Samstag, 12. Dezember 2020

Gerichtsverfahren gewonnen + Kann meine Feinde einfach nicht lieben + 2 alte Bananen

 

 


 

Gerichtsverfahren gegen Quarantänebescheid gewonnen!


velyn Fuchs aus Kitzbühel hat mit Hilfe ihres Anwalts Dr. Thomas Trentinaglia beim Bezirksgericht Beschwerde gegen den Quarantänebescheid ihres 5-jährigen Kindes eingereicht und in der Gerichtsverhandlung Recht bekommen! Der Quarantänebescheid wurde mit sofortiger Wirkung aufgehoben! Ein derartiges Verfahren kann bei jedem Bezirksgericht eingeleitet werden, im Notfall ist es auch ohne Rechtsanwalt möglich. Das Gericht muss innerhalb einer Woche eine mündliche Verhandlung anberaumen. Das Verfahren ist NICHT mit Kosten verbunden. Wir empfehlen die vorhandenen Rechtsmittel auszuschöpfen, vor allem wenn es um minderjährige Kinder geht.
 
 
.
.
 .

.


 

Ich kann meine Feinde einfach nicht lieben !

18.800 Abonnenten

.

.


.

.


Hast du 2 alte Bananen? Machen Sie diese 2 erstaunlichen Rezepte! # 436

 

1,74 Mio. Abonnenten

.

.

.