Donnerstag, 13. Mai 2021

Stefan Reichardt´s Artikel zeigt das Dilemma des nicht vorhandenen Deutschen Nationalstolzes auf.

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Home Intel “A Few Words about Simon Parkes” by Stefan – 5.13.21

“A Few Words about Simon Parkes” by Stefan – 5.13.21

211
 

 
.
.
..
 
 
 
Entry | „Ein paar Worte zu Simon Parks" | Dinar Chronicles

 
Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

 
Simon Parks hat ein sehr gutes Video gemacht, sein Update vom 9. Mai 2021. Wirklich gut und in vielen Punkten stimme ich mit ihm überein und war auch erfreut, so gute Einschätzungen zu hören. In einem Punkt hat er etwas gesagt, dem ich nicht so ganz zustimmen kann, wenn es um Deutschland geht. Er hat unter anderem gesagt, daß die Allianz darauf wartet, daß die allgemeine Öffentlichkeit sich nicht darauf verläßt, vom Militär gerettet zu werden. Sie soll stattdessen selber Energie in den kommenden Wandel stecken, also erst einmal begreifen, daß das Böse uns regiert hat und dann das Gute einfordern. Sie soll durch Handeln den Wert einer Verfassung zu schätzen lernen, da sich sonst wieder das Böse an die Macht schleichen könnte. Simon hat Recht, man schätzt nur das wirklich, was man sich entweder selber erarbeitet hat oder was man teuer bezahlen musste.

Aber, was Deutschland angeht, würde die Allianz länger warten, als ihr lieb ist. Denn wir haben keine Verfassung, sondern Geschäftsbedingungen einer Firma. Wir haben keinen Nationalstolz, weil diejenigen, die noch stolz auf unser Vaterland sind und das auch sagen, gleich als Rechtsradikale abgestempelt werden; also sagt es niemand mehr. Wir haben nicht nur eine Firma als Regierung, nein, alle Landesregierungen, Gerichte, Verwaltungen sind Firmen. Das Militär (Bundeswehr) ist eine Firma, die Polizei ist eine Firma. Im Bezug auf Deutschland müßte die Allianz lange warten, die ganze Welt müßte noch lange warten. Und ehrlich gesagt, für solche Verzögerungs-Spielchen ist keine Zeit mehr! Der einzige Weg hier ist das Militär, zuerst das der Alliierten, dann das eigene, das schon länger mit den Alliierten zusammenarbeitet. Wir kommen ohne die Hilfe, ohne einen Anschubser von außen, aus diesem Desaster nicht heraus.

Viele Patrioten hoffen dies bereits seit Jahren und deren Geduld wird auf eine sehr harte Probe gestellt. Hinzu kommt, daß die meisten Länder unterschiedliche Mentalitäten haben und das es in diesen Ländern sehr einfach ist eine kritische Masse, also eine, die der Allianz reicht, zu erreichen. Ich schaue auf mein Heimatland Deutschland und könnte so manches Mal verzweifeln. Angesichts der langen Schlangen vor den Impfzentren und der massiven Impfpropaganda der deutschen MSM, ist das auch kein Wunder. Kopfschütteln und Unverständnis in nahezu allen alternativen Aufklärungskanälen, auch wenn dort jeden Tag immer mehr Leser oder Zuschauer hinzukommen. Selbst gute Freunde von mir haben sich jetzt impfen lassen, im letzten Jahr waren sie noch dagegen. Ich hoffe, es war ein Placebo! Ernsthaft!

Ich kenne kein anderes Land, in dem man der Bevölkerung so massiv und so nachhaltig erstens einmal ein Nationalbewusstsein, einen Nationalstolz genommen hat und es zweitens dann noch so unkritisch, so blind gegenüber einer Regierungssimulation gemacht hat. Durch Indoktrination, durch Verschweigen von Wahrheiten, durch mediale und schulische Gehirnwäsche und linksgrün vergiftete Ansichten. Die auf Plakaten prangen und aus Lautsprechern erschallen. Rassenideologische Gehirnwäsche und ein gigantischer Schuldkomplex seit Jahrzehnten. Und schuld daran haben die Allierten von 1945. Sie haben das Konstrukt geschaffen und es bisher zugelassen. Es ist gewachsen, hat sich verselbstständigt und selbst nach den Bereinigungsgesetzen, zuletzt 2010, nach Auflösung der BRD im letzten Jahr, machen sie alle weiter wie bisher. Jeder Widerstand wird mit Söldnern einer Firma und Privatpersonen, die Richter spielen, unterdrückt. Und es wird gelogen, daß Baron Münchhausen blass vor Neid werden würde.

Es kann noch so kurios und unglaublich sein, der deutsche Michel schluckt es. Wenn es morgen heißen würde, seinen Kopf in Toilettenpapier einwickeln, würde vor Corona schützen, einen Tag später hätten wir die Strassen voll mit Toilettenpapiermumien. Kein Witz! Selbst wenn Merkel sich heute Abend vor die Kameras stellen und sagen würde, Corona wäre ein Schwindel, rennen morgen noch immer Deutsche mit Masken herum, an der frischen Luft und in Geschäften. So tief sitzen Angst und Indoktrination.

Wenn Simon Recht hat, und die Allianz auf die Aktionen der normalen Menschen wartet, um endlich das ganze Deep State Desaster zu beenden, wieso erschwert sie es dann permanent und ununterbrochen? Wieso muß es immer noch Opfer geben, ob unschuldig oder nicht? Sie erschwert es nicht, meint ihr? Ach ja? Warum läuft dann im deutschen Fernsehen, rauf und runter, gleichgeschaltet in allen Sendern, 24/7, nur Corona, Impfung, Klimawandel, Grün an die Macht? Und Angst, Angst, Angst! Erinnert mich an Josef Göbbels. Der hat in Nürnberg ausgesagt, daß die Deutschen nur deshalb alles mit sich haben machen lassen und nur deshalb bei allem mitgemacht haben, weil er sie in Angst gehalten hat. Angst frisst Hirn und logisches Denken. Angst macht jede Lüge, vor allem die gigantische, zur Wahrheit. Die echte Wahrheit hat immer weniger Chancen, vor allem in Deutschland!

Meine Hoffnung ist trotzdem immer noch die schweigende Masse meiner Landsleute und die Hoffnung, daß die Allianz nicht auf uns Deutsche wartet. Leute, sorry, aber dann warten wir noch ein paar Jahre. Diese Nuß ist nicht so leicht zu knacken. Da hilft nur ein sehr kalter und sehr nasser Waschlappen mitten ins Gesicht und auch das in Kauf nehmen von psychischen Schäden. Lieber das, als noch Jahre länger warten, oder? Es stehen genug Patrioten bereit, diese Menschen aufzufangen, zu trösten und wieder in die Spur zu bekommen, glaubt es mir! Oder die Allianz hilft ein wenig nach, weil sie die unterschiedliche Mentalität der Deutschen erkannt hat und unsere viel massivere Indoktrination.

Wir Patrioten in Deutschland tun genug, wir geben Zeit, Schweiß, Herzblut in nicht enden wollende Aufklärung, wir geben Energie, Liebe und Zuversicht ins morphogenetische Feld. Wir visualisieren unsere neue, schöne Zukunft und stellen auch das ins Feld, für die schlafende Masse mit. Wir unterstützen damit den Kampf der Allianz auf eine Art und Weise, die nicht offen sichtbar, aber dafür immens wichtig ist. Die meisten Kanäle haben einen massiven Zulauf, die Trolle und Bots werden weniger, und länger Erwachte helfen den Neuen. Aus meiner Sicht ist das alles, auch wenn es im Vergleich zu anderen Ländern wenig erscheint, ein großer Erfolg. Würdet ihr das nicht auch so sehen?

Was erwartet die Allianz also von uns noch? Sollen wir die Fernsehsender stürmen und übernehmen? Sollen wir jeden Antifa-Typen umhauen? Sollen wir uns gegen die wenigen Polizisten wehren, die Tausenden von Demonstranten gegenüberstehen? Sollen wir Bürgermeister, Stadträte , sonstige Politiker zum Teufel jagen? Ehrlich, das kann nicht der Weg sein, denn das ist das, was der Deep State hier will, damit er noch möglichst viele Menschen mitreißen kann und noch mehr zerstören kann. Nach dem Motto, wenn wir es nicht haben können, bekommt es keiner. NEIN, die Allianz sollte sich eine Eigenschaft der Deutschen zu Nutze machen, der derzeit noch schadet: Der Gehorsam gegenüber der Obrigkeit!

Die Bundeswehr hat ihren Ruf aufgebessert durch ihre Hilfe bei der „Pandemie“, übernähme also jetzt das Militär, würde alle Massnahmen der Firmenregierung rückgängig machen, eine Rückkehr zum „alten Leben“ in Aussicht stellen, nach und nach Ängste eliminieren, sanft aber stetig Aufklären durch bereinigte Medien. Ich bin sicher, wir hätten sofort mehr als die kritische Masse in Deutschland. Der positive Nebeneffekt wäre, daß damit auch in allen anderen europäischen Ländern der kritische Punkt zum Guten hin erreicht wird. Deutschland wäre der Dominostein für Europa, er würde angestoßen, fallen und von der Mitte nach außen, fallen alle anderen Steine. Einen anderen Weg sehe ich da nicht, bin mir sicher, die Allianz weiß es im Grunde genommen auch.

Ich bin fest davon überzeugt, daß wir vieles in den letzten 15 Monaten nicht gesehen haben, aber die Zeichen auf eine Veränderung, auf den Fall des ersten Domino, werden immer offensichtlicher. Ein sicheres Zeichen ist das Verhalten unserer „Regierung“ mit all ihren Handlangern, sie sind genauso beharrlich und werden medial genauso unterstützt, wie das Nazi- und das DDR-Regime 1945 und 1989, da wurde auch bis zur letzten Sekunde an den Endsieg oder an Sieg geglaubt, Auch dies wahrscheinlich eine typisch deutsche Eigenschaft, vermutlich glauben deswegen noch immer viele meiner Landsleute, daß wir im besten Land der Welt leben und niemand uns etwas Böses will. „Sagt mal, habe ich da gerade das Sandmännchen gesehen oder war es die Zahnfee?“


Kinder, die nichts dürfen, werden zu

Erwachsenen, die sich nichts trauen!“


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/stefan-reichardt.html


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

 

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

 

 

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



 

.

.

.