Sonntag, 11. April 2021

PNN Talk17 heute SON. 21 h # Österr. Regierung Strafanzeige, # Ron Giles,

 

 

 

 

  Geplant für: Sonntag um 21 Uhr den 11.04.2021. Wenn alles klappt haben wir unser erstes LIVE Interview direkt in unsere Sendung rein.. eines bekannten italienischen Patrioten..?  der international tätig ist, mit Übersetzung ... ich freue mich..

 

 


PNN Fachtalk #17

Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen hauptsächlich über die Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. 
 
 
Video ist noch zu finden auf meiner Plattform : boersenwolf.blogspot.com
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. 
 
Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte. den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s Spendenlink ist: 
 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!


 

 Wer sich um Zusammenarbeit mit Ron Giles in den USA und seinem Befürworter  hier in Europa, Deutschland...  

 


unseren Stefan Reichardt

Email.: 

stefan.reichardt@protonmail.com 

..interessiert und Zim oder Dong, Irak.Dinar hat, und über diese auch selber verfügt, kann ihn anschreiben und sich Informationen holen

Love won society

 https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/ron-giles-langjahrig-bekannt-von-intel.html

.

.


Unser Nicola Gruba

Email.: 

niko.gruba@gmx.at

 

..ist viel im Ausland unterwegs, telefonisch - wie über Laptop - oft schwer zu erreichen aber er hat viele Ideen als Serbischer Patriot der Mitte und beste Beziehungen als zukünftiger Politiker der Bewegung Dostojni Srbija.   Es gibt einige kostengünstige Anlagemöglichkeiten (noch !!) in Serbien zu erwerben,  wo er sich gut auskennt... so auch eine günstige Niederlassung im 

 Öko-Dorf Planinicaden 

https://deref-gmx.net/mail/client/R-Lzuy-oWQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fspark.adobe.com%2Fpage%2F4TACURW9cj1Ge%2F

neben den Pyramiden.. empfehlen kann.

 Roman A. Tolic CEO / Director / Producer


 T: +43 (0) 676 / 75 64 122
 E: roman.tolic@gmail.com

 TOLIKAS Media Company
 Rittergasse 4/EG 
 A - 1040 Wien


 


Wolfgang Cejda, Telefon 0043 650 740 7604, bitte nur wochentags von 9-12 Uhr vormittags. ... danke!!


Es gibt noch einige WENIGE Sondermitgliedschaften zu vergeben!!! Wurde besprochen..

Wir dachten zwar das wäre zeitlich jetzt  nicht mehr möglich aber es geht doch noch, daher wem das interessiert, bzw. wer später Sozial- Projekte (- bis 4 % Rendite)  in Zusammenarbeit mit uns machen möchte,  kann sich noch mit mir persönlich als Vorstand oder Obmann (President) des Vereins zusammenreden.

Aber nur selber und vorab telefonisch. Ich gebe keine Gewähr für eine Aufnahme im Verein und suche mir die Leute aus. Weil es mir wichtig ist taffe Typen zu finden die sich jetzt im laufenden Paradigmawechsel auskennen, vielleicht auch meinen BLOG regelmäßig verfolgen und Patrioten der Mitte sind,  mit dem Gespür für wirtschaftlich Entwicklung mittels Projekte  auch anderen Menschen  helfen wollen,  damit wir alle  wieder prosperativ und glücklich werden können 

im Neuen Paradigma. 

 

 

-------

.

.

 

 

 

 

 


 

⚠️ STRAFANZEIGE MIT 330 SEITEN GEGEN DIE GESAMTE BUNDESREGIERUNG, ALLE ABGEORDNETE UND DEN BUNDESPRÄSIDENT HEUTE EINGEBRACHT ⚠️

Gesamte Anzeige (330 Seiten) mit Beweise/Anlagen:


https://www.dropbox.com/s/ojsqq21kkpmocy7/Strafanzeige_KP24_Regierung_Anlagen.pdf?dl=0

Bestätigung für die Eingabe Strafanzeige:


https://www.dropbox.com/s/eaxsrwl2hyz6uk3/EB%20589250Y946%40efa.justiz.gv.at.pdf?dl=0

Die Unterlagen sind frei und ohne Nachfrage weiter zu verwenden. Die Beweislast wurde mittels Stiftung Corona Ausschuss, Anwälte für Aufklärung und den Recherche die in den letzten 9 Monate von mir zusammengetragen wurden, für die Anzeige eingesetzt. 190 eidesstattliche Erklärungen.
 
Strafsache gegen Sebastian Kurz, Rudolf Anschober, Karl Nehammer, Alexander Van der Bellen und alle namentlich genannten Nationalratsabgeordnete. wegen §83, §84, §92 StGB, §105, 108, §146, 147, 148 StGB, §302 StGB, §307a StGB.

 

 

‼️TEILEN UNBEDINGT ERWÜNSCHT‼️


 



..https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/exchange-vs-redemption-by-ron-giles.html

"Exchange vs. Redemption" von Ron Giles - 1.20.20

Beitrag eingereicht von Ron Giles am 17. Januar 2020 um 17:37 Uhr EST Mit der Entwicklung des Wohnmobils in den vielen Jahren, in denen das Wohnmobil gebraut wurde, sind der Währungsumtausch und die Rückzahlung der Zim- Anleihen zu einem Zweikampf geworden Tiere, die im selben RV-Käfig untergebracht sind.  

 

Dieser Bericht erschien bereits im Vorjahr am 17 Jänner 2020 und wird gestern als neu wieder eingestellt. Ich vermute damit  er auch irgendwas schreibt... eher belustigend.. immer das gleiche.. um sich in Erinnerung zu rufen....

 

Sie repräsentieren nicht für jeden Teilnehmer die gleiche Absicht, und dies war von Anfang an der Fall. Der Geldwechsel hat eine eigene Struktur, "Die Welt der Dinarier", während die Erlösung von Zim

 





ist ein anderes Tier, das in dieselbe Arena oder denselben Käfig geworfen wurde. Es ist, als würde der Zoo eine Struktur für die Unterbringung von Eisbären schaffen und dann dieselbe Struktur für die Unterbringung von Elefanten verwenden. Sie passen nicht zusammen; Jeder sollte seine eigene Einrichtung haben, um seinen eigenen einzigartigen Unterschieden Rechnung zu tragen. Die Neubewertung und der Umtausch von Währungen



Das Wohnmobil ist die Aufwertung der Währung eines Landes, die von externen Kräften gedrückt wurde. Meistens durch ein oder mehrere Invasionsländer, die ein anderes Land übernehmen und dann die Währung dieses Landes so weit drücken, dass sie nicht unabhängig mit anderen Nationen zusammenarbeiten können, um Handel zu treiben.  

 

Es ist eine Kriegshandlung der mächtigeren Länder, die ein kleineres Land auswählen. (Irak und Vietnam) Ein Teil der Kriegsbeute besteht darin, diese deprimierten Währungen zu stehlen und sie dann zu töten, indem sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf den Wert gebracht werden, an dem sie sich befanden. Die Gewinne können für die siegreiche Koalition eine enorme Prämie sein. Auf der Ebene der Kabalen / Zentralbanken ist es wie gewohnt nur ein Geschäft (Krieg).

Hier kommen wir also zu dem, was als Neubewertung des ersten Währungskorbs bezeichnet wird: Irakischer Dinar, Vietnamesischer Dong, Afghanistan Afghani, Iran Rupia und einige andere Währungen. Die Menschen haben die potenziellen Gewinne gesehen, die mit der Aufwertung dieser Währungen verbunden sind, und sich positioniert, um mit sehr geringen Investitionen obszöne Gewinne zu erzielen. Tatsache ist, dass Sie die Währung gekauft haben, um einen Gewinn zu erzielen. Reiner Kapitalismus. Keine Gier, nur die einmalige Gelegenheit nutzen, um etwas Geld für sich und Ihre Familie zu verdienen. Es ist schön, ein bisschen voraus zu sein, oder? RV Groups und die geöffnete Tür zur Korruption durch die Cabal Operatives. Die Entführung hat stattgefunden.





Was sind Wohnmobilgruppen und wofür sind sie? Als der RV-Prozess begann, wurden Gruppen von Einzelpersonen organisiert, die behaupteten, einen Einblick in die Verantwortlichen des Austauschs (wer auch immer diese fiktiven Personen sind) zu haben, wo sie einen höheren ausgehandelten Vertragstarif für den Austausch der Gruppe haben könnten kollektive Währungen.  

 

Es hat sich herumgesprochen, dass Sie, wenn Sie nicht in einer Gruppe wären, nicht die höheren Preise erhalten könnten, die von den Gruppenleitern im Voraus vereinbart wurden. Es gibt niemanden, an den sich jemand wenden kann, um festzustellen, ob dieser Prozess legitim war. Niemand zum Anrufen, keine Website zum Besuchen, nichts zum Identifizieren der Personen, die für den RV-Prozess verantwortlich sind, wenn sie tatsächlich öffentlich existierten. Wenn ja, wer war / ist es? ....... ....... Kannst du hier Grillen hören? Vielleicht ging der Gruppenleiter zu einer Bank oder einem Bankier und handelte einen Zinssatz aus, den die Bank zahlen würde, wenn es Zeit ist, das Wohnmobil zu machen.  

 

Unabhängig davon wurden die Gruppen organisiert und ein angeblicher Vertrag von jemandem unterzeichnet, der angeblich befugt war, den Vertrag von der Bank zu unterzeichnen. Hat jemand eine Kopie des Vertrages? Wie hoch ist der Vertragspreis? Existiert wirklich ein Vertrag? Dieser mögliche Betrug hat überall Spuren der Kabalen. Wenn Sie mit einer Zentralbank zu tun haben, möchten diese dann nicht für den Umtausch neu bewerteter Währungen verantwortlich sein? Ich wundere mich warum? Für diejenigen, die an Gruppen beteiligt sind, hoffe ich, dass ich falsch liege, aber Sie haben es möglicherweise mit einem Zentralbanker zu tun, der nicht in Ihrem besten Interesse handelt. Gibt es eine Wiederverkaufs- / Gewinnmöglichkeit für den Umtausch von Währungen durch die Banken? Besser glauben / planen.

Sie schließen sich also zusammen und vertrauen darauf, dass der Führer den Austausch durchführt und jedem seinen rechtmäßigen Anteil am Geld gibt. Stimmt das? Auf diese Weise wird es seit Jahren so weitergeführt, dass Führungskräfte Telefonkonferenzen organisieren, um Informationen für ihre Mitarbeiter zu verbreiten. Von dort kamen alle RV-Telefonkonferenzen.

 

Bitte nicht vegleichen mit unseren RPP´s und unserem Klageverein. Hier sind andere  Formen der GURUS angedacht.

 

Als das Wohnmobil nicht wie geplant passierte, baten die Paymaster / Telefonkonferenz-Hosts um finanzielle Hilfe. Obwohl eine Person Dinar, Dong usw. alleine bekommen könnte, trug der Beitritt zu einer Gruppe und die Erzielung eines besseren Tarifs viel mehr zum Gewinn / Gier-Anreiz bei. Den Gierfaktor ausnutzt, ist eine Cabal 101-Falle. Betreten Sie die Kabalen-Agenten. Übrigens berechnen einige Konferenzveranstalter möglicherweise kein Geld oder verlangen kein Geld, aber sie sind immer noch verdächtig, da die Rechnungen von jemandem bezahlt werden müssen. Folgen Sie dem Geld, es wird Ihnen die Wahrheit sagen. Könnte das alles wahr sein?

 

Die Spiele / Entführungen wurden mit einigen neuen Wendungen fortgesetzt. Die Spiele waren immer darauf ausgelegt, den Informationsfluss fortzusetzen, um die Währungsinhaber zufrieden und informiert zu halten. Alle Arten von fiktiven Szenarien schlichen sich ein, um die Menschen glücklich oder zumindest beschäftigt zu halten."Der Irak sagte, die Gazette werde die Preise an diesem Wochenende veröffentlichen" oder "Issac aus Zürich hat sein Geld auf seinem Konto gesehen, aber er kann es noch nicht verwenden." Ist das wirklich Informationen oder nur überflüssig TELL, TELL? Der nächste Schritt bestand darin, eine humanitäre Komponente hinzuzufügen, in der Sie die 80-20-Aufteilung durchführen mussten - 80% für humanitäre Projekte und 20% für sich selbst. Die Staats- und Regierungschefs nutzten diesen humanitären Betrug, um den Gierfaktor in den Köpfen der Menschen zu stillen, aber er half, die Gruppierungsanforderung aufgrund der Vertragsraten zu rechtfertigen. Sie mussten die höheren Vertragssätze erhalten, weil Sie jetzt ein humanitärer Helfer sein und den größten Teil Ihres Geldes verschenken müssen.

Das NESARA-Gesetz konnte ebenfalls verwendet und in das Szenario eingeführt werden. Diese Gruppenleiter stellten die Idee vor, dass das neue US-Finanzministerium auf souveränem indischem Land in der Nähe von Reno, Nevada, errichtet werden sollte. 

 

 Hat die Allianz jemals so etwas gesagt? NEIN! Dieser Trick des Finanzministeriums verlieh ein völlig neues Maß an Glaubwürdigkeit, da er den Währungsinhabern, die sich als Patrioten identifizierten, in die Hände spielte. Dies bringt sie an die Spitze des Intel-Spiels. Die Führer wurden als Paymasters mit einer ganzen Kette von Paymasters bekannt, um die Gelder an ihre Leute zu verteilen, wenn die Gelder von der Börse freigegeben werden.  

 

Wie oft haben wir schon von der Bewegung von Geldern von irgendwo in Banken gehört, die an Zahlmeister verteilt werden sollen? Es ist nie passiert und wird es wahrscheinlich auch nie. Es ist nur ein weiterer Diskussionspunkt aus den Fake Guru News-Quellen. Kommt Ihnen das bekannt vor, wie eine Kabale? Könnte dies Teil des Betrugs der Zentralbank sein, um Ihr Geld von Ihren Bankkonten zu stehlen? Gruppen sind für sie nur niedrig hängende Früchte. Wenn Ihre Währung in einer Gruppe hinterlegt wurde, empfehle ich Ihnen, sie zurückzubekommen oder Zim zu kaufen und sich selbst einzulösen. Sie werden viel besser dran sein und in all den Jahren, auf die Sie gewartet haben, etwas zu zeigen haben.

Es ist wahr, dass bei jedem Schritt dieses sich entwickelnden RV-Prozesses die Möglichkeit bestand, dass Korruption und Gier stattfinden könnten. Alles Wertvolle wird immer von den Kabalen oder Drogendealern übernommen. Diese Eröffnung gab dem Kabalensystem der Zentralbank viele Möglichkeiten, den RV-Prozess zu infiltrieren und zu übernehmen und ihm eine Richtung zu geben, die von denen abweicht, die eine gute Absicht hatten, humanitäre Arbeit zu leisten. Die Gelegenheit war da, also taten sie es. Das ist so zentralbankartig, würden Sie nicht sagen? Lassen Sie die Sklaven kein Geld haben, um ihre Schulden gegenüber dem CB-System zu begleichen. Sie können nur kontrolliert werden, wenn sie Schulden haben. Der RV-Prozess wurde von den Bankern kompromittiert und soll Ihr Geld stehlen. Gruppenleiter haben Ihre Namen und andere persönliche Daten an die Banker übermittelt. Diese Leute wissen, wer du bist.

In den Telefonkonferenzen wurden weiterhin Wechselkurse und andere manipulierende Informationen angegeben, um unschuldige Währungsinhaber weiterhin in die Denkweise zu versetzen, dass es Bankinstitute gibt, die die Kontrolle über das Wohnmobil haben, und dass wir ihnen zuhören und sicher sein sollten Legen Sie unsere Devisen in ihre Banken. Der Corral hat / wird sich auf die Sklaven verschärfen, die finanziell frei sein wollen. Das Belassen Ihres Geldes bei einer Chartered Bank im Zentralbanksystem ist gefährlich und Sie werden wahrscheinlich Ihr Geld verlieren. Das Mittel Wusste die Allianz von diesem Betrug? Ja. Haben sie etwas dagegen unternommen? Ja das taten sie. Das QFS ist die Antwort.



Ist es schwer zu verstehen, warum es so viele negative Beiträge und Desinformationen zum QFS gibt? Können Sie verstehen, warum die meisten, wenn nicht alle Gurus über Banken sprechen, als ob sie immer noch das Finanzsystem sind, das als Aufbewahrungsort für ausgetauschte Fonds dient? Können Sie verstehen, warum mich die Shills als Lügner für die Berichterstattung über das QFS bezeichnen?  

 

Sie kämpfen um ihr Leben, indem sie die Erzählung kontrollieren. In dieser Hinsicht verlieren IDC und die meisten anderen Dinar-bezogenen Websites den narrativen Kampf gegen die Schills und Trolle. Viele unschuldige Währungsinhaber werden manipuliert, ohne die Wahrheit zu kennen. Aber diese öffentliche Erzählung wird sich nicht durchsetzen, die Wahrheit ist in Sichtweite, wenn Sie wissen, wie man danach sucht. Viele sehen, wie wir manipuliert wurden und lehnen den Bankprozess ab.Das Mittel gegen diesen Bankbetrug besteht darin, dass ALLE ausgetauschten und eingelösten Gelder zunächst im QFS hinterlegt werden. Dieses neue Finanzsystem ist von Natur aus sicher und wird den Untergang des Zentralbankensystems bedeuten. Es wird schön sein zu sehen, wie das ganze Chaos aufgeräumt wird. Was ist mit Souveränen?



Es gibt diejenigen, die sich als Souveräne anstrengen würden, aber es würde sich nie durchsetzen, weil die Sklaven es gewohnt sind, Herren zu haben. Sklaven haben immer jemanden, der über die Schulter schaut und ihnen sagt, was sie können und was nicht. Dieses Problem war für Mose offensichtlich, als die Kinder Israel ihre Knechtschaft von Ägypten verließen. Die Kinder Israel waren dazu konditioniert worden, Sklaven zu sein, keine Souveräne, die für sich selbst denken. Sie mussten neu konditioniert werden, um selbst zu denken, es dauerte vierzig Jahre. Wie lange wird es dauern?  

 

Zim Bonds wurden in den RV-Prozess eingeführt. Die Zim Bonds waren für Hunderte von Jahren die Überholspur zur Abhilfe des „Mangels an Konditionierung“. Können die Leute damit umgehen? Gute Frage. Währungsumtausch im Vergleich zur Zim-Einlösung



ist wie der Vergleich eines Stage Coach mit einem Jetliner oder wie eine 25.000-Dinar-Note mit einer 100-Billionen-Dollar-Zim-Note. Wenn Sie die Aufgabe haben, der Welt Wohlstand zu bringen, welche hätten Sie lieber? Wirst du eine Rolle spielen, eine große Rolle? Was wählst du? Ohne auf die Geschichte der Zim-Bindung und des Landes Simbabwe einzugehen, genügt es zu sagen, dass die Zim-Anleihen eine ganz andere Art sind. Der Zim Bond wurde vor einigen Jahren von Josef bei IDC eingeführt. Seine Erzählung hat sich geändert und er ist seinen Weg gegangen, aber der Zim hat jetzt ein Eigenleben ohne ihn. Es wurde als Ergänzung zum Geldwechsel eingeführt und hat seinen Weg dahin gefunden, wo es an der Zeit ist, dass es auf eine ganz andere Art und Weise angegangen werden muss.





Es sind keine Gruppen erforderlich, um den ausgehandelten Tarif zu erhalten, den Sie für Ihre humanitäre Arbeit benötigen. Sie können und sollten Ihr eigenes Zim mit Ihrem beabsichtigten humanitären Projekt einlösen, um die gewünschten und benötigten Tarife zu rechtfertigen. Es ist persönlich zwischen Ihnen als humanitärer Helfer und dem Interviewer bei der Ernennung. Auf diese Weise wären keine kompromittierten Zahlmeister beteiligt. Es sind keine Banken beteiligt, außer vertraglich vereinbarten Agent-Banken oder mit dem QFS unter Vertrag genommenen Bankern. Wenn Sie Zim nicht besitzen, können Sie Ihre Währung selbst umtauschen.

 

Das Zusammenführen des Zim mit anderen Währungen hat zu großen Problemen beim Verständnis der Unterschiede geführt.  

 

Währungen werden bei Agent-Banken umgetauscht, die einen Vertrag mit dem QFS / Alliance abgeschlossen haben. Diejenigen, die beide Währungen und Zim-Anleihen haben, können jedoch zum gleichen Zim-Rücknahmetermin in Agent-Rücknahmezentren umtauschen und einlösen. Da die Sicherheit in militärischen Einrichtungen bereits vorhanden ist, werden sie nach Möglichkeit als Rücknahmezentren verwendet. Das Nettoergebnis für entweder die Rückzahlung von Zim oder den Umtausch von Währungen

wird die Einzahlung aller Gelder in das brandneue Quantum Financial System (QFS) sein. Alle Gelder werden in der Landeswährung des Landes, in dem Sie sie einlösen, mit Gold gedeckt. Und mit der Implementierung des globalen Währungsresets werden alle Währungen der Welt gleichwertig sein. Das Bündnis hat alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um diesem Prozess Rechnung zu tragen.

 

 Die Einführung des Zim in den RV-Prozess hat viele Missverständnisse verursacht. Die Arena für den RV-Prozess hat sich jedoch zum größten Gut für die meisten Menschen entwickelt, unabhängig von den Währungen, die Sie halten.



Wir sind bei der Allianz in guten Händen, sie suchen das Beste von jedem von uns. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und alle Dinge für unsere Sicherheit und die Sicherheit unserer Gelder vorhanden sind, findet die RV / Rücknahme statt. Halten Sie diese Wartezeit in Frieden ein und halten Sie an den Wahrheiten fest, die ohne Einschränkung das größte Wohl für alle bewirken. Segen für alle und für alle, sei ein Segen Ron Giles _____________________________________

Ende








 

Candy Dulfer - Clean Up Woman