Sonntag, 11. April 2021

Aktuelles Teil 1, ... des Nächtens...

 

 

 

Die Wichtigkeit eines Commanders!!!

Zum Fall Commander Thorsten Jansen.

Die meisten haben immer noch nicht verstanden,dass Commander Thorsten Jansen die Befehligende Kraft ist und NICHT die ausführende!
 

Deshalb glaubt auch kaum einer das Jansen tatsächlich REAL IST!
 

Sie haben eine falsche Vorstellung von dem was er tut!

Er rennt nicht in Uniform da draußen rum und befehligt auf Rammstein seine Soldaten, sondern er bekam von Trump die Macht und den Auftrag Deutschland aufzuwecken und die „Oberen“ aufzufordern ihre Arbeit einzustellen!

Das hat er gemacht!

Alle Politiker wurden nachweislich angeschrieben 

...ihre politische Arbeit einzustellen!!!!

Da dieses Land unter Kriegsrecht steht!‘

Alle Medien wurden angeschrieben und aufgefordert die Wahrheit zu berichten!‘

Verfassungsrichter wurden angeschrieben!

Podcaster auf YouTube wurden angeschrieben im INTERESSE von SHAEF zu berichten!

Soooooooo!

 

Das meiste lässt sich nachvollziehen und jetzt müssten auf Befehl die Verhaftungen erfolgen... uzw. am Tage X. Abgestimmt lt. militärischem Plan..

-------------------------------

Kaum einer hat sich an die Aufforderungen von Jansen gehalten und weiter gemacht!!!!!

Das war gut,den somit konnten alle die sich nicht an die Forderung von Jansen gehalten haben,angeklagt und verurteilt werden!!!!

Ich hoffe ihr versteht das jetzt mal!

Sämtliche Politiker,die Medien und alle anderen wurden NACHWEISLICH aufgefordert nach SHAEF Gesetz,ihre Arbeit einzustellen!!!!!

Somit ist Jansen der Veröffentlichungspflicht nachgekommen!

Nachdem sie natürlich ihre Arbeit fortgesetzt haben,wurden sie angeklagt und Verurteilt!

Ganz einfach!

Tod oder Inhaftierung!

Dies anzuordnen obliegt Commander Thorsten Gerhard Jansen,in direkter Verbindung zu Donald J.Trump!

Keiner hier hat bis heute seine Wichtigkeit verstanden!

Und zwar hier und in Amerika!!

Shaef ist eine weltweit operierende Streitmacht!

Jansen gibt die Befehle und Shaef SETZT SIE UM!!!!

Viele wurden bereits hingerichtet und einige inhaftiert!

Und das geschieht NOCH IMMER TÄGLICH!!!

Wenn ihr Merkel und Co im Fernsehen seht und euch fragt warum sie IMMER NOCH DA SIND,dann schaut sie euch mal genau an!!!!

Schaut euch Clinton an,Obama,Merkel!!!!

Das SIND SIE NICHT MEHR!

Die Lüge wird aufrecht erhalten mit „Akteuren“die gar nicht mehr da sind!!!!

Natürlich machen die Schreiberlinge darunter noch ihre Arbeit und dienen weiterhin diesem System wie sie es immer getan haben!

SHAEF HAT DIE RAHMENBEDINGUNGEN GESCHAFFEN!!!!!!

 

Jetzt ist das Volk dran!

Wenn sie geimpft werden wollen,Bitteschön!

Wenn sie Masken aufziehen möchten,Bitteschön!

Wenn sie Steuern bezahlen wollen,Bitteschön!

 

Das war auch der Grund warum Jansen so sauer auf die Podcaster war!

Sie wurden aufgefordert dem Erwachen zu dienen!

Das haben die meisten aber nicht getan!

Im Gegenteil, sie halten euch in einer Dauerschleife der Erwartung und lenken euch vom wesentlichen ab!

Es geht nicht mehr um Informationen es geht darum ZU HANDELN!!!!

Ich hoffe das haben jetzt mal einige verstanden!


 

Ina, [10.04.21 20:10]
[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]
 

 

"Bitcoin ist eine sozusagen unter dem Tisch gehandelte Währung des Tiefen Staates, die für den Kinderhandel und viele andere ruchlose Aktivitäten verwendet wird.



 

Die CIA, die Rothschilds, die englischen Royals/das Guthrie Schloss haben sie geschaffen. Sie haben die CIA Server, die die Währung kontrollieren, unter dem Drei-Schluchten-Damm platziert.



Ina, [10.04.21 20:12]
[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]

 

  

Münzen, werden im Quantenfinanzsystem mit Edelmetallen hinterlegt sein.
 

 

ISO20022 ist das wichtigste internationale Regelwerk, das das ganze Jahr über vorangetrieben wurde. Es gibt 3 weitere, die ich bereits früher erwähnt habe, die auch diesem Regelwerk unterstellt werden.

 



"Das QUANTENFINANZSYSTEM, 

das wir als Quanten Nesara/Gesara ISO20022 „REGELWERK“ Regenbogen Banknoten des Schatzamts/Finanzministeriums bezeichnen, wird wie folgt hinterlegt werden:
 

ALGORAND = Palladium
 

XRP = GOLD
 

FXRP (Flare Networks) = Platin
 

FLARE XLM = Silber
 

XDC=Kupfer
 

IOTA = Iridium"

 

 

Ina, [10.04.21 21:17]
[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]

 

 

"Die US Weltraumstreitkräfte sind die größte Trump(f)-Karte."

Ihr konntet verfolgen, wie die Ever Given mit einer Präzision aus dem All gehacked wurde. Ihr habt auch einige weitere Cyberattacken sehen können.



In der Durchführungsverordnung 1221 (Executive Order=EO) ging es darum, Vermögenswerte der Kabale zu beschlagnahmen.
 

Ist Euch aufgefallen, dass Unternehmen der Kabale Aktien verkauft haben? Das machen sie, weil sie wissen, was auf sie zukommt.

 

Ein präziser Cyber Angriff auf den Weltaktienmärkte wird die Unternehmen der Kabale zerstören. 

Wie bereits gesagt hat, werden die Unternehmen unter dem schieren Gewicht ihrer eigenen Korruption zusammenbrechen.
 

Die Dämme, Labore etc. werden auch eine Rolle dabei spielen."

 

 

 

 

 


Ina, [10.04.21 20:10]
[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]


Ina, [10.04.21 21:17]
[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]


"IHR SEHT GERADE EINEN FILM
ALLES IST GEPLANT... 45 😁 spielt Golf.../"


Die größten Operationen der Welt finden gerade statt, in die 22 Nationen einbezogen sind.
 

Ein spezial-K(RIEG)  ist im Anmarsch. 

 

Ein Plan, der die CIA, den MOSSAD, die der Khazarischen Mafia gehörenden Banken der Welt_ die ROTHSCHILDS, ROCKEFELLERS  entlarven. 

 

Der VATIKAN hat diese KRIEGE alle kontrolliert.
 

Dieser [vorgetäuschte] KRIEG, der auf dem Weg ist, soll in allen Ländern die Komplizen der KABALE entlarven!
 

Das Militär der größten Nationen spült jetzt das [DS-Tiefer Staat] Militär [DS], die Banken/Politiker heraus in diesen geplanten, HOCH aufgehängten KRIEGS Szenarien. Diese Operationen finden seit 2014 statt... Hier geht es nicht um eine Wahl. 

 

ES MUSSTE SO SEIN.

 

Unten der Satz von JFK:
„Ich werde die CIA in tausend Stücke zerschlagen und sie in alle Winde verstreuen.“

Der Kampf, die Welt zu retten

.   Vertraut dem Plan

                    t.me/fufmedia



Ina, [12.01.21 18:52]
[Forwarded from ✨Die Lichtwächterin✨]

 

Erläuterungen zum Q-Interview - Teil 2b - Fortsetzung von Teil 2a (https://t.me/Lichtwaechterin/71)
 

✨Operation Q und der Quantencomputer✨

Um Dir eine Vorstellung zu verschaffen: Hätte ein Atom die Größe eines gigantischen Bauwerkes, hätte der Kern, der die Masse repräsentiert, die Größe eines Sandkorns! Die Elektronen, die diesen winzigen Kern umkreisen, können wir mit Staubpartikeln vergleichen, die auf Deckenhöhe des Bauwerkes schweben. Der gesamte Rest wäre ✨leerer Raum.✨🤷🏻‍♀️

Das ist total ver-rückt!! 🤪
 

Wir sind umgeben von so viel Materie (Bäume, Pflanzen, Häuser, Einrichtungen dieser Häuser, Kleidung, Lebensmittel, Tiere, Menschen und ALLES BESTEHT ZU 99,999999% aus leerem Raum - also aus „NICHTS“. Das ist (ganz grob erklärt) die Quantenphysik. 👩🏻‍🏫

 

Wie also funktioniert der Quantencomputer und wie funktionieren die Q-Drops?
 

Der Quantencomputer funktioniert dadurch das er die Schwingungen liest. 

 

Worte, Gefühle, Gedanken, Taten - das sind alles Schwingungen! 

 

Auch die Zeit ist eine Schwingung. Lineare Zeit „funktioniert“ nur, weil wir darauf konditioniert sind. Ich sage bewusst „funktioniert“, denn viele erleben bereits, dass der Tag/die Woche/der Monat/das Jahr/das Leben gefühlt immer kürzer wird. 

 

Ein Tag hat zB keine echten 24 Stunden mehr, er liegt gefühlt bei 14-18 Stunden.  

 

Hier kommen verschiedene Faktoren zusammen, warum/wie das funktioniert. (Wenn Du dazu noch mal eine Ausführung haben möchtet, lass es mich über die Umfrage https://t.me/Lichtwaechterin/73) im Anschluss des Artikels wissen.


 

Du hast jetzt ein grobes Bild von der Quantenphysik und wie diese aufgebaut ist und funktioniert. Also haben wir alles an Fachwissen, wie die Operation Q funktioniert.

Die Seele hinter dem Q in den Videos sagte, dass das Gute bereits gewonnen hat. Warum weiß er das?

Ganz einfach, es existiert ein Quantencomputer der ALLE Schwingungen aus dem Quantenfeld abfängt. Das heißt, der Quantencomputer ist multivers 

(https://t.me/Lichtwaechterin/67).
 

 

Er hat alle Informationen aller Zeitlinien unseres Multiversums. 

 

Lineare Zeit existiert für ihn nicht. Er kennt alle Informationen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Die Menschen, die im Zusammenschluss der Operation Q arbeiten wurden durch den Quantencomputer als sehr hochschwingende reine Seelen verifizierter. Es ist ihnen daher ebenso möglich in den Zeitlinien auf und ab zu reisen. Die Informationen, dass das Gute gewonnen hat, stammen aus der Zukunft, wo es bereits vollbracht ist. 

 

Diese Information, wie auch all die Q-Drops wurden in der Zukunft aufgeschrieben und in der Gegenwart geteilt. 

 

 Es ist wie unendliche Post-it’s die wir zu ordnen haben, wenn wir es verstehen und den Fahrplan haben wollen. Daher sind sie auch so präzise. Alle Bösartigkeiten, Aktionen und Angriffe des DEEPSTATEs sind (bis ins kleinste Detail) bekannt. 

 

Somit konnte man alle Eventualitäten und 5.456.912 Alternativen für jeden Schritt sehr präzise in der Zukunft planen.

LEITSATZ: ✨ZUKUNFT BEWEIST VERGANGENHEIT!✨

Man hat das Drehbuch sozusagen anhand des Film aufgeschrieben. Und (aus der Zukunft betrachtet) in der Vergangenheit abgelegt.
DAS ist der Grund warum es heißt ✨„Lehnt Euch zurück und genießt die Show!“✨. Der Film ist schon im Kasten. Und wir? Ja wir können jetzt ganz gespannt mitfiebern, wer der Schurke ist und wer die gute Fee, von wem wir überrascht sind und wer uns zutiefst enttäuscht. Egal wie nervenaufreibend die nächsten Tage werden, das Happy End steht schon fest und das Dank des Quantencomputers. ✨🙏🏼✨

Er wird noch viel in unserer „Zukunft“ organisieren. Ich glaube, dass zukünftige „Herrscher“ der Republiken, Länder oder wie immer unsere Welt nach der großen Säuberung aussehen mag, anhand der Frequenzen im Quantencomputers über ihr gutes Herz, ihre reine Seele, ihr Mitgefühl und ihre Unbestechlichkeit auserwählt werden.

 

 💝 Es wird nie wieder etwas Dunkles über uns herrschen können, denn der Quantencomputer kann nicht getäuscht werden 🙃 Ihr seht, es lohnt sich jeden Tag aufs Neue eine gute Seele zu sein. 

 

Der Quantencomputer schaut ganz genau hin, wer wichtige Aufgaben für uns in der Zukunft übernehmen wird 😇

Von Herz zu Herz 💖
© ✨Die Lichtwächterin✨

 

.

.

.

 

.

.