Sonntag, 11. April 2021

PNN HEUTE 21 Uhr .. # INTELZusammenf. 11.04.21, Sierra Bericht..

 

  Geplant für: HEUTE - Sonntag um 21 Uhr den 11.04.2021. Wenn alles klappt haben wir unser erstes LIVE Interview direkt in unsere Sendung rein.. eines bekannten italienischen Patrioten..?  der international tätig ist, mit Übersetzung ... ich freue mich..

 

 


PNN Fachtalk #17

Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen hauptsächlich über die Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. 
 
 
Video ist noch zu finden auf meiner Plattform : boersenwolf.blogspot.com
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. 
 
Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte. den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s Spendenlink ist: 
 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!


 

 Wer sich um Zusammenarbeit mit Ron Giles in den USA und seinem Befürworter  hier in Europa, Deutschland...  

 


unseren Stefan Reichardt

Email.: 

stefan.reichardt@protonmail.com 

..interessiert und Zim oder Dong, Irak.Dinar hat, und über diese auch selber verfügt, kann ihn anschreiben und sich Informationen holen

Love won society

 https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/ron-giles-langjahrig-bekannt-von-intel.html

.

.


Unser Nicola Gruba

Email.: 

niko.gruba@gmx.at

 

..ist viel im Ausland unterwegs, telefonisch - wie über Laptop - oft schwer zu erreichen aber er hat viele Ideen als Serbischer Patriot der Mitte und beste Beziehungen als zukünftiger Politiker der Bewegung Dostojni Srbija.   Es gibt einige kostengünstige Anlagemöglichkeiten (noch !!) in Serbien zu erwerben,  wo er sich gut auskennt... so auch eine günstige Niederlassung im 

 Öko-Dorf Planinicaden 

https://deref-gmx.net/mail/client/R-Lzuy-oWQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fspark.adobe.com%2Fpage%2F4TACURW9cj1Ge%2F

neben den Pyramiden.. empfehlen kann.

 Roman A. Tolic CEO / Director / Producer


 T: +43 (0) 676 / 75 64 122
 E: roman.tolic@gmail.com

 TOLIKAS Media Company
 Rittergasse 4/EG 
 A - 1040 Wien


 


Wolfgang Cejda, Telefon 0043 650 740 7604, bitte nur wochentags von 9-12 Uhr vormittags. ... danke!!


Es gibt noch einige WENIGE Sondermitgliedschaften zu vergeben!!! Wurde besprochen..

Wir dachten zwar das wäre zeitlich jetzt  nicht mehr möglich aber es geht doch noch, daher wem das interessiert, bzw. wer später Sozial- Projekte (- bis 4 % Rendite)  in Zusammenarbeit mit uns machen möchte,  kann sich noch mit mir persönlich als Vorstand oder Obmann (President) des Vereins zusammenreden.

Aber nur selber und vorab telefonisch. Ich gebe keine Gewähr für eine Aufnahme im Verein und suche mir die Leute aus. Weil es mir wichtig ist taffe Typen zu finden die sich jetzt im laufenden Paradigmawechsel auskennen, vielleicht auch meinen BLOG regelmäßig verfolgen und Patrioten der Mitte sind,  mit dem Gespür für wirtschaftlich Entwicklung mittels Projekte  auch anderen Menschen  helfen wollen,  damit wir alle  wieder prosperativ und glücklich werden können 

im Neuen Paradigma. 

 

 

-------

.

.

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_11.html

.

Restored Republic via a GCR: Update as of April 11, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 11 April 2021

 

 Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, unterstützen wir alle POTUS, folgen Q und vertrauen Plan

Patriotische Musik - Der Tabernakelchor am Temple Square - Bing-Video

 

 

 

.Tier 4B-Benachrichtigung wird jederzeit erwartet.

Am Sa. Am 10. April sagte unser militärischer Intel-Kontakt, es gebe keine Garantien, aber wenn alles wie geplant verlaufen sei, hätten sie erwartet, die Überprüfung der Kabalenverbindungen zu mehr als zehn Gruppen abzuschließen, damit die Mittel für Auszahlungen aufgelegt werden könntenSo 11. April .

 

In diesem Fall würden die Anleihen online gehen und Tier 4B-Benachrichtigungen würden am Montag, den 13. April , ausgehen. Außerdem würden Tier 4B-Umtausch- / Rücknahmetermine am Dienstag beginnen. 13. April .

 

In #C unten finden Sie die neuesten Anweisungen zum Umtausch / Einlösen.

 

Der Damm steht kurz vor dem Bruch: Das

 

US-amerikanische Unternehmen des amerikanischen und britischen Unternehmens im Besitz des Vatikans wurde 2018 für bankrott erklärt. In der vergangenen Woche wurden diese Unternehmen vollständig aufgelöst. 

 

 Mit dieser Aktion in Verbindung mit der bevorstehenden Zerstörung des Drei-Schluchten-Staudamms in China hatte der Deep State oder die Kabale kein Geld mehr.

 

Das Zentrum der Kommunistischen Partei Chinas / des Kinder- / Menschenhandels der Kabalen, des Waffen- und Drogenhandels und der Bitcoin-Operationen - ihre Haupteinnahmequelle - befindet sich unter dem Drei-Schluchten-Damm. Drei Schluchten waren im Begriff, unter Schallwellen zu brechen, die von der Allianz in den Boden eingeschleust wurden. In Erwartung dessen hat die chinesische Regierung 48 Millionen Menschen bewegt.

 

Irgendwann, sehr bald, würde das Emergency Broadcast System das neue Starlink Communication System aktivieren, das alle Massenmedien weltweit übernehmen würde. Das neue System Starlink- offiziell aktiviert Fr. 9. April .

 

Ein vorübergehendes Kriegsrecht würde weltweit durchgesetzt.

 

Erwarten Sie, dass die Biden-Administration ausfällt, die Trump-Administration eintritt, zusammen mit einem möglichen Börsencrash, Flugzeugen und Zügen, Internetausfällen und gelegentlichen Stromausfällen, als auf das neue Telsa Free Energy-System umgestellt wurde.

 

Es würde zehn Tage der Dunkelheit geben, an denen unzensierte Nachrichten über die Abschaffung der Kabalen in drei achtstündigen Filmsitzungen pro Tag (24 Stunden am Tag) in allen Mediennetzwerken weltweit ausgestrahlt 

würden.

 

A. Sat. 10. April US-Vizepräsident John F. Kennedy Jr. Telegramm:

 

Sa. 10. April „Ich denke, es ist Zeit, dass ich zurückkehre“… Donald Trump

Nancy Pelosis Stabschef ist CEO von Dominion Voting Systems (dem kompromittierten System, das die Wahl für Biden gestohlen hat) und Diane Feinsteins Ehemann ist ein Hauptaktionär (sie haben auch eine Führungskraft, die chinesische Staatsbürgerin ist) !! 

 

 Das gleiche Abstimmungssystem wurde bei einem Hacking-Wettbewerb auf einer Konferenz im Jahr 2019 vollständig kompromittiert!

 

Gehen die Leute, die die Wahl gestohlen haben, immer noch frei? -Nein.

 

Biden ist Präsident der Mainstream-Medien. Die Vereinigten Staaten haben einen Präsidenten und sein Name ist Donald J. Trump.

 

In Jägers Laptop fanden wir genug Korruption und Absprachen bei der Familie Biden, um die Kampagne von Joe Biden zu beenden. Die Linke untersuchte Donald Trump jahrelang wegen einer russischen Absprache und fand nichts. Mach dich an die Arbeit! Wir wollen eine Untersuchung über echte Korruption.

 

"Ich werde die CIA in tausend Teile zersplittern und in den Wind streuen ... John F. Kennedy Senior"

 

1963 planten die Kommunistische Partei Chinas, die Sowjetunion und die Führer der Weltbank in Zusammenarbeit mit der CIA, Präsident John zu ermorden F. Kennedy. Präsident Kennedy war ein Patriot, der ihre Interessen gefährdete. Er wollte die Weltbank und die CIA auflösen.  

 

Glücklicherweise wusste Präsident Kennedy alles und am 22. November 1963 war er nicht da. Sie haben einen Klon ermordet. Sie haben den wirklichen Präsidenten nicht ermordet. Es ist die ganze Geschichte. John F. Kennedy Senior lebt jetzt nicht. Er starb im Jahr 2021.

 

Wie Sie wissen, sind Elvis Presley und Michael Jackson kürzlich zu Telegram gekommen. Jetzt wollen sie Dokumente gegen Globalisten offenlegen. Diese Dokumente werden in den kommenden Wochen veröffentlicht und die Leute werden sofort informiert.

 

 

Wenn Sie über diese Dokumente informiert werden möchten, müssen Sie sich deren Kanälen anschließen:

 

 

Elvis Presley @thedonaldus @thedonaldus

 

 

Michael Jackson @TrumpMAGAMovement @TrumpMAGAMovement

 

 

B. Sat. 10. April Carolyn Bassett Kennedy-Telegramm:

 

 

Neo-Sklaverei Neue Weltordnung:  

 

https://youtu.be/OGei0ZCDB88

 

Unterhalb des Weißen Hauses gibt es Tunnel und Bunker zum Kinderhandel, die zum Kapitol führen, wo Kongressmitglieder häufig Kinder sexuell missbrauchen. Trump wurde am 20. Dezember 2020 über die Entdeckung durch das Militär informiert.

 

Dr. Charlie Ward: Prinz Phillip ist der Tod wurde angekündigt, aber er ist seit über einem Jahr tot. Er wurde wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ verurteilt und hingerichtet.

 

C. Sat. 10. April Flemings militärischer Intel-Kontakt zu Umtausch- / Einlösungsanweisungen:

 

Nach dem, was uns gesagt wird, sieht es endlich so aus, als würde der andere Fuß fallen. Für diejenigen von uns, die an dieser Achterbahnfahrt beteiligt sind, einige seit über zwanzig Jahren und einige seit nur ein paar Jahren, könnten wir wirklich von dieser Fahrt abkommen.

 

Ich kann sagen, es war eine verdammt gute Fahrt durch all die Fehlinformationen und sogar einige Wahrheiten, aber als wir uns dem Ende dieser Fahrt nähern, möchte ich alle nur an Folgendes erinnern:

 

Websites mit sicheren Links gehen nur so, wie Sie es tun werden Ihre eigenen persönlichen 800 Nummern bekommen.

 

Nehmen Sie alle Ihre Währungen mit, beginnend mit der höchsten bis zur niedrigsten.

 

Haben Sie eine drei- bis vierseitige Zusammenfassung der Projekte, die Sie gerade durchführen. Dies sollte auch die Anzahl der von Ihnen geschaffenen Arbeitsplätze abdecken.

 

Wenn Sie Zim haben, bieten sie Ihnen ein Standardpaket an. Sie müssen nicht das Standardpaket verwenden, wenn Sie dies nicht möchten, und Sie möchten lieber eine höhere Rate wählen, um das abzudecken, was Sie für Ihre Projekte benötigen.

 

Wenn Sie Zim haben, haben Sie keinen Anspruch auf die Vertragspreise für Dinar oder Dong.

 

Wenn Sie kein Zim haben, haben Sie Anspruch auf die Vertragspreise für Dinar und Dong.

 

Wenn Sie nach den Vertragstarifen fragen, müssen Sie möglicherweise ein humanitäres Projekt durchführen.

 

Sie erhalten eine Schuldenkarte mit zwei Prozent, die Sie zwei Wochen lang trägt, bis Sie Ihre Vermögensverwalter sehen.

 

Wenn Sie Währung haben, können Sie den vollen Betrag nehmen.

 

Bei Zim und großen Auszahlungen möchten sie, dass Sie die strukturierte Auszahlung monatlich, alle drei Monate, sechs Monate oder jährlich bis zu 100 Jahre vornehmen (abhängig davon, wie viele Jahre Sie möchten, dass sie ausgezahlt wird).

Vergessen Sie nicht , die folgenden:

a) zwei Formen der Bildausweis

Führerschein

Geburtsurkunde

Reisepass

b) Nachweis des Wohnsitzes

Dienstprogramm Bill

Cable Rechnung

Kontoauszug

 

Es wird einige Dokumente sein , dass Sie sich anmelden benötigt werden.

 

Eines der Dokumente ist eine NDA (Non Disclosure Agreement), die je nach Höhe der erhaltenen Mittel sechs Monate bis fünf Jahre dauern kann.

 

Sie werden mehr erfahren, nachdem Sie das Einlösungszentrum erreicht haben.

 

Seien Sie zu jeder Zeit sehr höflich, werden Sie nicht wütend oder arrogant, denn wenn Sie dies tun, können Sie möglicherweise nicht umtauschen oder einlösen, und Sie können nicht in ein anderes Zentrum gehen, um dies zu tun

 

 

10. April Update: Mossad, Taiwan, KPCh, Biden, Deep State War, Starlink! - Q das Storm Rider Video

 

 

E. Sat. 10. April McKay, Gamaschengeschichte der gefallenen Engel: 

 

  https://rumble.com/vfhsp7-scott-mckays-powerful-interview-with-bishop-larry-gaiters-global-declaratio.html 

 

 

F. Sat. 10. April Bill Gates und George Soros schließen sich zusammen, um eine Orwellsche Organisation zu gründen, die sich auf die Überwachung von "Desinformation" konzentriert. 

 

G. Sat. 10. April 

 

  https://www.israellycool.com/2020/06/28/report-antisemitic-video-of-rabbi-speaking-about-putting-human-parts-into-mcdonalds-beef/ 

 

Whiplash347: Jetzt sagst du es mir warum haben sie das verboten? Ein Rabbiner, der Ihnen sagt, dass er Menschen- / Kinderfleisch an Fast-Food-Geschäfte und McDonalds verkauft, ist der Käufer Nummer 1. Die Khazarianer stehen hinter Mcdonalds. Suchen Sie nun das TerraMar-Projekt. Die U-Boot-Operation Epstein / Maxwell-Gruppe. Dort sammeln sie die Juwelen vom Grund des Ozeans.  

 

Alle diese Kinder, die gefoltert, vergewaltigt, ermordet und gegessen wurden, wurden zermahlen und in die Juwelen gesteckt. Sehen Sie sich die roten Juwelenringe an, die sie tragen, und den Red Shoe Club. Das ist richtig, Kinder bleiben.

 

H. Sat. 10. April General Michael Flynn: Explosives, feuriges Interview mit John Michael Chambers Mit dem amerikanischen General Michael Flynn General Michael Flynn hat sich John Michael Chambers und James Grundvig auf American Media Periscope angeschlossen, um zu sagen, dass die Wahrheit immer herauskommt und dass die aktuelle Kultur abbricht, die wir haben Beim Sehen geht es genauso um die Zensur der Wahrheit wie um irgendetwas;  

 

--Es ist die Zensur des Wahlbetrugs 2020, es ist die Zensur der Biden-Familienkorruption, es ist die Zensur der Erpressung, die die meisten Mitglieder unserer Regierung kontrolliert, und natürlich ist es die Zensur des CoronaHoax.

 

John Chambers hat eine Liste mit Fragen an den General, beginnend mit der Frage, warum Präsident Obama ihn eingerichtet hat.

 

General Flynn antwortet, dass es bis ins Jahr 2014 zurückreicht, als er in einer offenen Anhörung vor dem Kongress wahrheitsgemäße Aussagen über ISIS und den Aufstieg von ISIS und Al-Qaida machte. Er sagt, die Obama-Regierung habe es nicht gemocht und die Geheimdienstgemeinschaft habe es nicht gemocht. Er saß neben James Comey, James Clapper und John Brennan, die alle unter Eid schworen, dass "ISIS auf der Flucht war".

 

Flynn sagte stattdessen die Wahrheit: ISIS wuchs und expandierte tatsächlich und die Bedrohung nahm zu.

 

Er sagt, das zweite, was sie nicht mochten, habe mit dem Iran Nuclear Deal zu tun. Flynn sagt, dass er es nicht mochte, aber er folgte den Anweisungen des Oberbefehlshabers in Uniform. Als er sich jedoch vom Militär zurückzog, begann er, seine Gedanken bekannt zu machen. Er wollte wissen, warum wir einen Deal mit dem weltweit führenden Sponsor des Staatsterrorismus abschließen?

 

Flynn sagt, er habe auch Bedenken gehabt, was die Obama-Regierung in Libyen getan habe und wie die USA mit China umgegangen seien.  

 

Verlegung unserer Produktionsbasis dorthin, der damit verbundene Technologietransfer, der es den Chinesen ermöglicht, ~ 30 Millionen Morgen erstklassiges Ackerland und Ranchland zu besitzen, während sie planten, die USA mittels uneingeschränkter Kriegsführung zu überholen.

 

Er sagt, er habe immer einen Ruf als Reformer gehabt, und die Geheimdienste wussten es. Als er als Chef der Nationalen Sicherheit von Trump eingestuft wurde, waren sie nicht glücklich. 

 

 

John Chambers fragt den General, was er aus seiner Feuertaufe durch den Deep State gelernt hat.

 

Er sagt, dass es in einem Brief zusammengefasst werden kann, den er schrieb, nachdem sein Fall abgewiesen wurde. Er sagt, es sei ein großer Dankesbrief an das amerikanische Volk gewesen. Er sagt, dass die wichtigsten Lektionen, die er gelernt hat, mit dem Glauben seiner Familie an Gott zu tun haben. Er sagt, er habe sich die Worte von Psalm 23 zu Herzen genommen. Er sagt, er habe viel über seinen Glauben und die Stärke seiner Familie und seine wahren Freundschaften gelernt.

 

John fragt ihn dann nach der Korruption in der UD-Regierung und der Waffe der Geheimdienstgemeinschaft für politische Zwecke?

 

Flynn antwortet, die Politisierung der Geheimdienste aus persönlichen Gründen, um die Macht über die Bürger dieses Landes auszuüben, ist nicht das, was dieses Land sein soll, und dass diese Leute im FBI und in der CIA genau wissen, wovon er spricht.

 

John sagt, dass Amerikaner in anderen Ländern Blut vergossen haben, damit sie freie und faire Wahlen haben können. Wir haben dies derzeit nicht in Amerika. Die Beweise sind da, die forensischen und wissenschaftlichen Daten sind da. Donald Trump hat die Wahl durch einen Erdrutsch gewonnen und es gab einen massiven in- und ausländischen Angriff auf die Wahl. Macht letzteres dies nicht zu einer Kriegshandlung?

 

Flynn bezieht sich auf Mike Lindells'Absolute Proof' , der definitiv die Beweise für den Digital Pearl Harbor darstellt, der der Cyberangriff und Diebstahl der Wahlen war, und wie wir zu Papierstimmen zurückkehren müssen. Er sagt auch, wenn wir die frische Luft der Freiheit atmen wollen und dies für unsere Enkelkinder wollen, müssen wir Teilnehmer unserer Regierung werden. 

 

 Unser System, wie es von unseren Gründervätern entworfen wurde, ist ein partizipatives System, und wir werden entweder dieses amerikanische Demokratieexperiment fortsetzen oder uns dem Sozialismus und Kommunismus zuwenden, wie es die derzeitigen Leute im Oval Office wünschen um zu sehen.

 

John fragt dann, dass, da das amerikanische Volk wegen des Diebstahls der Nation, wie er den Wahlbetrug 2020 nennt, seinen Tag vor Gericht nicht erhalten hat, da der Oberste Gerichtshof sich geweigert hat, die Fälle anzuhören, nicht das Militär und die Militärgerichte das letzte sind Resort in dieser Situation?

 

Flynn bezieht sich auf Fälle in Antrim County, Michigan, in New York, in New Hampshire und jetzt in Maricopa County, Arizona. Und mit Ausnahme des letzteren, der noch andauert, wurde jeder einzelne Fall zugunsten von Trump rückgängig gemacht.

 

Er behauptet, dass Wir, das Volk, die letzte Verteidigungslinie sind. Er sagt, dass das Militär nicht etwas tun würde, was er kommentieren würde, sondern dass sie ihren Eiden und den rechtlichen, moralischen Anweisungen, die sie erhalten, folgen. Er sagt, das Militär sei den politischen Führern unterworfen, die wir haben, und er ist sehr gegen die Idee, dass das Militär jemanden stürzt, den sie nicht mögen, weshalb Wir, das Volk, die letzte Verteidigungslinie sind. Ja, bestimmte Champions wie Sidney Powell, Lin Wood, Patrick Byrne und andere kämpfen für uns. Das ist sehr, sehr kostspielig.

 

Flynn erwähnt Mike Lindells kommenden Film "Absolute Interference", der sich mit der ausländischen Einmischung bei den Wahlen 2020 befasst und wie die Gelegenheit bestand, die beiden chinesischen Generäle zu treffen, die das Buch von 1999 geschrieben haben."Uneingeschränkte Kriegsführung: Chinas Masterplan zur Zerstörung Amerikas" .  

 

Er sagt, dass die chinesische Doktrin sechs Hauptkomponenten hat und die ersten fünf Informationskrieg, Wirtschaftskrieg und wie man Dinge macht, ohne die Ressourcen zu verbrauchen, um tatsächlich in den physischen Krieg zu gehen.

 

Flynn sagt, dass das, was am 3. November passiert ist, nicht nur Zufall war; es war seit Jahrzehnten geplant. Er sagt, dass er während seiner Militärzeit die chinesische Doktrin studiert hat und immer wieder erstaunt ist, wie gut die Chinesen sie ausgeübt haben.

 

Er behauptet, dass wir auf dem Weg einer konstitutionellen Demokratie, eines Lebens, einer Freiheit und des Strebens nach Glück bleiben werden; dass wir kein anderes Ergebnis haben können, als uns in unserer Gemeinde zu engagieren und uns nicht mehr über die Politiker zu beschweren - sie loszuwerden, sie abzuwählen - oder für ein Amt zu kandidieren.

 

John wechselt dann das Thema zur Zensur und wie gefährlich sind Big Tech und die Mainstream-Medien?

 

Flynn spricht über die Digital Warriors, die zu seiner Verteidigung strömten und seinen Fall analysierten. Er scherzt: "Ich hatte wahrscheinlich die größte Anwaltskanzlei der Welt." Er sagt, dass die gleiche Anstrengung, die sie für ihn unternommen haben, unternommen werden sollte, um der Abbruchkultur entgegenzuwirken, die wir heute sehen. Er ermahnt potenzielle digitale Soldaten, ihre Quellen zu überprüfen, mehrere Quellen zu beschaffen und sich daran zu erinnern. "

 

Er sagt, die Sozialisten-Kommunisten seien in ihren Botschaften hoch koordiniert und "Wir sind es nicht. Wir müssen koordinierter sein", trotz all ihrer Ablenkungen. Und was sie uns ablenkt, ist der 3. November. "Wir wurden von einem ausländischen Gegner mit inländischen Infiltratoren angegriffen und sie haben diese Wahl gestohlen."

 

Er sagt, dass weitere Beweise herauskommen werden, aber was damit passiert und was dagegen unternommen wird, bleibt abzuwarten und "In den kommenden Monaten müssen einige ernsthafte Menschen Entscheidungen darüber treffen, weil wir dies nicht haben können." 

 

In diesem Land. Wir sind nicht der Irak. Wir sind nicht China. Wir sind keine Diktatur. Wir sind keine Monarchie. 

 

Wir sind eine konstitutionelle Republik, in der unsere Stimmen wichtig sind und unsere Wahlen frei und fair sein müssen. Sie müssen transparent sein.

 

"Warum arbeiten so viele Anwaltskanzleien für die Linke? Sie kämpfen darum, die Wahrheit vor der amerikanischen Öffentlichkeit zu bewahren? Hey, wenn Joe Biden gewinnt, gut ... wir werden nach Hause gehen, aber warum kämpfen sie mit Zähnen und Nägeln, um uns davon abzuhalten." die Wahrheit zu sehen?

 

John hat dann der General in den Ereignissen im Capitol in 6. Januar wiegen.

 

Flynn sagt , er erwarte , dass da mehr darüber herauskommt, wird er als falscher Flagge ablenken von dem Verbrechen des Jahrhunderts aufgedeckt werden, die ist der Diebstahl der Wahl 2020.

 

John bittet dann den General, uns eine Bedrohungsbewertung der Chinesen zu geben und was er tun würde, um mit der Bedrohung umzugehen, wenn sie im Amt wäre.

 

Flynn sagt, dass China die USA übertrifft "In vielerlei Hinsicht, militärisch, wirtschaftlich ... Wir müssen China als große Bedrohung, als großen Gegner betrachten ... Wir haben jetzt eine Regierung, die sich um China kümmert. ""

 

John fragt ihn dann nach den eidesstattlichen Erklärungen von Lin Woods Zeugen mit Behauptungen der Pädophilie über Gerechtigkeit John Roberts, Mike Pence und Gerechtigkeit Emmett Sullivan. 

 

Flynn antwortet, dass die Wahrheit irgendwann herauskommen wird und dass jeder, der kompromittiert ist und glaubt, damit durchzukommen, insbesondere Regierungsbeamte, dies offenbaren wird und es in der Hölle einen besonderen Ort für Kinderschänder gibt.

Er erinnert uns daran, dass es Dinge gibt, die wir ändern können, und wenn wir können, sollten wir es tun. Wir sollten uns engagieren und die Änderungen vornehmen, die wir sehen wollen.
..

 .

.


 .

.


 

 Die gute Nachricht - progressives Vorgehen gegen die Scamdemic aus Deutschland...
 

https://twitter.com/ProfessorWerner/status/1380888172318621696

 Die schlechte Nachricht - Gestapo-Taktik von unserem NZ PM. Kein Jab, kein Job. Beachten Sie ihr grinsendes Gesicht, das uns fast verhöhnt.
 

https://twitter.com/berniespofforth/status/1380793390099542016



Die Enthüllung von außerplanetarischem Leben heizt sich auf - diese fantastische Sichtung wurde von einer US-Militärquelle durchgesickert.


https://www.disclose.tv/t/leaked-ufos-swarming-us-navy-destroyer-us-navy-confirms-footage-as-genuine/28723


 

2019 the US Navy filmed “PYRAMID” shaped UFOs; here is that footage

 

Schauen Sie sich das Ende dieses Santa-Surfing-Videos an, bei 17' 20" - ein Anon fragt General Flynn über JFK Jr...
 

https://ugetube.com/watch/4-9-2021-pompeo-scavino-gives-us-shoutouts-layers-of-your-beauty_gxehPVr147jjUB6.html

 

Zum Schluss noch ein Zitat von meinem Freund Ron Giles in seinem letzten Beitrag. Er diskutiert die galaktische Verbindung zum Krieg zur Befreiung der Menschheit - und warum es so wichtig ist, dass wir unseren Glauben an den Allianzplan aufrechterhalten.

 

  Wenn wir Menschen allein gelassen würden, hätten wir die Erfahrung einer voll funktionierenden galaktischen Gemeinschaft geschaffen, die als das Königreich Gottes, der Garten Eden, funktioniert. Wenn wir als Kinder Gottes auf unsere spirituelle Führung reagieren und in Harmonie mit der Allianz handeln, werden wir unsere Bestimmung als galaktische Bürger erfüllen und tatsächlich die Fülle schaffen, die Gott für uns als menschliche Rasse mit unseren galaktischen Brüdern und Schwestern vorgesehen hat. Wir sind die Einzigen, die diese Berufung erfüllen können. 

 

Das ist der Grund, warum die vielen Sternennationen der Galaxis hier sind, um uns anzufeuern. Sie wissen, dass der Sieg in diesem Krieg nicht nur für die Erde, sondern für die gesamte Galaxis von Bedeutung ist. Das ist die Perspektive der Allianz und der Grund, warum wir von unseren galaktischen Brüdern und Schwestern mehr geschätzt und geliebt werden, als wir es uns vorstellen können. 

 

Wir sind die Antwort auf ihre Gebete. Sie wissen um unsere schöpferischen Kräfte und dass wir sie zum Wohle der gesamten Schöpfung einsetzen werden. Das ist es, was wir sind.

Denken Sie daran, dass wir diesen Krieg nicht nur für die Menschheit auf dem Planeten Erde gewinnen - sondern für die gesamte GALAXY.

<

<



Haltet die Stellung, Weltpatrioten. 

WIR HABEN ES IM GRIFF.

<

<



© Sierra NZ 2021. Ich freue mich, wenn Sie diesen und/oder andere Artikel von mir auf Ihren eigenen oder anderen Seiten veröffentlichen möchten. Ich bitte Sie jedoch, sicherzustellen, dass Sie diesen Link https://stargatenewsletter.blogspot.com/ einfügen und den Beitrag in seiner Gesamtheit veröffentlichen.

 

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.


 

 .

.


 

 .

.

 


Bill Withers ~ Lovely Day 1977 Disco Purrfection Version

 

.

.