Sonntag, 16. Mai 2021

AKTUELLES HEUTE NACHT 15/16.05.2021 ...

 

 

 ⚔🔥⚔

DIE ZEIT DES ÜBERGANGS UND DIE SPALTUNG DER MENSCHHEIT

Die meisten Menschen - einschließlich wohlmeinender "Truther"-Leute, die sich zu Wort melden und versuchen, andere über die Lügen, Propaganda und Matrix-Programme "aufzuwecken" - erkennen nicht, dass die Spaltung der Menschheit in vollem Gange ist. Es wird kein kollektives Erwachen geben, beim besten Willen nicht. Die Trennung wurde von verschiedenen esoterischen Traditionen prophezeit und sie ist Teil der Evolution des Bewusstseins.

Es hat schon immer zwei Arten von Menschen gegeben, beseelte und seelenlose Menschen, die von außen nicht zu unterscheiden sind und nichts mit Farbe oder Status zu tun haben. In der esoterischen christlichen Tradition (nicht zu verwechseln mit der christlichen Mainstream-Religion) wurden sie adamischer Mensch und voradamischer Mensch genannt. Ich habe darüber in der Tiefe mit vielen Quellen in meinem Essay "Organische Portale - Seelenlose Menschen" geschrieben: 

 

https://veilofreality.com/2011/04/18/organic-portals-soulless-humans/

Dieses Wissen ist zwingend notwendig, um in dieser Zeit des Übergangs zu verstehen, damit wir nicht weiter gegen Schatten an der Wand ankämpfen oder versuchen, Menschen zu erreichen, die wir nicht erreichen können. Es kann herzzerreißend sein, weil sie sehr enge Freunde und sogar innerhalb der eigenen Familie sein können.

Ich habe es schon einmal gesagt, dies ist nicht die Zeit, um geistig mit Sprüchen wie "lasst uns nicht spalterisch sein, wir sitzen alle im selben Boot" zu umgehen. Nein, "wir" sind nicht alle gleich.

Es ist an der Zeit, damit aufzuhören, Perlen vor die Säue zu werfen, sondern sich mit Ihrer Seele/spirituellen Familie zu vereinen und sich an der Großen Arbeit zu beteiligen, um diesen Übergang erfolgreich zu gestalten, die ein innerer Zustand des Seins ist, um das Göttliche im Inneren zu verankern, damit wir einen möglichen Kataklysmus abwehren können, wie es schon viele Male zuvor in unserer alten Geschichte geschehen ist.

Sri Aurobindo und die Mutter warnten auch vor dieser Möglichkeit - der dunklen Nacht der Zivilisation und der Möglichkeit der vollständigen Zerstörung, um den menschlichen Zyklus zu wiederholen, d.h. der DIvine drückt den "Reset"-Knopf, den ECHTEN "Großen Reset", der auf dem Göttlichen Gesetz basiert, nichts Menschengemachtes.

Super-Anstrengungen für das Große [esoterische] Werk werden von der "spirituellen Elite" benötigt, um diesen Kataklysmus zu verhindern, d.h. von den spirituellen Kriegern und beseelten Wesen, die hierher gekommen sind, um daran teilzunehmen - die Kinder des Lichts, wie sie in der Gnosis genannt werden.

Die Transformation geschieht nicht von selbst und schon gar nicht, indem man nur auf FB postet oder versucht, andere durch Informationen oder durch physische Vorbereitung allein zu überzeugen. 

 

P.S. Alle Kryptowährungen der Welt werden Ihnen nicht helfen, wenn Sie sich nicht auf die wirkliche [innere] Arbeit einlassen, die notwendig ist, damit dieser Übergang positiv ausfällt.

Es ist an der Zeit, an die Platte zu treten und auf die Stimme des Göttlichen zu hören. Sie wissen, wer Sie sind.


Viel Glück. 

 

⚔🔥⚔

⚔🔥⚔

⚔🔥⚔ 

 

 

Robert Gordon Campbell                          
[Weitergeleitet von TheStormHasArrived17💀 (TheStormHasArrived17)]

 

 

Ich habe in den letzten Tagen eine Menge entmutigter & frustrierter Patrioten gesehen - verständlich. Es war eine frustrierende Reise und es ist nicht so gelaufen, wie wir es uns vorgestellt haben, aber wir sind nicht so weit gekommen, um aufzugeben. Deshalb sind wir alle hier zusammen - um Ermutigung zu geben, Neuigkeiten, Spekulationen, Videos, Gedanken, Gebete usw. zu teilen... wir sind eine große Familie von Patriots.

Der härteste Teil dieser Reise war, als DJT für die ersten paar Monate nach der betrügerischen Biden Inauguration still war. Gute Nachrichten - diese Zeit ist vorbei, frens. Die Gezeiten haben sich gewendet. Trump ist zurück und die gefälschten Nachrichten sind in voller Panik-Modus. Die Prüfung in Arizona ist nur der Anfang. Weitere Staaten werden folgen. Nichts kann aufhalten, was kommen wird.

Wir wissen nicht, die Timeline, aber Trump & die Patrioten werden nicht zulassen, dass dieses Land zerstört werden. Was Sie jetzt sehen, musste getan werden. Es musste auf diese Weise geschehen. Sie müssen ihnen die Wahrheit zeigen. Wie General Flynn gesagt hat, müssen sich die Menschen erheben und das Land zurückerobern. Wir sehen, dass mit Patrioten passiert aufstehen und laufen für das Amt im ganzen Land. Wenn Trump zurückkommt, braucht er Patrioten im Kongress positioniert, um ihn zu unterstützen, wenn wir gehen, um wirklich den Sumpf zu entwässern.

Die Wählerreform findet im ganzen Land statt. Wenn alles gesagt und getan ist, werden unsere Wahlen sicher sein und das amerikanische Volk wird dies NIE wieder geschehen lassen.

Halten Sie durch. Kümmern Sie sich nicht um Zeitpläne. Beten Sie. Üben Sie sich in Geduld. Wie Trump gerade sagte, werden die Diamanten zurückgegeben werden.

Das Beste kommt noch 🇺🇸 

 

 

 

 

 

[Weitergeleitet von GEORGENEWS]
15. MAI 2021 BEDMINSTER, NJ

 

 

 


Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

 

Die gesamte Datenbank von Maricopa County in Arizona wurde GELÖSCHT! Dies ist illegal und der Senat des Staates Arizona, der die forensische Prüfung leitet, ist in Aufruhr. Zusätzlich wurden Siegel an den Kisten, die die Stimmen enthalten, gebrochen, Stimmzettel fehlen, und Schlimmeres. Mark Brnovich, der Generalstaatsanwalt von Arizona, wird nun gezwungen sein, dieses unglaubliche Wahlverbrechen zu untersuchen. 

 

Viele linksradikale Demokraten und schwache Republikaner sind sehr besorgt über die Tatsache, dass dies aufgedeckt wurde. Das LÖSCHEN einer ganzen Datenbank und kritischer Wahldateien von Maricopa County ist beispiellos. 

 

Viele andere Staaten werden folgen. Die Mainstream-Medien und radikale linke Demokraten wollen so weit wie möglich weg von der Präsidentschaftswahl Betrug  bleiben, die eine der größten Geschichten unserer Zeit sein sollte. 

 

Fox News hat Angst, es zu decken-es gibt selten eine Erwähnung. Ebenso hat Newsmax praktisch still zu diesem Thema gewesen, weil sie durch Drohungen von Klagen eingeschüchtert sind. One America News (OAN), eines der am schnellsten wachsenden Netzwerke im Fernsehen und das "heißeste", leistet hervorragende Arbeit bei der Aufdeckung des massiven Betrugs, der stattgefunden hat. Die Geschichte wird nur noch größer und irgendwann wird es für die schwachen und/oder korrupten Medien unmöglich sein, nicht darüber zu berichten. 

 

Vielen Dank an OAN und andere tapfere amerikanische Patrioten. 

 

Es geht alles sehr schnell!


 

 

 

 



BERCHTESGADENER LAND

Die Leute - Frei SEIN

 

 


.


 


 

 Ärzte für den Frieden, [16.05.21 00:18]
Manchmal wäre ich gern ein Mäuschen. Dann könnte ich unbemerkt beobachten, was manche Herrschaften so in ihrer Freizeit tun.

Ärzte für den Frieden, [16.05.21 00:18]
[Forwarded from KaiserTV]
 

https://kaisertv.de/2021/05/15/regelwerk-fur-impfverweigerer-klinikprofessor-fordert-verbote-und-strafen/

 

 

 

 

 

 Die Washington Post schrieb am Freitag, der ehemalige Präsident Donald Trump sei der Präsident "der republikanischen Staaten von Amerika".
Fast die Hälfte der Mitarbeiter unter Fauci und unter der FDA haben NICHT die Covid Impfung bekommen!!!
Quelle: t.me/  truthbybasya

Fauci gibt zu, dass COVID-19 aus dem Labor in Wuhan stammen könnte...
Vor 4 Tagen - Dr. Anthony Fauci gab am Dienstag zu, dass Covid-19 aus einem Labor in Wuhan, China stammen könnte - und räumte ein, dass es weitere Untersuchungen zu dieser Möglichkeit geben sollte.

MSM VERTEILT rote PILLEN?
_Fauci wird mehr & mehr entlarvt
_[MSM] sagt, dass TRUMP Präsident der republikanischen Staaten von Amerika ist
_MSM beginnt die Wahrheit zu sagen, woher Covid-19 kam > erwähnt Fauci

+Wer zieht die Fäden hinter den Kulissen? 😂

W/Hs (White Hats)


 

 

 


 

 

 

 

DIe Dunkelziffer dürfte hoch sein, dieser Fall kommt sicher nicht in die Statistik des PEI. Von dem Intensivarzt auf bachheimer.com: Unser Mann an der Münchner Klinik "Nur noch zum Kotzen" must read!!!

Vor einigen Tagen erzählte mir meine 84 jährige Nachbarin voller Stolz dass sie nun auch geimpft ist.
Die Dame ist ein bissl schwerhörig aber sonst noch recht fit.
Von morgens 6.00 Uhr bis Abends 24.00, manchmal auch später war ihr Fernseher zu hören.
Gestern nicht, heute morgen auch nicht. Bin ich mal runter, geklingelt, geklopft, nix.
Hab ich zur Sicherheit die Polizei gerufen, die kam auch recht schnell. Mit Schlüsseldienst die Tür geöffnet.
Vor 30 Minuten hat der Bestatter die alte Dame rausgetragen… laut Leichenschau natürlich verstorben… Herzstillstand.
Ich hab sie gesehen… niemals! Die zeigte deutlich Zeichen von Gerinnungsstörungen. Ich kenne ihre Vorgeschichte nicht, bin auch nur n Intensivmediziner, aber da hätte ich ganz sicher eine unklare Todesursache angegeben und somit eine Obduktion initiiert…
Wollte die verehrte Kollegin aber nichts von wissen. Auch so ne Impftussi, spritzt nebenbei im Impfzentrum gegen COVID.
Es ist einfach nur noch zum kotzen!  https://bachheimer.com/landwirtschaft-ernaehrung-und-gesundheit


Bachheimer (https://bachheimer.com/landwirtschaft-ernaehrung-und-gesundheit)
bachheimer.com – aktuelle und unabhängige Nachrichten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft - Gesundheit, Ernährung und Landwirtschaft
Aktuelles zu  Landwirtschaft, Ernährung, Gentechnik, TTIP, CETA, Monsanto, Lebensmittelbetrug, Chemtrails

 

 

.

.