Donnerstag, 13. Mai 2021

AKTUELLES - z.B. kontrollierte Sprengungen im Gaza....

 

 

Wichtig  Storm Rider



 LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!
 

 

 


 

Die vollständig kollabierenden Gebäude im Gaza Streifen, die von je einer Rakete getroffen wurden, 

 

...sind KONTROLLIERTE SPRENGUNGEN!
 

 

Innerhalb der palästinensischen und israelischen Lager wurden die Funktionäre des tiefen Staates (Mossad/CIA) schon seit langem INFILTRIERT!


  • Israelische Strippenzieher (MOSSAD) -> MI6 (GB) -> ROTHSCHILDs -> CIA -> Dominions haben viel zu verbergen...

 

  • Von Menschenhandel zur Kreierung von Epstein und zu den VATIKAN-Banken...


 

Der Mossad/die khazarische Mafia beherrscht die Ukraine ->
 

Die Korruptions-Verbindungen der israelischen Eliten führen bis tief in die amerikanischen Massenmedien hinein (unter CIA-Kontrolle).
 

Kümmert euch nicht um die schrecklichen Tötungen und den KRIEG.
 

-> Wir müssen unsere Augen auf ARIZONA richten!!

 


👆🏻 Um eins klarzustellen...


ALLE Länder kämpfen darum, ihre Länder vom TIEFEN STAAT/ von der KABALE zu befreien...


Gute Menschen waren in einem bösen, von der KABALE kontrollieren Regierungssystem gefangen!


Gebete gehen an den Mittleren Osten, an die Menschen, die in den Kämpfen und diversen KRIEGS-Handlungen festsitzen.


() The Storm Rider




 

 

 

 ❗❗❗ Ein wichtiger Beitrag, der Beachtung und Verbreitung verdient!

 

Vieles deutet darauf hin, darunter auch wissenschaftlich-pharmazeutisches Untersuchen, dass Kiefernnadeltee eine Hilfe sein kann bei der Abwehr einer Covid-Infektion und bei einer ❗

  

Spike-Protein-Übertragung durch Geimpfte an Ungeimpfte.

 

 

Auch wenn noch keine konkreten und spezifischen medizinischen und statistischen Daten dazu vorliegen, so ist der gesundheitliche Nutzen des Genusses von Kiefernnadeltee doch seit langem bekannt und sein verantwortungsvoller Einsatz   (mehr dazu unten in diesem Beitrag) gefahrlos und empfehlenswert – und es lohnt sich in jedem Fall, den folgenden Text genau zu studieren.

https://transinformation.net/dies-koennte-ein-einfach 
 

 

Dies könnte ein einfaches Gegenmittel gegen eine Spike-Protein-Übertragung durch Geimpfte an ungeimpft transinformation.net

 


 

 

 

 

 

Guten Morgen lieber Wolfgang, wünsche Dir einen schönen Feiertag, denke an genießen. RELAX mal und mach nicht   "a Glockn die 24 Stunden läut"


 

 

 

 

 

 

Episode 2476

 

Wer wird der Nächste sein, beobachte NYC, Patrioten geplant & die Falle ist gestellt, Gerechtigkeit



Der gesamte [CB]-Plan geht nach hinten los, immer mehr Gouverneure tun das Gegenteil von [JB] und der [CB]. Alles wird sich in bestimmten Staaten ändern. Berichte über eine kommende Inflation, die Biden-Administration versucht, sie herunterzuspielen. Der Energieminister sagt, dass es sich nicht um einen Gasmangel, sondern um einen Engpass handelt. Trump und die Patrioten haben die [CB] überlistet, es ist passiert. 

 

Trump und die Patrioten Setup die größte Sting-Operation, die die Welt je gesehen hat, die [DS] ist so arrogant, dass sie dachten, sie schlagen Trump bei diesem eigenen Spiel, das ist, worauf er zählte. [JB] ist jetzt im Rampenlicht, unter ihm ist in den ersten 100 Tagen mehr geschehen, als bei jedem andere Präsident. 

 

Fauci wird nun überprüft hinsichtlich seiner Beteiligung an dem Virus. Die Clinton Foundation ist wieder in den Nachrichten. Scavino sendet eine Nachricht, NYC zu beobachten. Trump lässt alle wissen, dass die Gerechtigkeit kommt.

 

 

 

 

x22report.com

 

 

 

 

 

 


 
7. Diese ausgeatmete DNA gelangt mit der Zeit in andere Körper.
 
8. Diese eingeatmeten DNA-Partikel transformieren die Zellen derjenigen, die sie einatmen, im Laufe der Zeit und stellen die gewünschte Kompatibilität mit Alien-ETs her, wenn genügend Partikel eingeatmet werden. Dies ist eine geheime Art der Herdenimmunität, die im Geheimen entwickelt wurde.
 
9. Nicht jeder muss den Jab haben, damit dieser Prozess funktioniert, nur eine minimale Schwellenzahl, die auf 40-50% geschätzt wird.  Diejenigen, die dieses Programm an der Spitze leiten (mehrere Top-Nicht-Regierungs-Eliten) glauben, dass es notwendig ist, den Jab an Teenager und Kinder über 7 Jahre zu geben (es gibt einige Gespräche darüber, den Jab an Kinder im Alter von 2 Jahren zu geben), um diese notwendige Basisschwelle zu erreichen.
 
10. Sobald diese Basisschwelle erreicht ist, kann das System "online" genommen werden und das Menü, was die Intrazell-MNRA-Fabriken produzieren, kann aus der Ferne beliebig verändert werden.
 
11. Das bedeutet, dass das spezifische Menü für das, was diese MNRNA (Jab)-Empfänger innerhalb ihrer Zellen produzieren, jetzt extern, ferngesteuert programmierbar sein kann, indem man fortschrittliche gepulste Strahlenmikrowellen, Skalar oder bestimmte militärische Mikrowellen wie 5G verwendet.
 
12. Da dieser Prozess ein Design der kontinuierlichen Emission neuer und neuerer DNA durch die Jab-Empfänger beinhaltet, muss nicht jeder einzelne Mensch die Impfung erhalten, um jeden mit diesen periodisch aktualisierten, nanogroßen, zellinternen DNA-Fabriken zu infizieren.
 
13. Nur die wenigen Kontrolleure an der Spitze und ihre eng verbundenen Biowaffen-Designer, die die spezifischen MNRA der Jabs entworfen haben, wissen, was diese intrazellulären MNRA-Fabriken produzieren sollen.
 
14. Das übergeordnete Ziel ist es, ein System von Jab-Empfängern einzurichten, um diejenigen, die den Jab ablehnen, mit der Zeit zu "infizieren" und auch mit allen Upgrades, die aus der Ferne angewiesen wurden, erneut zu infizieren.
 
15. Auf diese Weise kann die menschliche Spezies im Laufe der Zeit verändert werden, sterilisiert werden und nur noch wie Honigbienen "ausgebeutet" werden, und das Massenverhalten kann hervorgerufen und leicht kontrolliert werden.
 
16. Dies ist ein monströs bösen Plan zu sterilisieren, die Bevölkerung zu reduzieren und schließlich die menschliche Rasse zu zerstören, wie es ist, während es im Laufe der Zeit in eine neue transhuman maßgeschneiderte neue Rasse, die fernsteuerbar ist und hat ständige auf mentalen Zugang zum Internet als entworfen und von den Top-Elite-Controller zensiert verwandeln.

 

 

 

 

 

 Heute am Vatertag (D) und Christi Himmelfahrt in Österreich komt es 580-fache an Steigerung…beruhigend und herrlich anfühlend…


RUHE macht sich breit…

anpassen bitte und erden ...

Anpassen und Reinigung ist so wichtig...

 

 .

.

.

.