. 

 

Man beachte die falsche Schreibweise von dam - es sollte in diesem Zusammenhang damn heißen. Cue sagte, dass jedes falsch geschriebene Wort eine Bedeutung hat.

https://twitter.com/50_Shades_of_Q/status/1337417580592525312

 
Großartige Dekodierung von einem Anon über Präsident Trumps Tweet. Der Damm ist dabei zu brechen.

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1337526933303783424
 

Der Supreme Court hat die Klage aus Texas zur Aufhebung der Wahl abgewiesen. Don't panic.  

 

Die Erzählung des Obersten Gerichtshofs war es doch, den Menschen das Ausmaß der Korruption zu ZEIGEN. Das Militär ist der einzige Weg nach vorne, wie von Cue in vielen Tropfen vorhergesagt.

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1337541837599494145
Sidney Powell fordert eine Untersuchung der Finanzen der Gouverneure, die Dominion-Maschinen gekauft haben. BOOM.

https://twitter.com/HizbkKhan/status/1337505030677655558
Ich stimme diesem Tweet über die Politisierung von HCQ, dem COVI_D Heilmittel, zu. Die Betrugsdemie war ein globaler Völkermord.

https://twitter.com/ZZZJazzy/status/1337495752830906369
Ein hervorragender Artikel im American Spectator über den "Medienselbstmord" von Fox News. Empfehlenswert.

https://spectator.org/fox-news-trump/

Es ist unwahrscheinlich, dass sich die [s]atanischen Demonraten dieses Jahr auf ihre Weihnachtspause freuen werden.

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1337529344193941505
Go Aussie! Sie haben das COVI_D-Impfprogramm aufgegeben. Ich hoffe, dass unser PM gezwungen ist, diesem Beispiel zu folgen.

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1337464259157106688
Einige abschreckende Informationen darüber, was in dem [s]atanischen COVI_D-Impfstoff enthalten ist. In der Tat das Zeichen der Bestie.

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1337460449491775495
Hören Sie den Londonern zu, die gegen den Impfstoff protestieren. Ich liebe es!

https://twitter.com/VincentCrypt46/status/1336932554671353858
Stormy Patriot Joe mit etwas erdigem Humor über den Verräter Eric Swalwell, berühmt für das Furzen im Live-Fernsehen.

https://twitter.com/stormypatriot21/status/1337405966338363394
Schließlich wählte das Time Magazine [D]eep [S]tate [B]iden und [H]arris zur 'Person des Jahres'. An Anon hat es korrigiert. Viel Spaß damit.

https://twitter.com/SirWilliamScot5/status/1337380730603704328
Morgen ist der 12. Dezember in der nördlichen Hemisphäre. 12:12 ist ein wichtiges spirituelles Datum. Von jetzt an bis zum GROSSEN spirituellen Datum am 21. Dezember können Sie große Veränderungen erwarten - persönlich und global.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)

.

.

 

.

.

 

 .

.


 

DANCE ME TO THE END OF LOVE - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.