Sonntag, 16. Mai 2021

Fleming aktuell + TIER I - III - kommen seit 03. Mai an die Reihe, historische Bonds, etc. zuerst..

 

 

 

05/15/2021 News Concerning CMKX

von nvfleming

 

Neuigkeiten zu CMKX
(12:02 UHR)
Weitere CMKX und Farm Claims werden jetzt zugestellt. Aktionäre in Kanada, weil sie keine amerikanischen Staatsbürger sind. Texas hatte über 50.000 Aktionäre. Es gibt eine kanadische Gesellschaft für 

 

1) Nicht-Aktionäre; und 

 

2) es gibt bonafide Aktionäre mit registrierten Zertifikaten. In den USA gab es im Jahr 2004 über 50.000 Urkunden, die vor Gericht gingen und beglichen wurden. Es gibt 8 oder 10 Zahlmeister, die für US koordinieren. Diese "Nicht-Aktionäre" in Kanada (die über diese Firma abgewickelt werden) und "Bonafide-Aktionäre" werden abgewickelt.
 

 

Das DOJ hier in Nevada, US, sind unter "Bucheintrag" oder "Zertifikatsformular" aufgeführt. Für diejenigen, die es angefordert und erhalten haben, hat Charles Schwab letztes Jahr eine riesige Liste von Zertifikaten veröffentlicht.
 

 

Bonafide Aktionäre - mehr als 50.000 wurden von Tyler, TX aus verwaltet. Für diejenigen, die NICHT kontaktiert wurden, tragen sie ihre Informationen in die Redemption Center.
 

Heute, am 15. Mai 2021, ist DEBT JUBILEE DAY. Es wird eine Ankündigung geben. Eine öffentliche Durchsage wird gemacht, um die Öffentlichkeit zu informieren.
Am Montag, den 17. ist der Q-Tag, an dem die Abrechnung erfolgt und bis zum 20. muss alles abgeschlossen sein. Der Irak geht am 23. in Betrieb.
 

Die Chinesen waren zuerst dran, vor dem 11.

 
Russland kam als nächstes dran, am 11.


  •   TIER I - III - kommen seit 03. Mai ? an die Reihe, es ist der Westen..das sind wir..!!!. Bonds und  CMKX Gelder (Cotrell) - stehen zwischen TIER III und TIER IV mit bestimmten Bonds, wie Yellow Bonds für asiqat. Monarchen, deutsche historische Bonds, danach kommen unsere ZIM Bonds dran welche abgekauft werden. 
  •  
  • Ein neues geheimes Prozedere die vielen 100 000e ZIM Inhaber weltweit (westlich)  abzuarbeiten wird angeblich vorbereitet. Wiedergutmachungen beginnen danach gleich umgesetzt zu werden. Hier könnte es ein Neues Prozedere zum TTM Termin geben..(im speziellen für die 800er Wartenden...) 
  •  
  • Ich behaupte aber, dass immer irgendwie das Allianz Militär dazu eine Rolle spielt. Denn sicher ist sicher...

 

 

Judy Shelton etablierte den GOLD STANDARD und jetzt richten sich alle neu aus.

 

 
Hier ist der Spielplan:
 

 

1) RESET


2) AUFWERTUNG -


3) NEUAUSRICHTUNG


UBI, STEUERN WERDEN ALLE ZURÜCKGEGEBEN.... DIE LEUTE WERDEN SCHOCKIERT SEIN!


DIE KRYPTOWÄHRUNG FÄLLT WIE EIN FELSBROCKEN...


https://twitter.com/c_m_101/status/1392656664889864194?s=24

 

 (edited) 

 

 

.

.

.

14.05.2021 Dod Commit auf CW
 

 

Unser militärischer Kontakt sagte, dass Dan Ecklunds Spekulationen über Herrn Fleming und Herrn Ron Giles einfallsreich und nutzlos und offensichtlich falsch sind; 

 

 Er sagte, Ecklunds Bemühungen würden besser genutzt, um echte Informationen zu recherchieren, als in unbegründeten Spekulationen, die niemandem helfen.
 

 

. Alles, was unser Mann heute Abend gesagt hat, ist, 

 

(1) für jeden Moment bereit zu sein, in dem 4B beginnt, da T3-Vergleiche wie CMKX jetzt zum ersten Mal in Jahrzehnten des Wartens eindeutig ausgezahlt werden und die Hauptanleihen heute Nachmittag für 14 freigegeben wurden Der Mai, um auch mit T4A / B ausgezahlt zu werden, beginnt gleich danach, und 

 

(2) die unwahre Information, die CW von Mr. Leonard erhält, wird durch Mr. Leonard's plagiierenden Artikel von Giles über das QFS enthüllt - nicht gut und offensichtlich unehrlich, unser Mann sagte; und die Informationen unseres Mannes stimmen mit Ron Giles überein, dass Leonard nicht der "Chefwissenschaftler" über das QFS ist und, wie Ron Giles sagte, es keine solche Position in der Allianz gibt - 

 

dies ist, wie Ron Giles sagte, ein weiterer Hinweis auf kabbalische Desinfo in dieser Zeile von Informationen zu CW.

.

.

Ende