Sonntag, 16. Mai 2021

Sonntags- Bildungsvideo Robert Betz: Sei Du die Veränderung, die du Dir wünschst (Teil 1/2)

 




Robert Betz: Sei Du die Veränderung, die du Dir wünschst (Teil 1/2)



Unsere Welt ist im Wandel. Was früher als stabil und sicher erschien, entpuppt sich heute oft als Scheinsicherheit. Krisen und Konflikte im Großen wie im engeren sozialen Umfeld lösen Ängste, Verunsicherung und Unzufriedenheit aus. Es geht oft weit weniger friedlich her in unseren Beziehungen im Privaten wie am Arbeitsplatz. Auch der Körper vieler Menschen zeigt an, dass etwas nicht (mehr) stimmt in ihrem Leben, dass eine Korrektur und Neuausrichtung angesagt ist. "Veränderungen machen den meisten Menschen Angst, weil sie befürchten, dass alles schlechter wird oder dass sie Wesentliches verlieren könnten", sagt Bestsellerautor und Diplompsychologe Robert Betz. Teil 2/2: https://youtu.be/yz21uRkNBSA #Betz #Selbstfindung #Transformation

.
.

.
.
.





Chris Rea ~ I Just Wanna Be With You

 

.

.

.