Sonntag, 11. April 2021

Aktuelles.. aus der Mallorca Ecke

 


 guten Morgen lieber Wolfgang einen göttlich gesegneten Tag mit viel Lachen, Freude und Humor denn den hat Gott erfunden. (stareyes)(stareyes)(stareyes)(like)(like)(like)Wenn der letzte Strohhalm, an dem man sich voller Verzweiflung klammert, in einem Cocktail steckt, geht’s eigentlich.

 

 

 

 

 

 

Halleluja

https://vk.com/video-184897248_456240993?list=185a41f02d0cc58bed 

 

💣💢💣💤 

 

 

 in Deutscher Übersetzung..

der Messias ist da..???????


Jetzt wird es interessant: Wir leben in der „Endzeit“ und angeblich ist der jüdische Messias erschienen. Wir sollten genau beobachten, was hier geschieht:

 


 

😱⁉️ Spektakuläre Infos: ✡️ Ist der Messias der Juden da? Jiziahu Ben David? #jesusstattyoga

 

.

.

Das „starke WE“ hat sich zu sehr stark um das mehr als 7 Billionen-fache ❗ entwickelt was uns Frieden im Herzen bringt bei Anwendung

anpassen erden und reinigen …ist das Wichtigste

 

 

 

😃 ein echtes WOW Signal - unbeschreiblich...

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/04/anschnal.. 

 


 

 

 

von Traugott Ickeroth

 

Wie bekommen wir Ruhe rein? Zäh ist der Prozess und doch geht er so schnell es möglich ist. Er dauert keine Sekunde länger aber auch nicht kürzer. Es braucht seine Zeit. Jeder braucht seine Zeit. Es ist ausreichend, wenn das Kollektiv erwacht. Aus Unkenntnis Wissen entsteht, aus Unbewußtheit Bewußtheit. 

 

Wir wollen zusammen gehen und so viele wie möglich mitnehmen. Das ist uns eine Herzensangelegenheit. Es löst die Spaltung und es löst die Spaltung auf. Natürlich dürfen wir uns auch ab und zu aufregen und brauchen es nicht zu unterdrücken. Je mehr wir erkennen, daß alles in die richtige Richtung läuft, auch wenn manche denken, daß es nicht so ausschaut, so kommt mehr Ruhe rein. 

 

Es ist die innere Ruhe der absoluten Sicherheit des Erfolges. Es wird ein klarer Sieg. 

 

Diese Gewissheit hat keinen Zweckoptimismus nötig. Im Außen können wir gleichzeitig voll aktiv sein, hier geht es um die innere Einstellung. 

 

-------------

 

 

 

Österreich

 

GEHT DOCH 👍🏻👍🏻👍🏻NACH HOFERS MASKENAPPELL: GANZE FPÖ FRAKTION OHNE MASKE IM PARLAMENT!

🟥 Nachdem sich Norbert Hofer in einer viel kritisierten Pressekonferenz auf die Seite der linken Medien schlug, Kickl "Selbstüberhöhung vorwarf" und ihn aufforderte sich an die Maskenpflicht zu halten, waren alle auf Kickls Reaktion gespannt.

🟥 Kickls Antwort kam prompt und stabil wie immer "Zwingen kann man nur jemanden, der sich zwingen lässt". Einen Kickl kann man scheinbar nicht zwingen. Auch heute erschien er im Parlament, ohne den umstrittenen FFP2-Masken, an denen Vertraute von Kurz ein Vermögen verdient haben sollen.

🟥 Nicht nur das: DIE GESAMTE FPÖ FRAKTION SCHLOSS SICH KICKL AN! Solidarisch und trotzig erschienen sie

✨ohne Maske ✨

und machen damit den Bürgern, die sich gegen eine diktatorische Gesundheitspolitik stellen Mut. Kickls Rückgrat ist aus Stahl und das wird bei Wahlen belohnt werden.

Martin Sellner 

 

 

 

 

 

Die LOCKDOWN SHOW 

soll weitergehen  bis zu den Wahlen im Herbst .. 

das Thema WARUM=egal

Überall würden ansonsten die Firmen crashen..

 dafür müssen die Menschen

Gras fressen..

 

Robert Stein mit einer Bestätigung, was wir so erwarteten. Diese „schöne“ alte Welt kommt auch mit Giftspritze nicht zurück. Wie auch von Peter Denk vorhergesagt...

 

https://vk.com/video-184897248_456241003?list=c2304f67b7a94864d0 

 

----

 

Endlich ein Thema nach meiner Fason:

 


Don't take it personal. When you were fooled, they also were fooled. The truth is, I play very little golf. I'm a little too busy running the world. Stick with me deplorables, you're going to like the ending. I guarantee it.

 

Nehmt es nicht persönlich. 

 

Wenn Ihr an der Nase herum geführt wurdet, wir wurden es auch. 

 

Die Wahrheit ist, ich spiele nur sehr wenig Golf. 

 

Ich habe viel zu viel damit zu tun, mich um die Regierung der Welt zu kümmern. 

 

Bleibt bei mir, wenn es Euch gerade jämmerlich zumute ist. Ihr werdet das Ende lieben. 

Das garantiere ich Euch."

 

----

 

 

.

.

.

Ende

 



 


 

 

.

.

.