Sonntag, 16. Mai 2021

Fleming heute Nacht - Cotrell freut sich.. nach 31 Jahren klappt es jetzt mit den CMKX Wiedergutmachungen..

 

 

 

05/15/2021 Update

von nvfleming

. ...Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass dies alles mit seinen Informationen übereinstimmt, dass die T3-beurteilten Vergleiche wie CMKX und F&P's und PPs ausgehen, 

 

1-2% des Gesamterlöses auszahlen und GERADE JETZT geliefert werden, Leute, die Paketlieferungen und Auszahlungen erhalten, sind unter NDAs, also erwarten Sie nicht viele direkte Berichte von denen, die über Hinweise von den THOSANDS hinaus JETZT erhalten haben;

 

 
. .. Er bestätigte, dass die Banken & Banker wissen, dass sie nächste Woche mit uns anfangen werden, wie die Bankgeschichten von Mr. Flemings Quellen und anderen Quellen zeigen (Holly, TX Snake, usw.) und die Banker sind aufgeregt, dass sie nicht mehr darüber lügen müssen, dass der RV nicht real ist und sie können jetzt offen sagen (in den meisten Banken), dass der Austausch sehr bald nächste Woche beginnen wird und sie wissen alles über NESARA Schuldenerlass & UBI und sind Sie haben immer noch Schaum vor dem Mund vor Aufregung 

 

- unser Mann sagte, dass es OK ist, sich aufzuregen, so wie MarkZ und Cottrell sich gestern, am 14. Mai, über die guten CMKX-Nachrichten aufgeregt haben (Cottrell wartet seit 31+ Jahren darauf, 

 

dass diese RV-Freigabe passiert und die Ratten DEFEATED werden, ENDLICH IST ES GESCHEHEN, Gott segne ihn! Unser Mann sagte, ich solle dies lesen und dankbar sein - 

 

https://dinarrecaps.com/our-blog/markz-and-michael-cottrell-friday-morning-chat-big-cmkx-news-5-14-2021 );


MarkZ und Michael Cottrell Freitagmorgen-Chat "Big CMKX News" 5-14-2021

Gemailt an Recaps:

PDK Hinweis: Youtube hat MarkZ für eine Woche offline genommen...bis Freitag 5-21-21 oder bis zum 11. August . So werden die Notizen skizzenhaft sein und wahrscheinlich später für eine Weile veröffentlicht. Twitch ist sehr schwer zu transkribieren von.....hard zu zurückspulen und zu stoppen . Es puffert und friert viel ein.   Ich werde auch nicht so viele Kommentare und Fragen von Mitgliedern sehen.  Come on RV!!!

MarkZ Freitags-Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wortwörtlich

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles in diesem Gespräch als meine Meinung. Menschen, die sich Notizen machen, erfassen nicht alles, und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit Sie alles im Zusammenhang sehen.  Ziehen Sie bei finanziellen Entscheidungen unbedingt einen Fachmann zu Rate.

MZ: Dieses Wochenende plane ich, einen Backup-YouTube-Kanal zu starten.....Ich werde 1000 Follower brauchen, um einen Live-Stream zu haben...also werde ich euch wissen lassen, wann ihr alle abonnieren könnt.

Mitglied:  GM everyone....lotsa Gerüchte rund um die cmkx Sachen

MZ: Die größte Neuigkeit und wir haben eine Menge Bestätigungen, dass CMKX mit sofortigem Zugang zu Geld beginnt.

MZ: Wir hören von einer Reihe von CMKX/CMKM-Lieferungen in den letzten 15-20 Stunden.........die meisten waren in Kanada und an der Westküste und im Mittleren Westen.....jetzt wird von einigen an der Ostküste berichtet...Mir wurde gesagt, dass sie zuerst mit den kleinsten Aktionären beginnen und dann nach oben gehen.......Wir hören, dass sie sofortigen Zugang zu den Geldern haben....

MZ: Es gibt PP's auf der ganzen Welt....warten darauf, von anderen Ländern zu hören.

MZ: Wir haben heute viel Hoffnung..........Es scheint, dass die Einführung gut vorangeht. Der sofortige Zugang zu Geldmitteln ist enorm.

MZ: Das lässt mich glauben, dass sie zum ursprünglichen Plan zurückgegangen sind, die Geldstrafen und Bußgelder in Fiat zu bezahlen und in etwa 10 Tagen haben wir den Reset auf Golddeckung.  Dann werden alle endgültigen Gelder in goldgedeckten Fonds ausbezahlt.......

MZ: Das lässt mich denken, dass dies ein langsamer Rollout sein wird und nicht die Schrotflinte, die wir erwartet haben....wenn es so ist - keine Panik... es bedeutet nur, dass es passiert und wir unterwegs sind.

MZ: Was die Auslieferungen angeht... einige Leute berichten, dass sie an die Türen geklopft werden...., andere berichten von Einzahlungen in ihren Banken. Wir sind immer noch dabei, alle Gerüchte zu überprüfen.

MZ: Was die Zahlmeister betrifft, so sind sie immer noch vor Ort und die Banker sind immer noch aufgeregt.Wir wissen immer noch nicht, wie der Zeitplan aussehen wird.

MZ: Es gibt keinen Grund, viele E-Mails für Updates über das Wochenende zu senden....Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, während ich die Dinge überprüfe. .machen Sie sich keine Sorgen.

Mitglied: Ron Giles und Charles Ward sagen beide, dass es keine 800-Nummern und Rücknahmezentren geben wird

MZ:unsere Quellen sind sich nicht einig,,. ....Nun kann ich nur sagen, dass all die Banker und Leute, die all die Zeit mit der Ausbildung verbringen und dort arbeiten, enttäuscht sein werden.....Ich habe von vielen hohen Quellen gehört, dass es Rücknahmezentren und 800 Nummern/Links geben wird

Herr Cottrell tritt dem Stream um ca. 15:00 Uhr bei. Bitte hören Sie sich die Aufzeichnung auf Twitch an, um die gesamte Frage und Antwort....zu hören, was die Wohlstandspakete sind, was die Bußgelder und Strafen sind, wer den Reset abzeichnet, das neue System und eine Mehrwertsteuer, wer die Abfindungen bekommt, wie sie verteilt werden, Schuldenvergebung......und vieles mehr.........

MC: Ich hatte einen Anruf von Sheila (Settlement Expert) über CMKX und Snakes Bericht...und die 1600, die von Snake erwähnt wurden, sind kanadische Aktionäre. Die Protokolle, die vor langer Zeit erstellt wurden, waren, dass die Kanadier wegen CMKM ...Sie sollen die ersten sein, die Lieferungen erhalten......3 Tage für Kanada und 2 Tage für die USA. Dann wird jedes Land beliefert.

MC: Aktienbesitzer, die nicht zertifiziert sind, müssen anrufen und ihre Aktien zertifizieren lassen. Es sollte innerhalb weniger Tage eine 800er-Nummer geben, die sie anrufen können.

MC: Das Geld, das geliefert wird, ist laut Sheila 1 bis 2 % des Erlöses, der an eine digitale Geldbörse geliefert wird. Dies wird durch das bestätigt, was mir von Interpol gesagt wurde. Die Gelder werden auf ein Konto eingezahlt ...bei einer Bank...digital....Und sobald Sie darüber benachrichtigt werden, müssen Sie hingehen und unterschreiben und das Geld in Besitz nehmen und dann können Sie es ausgeben. Die 1 bis 2 %, die im Moment rausgeschickt werden, sind zugänglich, weil es Fiat ist.

MC: Sobald sie mich sehen - in kurzer Zeit hier....dann werden unsere Gelder goldgedeckt sein.

MC: Es bin nicht nur ich, der unterschreiben muss, denn es geht ans Eingemachte........der Admiral muss auch unterschreiben...er repräsentiert 7-9 der chinesischen Bankenfamilien.... ...eine Reihe von Leuten müssen ihren Teil des Resets absegnen......Die Codes müssen freigegeben werden und sie machen sich bereit zu gehen....

MC: Sheila hat sich persönlich vergewissert, dass die Leute in North Carolina ihre Pakete per DHL-Lieferung erhalten haben und auf das Geld zugreifen....

MC: Das spielt in die Protokolle hinein, von denen mir 2010 gesagt wurde, dass etwa 70% aller Abrechnungen und PP's ausgezahlt werden....Omegas, Heritage, Farm claims , CMKX und all diese... Es gibt über 70 Prosperity-Programme .......dann werden sie zu mir kommen.

 MC: Da sie mit den Abrechnungen begonnen haben, auf die wir seit Jahrzehnten gewartet haben....das bedeutet, dass wir innerhalb von ein paar Tagen bezahlt werden sollten.....

MC: Das bedeutet, dass Verhaftungen begonnen haben.....aus militärischen Quellen werden angeblich Ratten abgeholt.....Ich habe gehört, dass es bereits 5000 sind....vielleicht sogar eine Anzahl unserer gewählten Beamten.....aber ich weiß es nicht genau.

MZ: Wir sind nahe dran, und imo sind alle Mittel positioniert und bereit, loszulegen. Ich bin im Moment so beruhigt, dass die Dinge begonnen haben

MC: Ich bin gut gelaunt und noch nicht unter einer NDA.

MZ: Die Leute sind besorgt über NDAS.......es gibt eine enorme Menge an Angst über NDA's

Mitglied:  Rod Steel ist sehr ruhig geworden... vielleicht steht er unter einem NDA

MZ: Seien Sie schlau....machen Sie sich keine Sorgen ... ich persönlich glaube nicht, dass die NDA;s so streng sein werden....Ich denke, die NDA ist dazu da, um uns über Beträge zu schützen... um uns davor zu schützen, Idioten zu sein und jedem zu sagen, dass man gerade reich geworden ist........Bleiben Sie ruhig, damit die bösen Jungs oder MS 13 Mitglieder nicht Ihre Kinder für Lösegeld entführen oder so etwas. Das Beste ist, sich abzusichern und ruhig zu bleiben.

MC: Sei schlau und sei vorsichtig.....

Mitglied: Versenden Sie Emails, Mark?

MZ: Nein...ich werde keine E-Mails verschicken, wenn das passiert...ich plane einen Podcast zu machen, in dem ich mein T-Shirt mit dem goldenen Ei darauf trage...ich sage dir, wo du hingehen sollst und alle Infos, die ich dir legal sagen kann ....Du wirst auch Infos von Recaps und vielen anderen Orten hören.....Du wirst es nicht verpassen.

Mitglied: Können wir über die Preise verhandeln?

MZ: Ich habe gehört, dass diese bereits durch Verträge festgelegt sind. Meine Quellen sagen, dass alle Raten festgelegt sind. Ich glaube, dass dies wahr ist.

Mitglied: Werden wir stark besteuert werden?

MZ: Das macht für mich keinen Sinn.... Mir wurde gesagt, dass es bereits im Austausch abgedeckt ist.....Warum würden die weißen Hüte/Chinesen uns 40-50% darauf besteuern lassen...nur um den Ratten mehr Geld zu geben.....Sie verhaften die Ratten...und geben ihnen nicht mehr Geld.

Mitglied: Ich frage mich, wer die Anerkennung für die RV bekommen wird, wird es Biden oder Trump sein?

Mitglied:  Was ist Ihre Meinung zu den 10 Tagen der Dunkelheit, die angeblich mit einem Satelliten, der das gesamte Internet und alle Medien übernimmt, eingeläutet werden sollten?

MC: Es gibt ein paar Möglichkeiten, es zu betrachten.....vielleicht ist die 10, wenn wir alle herausfinden, was die Ratten mit uns und unserem Geld gemacht haben

Mitglied:   Wenn es losgeht, wird es Wachstumsschmerzen geben. Es wird eine Generation brauchen, um die alten Wege loszuwerden, an die wir alle geglaubt haben

MC: Es ist ein guter Tag heute und ich hoffe, wir haben eine gute Woche.....

Mitglied: Ich hoffe, dass Sie nächste Woche unter einem NDA stehen, Mr. C, und nicht wieder auftauchen können!!!

OKIE HAT ANHALTENDE ERNSTE GESUNDHEITLICHE PROBLEME. unsere gemeinschaft ist die einzige hilfe, die er derzeit hat - hilf, wenn du kannst - dies ist der einzige link, um okie zu unterstützen. https://www.paypal.com/paypalme/SeedsofWisdomTeam

Okie ist immer noch sehr krank und braucht unsere Hilfe. Salty hat ein NEUES SOW Humanitarian Fund Konto nur für Okie. Sie können jetzt eine Spende machen OHNE ein Paypal Konto zu haben. Jeder Penny geht an Okie, um die medizinischen Kosten zu decken. Hier ist es: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=J6BM9Z7ZU5RDW

WENN DAS INTERNET AUSFÄLLT Notfallnummer... (712) 770-5028 Code:648989 Playback-Nummer (712) 770-5066

Der nächste planmäßige Stream ist Montag 10AM est......UNLESS!!!!   Mark wird sich am Wochenende über Twitter oder einen Stream zurückmelden, wenn große Dinge passieren.......

MARK IST SEIT VIELEN JAHREN IN DER GESCHICHTE INVOLVIERT UND HAT WELTWEIT VIELE KONTAKTE GEKNÜPFT. ER RESPEKTIERT JEDEN VON IHNEN UND SCHÜTZT IHRE PRIVATSPHÄRE. ER VERIFIZIERT INFORMATIONEN, BEVOR ER SIE TEILT, DOCH DIE DINGE ÄNDERN SICH UND ES LIEGT NICHT IN SEINER KONTROLLE.

DIE INFORMATIONEN IM STREAM SIND NACH MARKZ MEINUNG - DIE INFORMATIONEN STAMMEN VON ÜBERPRÜFTEN KONTAKTEN - DIE INFORMATIONEN KÖNNEN SICH JEDERZEIT MIT ODER OHNE ANKÜNDIGUNG ÄNDERN

MZ: Ich habe gehört, dass die Auszahlungen von Zim gestaffelt werden.....eine strukturierte Auszahlung im Laufe der Zeit.......Was ist eine Staffelung? https://www.investopedia.com/terms/t/traunch.asp

MZ:  Die JFK-Rede zu den Geheimgesellschaften, falls wir es vergessen haben https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0

JFK bis 911 Alles ist ein Trick des reichen Mannes https://www.youtube.com/watch?v=8ObvK4NR_LI&has_verified=1&bpctr=1579044401

Ihr Strohmann (Strawman) ist eine künstliche Person http://freedom-school.com/aware/your-straw-man-is-an-artificial-person.html

MZ: Video zu PP's und Farm-Behauptungen: https://www.youtube.com/watch?v=sAL0exvL45Y

Mod:  Dr. Shabibi antwortet auf Fragen https://www.youtube.com/watch?v=ol8wve53-ME

MZ: Das Video "The end of the road" von Monkey films auf Amazon Prime....End of the Road ansehen: https://tubitv.com/movies/451883/end_of_the_road

Sie können Links wie diese an diejenigen weitergeben, die nicht daran glauben: theoriginalmarkz: https://www.slideshare.net/ahmeddinargate/the-history-of-iraqi-dinar-exchange-rate

FALLS DAS INTERNET ABSTÜRZT MARKZ NEUE NUMMER Notfallnummer (712) 770-5028 Code:648989 Playback-Nummer (712) 770-5066

Mark Kaffee und Chat .... Montag bis Freitag 10:00 AM EST EDT ....Chats live oder aufgezeichnet https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz NUR SPECIAL NEWS getwittert https://twitter.com/originalmarkz

MARKZ und SALTY TOES haben hart gearbeitet, um eine GEMEINSCHAFT aufzubauen, der die Menschen vertrauen können.  Sie können sich mit MarkZ auf der Seeds of Wisdom Team Community und Website verbinden.  Besuchen Sie einfach die Seeds of Wisdom Team Website, treten Sie der Seeds of Wisdom Telegram Community bei und abonnieren Sie Updates per E-Mail. https://seedsofwisdomteam.com/

Folgen Sie Mark auf odysee (früher bekannt als library) unter https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Aufzeichnung für alle Details und den gesamten Stream an....Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream......nur RV/Währungsbezogene Themen.

Twitch: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz 

 


MZ: Ich habe noch nicht von PP-Lieferungen gehört......

MC: Die sind jetzt vielleicht alle unter NDAs.

MZ: Wir sind unterwegs....das ist riesig in meinem Buch.....

 

. ...Unser Mann sagte, wie MarkZ gestern am 14. Mai sagte: "I AM SO AT PEACE RIGHT NOW THAT THINGS HAVE STARTED";
 

 

. ...Unser Mann sagte: Haltet durch, bleibt alle im Gebet, ES KOMMT JETZT ZU ALLEN VON UNS IN T4B
 

 

nvfleming | 15. Mai 2021 um 17:16 | 

 

Kategorien: Uncategorized | 

 

URL: https://wp.me/pclBSc-I0

 

---------

Ende

 

 

.

.

.