Sonntag, 16. Mai 2021

INTELZusammenf. gekürzt 16.05.2021 - meine Meinung zum Tag

 

https://dinarchronicles.com/2021/05/16/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-16-2021/

 

Restored Republic via a GCR: Update as of May 16, 2021

99

Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 16 May 2021

 

 

 

 

  Stelle fest, dass ich seit  bald 6 Jahren hier die Intelnachrichten versuche zu übersetzen.. aber nicht persönlich ungeprüft `INTEL dinarchronicles´ Meinungen so einfach vertrete. Nur würde ich diese  INFO Basis nicht verwenden dürfen, so wüßten wir über verschiedenste Themen der Weltpolitik gar nichts, - obwohl für unsere Anliegen so wichtig.. (GESARA + QFS + Wiedergutmachungen in TIER IV) weil die heimischen MMedien leider total unfähig und anscheinend von der Cabale gekauft sind. Sie verarschen uns täglich und berichten einseitig..

 

Ich komme hier auch als Einzelperson am Ende des INFO Weges  - ohne den vielen Zuträgern.. (DANKE)...  oft auch gar nicht dazu diese Vielfalt an Welt-geopolitisch so wichtigen Sagern meinen Lesern zu übermitteln. Ich muss alles alleine,  auch das lay out... mit geringsten Mitteln ausgestattet,  gestalten.

Auch weiß ich sehr wohl zu unterscheiden was meine private Meinung ist und was meine mediale öffentliche Meinung ... sein muss...!!!   um hier in diesem Dickicht der Zensuren überhaupt bestehen zu können. Obwohl mich Google ausgenommen der Werbungen eigentlich korrekt betreut... und das ist so und Wahrheit. Auch die YouTubes sind wieder besser geworden.. Ich glaube die US Plattformen fangen an sich wiede auf ihre Aufgaben zu besinnen, denn Politik machen zu wollen.


 

Sebastian Kurz vertritt Österreich nicht mehr!! ordentlich!!!,  (er hat seine ehrliche schwarze Seite mehrmals gezeigt - und die ist seinen Handlungen dem Menschen gegenüber als `überväterlicher Polit-Leader´ im täglichen Geschäft abhanden gekommen. Der amtierende Präsident verschwindet wie damals der ex.Abg. & späterer Präsident Fischer noch beim Kreisky am Klo wenn es ernst wird. )  sondern spielt mit seinen eigenen Interessen in der Politik herum. Das ist gefährlich, er ist uneinsichtig..,  daher gehört er einfach weg. 

 

Unsere Österreichische heikle neutrale Position zu beschreiben, welche in Wahrheit nur von Russland akzeptiert,  und von den anderen Siegermächten vielleicht auch solala angenommen wurde,  ist eine gegebene Neutralität und im Staatsvertrag auch so verankert. (Sie könnte theoretisch auch wieder weggenommen werden..) 

Es ist eine andere Form der Neutralität als die  der Schweiz, die sich selber ihre Neutralität gesichert hat und diese über hunderte von Jahren  erarbeitete. Aber auch dort ist der deep state wie ein Holzwurm drinnen - so auch bei uns ... leider. 

Ich selber bin gerne in diesem Land Österreich weil es hier soviele KANN 👼 SOLL SO SEIN...   Bestimmungen gibt, die man dahin oder dorthin auslegen könnte - wenn man es müsste.. Das ist halt Österreich.

 Sebastian KURZ hat die Österr. Seele beleidigt und gehört weg. Ich bin überhaupt für ein Volksparlament...für mehr direkte sogenannte Demokratie.. (vielleicht muss man da mal ein anderes passendes Wort finden..)  wie auch immer. Wir Älteren haben die Verantwortung, das Österreich nicht beschädigt wird und dies bemühe ich mich als Patriot der Mitte, in Pension, darzulegen ... möchte diese Verantwortung für ein angenehmes Leben auch Leben und vergönne es auch meinen Kindern für die Zukunft.


Das was wir jetzt erleben ist die Hölle, oder eben SATANISCH - ... ihr wisst. Ich sehe unser Österreich gefährdet. Auch Deutschland, Frankreich, etc.. -- einfach überall --  ist es eine Schande wie sich deep state-Cabal Tumulte überall - auch in den USA -  zusammenbrauen. Daher.. in stürmischen Zeiten.. hilft das heimische Militär .. so ist es eben... Versuche dazu gibt es ja bereits, die gut ankommen.

 

börsis Wort zum Sonntag..

 

Zusammengestellt Sun. 16. Mai 2021 12:01 am EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin, "Twenty Two Faces

Willkommen zum Großen Erwachen

"Graduierung an diesem Wochenende - eine Ernte, bei der wir Gut und Böse, Gewinner und Verlierer trennen." ...Präsident Donald Trump, Fr. 14. Mai 2021

Das Ereignis: ALLE Regierungen der WELT werden durch das Militär beseitigt. Alles hängt mit allem zusammen: China 3 Schluchten-Staudamm, Platz des Himmlischen Friedens und Wuhan Big Pharma Labs führen dazu, dass 34 satanische Gebäude mit Ruten Gottes getroffen und geflutet werden könnten. Dies würde sicherlich den Aktienmarkt zusammenbrechen lassen. EBS kommt nach Major Events. Das Ereignis löst Ereignisse aus, die EBS auslösen.

Erfahren Sie hier mehr über den Global Financial Reset (GCR), das Quantum Financial System (QFS) und NESARA/ GESARA/ TRUMPSARA: Q & Trump The Great Awakening World: https://greatawakening.world

"The Star Spangled Banner" wie Sie es noch nie gehört haben: https://youtu.be/YaxGNQE5ZLA

Gott segne Amerika & patriotische Musik - Der Tabernakelchor am Tempelplatz - Bing-Video

 

Der Start von Tier 4B könnte jeden Moment erfolgen, nachdem die Auslieferung der adjudizierten Vergleiche abgeschlossen ist - die wichtigsten Anleihen wurden am Nachmittag des 14. Mai freigegeben.

In diesem Moment werden Tier-3-Vergleiche wie CMKX zum ERSTEN MAL nach Jahrzehnten des Wartens ausgezahlt.

In diesem Moment wurden Tier 3 Vergleiche wie CMKX, F&P's und PPs ausgeliefert und 1-2% des Gesamterlöses ausgezahlt.

Die Tausenden, die Paketlieferungen und Auszahlungen erhielten, waren unter NDAs, um nichts zu sagen.

Banken & Banker wussten, dass sie nächste Woche mit uns anfangen würden. Die Banker waren aufgeregt, dass sie nicht mehr über den RV lügen mussten und sie konnten nun offen sagen (in den meisten Banken), dass der Umtausch sehr bald nächste Woche beginnen würde.

Tier 4B-Währungs- und Zim-Inhaber auf der ganzen Welt würden benachrichtigt werden, um ihre Rücknahme-/Umtauschtermine per E-Mail oder durch Veröffentlichung auf der gesicherten Website festzulegen.

Es gäbe zehn Tage für den Umtausch/die Einlösung zu den Sonderkursen, bevor die Sonderwährungskurse enden würden, Zim nicht mehr eingelöst werden könnten und die allgemeine Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen könnte, obwohl Sie Ihre Umtauschtermine für die Sonderkurse festlegen und Zim noch bis zu 30 Tagen einlösen könnten.

CMKX:

Im Moment werden CMKX und Farm Claims an Aktionäre in Kanada ausgeliefert. Es gibt eine kanadische Gesellschaft, die für "Nicht-Aktionäre" eingerichtet wurde und es gab "bonafide" Aktionäre mit Namenszertifikaten. Diese "Nicht-Aktionäre" in Kanada wurden über diese Gesellschaft abgewickelt und die "Bonafide-Aktionäre" wurden abgewickelt.

Im Jahr 2004 gab es in den USA über 50.000 Zertifikate, die vor Gericht gingen und abgewickelt wurden. Es gab 8 oder 10 Zahlmeister, die für die USA koordinierten. Das DOJ hier in Nevada, US, waren unter "Bucheintrag" oder "Zertifikatsform" aufgeführt. Letztes Jahr veröffentlichte Charles Schwab eine riesige Liste von Zertifikaten von Bonafide-Aktionären - mehr als 50.000 Aktionäre wurden von Tyler, TX aus verwaltet.

Diejenigen, die nicht kontaktiert wurden, trugen ihre Informationen in die Redemption Center.

Wiederhergestellte Republik

Sat. 15 Mai US 2nd Lady Carolyn Bissette-Kennedy Telegram: Lin Wood hat zu 100% recht. Jeden Tag sieht man, wie die NWO-Teufel etwas niederreißen, das dem Volk gehört. Was man nicht sieht, sind die militärischen Razzien in den unterirdischen Tunneln, wo sie Babys retten, und man sieht nicht die Demontage des NWO-Finanzsystems. Es gibt viele Missionen, die gleichzeitig laufen, um dieses böse Durcheinander aufzuräumen. Es wird ein Ereignis geben, das das NWO-Finanzsystem durch ein unbestechliches ersetzen wird, Biden, Harris, ihre vorgetäuschte Verwaltung, der Oberste Gerichtshof und die Mitglieder des Kongresses werden wegen Verbrechen entfernt. 

 

Passen Sie auf! Trump oder Mitglieder des Militärs werden die laufenden Operationen zur Rettung dieses Landes nicht gefährden, um Ihre Neugierde zu befriedigen. Wir werden nicht viel länger warten müssen. Sie müssen nur wissen, dass sie daran arbeiten und wir, das Volk, müssen darauf vorbereitet sein. Es wird weitere Cyber-Attacken geben.

Sat. 15. Mai 15 war DEBT JUBILEE DAY.

Montag, der 17. ist der Q-Tag, an dem wir eine Einigung sehen würden.

Am Do. den 20. muss alles abgeschlossen sein.

So. 23. Mai geht der Irak in Betrieb.

Der Spielplan: Judy Shelton hat den GOLD STANDARD etabliert und jetzt richten sich alle neu aus.
1) RESET
2) NEUBEWERTUNG -
3) NEUAUSRICHTUNG
UBI, STEUERN WERDEN ALLE ZURÜCKGEGEBEN.... DIE LEUTE WERDEN SCHOCKIERT SEIN!
DIE KRYPTOWÄHRUNG FÄLLT WIE EIN FELSBROCKEN...
https://twitter.com/c_m_101/status/1392656664889864194?s=24(edited)

Das Ereignis - Zehn Tage der Finsternis:

"Der Dritte Weltkrieg kommt und wird inszeniert, um das Kriegsrecht auszulösen. Machen Sie sich bereit. Es ist eine militärische Operation. Bald wird weltweit ein Ausnahmezustand ausgelöst, zusammen mit Zehn Tagen der Dunkelheit. Halten Sie für zwei Wochen Lebensmittel, Wasser usw. bereit"...Q

Das Ereignis: ALLE Regierungen auf der WELT wurden durch das MILITÄR beseitigt. Alles hängt zusammen. China Dam, Tiananmen Square & Wuhan Big Pharma Labs führt in 34 Satanic Buildings immer mit Rods of God getroffen & überflutet. Dies wird mit Sicherheit zum Zusammenbruch des Aktienmarktes führen. EBS kommt nach großen Ereignissen. Das Ereignis löst Ereignisse aus, die EBS auslösen.

Cyber-Attacken und ein gefälschtes nukleares Schreckensereignis würden den Dritten Weltkrieg öffentlich ankündigen, den Aktienmarkt zum Absturz bringen und das Internet abschalten. Es wurde erwartet, dass die Cabal ihre Cyber-Attacken in den nächsten zwei Monaten fortsetzen würde, während die Allianz weiterhin die Finanzsysteme demontiert und den Global Currency Reset einführt.

Das Notfall-Rundfunksystem würde durch Cyber-Attacken ausgelöst werden, gefolgt von dem neuen Quanten-Internet im Projekt Odom, das den Äther mit zensurfreien sozialen Medien und Dokumentationen über die Geschichte der Kabale überflutet. Die weltweiten Kommunikations- und Finanzsysteme würden von Dunkel auf Licht umgestellt werden: SWIFT auf das Quantenfinanzsystem und goldgedeckte Währungen; BTC auf Blockchain-regulierte Asset-gedeckte Metalle; gefälschte Mainstream-Medien auf das Starlink freie Kommunikationssystem.

.Betreten Sie das Quantum Financial System Rainbow Treasury Notes backed by Precious Metals + eine kleine Gruppe von U.S. Internationally "Regulated" Precious Metal Backed Coins. Nur US-Münzen auf dem QFS überleben den Sturm. Alle mit Absicht.

Whiplash347: STELLAR XLM Networks? Diese sind für die Menschen. Wenn der Börsenkrach durch Precision Cyber eintritt. Alle der beschlagnahmten Vermögenswerte/Geld aus über 600+ Tausend Anklagen werden in diese Münzen für die Menschheit fließen. Der Transfer von Reichtum für das neue GOLDENE ZEITALTER, in das wir eintreten, wird auf mehrere Arten erfolgen. U.S ISO20022-Münzen, die durch Edelmetalle gedeckt sind. Regenbogen-Schatzwährungen, die durch Edelmetalle gesichert sind, nicht mehr durch Öl. Das ist der Grund, warum die Ölfelder bombardiert werden. Wir gehen zu Tesla & Metallen anstelle von Öl & Gas.

Die Neubewertung aller Währungen:

Simbabwe AA Zim 2008 Trillion Dollar Note, die 1 für 1 sein wird.

Es wird erwartet, dass Menschen mit diesen humanitäre Projekte durchführen.

Musste von Pre 2008 auf AA 2008 Zim wechseln.

Vietnamesischer Dong & Irakischer Dinar und schließlich U.B.I

Mit dem GLOBAL CURRENCY RESET werden wir zu den Preisen der 1950er Jahre zurückkehren. Die Zeiten des GREAT AMERICAN.

A. Sa. 15. Mai Misc. Telegramm:

MichaelJacksonQ Telegramm: Der Kalte Krieg ist vorbei. Die Atomenergie ist maximal. Die Welt steht kurz vor dem Ausbruch des Dritten Weltkriegs.

Büro von Donald J. Trump: Da es viele gefälschte Kanäle mit dem Namen Donald Trump und Melania Trump gibt, erkläre ich offiziell, dass die einzigen zuverlässigen und verwandten Kanäle @DonaldTrumpOfficiaI und @Melania_Trump_real sind

Code 19 Telegram: Das Schreckensereignis sind alle Atomreaktoren, die von Schurkenstaaten wie CCP, Iran und Israel gehackt werden; das Weltinternet wird heruntergefahren, einschließlich MSM, Big Tech, etwas Macht usw. Dann werden sie die EBS einleiten. Es ist der perfekte Sturm!!!!

BenCarson Telegram: Inspektor sagt, Colonial Pipeline ist 100% hergestellt Krise -

Spread the loveA Colonial Pipeline Inspektor rief in die Alex Jones Show und diskutiert, wie dies ist ein 100% hergestellt Zusammenbruch.

Monique Telegram: Mehrere Tote nach Tornados fegen über Teile von China. Sowohl Wuhan als auch Suzhou wurden von separaten Tornados getroffen, die in den zentralen und östlichen Teilen des Landes Verwüstung angerichtet haben. 

 

https://www.trtworld.com/asia/several-dead-after-tornadoes-sweep-across-parts-of-china-46727

Disclose.tv Telegram: JUST IN - IDF hat grünes Licht gegeben, alle #Hamas-Agenten auf allen Ebenen überall auf der Welt ins Visier zu nehmen, sowohl in Gaza als auch außerhalb (Channel 13)

The National Pulse:  

 

https://thenationalpulse.com/breaking/gop-intro-bill-to-declassify-wuhan-intel/ House Republicans Intro Bill To Declassify ALL Wuhan Lab Leak Intel.

Aquila: BREAKING - Mushtaha-Turm in Gaza wird jetzt von einer IDF-Drohne vom Dach gestoßen.

B. Sat. 15 Mai Whiplash347 Telegram:

Flugzeuge & Züge geerdet

Lichter/Strom abgeschaltet

Umstellung auf Tesla Free Energy.

34 satanische Gebäude & Dämme bombardiert.

Bitcoin Server abgeschaltet

99,5% der Krypto weg China Münzen.

WW3 Scare Event. Atomwaffen-Sirenen

Wasser-Ereignis.

Aktienmarkt Crash

Globales Kriegsrecht.

CASTLE ROCK - Szenario

Quantensysteme. Projekt Odin Eingeschaltet.

Nesara/Gesara/RV

Wahlfälschung durch FISA-Militärgerichte

Militärtribunale/Geständnisse/10 Tage Film. (3 × 8 Std. Sitzungen)

Enthüllt

Einweihung

ALLE Regierungen der WELT werden durch das MILITÄR beseitigt. Alles hängt zusammen. Das Ereignis - 34 Gebäude bombardiert, Dämme usw. Globaler Börsenkollaps - über PRÄZISIONELLE CYBER-ATACKS Denken Sie an Executive Order 1221. Sobald die Regierungen beseitigt sind - Bund & Länder, etc. - werden wir Menschen Regierungen wählen, die 10% der Größe dessen sind, was sie derzeit sind. Es wird nie wieder eine von zwei Parteien bevorzugte Politik geben. Keine Demokraten mehr, keine Republikaner mehr, keine Liberalen mehr, keine Arbeiterparteien mehr. JEDER wird diese MÜNZEN benutzen

JEDER wird DIGITALE WALLETS bekommen. JEDER wird U.B.I. bekommen. Dies alles ist das Produkt der Umkehrung des 1871 Act of England. (ALLES von 1871 NACH OBEN IST ILLEGAL - NULL & VOID) #1776 Common Law für ALLE. Wenn gewählte Regierungen nicht für das Volk arbeiten, werden sie durch das Militär entfernt werden. Sie werden nur 20 bis 25 Menschen groß sein. P.S. Ich denke, die USA müssen nur den Kongress wählen. Julian Assange sagte, dass 98% nicht überleben. China geht auch zu einer republikanischen Regierung.

(QUANTEN-FINANZSYSTEM EINGEBEN)

Regenbogen-Schatzanweisungen, die durch Edelmetalle gesichert sind + eine kleine Gruppe von U.S. International "regulierten" Edelmetall-gesicherten Münzen. (ISO20022 + 3 andere Regs)

Chinesische unregulierte Münzen gehen auf 0.

99,5% der Münzen gehen auf 0.

Nur U.S. Münzen auf dem QFS überleben den STORM. Alles absichtlich

Q Save The World Video hat es Ihnen gesagt.

USA gegen China Tech War.

United States Space Force gewinnt.

Quantum.Gov.

In Jagd auf Roter Oktober (Kommunisten...) gab es einen sehr angespannten STAND OFF. Die Sowjetunion und die USA standen am Rande eines Krieges. Denken Sie an ein nukleares Patt. Definieren Sie "Nukleares Patt". IRAN ist der Nächste. Wird es China !!! mit einbeziehen?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

.CHINA TUESDAY CHONGQING FORD START Es ist auch heute TUESDAY. Es ist der NEUMOND, den auch MR POOL zeigt. Das ist der Code für den Drei-Schluchten-Damm + 2 nördliche Dämme, die abgebaut werden R1, R2, R3, & CR. Plus Big Pharma Labs in Wuhan.Tiananmen Square.

Bitcoin Nachrichten: Überschwemmung bedroht Chinas Bitcoin-Miner, chinesischer Milliardär sagt 'Drei-Schluchten-Damm-Kollaps steht bevor' Die Überschwemmung hat Millionen von Bürgern vertrieben und Skeptiker sind besorgt über die Bitcoin-Miner in der Provinz Sichuan: https://news.bitcoin.com/flooding-threatens-chinas-bitcoin-miners-chinese-billionaire-says-three-gorges-dam-collapse-imminent/?fbclid=IwAR3325x7vT_BmzT7Ky31XD3tjHMwsKlaui7amYE45-0Ub1rHyvOnmtAUoys

The Choice To Know Is Yours. Das Ereignis: China Dam, Tiananmen Square & Wuhan Big Pharma Labs führt in 34 Satanic Buildings immer mit Rods of God getroffen & überflutet. Dies wird sicherlich zum Zusammenbruch des Aktienmarktes führen.

EBS kommt nach Major Events. Das Ereignis löst Ereignisse aus, die das EBS auslösen.

https://en.chessbase.com/post/wikileaks-founder-on-capablanca-vs-marshall-1918

"CASTLE ROCK"

Das Ereignis, das auf Biden zurückfällt.

Jeder gibt Biden die Schuld.

Das Militär kippt die Wahl.

König Trump rettet den Tag.

Held.

Der König tritt zur Seite

Die Opposition klagt die Position des Königs an.

Ein großes Ereignis findet statt.

Globales Kriegsszenario, das alle Militärs weltweit aktiviert.

Im wirklichen Leben.

Die Polizei und das Gerichtssystem regieren das Land.

NESARA/GESARA tritt ein.

Alle Richter, Polizisten & Anwälte müssen WELTWEIT zurücktreten. Die Korrupten werden verhaftet. Die anderen müssen in konstitutionellem 1776er Recht umgeschult werden.

Zurück zum Schachbrett.

Durch das Aktivieren eines Weltkriegs-Szenarios

Die königlichen Männer (Militär) werden von Bauern und Läufern (unten) der Polizei zu Königen und Königinnen. (Oben) Sie wischen dann das andere Team auf

Einwandfrei

Der Planet Erde ist befreit.

1776

"Als Q sagte: "Do Anons Know What Is About To Be Unleashed"

JUST IN - Al-Jalaa Turm, der mehrere internationale Medien beherbergt, wurde nach mehreren Drohnenangriffen auf das Dach zerstört.

Zentralbanken & Medien es passiert alles. Humpty Dumpty.

Gesara = 1000 Jahre Frieden, keine Kriege mehr. Das ist der Grund, warum die Tunnel auch bombardiert werden, abgesehen von der Rettung von Kindern & dem Töten von Chimären. Das ist der Grund, warum alle privaten Geheimdienste aus der Existenz entfernt werden. D.h. Mossad/CIA & 5Eyes. Der einzige Geheimdienst, der bleibt, ist das Militär. LESEN Sie die FIVEEYES-Drops noch einmal. Dies ist, warum wir weg von Öl, Gas & Kraftstoff zu Tesla Wireless Technology bewegen. Das wird dramatisch werden. Keine "George of the Jungle"-Stile mehr, Tesla Wireless Technology.

Das ist der ganze Sinn von Jetzt. Der Versuch, Ihnen zu vermitteln, dass MSM Ihr Feind ist und über ABSOLUT ALLES lügt. Bevor sie durch Verleumdungsgesetze und Projekt Odin zu Fall gebracht werden. Sie bringen jeden gegen sie auf. Sie sind alle kontrolliert (Links, Rechts & Dazwischen von der MOSSAD/CIA) Es ist wie 8 Arme einer Krake. Sie gehen alle auf den gleichen Kopf. Es geht nicht um Republikaner gegen Demokraten, Liberale gegen Arbeiter oder Fox gegen CNN. Es ist Gut gegen Böse. Sie haben das absichtlich mit uns gemacht. Wir alle haben unter der Operation Mockingbird gelebt, die ein Nebenprodukt der Operation Paperclip ist.

Im Jahr 1855 wurde ISIS von den Königen von Marokko und Libyen [Familie HASSAN] zusammen mit der britischen Familie Rotal gegründet.

Sie unterzeichneten in der Mohameddi Gesetz, das die Blutlinien von Jesus Christus [DRUZE] zu töten war.

6 Jahre später fusionierten sie mit Skull n Bones:

Rothschilds, Schiff, Rockefellers, Scherff aka Bush, Kissingers, etc.

Skull n Bones_ISIS Attentat auf JFK.

1855 - ISIS wird von der Sanussi-Familie gegründet, die mit den britischen Royals (Khazarians) verbunden ist

1861 - Verschmolzen mit 322 Skull n Bones (Khazarians)

1870 - 1930 BIG PHARMA (khazarisch)

1871 Act of England(Geheime Verfassung von Geheimgesellschaften aufgestellt) Khazarians

1912 Titanic/Olympia-Untergang

(Wer war an Bord, was ist wirklich passiert)

1913 Federal Reserve

1917 - 1923 Bolschewistische Revolution

1945 - 1959 Operation Paperclip/Mockingbird.

1948 - Israel wird gegründet (Khazarian/Bolshevic Govt)

1949 - Mossad = CIA Gegründet

Whistleblower General Flynn deckte das Gulen Terrorist Network auf:

- Flynn entdeckte, dass die Obama-Regierung die Finanzierung und Bewaffnung von Dschihadisten förderte, die später die Flagge von ISIS schwenkten

- Diese dschihadistischen Aktionen fanden in Gaza statt.

- Obama mit der Hilfe der CIA, der NATO und seiner dschihadistischen Kumpanen, waren versuchen, Assad in Syrien zu toppen.

- Diese verräterischen Administrationen schufen die Finanzierung von ISIS u.a.

- Die US/Jihadisten morphen in den arabischen Frühling, destabilisieren den Nahen Osten und schaffen die orchestrierten Migrationskrisen.

- Hillary beteiligte sich als Außenministerin unter der Obama-Regierung an der Auslösung des arabischen Frühlings.

- Flynn hat die Verwicklung der Oboma-Administration in das Gulen-Terrornetzwerk aufgedeckt und damit auch die von HW Bush, G. Bush, Clinton, dem Außenministerium, dem FBI, der CIA und der DOG.

Nun kreisen wir zurück zu Israel heute

TÄUSCHEN SIE SICH NICHT / Die Gebäude, die im Gazastreifen vollständig zusammenbrechen, wenn sie von einer Rakete getroffen werden, sind KONTROLLIERTE DEMOLITIONEN.

Deep State-Operatoren in beiden Lagern, Israel und Palästina

.sind längst INFILTRIERT worden (Mossad/CIA)//

Die israelischen Handler sind in Wirklichkeit MOSSAD, >>UK MI6>>ROTHSCHILDs>>CIA.

Die Dominion-Server haben eine Menge zu verbergen.

Vom Menschenhandel über die Epstein-Schöpfung bis zu den VATICAN-Banken.

Die Mossad/Kasarische Mafia, die die Ukraine kontrolliert.

Verbindungen aus der Schlangengrube der Korruption durch israelische Eliten laufen tief in die Kontrolle der MSM [CIA] der Vereinigten Staaten).

Und nicht vergessen: Der Adler bekämpft die Schlange nicht auf dem Boden. Er hebt sie in den Himmel und verändert den Kampfplatz, und dann lässt er die Schlange in den Himmel los. Die Schlange hat keine Ausdauer, keine Kraft und kein Gleichgewicht in der Luft. Sie ist nutzlos, schwach und verletzlich im Gegensatz zum Boden, wo sie kraftvoll, weise und tödlich ist. Der Adler ertränkt die Schlange im Wasser, nachdem sie gestorben ist und vom Adler gefressen wird.

Beobachten Sie den HIMMEL

Wie kann man die Matrix zerstören? 34 Gebäude, die mit Gottesstäben getroffen werden müssen.

PROJEKT ODIN: Abbau der satanischen Mossad-Satelliten, die die Menschheit in der 3D-Matrix als Geisel halten, und Aktivierung des Quanten-Internets frei von Korruption.

Beobachten Sie, wie der WASSER 3GDamm in China bricht

ES WIRD BIBLISCH SEIN

Beten Sie für die Menschen in Israel

Für alle Menschen

Sie sehen, es ging nie um die Menschen oder die Religion, die sie aus Liebe zum Licht Gottes wählen.

Es ging immer um die Führer, die das Licht blockierten.

Sie sind das falsche Licht.

Die Offenbarung der WAHRHEIT des Krieges zwischen GOTT und SATAN

DAS GROSSE ERWACHEN

DAS ENDE der REPTILISCHEN Blutlinie

Der Tod der Schlange

DAS ENDE der Matrix

DIE WIEDERKEHR JESU

Von der Dunkelheit zum Licht

Und so ist es.

Falls es nicht schon offensichtlich ist: Apollo Capitol hat Jeffrey Epsteins Aktivitäten mit den Verbrechen gegen die Menschlichkeit an Kindern direkt finanziert & gewaschen.

Der Maxwell https://t.me/Majestic12Mirror/10040

SEC/Ripple https://t.me/Majestic12Mirror/11241?single

Die Prozesse sind untrennbar miteinander verwoben. Timing ist alles. https://t.me/Majestic12Mirror/11384

NICHTS KANN AUFHALTEN, WAS KOMMEN WIRD https://qalerts.app/?q=NOTHING+CAN+STOP+WHAT+IS+COMING

 

.

.

.


 .

.

.

 

 .

.


PETRE GEAMBASU SHOW BAND - Gala HERO PRO - AM Competition, part 2

 

 

.

.

.